Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 5 - QWOP


Geister, Geld und Gemälde. Außerdem ein wenig Story, aber nur ein bisschen.
25.02.2013 17:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Glätteisen

LP-Platte scheint von heute auf morgen seinen Fehler wieder gefunden zu haben und schmiert komplett ab. Wütend



Das Mistding! Wie soll man denn ohne DarkSouls lernen
25.02.2013 17:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Die MyUnit aus FE12 wird ULTRA-HOT.

25.02.2013 17:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Cru$her

Die MyUnit aus FE12 wird ULTRA-HOT.

http://ragefaces.s3.amazonaws.com/503e5c10ae7c700dcb0000cf/d8d6d1217961cfefa9884b4a3a6050a1.png


How come?
25.02.2013 17:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich hab ihn nach zufallszahlen gefragt. Breites Grinsen
25.02.2013 17:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Na, das kann ja was werden. Breites Grinsen
Gibt's denn heute noch den ersten Teil?
25.02.2013 17:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Scherzkeks, ich hab noch nicht mal mit dem editing angefangen weil das 20x schlimmer ist für FE12 wegen der ganzen support und basetalk files. Alle batch hex editoren kosten Geld.

Edit: Ultraedit kann aber batch edits \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 25.02.2013 17:54]
25.02.2013 17:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Dark Chronicle - 27 - Finale
Dark Chronicle - 28 - Chapter 8 - Das vergessene Abenteuer

Und so beginnen wir das zusatz Kapitel.
25.02.2013 18:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Sir_Max Luigis Mansion
wie kommt es dass du ständig neu anfangen musst?
Was machst du denn immer für schräge sachen?
25.02.2013 18:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Außenseiter

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2261

Teil 5 - QWOP


Geister, Geld und Gemälde. Außerdem ein wenig Story, aber nur ein bisschen.


Die Pflanze im Garten musste noch zweimal gießen, einmal vor und einmal nach dem nächsten Boss. Dann droppt die unter anderem ein Juwel das so viel wert ist wie alles was du bisher an Geld gesammelt hast.
In dem Gang nach dem Fitnessraum gibts übrigens ne Treppe nach oben, da müssts dann weiter gehen. In den Keller musste glaubich erst wieder nach dem nächsten Boss.
Hab übrigens kein Problem damit wenn ich im Video nicht namentlich genannt werde, mich kennt ja hier eh keiner mit meinen fünf posts oder so Augenzwinkern
bin mit meinen tipps sowieso ziemlich am Ende, so viele secrets gibts in dem Spiel ja nicht (spontan fällt mir noch ein Geheimraum ein, den man über nen Schornstein erreichen kann, das wars aber auch)
25.02.2013 18:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Außenseiter

 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=2261

Teil 5 - QWOP


Geister, Geld und Gemälde. Außerdem ein wenig Story, aber nur ein bisschen.


Die Pflanze im Garten musste noch zweimal gießen, einmal vor und einmal nach dem nächsten Boss. Dann droppt die unter anderem ein Juwel das so viel wert ist wie alles was du bisher an Geld gesammelt hast.
In dem Gang nach dem Fitnessraum gibts übrigens ne Treppe nach oben, da müssts dann weiter gehen. In den Keller musste glaubich erst wieder nach dem nächsten Boss.
Hab übrigens kein Problem damit wenn ich im Video nicht namentlich genannt werde, mich kennt ja hier eh keiner mit meinen fünf posts oder so Augenzwinkern
bin mit meinen tipps sowieso ziemlich am Ende, so viele secrets gibts in dem Spiel ja nicht (spontan fällt mir noch ein Geheimraum ein, den man über nen Schornstein erreichen kann, das wars aber auch)



Wie oft hast du das Spiel gespielt? Breites Grinsen
Das einzige, was ich beim Spielen davon rausgefunden hatte, war die Geschichte mit den Perlen.
Ne Geldmaus hab ich, glaub ich, auch mal gefangen.
Aber irgendwelchen Käse und spezielle Geldgeister und wasweißich... jetzt fühl ich mich wie ein Casual Gamer traurig
25.02.2013 18:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Außenseiter

Arctic
 
Zitat von Gurkenhans

Wie oft hast du das Spiel gespielt? Breites Grinsen
Das einzige, was ich beim Spielen davon rausgefunden hatte, war die Geschichte mit den Perlen.
Ne Geldmaus hab ich, glaub ich, auch mal gefangen.
Aber irgendwelchen Käse und spezielle Geldgeister und wasweißich... jetzt fühl ich mich wie ein Casual Gamer traurig


keine Ahnung, ein paar mal, aber nicht sooo oft. War mein erstes Spiel für den GC . Hab damals gern mal alles mim GB Horror abgesucht, da sieht man dann natürlich die ganzen Käsestücke etc.
einiges weiß ich aber auch nur aus guides (das mit den Goldrahmen zB)
25.02.2013 18:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von dantoX

Team Ghost: mein Spiel ist da, wie sieht's bei euch aus?

Bin Morgen/Übermorgen aber nicht da.

dX


Meins kam heute und ich bin etwas mad. Hab vorher bei Steam geschaut ob das auch uplay nutzt - steht nichts davon da. Jetzt hab ich das Teil in der Hand und es braucht das natürlich doch
FICKT EUCH UBISOFT ICH WILL EURE SCHEISSE NICHT

tschy2m



Alles von Ubisoft braucht mittlerweile UPlay. Und GR Future Soldier ist so ziemlich das neuste von Ubi, da wird es keine Ausnahmen geben.

Außerdem: SEI FROH, DASS ES ÜBERHAUPT FÜR PC RELEASED WURDE!!!!!111eins!

dX
25.02.2013 18:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Es könnte mir nicht mehr egal sein.
Was macht das uplay inzwischen? Die haben das doch mal abgeschwächt, oder variiert das von Spiel zu Spiel?

tschy2m
25.02.2013 18:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von dantoX

Team Ghost: mein Spiel ist da, wie sieht's bei euch aus?

Bin Morgen/Übermorgen aber nicht da.

dX


Meins kam heute und ich bin etwas mad. Hab vorher bei Steam geschaut ob das auch uplay nutzt - steht nichts davon da. Jetzt hab ich das Teil in der Hand und es braucht das natürlich doch
FICKT EUCH UBISOFT ICH WILL EURE SCHEISSE NICHT

tschy2m



Alles von Ubisoft braucht mittlerweile UPlay. Und GR Future Soldier ist so ziemlich das neuste von Ubi, da wird es keine Ausnahmen geben.

Außerdem: SEI FROH, DASS ES ÜBERHAUPT FÜR PC RELEASED WURDE!!!!!111eins!

dX



Habt ihr wenigstens auch schonmal alles gepatcht? Würde empfehlen die Patches von der Ubi-Seite zu ziehen, Uplay hat sich bei mir paar mal aufgehangen, als ich es darüber updaten wollte...
25.02.2013 18:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Das Teil ist immernoch OVP.

tschy2m
25.02.2013 18:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von tschy2m

Es könnte mir nicht mehr egal sein.
Was macht das uplay inzwischen? Die haben das doch mal abgeschwächt, oder variiert das von Spiel zu Spiel?

tschy2m



Man merkt eigentlich gar nichts von UPlay. UPlay starten, Spiel starten und los geht's. Mit einem Klick auf "x" ist es aus und nicht im Tray. Außerdem fühlt es sich meiner Meinung nach performanter als Steam und Origin an.

Ich kann jetzt nichts negatives dagegen sagen, bis auf das Ärgernis, dass man ein weiteres Programm installieren muss.

dX
25.02.2013 18:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von tschy2m

Es könnte mir nicht mehr egal sein.
Was macht das uplay inzwischen? Die haben das doch mal abgeschwächt, oder variiert das von Spiel zu Spiel?

tschy2m



Man merkt eigentlich gar nichts von UPlay. UPlay starten, Spiel starten und los geht's. Mit einem Klick auf "x" ist es aus und nicht im Tray. Außerdem fühlt es sich meiner Meinung nach performanter als Steam und Origin an.

Ich kann jetzt nichts negatives dagegen sagen, bis auf das Ärgernis, dass man ein weiteres Programm installieren muss.

dX



Könnte ich so unterschreiben.
Hab zwar nur Far Cry 3 mit Uplay gespielt aber da hat es nicht gestört. Man hat halt nur manchmal die Einblendungen von wegen "Achievement unlocked" aber das kann man sicher auch ausschalten.
25.02.2013 18:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Doch... es nervt mich, dass man nicht einfach einen CD-Key eingeben kann. Oder kann man?

dX
25.02.2013 18:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von dantoX

Man merkt eigentlich gar nichts von UPlay. UPlay starten, Spiel starten und los geht's. Mit einem Klick auf "x" ist es aus und nicht im Tray. Außerdem fühlt es sich meiner Meinung nach performanter als Steam und Origin an.

Ich kann jetzt nichts negatives dagegen sagen, bis auf das Ärgernis, dass man ein weiteres Programm installieren muss.

dX



Meinst du so wie hier?
25.02.2013 18:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von dantoX

Man merkt eigentlich gar nichts von UPlay. UPlay starten, Spiel starten und los geht's. Mit einem Klick auf "x" ist es aus und nicht im Tray. Außerdem fühlt es sich meiner Meinung nach performanter als Steam und Origin an.

Ich kann jetzt nichts negatives dagegen sagen, bis auf das Ärgernis, dass man ein weiteres Programm installieren muss.

dX



Meinst du so wie hier?



Geil! Breites Grinsen

Nein... das war nicht UPlay. Wie gesagt... gegen UPlay kann ich technisch nichts sagen. Man kann nicht ohne weiteres einen Key eingeben - das nervt, und man muss ein weiteres Programm nebst Origin und Steam installieren. Aber rein technisch fällt mir da als 08/15 User nichts negativ auf.

dX
25.02.2013 18:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von dantoX

Man merkt eigentlich gar nichts von UPlay. UPlay starten, Spiel starten und los geht's. Mit einem Klick auf "x" ist es aus und nicht im Tray. Außerdem fühlt es sich meiner Meinung nach performanter als Steam und Origin an.

Ich kann jetzt nichts negatives dagegen sagen, bis auf das Ärgernis, dass man ein weiteres Programm installieren muss.

dX



Meinst du so wie hier?



Haha Breites Grinsen
Was war das denn für ne Art Kopierschutz? peinlich/erstaunt
25.02.2013 19:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
always on DRM. da er, wie im Video erwähnte, nebenher ein LP teil hochgeladen hatte war der Upload mehr als ausgelastet, wodurch die nötigen Informationen für den DRM nicht mehr an die server geschickt werden konnte.
25.02.2013 19:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von dantoX

Man merkt eigentlich gar nichts von UPlay. UPlay starten, Spiel starten und los geht's. Mit einem Klick auf "x" ist es aus und nicht im Tray. Außerdem fühlt es sich meiner Meinung nach performanter als Steam und Origin an.

Ich kann jetzt nichts negatives dagegen sagen, bis auf das Ärgernis, dass man ein weiteres Programm installieren muss.

dX



Meinst du so wie hier?



Haha Breites Grinsen
Was war das denn für ne Art Kopierschutz? peinlich/erstaunt



Der Vorgänger von UPlay. Mit dem Ding hat sich Ubi doch so unbeliebt gemacht, weil sie den ersten always-on-kopierschutz gebracht haben. Mit meiner damaligen Leitung konnte man halt spielen und im Hintergrund ein LP hochladen so vergessen.

dX
25.02.2013 19:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Was ist nur aus meiner Muttersprache geworden?

Entweder sprech' ich auf Arbeit zu viel "platt" oder zuhause zu viel "huzi guzi buzi duuu" mit meinem Sohn. Was auch immer es ist, es hinterlässt bleibende Schäden an meinem Sprachzentrum.

dX
25.02.2013 19:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
wovon redest du jetzt wieder? oder guckst du grad LP's von dir und hörst dich selber?
25.02.2013 19:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Bregor


Teil 8 - Das grausamme dumme Ende... (Tag 12-13)




OH GOTT! Breites Grinsen

Da kann doch das Spiel nix dafür ...
25.02.2013 19:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Dr._Pymonte

always on DRM. da er, wie im Video erwähnte, nebenher ein LP teil hochgeladen hatte war der Upload mehr als ausgelastet, wodurch die nötigen Informationen für den DRM nicht mehr an die server geschickt werden konnte.



Na zum Glück hab ich alle Ubisoft Spiele vor FC3 auf der XBox gespielt peinlich/erstaunt



Und was anderes: Mercy! Wo bleibt unsere tägliche Portion WarZ?
25.02.2013 19:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Dr._Pymonte

wovon redest du jetzt wieder? oder guckst du grad LP's von dir und hörst dich selber?



Breites Grinsen

Ich meine meinen Kommentar direkt drüber. Liest sich irgendwie nicht schön.

Ich versuche schon ein bisschen drauf zu achten, dass meine Posts in einen Flutsch leserlich sind. Gelingt mir irgendwie immer häufiger nicht.

Naja... für euch wird's noch reichen.

dX
25.02.2013 19:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
mach dir keine sorgen. Das bei dir wenig in einem Rutsch geht sind wir aus deinen LP's gewohnt. ;-)
25.02.2013 19:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2013 06:57:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2013 22:00:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum