Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe LXXVI
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 134 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 19. 02. 2013, 20:43 gestartet und am 22. 02. 2013, 07:20 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe LXXVI ( Die Abstimmung )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil Die Abstimmung


Die Abstimmung läuft bis Donnerstag Abend.


Danke an Pugnatrix fürs Zusammenstellen der Links.
19.02.2013 20:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wie versprochen hat natürlich der burger meine stimme bekommen!
19.02.2013 20:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Ey, sexy Japchae! Breites Grinsen
19.02.2013 20:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
i have no idea /o\
19.02.2013 21:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.02.2013 21:02:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
kokos, curry, spinat gerne.

kichererbsen? hell no Breites Grinsen
19.02.2013 21:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Atani

Insis sieht lecker aus.




hehehehehe.
19.02.2013 21:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ist Pugnatrix geworden, wobei mich das Kimchi auch reizt..
19.02.2013 21:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Sehr gute Sachen dabei. Admirals Auberginen haben für mich das Rennen gemacht, ... Auberginen sind geil!
19.02.2013 21:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von Atomsk

wie versprochen hat natürlich der burger meine stimme bekommen!



Danke! Breites Grinsen
19.02.2013 21:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
...
 
Zitat von Nartsgul

Ist Pugnatrix geworden,



Breites Grinsen das gefällt mir gut!
20.02.2013 8:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Schwere Entscheidung, aber am Ende hat doch Insi die Stimme bekommen. Das wird nachgekocht.
20.02.2013 11:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
zu schwere entscheidung. ich glaub, ich koche alles nach und geb dann mir die punkte.
20.02.2013 12:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Der Burger sah zu genial aus, als dass er nicht meine Stimme bekommt \o/
20.02.2013 13:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Stimme geht an den gefüllten Nussbraten.
Würd ich gerne mal probieren Breites Grinsen
20.02.2013 13:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotzwald Prügelpunk

Arctic
Find ich echt geil die Gerichte, kochen im AZ auch oft vegan. fröhlich
20.02.2013 18:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Rotzwald Prügelpunk

Find ich echt geil die Gerichte, kochen im AZ auch oft vegan. fröhlich


AZ?
Altenzentrum? peinlich/erstaunt
20.02.2013 18:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotzwald Prügelpunk

Arctic
Autonomes Zentrum. Machen oft Volxküche, auch gern mal mit containertem Essen - man kann ja der Wegwerfgesellschaft auch ab und zu bisschen Paroli bieten, näää! :P

/e: Hab mich für das Chili entschieden, wobei das asiatische Nudelgericht auch goil ist denk ich. Kokos ist nicht so mein Fall!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rotzwald Prügelpunk am 20.02.2013 19:04]
20.02.2013 18:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Insi because curry. Nuff said.
20.02.2013 19:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Ganz knapp für Miha. Hat für mich gaaanz knapp vor Insis Curry gewonnen. Und auch nur, weil ich bei dem Wort "Curry" 'ne bitch bin und seeeehr genau Hingucke bzw. auf die verdammten Zutaten achte... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 20.02.2013 19:08]
20.02.2013 19:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich bin für miha, weil korean food is best food.
20.02.2013 19:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
north or south?
20.02.2013 20:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miha~

Arctic Female
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich bin für miha, weil korean food is best food.



Herzlichsten Dank fröhlich
Und da stimm ich dir zu, koreanisches Essen ist einfach extrem geil! Und sofern es die nächsten Themen und meine Zeit zulassen, wird das nicht mein letzter koreanischer Beitrag gewesen sein Breites Grinsen


Kebab: Süd natürlich! Die im Norden haben nix zu essen. Die leben rein von Kim Jong-Uns Liebe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Miha~ am 20.02.2013 20:41]
20.02.2013 20:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Insis Rezept ist echt Mist zum nachkochen. Keine Mengenangaben sind Krieg Breites Grinsen

Morgen und übermorgen gibt es Nussbraten und Kimchi. Danke P0t !
20.02.2013 21:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von nekojin

Insis Rezept ist echt Mist zum nachkochen. Keine Mengenangaben sind Krieg Breites Grinsen



Findest Du? Ich denk immer bei solchen Rezepten ergibt sich die Menge doch von selber irgendwie, Sorry. Schließlich weiss ich nicht was für Currypulver Du zuhause hast, welche Konsistenz Dir vorschwebt und so weiter.
Aber wenn das hilft schreib ich die gerne beim nächsten mal dazu.
21.02.2013 8:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Ziemlich viel geiles Zeug dabei. Aber meine Stimme geht an den Nussbraten. Sieht einfach awesome aus. Wird definitiv nachgekocht!
21.02.2013 12:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
fuer den dicken duennen che weil burger
21.02.2013 16:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von nekojin

Insis Rezept ist echt Mist zum nachkochen. Keine Mengenangaben sind Krieg Breites Grinsen



Findest Du? Ich denk immer bei solchen Rezepten ergibt sich die Menge doch von selber irgendwie, Sorry. Schließlich weiss ich nicht was für Currypulver Du zuhause hast, welche Konsistenz Dir vorschwebt und so weiter.
Aber wenn das hilft schreib ich die gerne beim nächsten mal dazu.



Es hat auch so ganz gut geklappt und war sehr lecker und sättigend!

Ist halt nur blöd, wenn man bei Rezepten immer nur an strikte Mengenangaben gewöhnt ist. Aber ich lernte: Es lohnt sich auch mal selbst auszutesten.
21.02.2013 16:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Miha~

Arctic Female
Ich guck mir Mengenangaben bei Rezepten meist aus Prinzip nicht an Breites Grinsen Nur beim Backen. Beim Kochen pass ich das eigentlich immer meinem persönlichen Geschmack an. Von manchen Zutaten stehen immer zu wenig in den Mengenangaben wenns nach meinem Geschmack geht. So Sachen wie Knoblauch, Zwiebeln oder Käse zum Beispiel. Kann man nie genug von reintun Breites Grinsen
21.02.2013 17:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
...
 
Zitat von Miha~

So Sachen wie Knoblauch, Zwiebeln oder Käse zum Beispiel. Kann man nie genug von reintun Breites Grinsen


Allein wegen der Aussage hast du meine Stimme!
21.02.2013 17:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe LXXVI ( Die Abstimmung )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kdt 
Mod-Aktionen:
22.02.2013 07:21:12 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
22.02.2013 07:21:00 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.02.2013 07:20:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum