Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von g0n0

 
Zitat von John F. Dannidy

Ich hab ja nun ein Problem. Ich bin durch Zufall gerade auf den Geschmack vom Thread gekommen und bräuchte nun noch zwei Extra-Leben, um mir das ganze Zeug der letzten Jahre anzugucken. Breites Grinsen


Hier ist aber nicht der CS:GO Thread traurig

Und bevor jetzt irgendwelche unsinnigen Empfehlungen kommen: nimm das.


Gebt dem Mann ein Mikrofon!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 25.02.2013 21:05]
25.02.2013 21:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
25.02.2013 21:04:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
unglaeubig gucken
Nichtmal lore hat sich zu Eigenwerbeung herabgelassen.

Ok, damit hat er's auch geschafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von g0n0 am 25.02.2013 21:05]
25.02.2013 21:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Breites Grinsen

Ich bin schließlich berühmt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.02.2013 21:07]
25.02.2013 21:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
verschmitzt lachen
Ihr prollt ja alle so gerne mit euren LPs, aber seht der Wahrheit ins Auge: niemand und ich wiederhole niemand kann den Todesjongleur überbieten.

Niemand sage ich euch!

e: Naja gut, zugegeben, zwei sind jetzt nicht unbedingt alle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 25.02.2013 21:11]
25.02.2013 21:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Bregor

Breites Grinsen


Bregor poste mal Grimrock!

zu grimrock:

Super schöne mod, und das ende find ich sehr geil und gelungen!
Die rätsel sind nice, und der moder hat die balance der kämpfe gut gefunden, find ich peinlich/erstaunt

Hat mich super unterhalten danke dafür bregor!
25.02.2013 21:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Level 1 - Entrance Area (Keine Arbeiter aber Monster)
Level 2 - Old Mines (Sturzgefahr)
Level 3 - Old Mines Underground (FUCKING FUCK OGER FUCK)
Level 4 - The Deep (Nervige Gegner und tolle Rätsel)

Level 5 - The Final Digging Site (Musik und Endgegner)

Wir betreten die letzte Ebene. Dort müssen wir durch die letzte Tür, welche nur mit Musik zu öffnen ist. Dahinter erwartet uns dann das Ende...

Legend of Grimrock - The Mine of Malan Vael in einer Playlist

Jo, dat wars. Danke an alle Zuschauer. Ich hab am Ende ein paar andere Custom Dungeon gezeigt, sucht mal einen aus.




@Nudelsalat: Ja, die Mod war echt ein Augenschmaus. Vor allem weil er sein eigenes Tileset benutzt hat. (Glaube ich, weis nicht obs das im Editor schon gab). Die Kämpfe waren alle in Ordnung, nur das Essen hätte er bisschen besser verteilen können. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.02.2013 21:19]
25.02.2013 21:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Stryker

 
Zitat von Sir Maximillion

Ihr prollt ja alle so gerne mit euren LPs, aber seht der Wahrheit ins Auge: niemand und ich wiederhole niemand kann den Todesjongleur überbieten.

Niemand sage ich euch!

e: Naja gut, zugegeben, zwei sind jetzt nicht unbedingt alle.


Todesjongleur? Jetzt bin ich interessiert.



Schaust du hier.

e/ Und nein Jay666 ich mach kein Mario-Hack. :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 25.02.2013 21:28]
25.02.2013 21:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
25.02.2013 21:28:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Habt ihr wenigstens auch schonmal alles gepatcht? Würde empfehlen die Patches von der Ubi-Seite zu ziehen, Uplay hat sich bei mir paar mal aufgehangen, als ich es darüber updaten wollte...



UPlay verlinkt auf diese Seite und fordert mich auf dort den neusten Patch zu ziehen? Nicht im Ernst?

Acoountbindung - von mir aus. Kein Weiterverkauf - schade, aber scheiß drauf. Noch ein Programm installieren um spielen zu können - ok, warum nicht. Aber bitte nur in Verbindung mit all den Bequemlichkeiten, mit denen man uns damals geködert hat.

Ich will nicht mehr wie ein Neandertaler auf allen Vieren unter den Schreibtisch krabbeln um eine DVD ins Laufwerk zu legen. Der Download geht mittlerweile ja schneller als die Installation von zwei DVDs! Und ich will NIEMALS wieder im Internet einen Patch suchen müssen...

Alter! Fickt euch! Genau DAFÜR gibt es Programme wie Steam und Origin.

Update: UPlay suckt!

Update²: Halb so schlimm... man muss einfach so lange auf "Play" drücken, bis auch der letzte Patch installiert wurde. Bin jetzt bei Patch Nr. 4.

Steinzeit. Steam lädt 1x und ist damit auf dem neusten Stand.

Ich werde nie wieder ein Spiel auf Datenträger kaufen, wenn ich danach mehr machen muss als einen Key einzugeben. Steam und Origin sind echt Luxus pur!

dX


Ach, einen Patch von deren Seite zu ziehen und zu installieren kann ich verkraften. Aber dass ich für jeden Versionssprung einen einzelnen herunterladen muss und es keinen gibt, der die vorherigen alle mit einschließt, das ist schwach.
e: wtf? Auf deren Seite gibt es bis 1.6. Jetzt starte ich das Spiel und er lädt die 1.7 ... leckt mich doch

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 25.02.2013 21:30]
25.02.2013 21:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Bregor

Breites Grinsen

Ich bin schließlich berühmt!




@ John F. Dannidy

Wenn du auf Horror stehst dann empfehl ich dir Silent Hill 2 von Cru$her

Falls du auf Japano RPG stehen solltest dann empfehl ich dir Persona 3 von Fricken Moron und Persona 4 auch von Cru$her .
25.02.2013 21:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 1 - Irenicus Kerker I (Die Flucht aus dem unteren Gefängnis)

Teil 2 - Irenicus Kerker II (Fallen und Mörder)

Im oberen Stockwerk bekämpfen wir Meuchelmörder, welche sich mit anderen Kreaturen kloppen, Zwerge und fiese Fallen. Am Ende sehen wir das Tageslicht am Ende des Tunnels.


Dazu würd ich noch Catherine von Johnny_Analog empfehlen und Lego Rockraiders von Brainkicker!
25.02.2013 21:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Catherine ist in der Tat ziemlich awesome!
Rock Raiders hab ich nicht gesehen. peinlich/erstaunt
25.02.2013 21:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Rock Raiders hat man ja auch selbst gespielt!
25.02.2013 21:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2264

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Teil 1 - Soldatentraining
Und direkt geht's weiter mit dem zwölften Teil! In Heroes of Light & Shadow geht die Handlung ein Jahr nach dem Ende von FE11 weiter. Wir befinden uns in den Schuhen von Potrina, einer Myrmidon die als Soldatin im Heer Alteas dienen will. Bei der Einschreibung treffen wir auf neue Freunde...


Erste Assoziation:

Like a Sir
25.02.2013 21:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
It is no official: Festplatte ist futsch, O+S-Fight + bissel Krimskrams danach sind wohl wech. Ich probier es noch mit der Datenträgersicherungswtf, aber naja. Motivation irgendwas zu machen tendiert auf einer Skale von 0 bis 10 bei -5.
25.02.2013 22:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

WarZ



Au Mann ey Breites Grinsen Wie die Zombies völlig deppert den ganzen Zaun umlaufen müssen. In DayZ wären se wenigstens standesgemäß durch den Zaun geglitched Und die Playerbase ist echt..
Mal schauen welcher p0tler den ersten Mord begeht.


¤: Kannst ja mal Wasteland mitspielen. Sehr cooler Mod für Arma 2.



ja die playerbase ist schon super, mal sehen was mich da noch erwartet. Breites Grinsen
25.02.2013 22:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Außenseiter

Arctic
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Stryker

Todesjongleur? Jetzt bin ich interessiert.


Schaust du hier.


ach ja, das gute alte Kaizo Mario

unnützes Randwissen: Die Japaner spielen Kaizo (bzw generell Mario Hacks) komplett ohne Savestates. Sie empfinden es sogar als eine Art Beleidung gegenüber dem Macher des Hacks Savestates zu benutzen. Hat zumindest mal ein Japaner im IWBTG-Forum behauptet.
25.02.2013 22:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Außenseiter

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Stryker

Todesjongleur? Jetzt bin ich interessiert.


Schaust du hier.


ach ja, das gute alte Kaizo Mario

unnützes Randwissen: Die Japaner spielen Kaizo (bzw generell Mario Hacks) komplett ohne Savestates. Sie empfinden es sogar als eine Art Beleidung gegenüber dem Macher des Hacks Savestates zu benutzen. Hat zumindest mal ein Japaner im IWBTG-Forum behauptet.



Savestates sind auch für Pussys. Deshalb hab ich Kaizo bisher auch nicht durchgespielt
25.02.2013 22:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Stryker

 
Zitat von Sir Maximillion

Ihr prollt ja alle so gerne mit euren LPs, aber seht der Wahrheit ins Auge: niemand und ich wiederhole niemand kann den Todesjongleur überbieten.

Niemand sage ich euch!

e: Naja gut, zugegeben, zwei sind jetzt nicht unbedingt alle.


Todesjongleur? Jetzt bin ich interessiert.



Schaust du hier.





Das Telefonat. Breites Grinsen
25.02.2013 22:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

WarZ



Au Mann ey Breites Grinsen Wie die Zombies völlig deppert den ganzen Zaun umlaufen müssen. In DayZ wären se wenigstens standesgemäß durch den Zaun geglitched Und die Playerbase ist echt..
Mal schauen welcher p0tler den ersten Mord begeht.


¤: Kannst ja mal Wasteland mitspielen. Sehr cooler Mod für Arma 2.



ja die playerbase ist schon super, mal sehen was mich da noch erwartet. Breites Grinsen



Ich warte ja noch auf den ersten "Hacker".
Zur Folge:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hab ja nicht lange überlebt. Dafür mit Messer!
Ich hatte ja fast schon gedacht, dass man nützliche Waffen nur im Pay2Win Store kaufen kann.
25.02.2013 22:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Glätteisen

It is no official: Festplatte ist futsch, O+S-Fight + bissel Krimskrams danach sind wohl wech. Ich probier es noch mit der Datenträgersicherungswtf, aber naja. Motivation irgendwas zu machen tendiert auf einer Skale von 0 bis 10 bei -5.



Uncool :\
Das Save File hat's aber nicht erwischt?
25.02.2013 22:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2264

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Teil 1 - Soldatentraining
Und direkt geht's weiter mit dem zwölften Teil! In Heroes of Light & Shadow geht die Handlung ein Jahr nach dem Ende von FE11 weiter. Wir befinden uns in den Schuhen von Potrina, einer Myrmidon die als Soldatin im Heer Alteas dienen will. Bei der Einschreibung treffen wir auf neue Freunde...


Erste Assoziation:
http://www.abload.de/img/potrinaqspw8.png
Like a Sir



Mein Gedanke Breites Grinsen.

Ich find den Prolog ganz nett bisher. Hat was "gemütliches", erstmal mit dem Training eingeführt zu werden und noch keine Kriege o.ä. zu haben.
25.02.2013 22:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Glätteisen

It is no official: Festplatte ist futsch, O+S-Fight + bissel Krimskrams danach sind wohl wech. Ich probier es noch mit der Datenträgersicherungswtf, aber naja. Motivation irgendwas zu machen tendiert auf einer Skale von 0 bis 10 bei -5.



Scheisse traurig
25.02.2013 22:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von scrimpy

 
Zitat von Glätteisen

It is no official: Festplatte ist futsch, O+S-Fight + bissel Krimskrams danach sind wohl wech. Ich probier es noch mit der Datenträgersicherungswtf, aber naja. Motivation irgendwas zu machen tendiert auf einer Skale von 0 bis 10 bei -5.



Uncool :\
Das Save File hat's aber nicht erwischt?



Dark Souls-Installation ist auf einer anderen Platte.
25.02.2013 22:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=160&g=2263

Teil 1 - Irenicus Kerker I (Die Flucht aus dem unteren Gefängnis)

Teil 2 - Irenicus Kerker II (Fallen und Mörder)

Im oberen Stockwerk bekämpfen wir Meuchelmörder, welche sich mit anderen Kreaturen kloppen, Zwerge und fiese Fallen. Am Ende sehen wir das Tageslicht am Ende des Tunnels.




Ich glaub am Ende ists leicht asynchron, aber bei dem Spiel fällt das irgendwie nicht so auf wie beim nem Shooter. Augenzwinkern

Ich fänds evtl ganz witzig, wenn du für ein paar Teile mal nen Zauberer übernimmst. Vielleicht sinnigerweise nen Kleriker, damit kannst du noch ne Runde prügeln, wenn du keinen Bock mehr hast. Und dann gucken wir einfach mal, wie du dich anstellst. Im Endgame würd ich das an deiner Stelle vllt. Raven überlassen. peinlich/erstaunt

Yoshimo ist als Dieb keine schlechte Wahl, ich hab ihn eigentlich immer dabei gehabt.
25.02.2013 22:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Reuter

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

WarZ



Au Mann ey Breites Grinsen Wie die Zombies völlig deppert den ganzen Zaun umlaufen müssen. In DayZ wären se wenigstens standesgemäß durch den Zaun geglitched Und die Playerbase ist echt..
Mal schauen welcher p0tler den ersten Mord begeht.


¤: Kannst ja mal Wasteland mitspielen. Sehr cooler Mod für Arma 2.



ja die playerbase ist schon super, mal sehen was mich da noch erwartet. Breites Grinsen



Ich warte ja noch auf den ersten "Hacker".
Zur Folge:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hab ja nicht lange überlebt. Dafür mit Messer!
Ich hatte ja fast schon gedacht, dass man nützliche Waffen nur im Pay2Win Store kaufen kann.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann ja keiner ahnen das da am arsch der welt 2 typen rumrennen. Breites Grinsen
25.02.2013 22:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
WarZ
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Der mystische Tisch der Unverwundbarkeit" Breites Grinsen
Und schade um Gendo. Ging ja gut los ("Ich bin nun offziziell imba!") mit ihm aber dann auf einmal 2 Typen aus dem Nichts.
25.02.2013 23:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Legend of Grimrock - 10 - Wat
Legend of Grimrock - 11 - Archievement Unlocked: Runterfallen
Legend of Grimrock - 12 - Trollrätsel, Spells und Schleim
Legend of Grimrock - 13 - Slow Heroes are slow

Legend of Grimrock - 14 - Wo kommen die denn her?

Noch ne kurze Runde Grimrock, irgendwie war ich nicht so recht bei der Sache. peinlich/erstaunt

Zum Knopf bei dem ich nicht weiß was er macht und dem Secret bei dem ich nicht weiß wie man hinkomt:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Natürlich ändert der Schalter das Muster der Falltüren so dass man das Secret erreichen kann. Das ist mir dann hinterher eingefallen. mit den Augen rollend
Ist ein Armreif mit +20% Health Regeneration und Food Consumption den ich aber nicht so geil finde.
25.02.2013 23:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=160&g=2263

Teil 1 - Irenicus Kerker I (Die Flucht aus dem unteren Gefängnis)

Teil 2 - Irenicus Kerker II (Fallen und Mörder)

Im oberen Stockwerk bekämpfen wir Meuchelmörder, welche sich mit anderen Kreaturen kloppen, Zwerge und fiese Fallen. Am Ende sehen wir das Tageslicht am Ende des Tunnels.




Ich glaub am Ende ists leicht asynchron, aber bei dem Spiel fällt das irgendwie nicht so auf wie beim nem Shooter. Augenzwinkern

Ich fänds evtl ganz witzig, wenn du für ein paar Teile mal nen Zauberer übernimmst. Vielleicht sinnigerweise nen Kleriker, damit kannst du noch ne Runde prügeln, wenn du keinen Bock mehr hast. Und dann gucken wir einfach mal, wie du dich anstellst. Im Endgame würd ich das an deiner Stelle vllt. Raven überlassen. peinlich/erstaunt

Yoshimo ist als Dieb keine schlechte Wahl, ich hab ihn eigentlich immer dabei gehabt.



Oh, das hab ich wohl vergessen zu fixen. Liegt vlt. an der Stelle wo ich minimiert habe...ich änder das gleich mal.

Ja, wir finden schon ne passende Lösung für mich. Ich hab ja bei unserem Run 2008 oder so die ganzen Zauberheinis gespielt, kann also schon damit umgehen. Augenzwinkern

Wir werden sehen wie sich die Party entwickelt. Ein Kleriker wäre natürlich nicht schlecht. Vlt. gibt es da einen NPC mit ner schicken Klassenkombo.
25.02.2013 23:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CIII ( x264 - Muss man wissen! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.02.2013 06:57:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.02.2013 22:00:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum