Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kampfsport/Kampfkunst ( OSSSSSUUU )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Ich denke hier binbich richtig mit der Frage:


Habt ihr einen Tipp über welches "Portal" oder einen Youtubechannel man sich quasi autodidaktisch selber Fertigkeiten mit einem Stab antrainieren kann? peinlich/erstaunt

Danke schonmal
22.06.2014 14:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von DonnieD

Ist Alfred hier schon bekannt?
http://www.youtube.com/watch?v=Qy6TgZ8dlMw

22.06.2014 14:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von DonnieD

Ist Alfred hier schon bekannt?
http://www.youtube.com/watch?v=Qy6TgZ8dlMw




Ist das der Dr. Axel Stoll der Selbstverteidigung?

¤: Dr. vergessen...so viel Zeit muss sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 22.06.2014 15:02]
22.06.2014 15:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Sätnez

Ich denke hier binbich richtig mit der Frage:


Habt ihr einen Tipp über welches "Portal" oder einen Youtubechannel man sich quasi autodidaktisch selber Fertigkeiten mit einem Stab antrainieren kann? peinlich/erstaunt

Danke schonmal




Grundsätzlich würde ich sagen garnicht!

Such dir lieber wen mit etwas Hintergrundwissen in deiner Nähe und lass dir zumindest die Basics zeigen.

Erfahrung bezieht sich hier mehr auf "normalen" Kampfsport, denke aber bei Escrima o.ä. wird es nicht anders sein.
22.06.2014 15:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
93 Warning Signs Your Dojo is a McDojo
23.06.2014 11:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
steht da auch irgendwo drin, "tshirts mit gürtel tragen"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 23.06.2014 12:46]
23.06.2014 11:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich glaube, Modelfotos auf der Website war ein Punkt. Breites Grinsen
23.06.2014 12:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
du bist doch nur neidisch auf die hot bitches.
23.06.2014 12:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Air Wing Chun
23.06.2014 19:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Hach, wie toll die szenen immernoch sind


24.06.2014 11:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
irgendwie werde ich mit FMA/Kali nich so ganz warm :/
Panantukan (waffenloses phil. boxen) liegt mir viel mehr, von bjj ganz zu schweigen. traurig

hm, evtl ist es einfach nur ne umstellungssache.
24.06.2014 11:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
http://www.youtube.com/channel/UC9tDOUA6AnQ7LNe3b70QwKA
sehr guter youtube channel der kämpfe analysiert.
24.06.2014 13:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Geisel

http://www.youtube.com/channel/UC9tDOUA6AnQ7LNe3b70QwKA
sehr guter youtube channel der kämpfe analysiert.



Alter. Falter.



"I don't think it takes much talent to kick somebody in the legs."

Think again, kiddo. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 25.06.2014 10:33]
25.06.2014 10:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
BUCHCLUB IM POT!

Sehrverehrtedamunherren,

in Kooperation mit Hossi rege ich an, eine Art Buchclub abzuhalten. Wir lesen gemeinsam ein Buch und diskutieren dann hier darüber. Folgendes Büchlein ist der erste Vorschlag und damit das Buch für den Juli 2014:

(klickbar)

Kostet im Kindle weniger als ein Big King XXL Menü, also keine Ausreden. Ab dem 01. August ist dann hier die Diskussion eröffnet; vorher vorbereitete Reviewposts sind dazu nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.

Wer will mitmachen?
30.06.2014 22:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Habe mir die Kurzbeschreibung durchgelesen und ich finde, dass es diese Lücke zwischen Sport und Kampf, namentlich DRUNKLE, nicht gibt.

Ich weiß nicht, ob jetzt schon Diskussionen zu dieser meiner Aussage gewünscht sind, doch im Buch werden ja - so scheint es mir - überwiegend Techniken beschrieben, was man(n) wann machen kann.

Jedenfalls würde ICH es versuchen es nicht zu einem "DRUNKLE" kommen zu lassen. Da ich davon ausgehe, dass ich die Person, mit der ich weggehe, kenne, dann stoppe ich ihn vor dem Besoffenheitsstatus, da ich ja weiß, wie er ist, wenn er granatenvoll ist.

Danach gibt es immer noch die Möglichkeit der Kommunikation. Sollte die Person NICHT auf einen seiner besten Freunde vllt. sogar Bekannten hören, dann kommen wir zu dem Punkt, der interessant wird.

ICH persönlich würde meinen Bro/Verwandten kurzerhand umhauen. Jetzt nicht krankenhausreif, sondern da ICH es ja mache, nehme ich "nette" Stellen, die keine offensichtlichen bleibenden Schäden hinterlassen. Warum? Weil mir das immer noch zwanzig Mal lieber ist, als endet der Typ in der Notaufnahme. Einen dicken Schädel wird er den nächsten Tag eh haben, ob das nun von mir oder dem Alkohol - egal, aber er wacht in einem bekannten Bett auf, statt auf einer Trage.

Daher gibt es dieses Polizeisyndrom (5 Leute halten einen Typen auf, der um sich haut) im Realfall nicht. So oder so, der Typ wird nur noch aufgedrehter, schlägt womöglich um sich und richtet so noch mehr Schaden an und die Situation eskaliert nur noch weiter, sofern er sich "befreien" kann.

Heißt ja nicht umsonst: BroFIST! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 01.07.2014 1:24]
01.07.2014 1:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von [Amateur]Cain

BUCHCLUB IM POT!

Sehrverehrtedamunherren,

in Kooperation mit Hossi rege ich an, eine Art Buchclub abzuhalten. Wir lesen gemeinsam ein Buch und diskutieren dann hier darüber. Folgendes Büchlein ist der erste Vorschlag und damit das Buch für den Juli 2014:

"http://www.amazon.de/dp/B00D4EDLFK/ref=rdr_kindle_ext_tmb" (klickbar)

Kostet im Kindle weniger als ein Big King XXL Menü, also keine Ausreden. Ab dem 01. August ist dann hier die Diskussion eröffnet; vorher vorbereitete Reviewposts sind dazu nicht nur erlaubt, sondern erwünscht.

Wer will mitmachen?


Das hat schon global im p0t nicht geklappt. Ich glaube du stehst aufm verlorenen Posten.
01.07.2014 1:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Alb0rn

Das hat schon global im p0t nicht geklappt. Ich glaube du stehst aufm verlorenen Posten.



Nicht sabbeln, Buch lesen. Dann sind wir schon drei. Breites Grinsen

 
Zitat von j4ke`

ICH persönlich würde meinen Bro/Verwandten kurzerhand umhauen. Jetzt nicht krankenhausreif, sondern da ICH es ja mache, nehme ich "nette" Stellen, die keine offensichtlichen bleibenden Schäden hinterlassen. Warum? Weil mir das immer noch zwanzig Mal lieber ist, als endet der Typ in der Notaufnahme. Einen dicken Schädel wird er den nächsten Tag eh haben, ob das nun von mir oder dem Alkohol - egal, aber er wacht in einem bekannten Bett auf, statt auf einer Trage.




Etwas nicht passieren lassen zu wollen und das, was dann passiert, sind immer zweierlei Dinge. Wir wünschen uns alle, nicht in Verkehrsunfälle und Überfälle verwickelt zu werden, aber passieren tut es trotzdem. Natürlich kann man im eigenen sozialen Umfeld mit steuern, aber entstehen kann eine solche Situation immer. Sei es nur, dass ich Überstunden schieben muss und drei Stunden später zu ner Party komme - und niemand hat Onkel Richard vom Eierpunsch ferngehalten. Voilá.

Das führt dann zu meiner eigentlichen Frage: Wie GENAU stellst du dir das brofistige Umhauen an "nette Stellen" vor?

Grundsätzlich willst du also einen Verwandten oder Freund so ausknocken, dass man ihn nach Hause bringen kann - also sagen wir mal ne halbe Stunde oder auch länger. Wir reden hier also davon, eine massive Gewalteinwirkung auf seinen Körper auszuüben, die sein System über längere Dauer zum Kollaps bringt. Welche "netten Stellen" schweben dir da vor?

Die einzige vielversprechende Zielrichtung für so einen Effekt ist nach meinem Wissenstand ein Imapct am Kopf. Und da wird's langsam haarig, denn ohne Ansage einen erfolgreichen Knockoutpunch hinzubekommen, ist schon eine Kunst. Realistischer ist, dass der Typ zurückzuckt und/oder einfach nicht umfällt, dafür aber Schmerzen hat und anfängt rumzubrüllen und/oder zu bluten - und vielleicht selbst noch aggressiv wird. Schöne Szene bei der Familienfeier, wenn du das so zu Onkel Richard gehst, um ihn zu "brofisten" und er plötzlich blutet und schreit. Tja, also muss man ja weiter machen, also kriegt Onkel Richard es jetzt richtig - mit "scaling of force" hat das nicht mehr viel zu tun.

Oder nehmen wir das andere Szenario - du hast Erfolg! Sucker punch, BOOM, Lichter aus. Die Chancen stehen gut, dass du Onkel Richard grad den Kiefer angebrochen oder gebochen hast, was bedeutet, dass er wochenlang beim reden, atmen, essen und lachen Schmerzen haben wird - ob das durch das "Aufwachen im eigenen Bett" aufgewogen wird, wage ich zu bezweifeln. Das gleich gilt übrigens für das Reißen der Kieferbänder - schnell passiert, unheimlich schmerzhaft und das ewig lange. Vielleicht hast du ihm auch nur das Jochbein gebrochen, dann ist's nicht ganz so schlimm - gut, vorausgesetzt, das Auge wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen, aber wir wollen mal nicht schwarz malen. Apropos Schwarz malen: Ein guter Treffpunkt ist auch die Schläfe, aber wenn du Onkel Richard damit schlafen schickst, stellt sich die Frage, ob er überhaupt nochmal aufwacht - ob nun in seinem Bett oder einem anderen.

Die Frage stellt sich ohnehin, denn sogar wenn dein Sucker Punch gelingt und nichts kaputtmacht, sind die Chancen gut, dass Onkel Richard sich beim Sturz verletzt - sich beispielsweise den Schädel an Tante Bärbels Tischkante öffnet oder den Nacken (an)bricht beim ungebremsten Sturz auf Bärbels Partykeller-Fliesen. Aber auch wenn's nicht so dramatisch ist, könnte die Nase dabei draufgehen oder die Finger oder was auch immer. Auch hier stellt sich wieder die Frage, ob das Aufwachen im eigenen Bett das aufwiegt.

Du gehst übrigens auch ein großes Risiko ein, denn vermutlich wirst du Onkel Richard für den maximalen Effekt mir der Faust ins Gesicht schlagen - was eine dumme Idee ist, und von Kapselrissen, Bänderverletzungen und Ausrenkungen über Brüche so ziemlich alles nach sich ziehen kann.

Wenn wir das Szenario "Brofist" mal so medium düster durchspielen, trinkt Onkel Richard nach deinem Ermessen verdächtig viel und du willst ihn präventiv brofisten. Du gehst also total unauffällig rüber, stellst dich in Position und schlägst Onkel Richard ins Gesicht. (Übrigens schon mal ein großartiges Bild - Überfall aus dem Hinterhalt, um mögliches Fehlverhalten präventiv zu unterbinden.) Bei dem ist aber das Glück mit den Betrunkenen, so das er zurückzuckt und nur einen Cut an der Wange bekommt - weswegen er nun blutet wie ein Schwein (dünne, gut durchblutete Haut). Alles erstarrt und guckt rüber, während Onkel Richard blutet und torkelt und dich anbrüllt. Du willst nur sein bestes und setzt mit einer rechts/links-Kombination nach und, oh Glück - Erfolg. Du triffst sein Kinn, brichst ihm den Kiefer an und reißt auf der rechten Seite seine Bänder durch. Davon merkt Onkel Richard aber nichts, weil er ja wie ein Baum fällt - direkt NEBEN in Bärbels Aquarium, Glück gehabt, und daher ungebremst mit dem Kopf auf den Steinfliesen. Zweite Platzwunde, Gehrinerschütterung, leichte Blutung im Hirn, nichts wildes - hoffentlich.

Mission Brofist erfüllt: Onkel Richard liegt in seinem eigenen Blut mit Verletzungen, von denen er wochenlang was haben wird, Tante Bärbel schreit wie am Spieß, die Polizei ist schon unterwegs und füllt während der Fahrt schon mal die nötigen Papiere in Richtung Körperverletzung aus (denn durch den präventiven Ansatz hast du nicht mal einen Notwehrexzess gebaut, sondern einen Angriff), der Abend ist allen verdorben, du wirst enterbt und Onkel Richard zeigt dich an - noch von einem eigenen Bett aus, in dem er aufwacht.

Und das, liebe Kinder, ist der Grund, warum "scaling of force" so wichtig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 01.07.2014 10:18]
01.07.2014 10:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
choke the bitch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 01.07.2014 11:24]
01.07.2014 11:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Onkel Bitchard?
01.07.2014 11:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Nunja, da ich dieses Szenario des "Brofisten" schonmal hatte, spreche ich halt aus Erfahrung. Kumpel hatte zuviel gesoffen (ich selbst trinke kein Alk, daher mach ich auch immer den Fahrer) und ich bin zu ihm gegangen und hab zu ihm gesagt, wenn er sich nicht beruhigt, hau ich ihn um. Er hat halt weiter gepöbelt und dann habe ich, ohne weitere Vorwarnung und ohne mich in "Position" zu begeben (was auch immer du für komische Positionen du da einnehmen willst), mit den Handinnenseiten aufs Ohr und dann halt vor mich zu Boden gebracht, sodass er eben nicht sonst wohin fliegt, wenn Du ihn direkt mit der Faust ins Gesicht abschießt. Btw, mit "netten" Treffern meine ich Treffer, die eine Reaktion hervorrufen (Bsp: Du haust "leicht" in den Bauch, was eine Reaktion nach vorne zur Folge hat, die Du beabsichtigst, damit Du die Person dahinbringen kannst, wohin Du willst). Und ja, der blieb dann erstmal liegen. Er war jetzt keine halbe Stunde weg oder dergleichen, aber die Situation war sofort geklärt und er hatte dann auch kein Bock mehr auf mehr Stress. Im Gegenteil, weil ihm der Schädel dröhnte, hatte ich ihm angeboten, dass der Nach-Hause-Drink für die Fahrt auf mich geht.

In meinem ersten Post zu diesem Thema kam es anscheinend doch sehr "Ins Fressbrett und Koma" rüber.

edit://
Aber wie bereits geschr.: Ich hatte es noch NIE erlebt, dass nicht einer unverletzt rausging, wenn Onkel Richard betrunken war und um sich gehauen hatte, weil zig Leute ihn versuchten zu beruhigen. Meistens waren es dann die eigenen Freunde/Verwandten, die beim Versuch ihn "ruhig zu stellen" eben etwas abbekamen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 01.07.2014 15:53]
01.07.2014 15:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...aber das klingt für mich jetzt mehr oder weniger wie das, was der Klappentext einem verkaufen will.

The more you say 'epic' the less it means.
01.07.2014 16:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von j4ke`

In meinem ersten Post zu diesem Thema kam es anscheinend doch sehr "Ins Fressbrett und Koma" rüber.



Yo, so klingt es schon deutlich anders. Das Beschriebene ist ja eine angepasste Kontrolltechnik, wobei ich das mit auf's Ohr schon ziemlich gewagt finde, wenn man weiß, wie empfindlich Trommelfelle sind. Ich hätte da auch zu "choke that bitch" tendiert.

Mit in Position bringen meinte ich übrigens nur ein einfaches Hinstellen mit fester Fußhaltung und richtiger Distanz, keinen Weißen Kranich. Breites Grinsen
01.07.2014 19:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Tendenziell ist "aus dem Gleichgewicht bringen" für sowas imho eine recht gute Idee. Wenn du n bissel weisst wie kannst du jemanden ohne ihm groß wehzutun in einem Zustand halten dass er ständig ein wenig off-balance ist, indem du ihn leicht rempelst und an ihm rumzerrst. Das sieht auch nicht mal schlimm aus. Das gute daran: So lange er ums Gleichgewicht kämpft kann er net zielgerichtet Schlagen.

Sieht man in ansätzen hier zwischendrin so ein wenig: https://www.youtube.com/watch?v=xzzw795gqp8

Halt dabei die ganzen Slams und Schläge wegdenken, geht auch gut ohne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 01.07.2014 21:31]
01.07.2014 21:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hab nach dem Training letztens mal ein bisschen gefilmt. Diente eigentlich nur um mal mich in der Materie zu orientieren wenn ich was "größeres" filmen will.
01.07.2014 21:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Style over stats, oder wat? Breites Grinsen

Nein, ernsthaft - das Ganze ist natürlich schön inszeniert, aber SO überladen mit Schnitten, Musik und Styledarstellungen, dass die Sache total in den Hintergrund rückt. Wenn ich sowas auf einer Homepage fände, würde ich es als Blender-Dojo abhandeln.

Nein, das heißt nicht, dass ich wieder die üblichen verwackelten Videoaufnahmen in neonerhellten Tunrhallen sehen will, in denen hölzerne Sportler ohne Musik Techniken vorstokeln. Breites Grinsen

Aber ein Mittelweg wäre super. Der Stil deines Videos, aber mit mehr Substanz. Aber das war ja auch "nur" ein Gehversuch, wenn ich dich richtig verstehe.

Ansonsten: Tolles Karate-Training. Breites Grinsen Damit meine ich, dass die Zeiten von Luftschlägen und Tritten in 2m Höhe in guten Karatedojos lang vorbei sind. Unser Training sieht nicht viel anders aus, als das, was man da sieht, nur in weißen Schlafanzügen.
02.07.2014 8:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Ich suche ein Paar Escrima Stöcke. Allerdings nicht für Vollkontakt. Gibt es da was nennenswertes zu beachten? Rattanstöcke geschält oder nicht? Irgendwas wovon man die Finger lassen sollte?
02.07.2014 10:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Der Papst

Ich suche ein Paar Escrima Stöcke. Allerdings nicht für Vollkontakt. Gibt es da was nennenswertes zu beachten? Rattanstöcke geschält oder nicht? Irgendwas wovon man die Finger lassen sollte?



habe nicht geschälte Rattanstöcke gekauft, ich glaube die gehen nicht so schnell kaputt (hatte irgendsowas gelesen).
10¤ pro stück.

denk evtl an ne tasche.
02.07.2014 10:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
unglaeubig gucken
 
Zitat von j4ke`

ich bin zu ihm gegangen und hab zu ihm gesagt, wenn er sich nicht beruhigt, hau ich ihn um.


Bro do you even deeskalieren.

Der pöbelt schon rum und du suggerierst Gewalt, nicht so ganz schlau.
Ich hatte einem Kumpel in so einer Situation den Arm auf den Rücken gedreht, bzw. von hinten mit meinen armen eingehakt und ihn so gegen ne Wand fixiert, bis er sich beruhigt hatte. Ganz ohne Schläge oder andere Verletzungen. Was auch praktisch war, weil der mich locker umgehauen hätte.
Man ist dabei dann aber auch auf andere Anwesende angewisen, dass diese sich dann um die andere Partei, falls vorhanden, kümmert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 02.07.2014 10:48]
02.07.2014 10:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von [Amateur]Cain

Style over stats, oder wat? Breites Grinsen

Nein, ernsthaft - das Ganze ist natürlich schön inszeniert, aber SO überladen mit Schnitten, Musik und Styledarstellungen, dass die Sache total in den Hintergrund rückt. Wenn ich sowas auf einer Homepage fände, würde ich es als Blender-Dojo abhandeln.





War auch nie dafür gedacht, sondern ich wollte für mich und die Jungs ein cooles Video schnippeln. Die hatten mich gefragt, ich hatte Bock. Natürlich gibt dieses Video nicht ansatzweise einen Eindruck vom eigentlichen Training. War auch nicht die Intention dahitner. Augenzwinkern

 


Nein, das heißt nicht, dass ich wieder die üblichen verwackelten Videoaufnahmen in neonerhellten Tunrhallen sehen will, in denen hölzerne Sportler ohne Musik Techniken vorstokeln. Breites Grinsen

Aber ein Mittelweg wäre super. Der Stil deines Videos, aber mit mehr Substanz. Aber das war ja auch "nur" ein Gehversuch, wenn ich dich richtig verstehe.





That's the plan. Am Ende will ich wirklich ein kleines Video für die Truppe drehen, wo auch das Training mehr dargestellt wird. Da werden dann Szenen drin vorkommen die Themen "Fitness", "Technik", "Fighting", "Determination", und "Fun" behandeln.

 

Ansonsten: Tolles Karate-Training. Breites Grinsen Damit meine ich, dass die Zeiten von Luftschlägen und Tritten in 2m Höhe in guten Karatedojos lang vorbei sind. Unser Training sieht nicht viel anders aus, als das, was man da sieht, nur in weißen Schlafanzügen.



Das Motto lautet: Wir machen uns nicht über andere Kampfsportarten lustig, auch wenns scheisse aussieht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 02.07.2014 10:57]
02.07.2014 10:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ey, wir sehen SUPER aus in unseren schmucken Anzügen. Ihr dagegen mit Kuschelshirt und Schlumpihose ... naja. Breites Grinsen
02.07.2014 11:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kampfsport/Kampfkunst ( OSSSSSUUU )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 16:06:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum