Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Sorry, Jupp!" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
"Sorry, Jupp!"

Der Alte



Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen

Liveticker

Online Managerspiele



Rund um den Fußball:

- Bilder und Kuriositäten

Spielanalyse und Artikel über Taktik

- ebenfalls eine Webseite zur Spielanalyse

Bundesliga.de

Die aktuelle UEFA Fünfjahreswertung im Überblick

Europaliga 2012/13

Champions League 2012/13


Disclaimer



Aktuell:

  • Hummels gegen Donezk fraglich
  • Veh hat ein Angebot von Schalke
  • Lewandowskis Sperre wurde von 3 auf 2 Spiele reduziert, was ein paar Leute sehr aufregt
  • Die Preispolitik und Verfügbarkeit von Fußball im TV wird hier derzeit argwöhnisch betrachtet


DFB Pokal Semifinale

Bayern - Wolfsburg

VfB - Freiburg

CL 1/8 Finale Rückspiele 5.3.2013 20:45

Borussia Dortmund(2) - Shahtar Donezk(2)
Manchester United(1) - Real Madrid(1)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 05.03.2013 18:46]
05.03.2013 18:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
traurig gucken
Was guckt ich nur heute Abend? BVB? Real? Konferenz? Ein echtes First World Problem traurig


Ich tendiere momentan zur Konferenz.
05.03.2013 18:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Konferenz klingt wunderbar! Chips und Bier stehen schon bereit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 05.03.2013 19:00]
05.03.2013 18:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von -[People=Shit]-

Was guckt ich nur heute Abend? BVB? Real? Konferenz? Ein echtes First World Problem traurig


Ich tendiere momentan zur Konferenz.



Dortmund Einzelspiel und vom ManU-Real Spiel in der Zusammenfassung nachher überraschen lassen. peinlich/erstaunt
05.03.2013 19:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
...
Konferenz und es wird großartig.
Könnte mir nicht in Ruhe nur ein Spiel ansehen peinlich/erstaunt
05.03.2013 19:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von -[People=Shit]-

Was guckt ich nur heute Abend? BVB? Real? Konferenz? Ein echtes First World Problem traurig


Ich tendiere momentan zur Konferenz.



Dortmund Einzelspiel und vom ManU-Real Spiel in der Zusammenfassung nachher überraschen lassen. peinlich/erstaunt



Das hab ich eigentlich auch vor. Weils aber gleich in die Sportsbar geht, ist es unmöglich, vom anderen Spiel nichts mitzubekommen.. ist jetzt aber auch kein Weltuntergang. Mich interessiert heute zu 99% Dortmund, zu 0,5% mein Weizen und zu 0,5% ManU-Real.
05.03.2013 19:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
übertragung vom spiel von sf2 oder so(also nichts paytv) gibts es nicht, oder?
05.03.2013 19:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
PayTV only today.
05.03.2013 19:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von fatal-x

übertragung vom spiel von sf2 oder so(also nichts paytv) gibts es nicht, oder?



Leider nix. Und auch wenn, würden die wohl Real übertragen.
05.03.2013 19:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
puls4 zeigt manu-real
05.03.2013 19:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von -[People=Shit]-

Was guckt ich nur heute Abend? BVB? Real? Konferenz? Ein echtes First World Problem traurig


Ich tendiere momentan zur Konferenz.


Fuck, muss ne Hausarbeit schreiben, die ich morgen abgeben muss. Aber ich werde wohl versuchen hin und wieder bei Real-ManU reinzugucken oder lasse das im Hintergrund laufen.
Dortmund-Donezk ist schön und gut, aber ich will sehen wie weit Mourinho mit Real kommt.
05.03.2013 19:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
War schon die Meldung hier: Neuerungen im Ausloseverfahren: Halbfinale wird separat ausgelost und im Viertefinale können schon Teams aus dem selben Land aufeinander treffen ?
05.03.2013 19:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
naja, das mit dem Viertelfinale ist doch nicht neu?
05.03.2013 19:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
Gibt es einen Konferenzstream? Bin noch um Büro und diese ADTHE Seite ist gesperrt. Will aber schon meine Freundin anweisen alles Startklar zu machen und mir am besten aus dem Weg zu gehen um mich nicht mit belanglosen fragen aufzuhalten.
05.03.2013 19:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
http://88.80.11.29/
http://atdhe.ws/index.php
http://atdhe.eu/
geht das vllt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 05.03.2013 19:51]
05.03.2013 19:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

War schon die Meldung hier: Neuerungen im Ausloseverfahren: Halbfinale wird separat ausgelost und im Viertefinale können schon Teams aus dem selben Land aufeinander treffen ?



Die einzige Neuerung im Auslosungsverfahren ist, dass die Halbfinalpartien an einem seperaten Termin ausgelost werden. In den Vorjahren fand die Auslosung der Halbfinalpaarungen im Zuge der Auslosung der Viertelfinalpaarungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 05.03.2013 19:51]
05.03.2013 19:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
die ip geht, danke. uhh, wenn das cheffe wüsste :>:>:>:> :V:V
05.03.2013 19:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von GLG|Assassin

naja, das mit dem Viertelfinale ist doch nicht neu?



Nicht? War bisher der Meinung, dass im Viertelfinale sonst auch schon versucht wurde keine Teams aus dem selben Land gegeneinander spielen zu lassen peinlich/erstaunt
Oder galt das schon immer nur fürs Achtelfinale?
05.03.2013 19:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Hummels jetzt definitiv nicht dabei.
05.03.2013 19:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Na dann hoffen wir mal das Santana heute einen richtig guten Tag erwischt hat. mal wieder :/
05.03.2013 20:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von GLG|Assassin

naja, das mit dem Viertelfinale ist doch nicht neu?



Nicht? War bisher der Meinung, dass im Viertelfinale sonst auch schon versucht wurde keine Teams aus dem selben Land gegeneinander spielen zu lassen peinlich/erstaunt
Oder galt das schon immer nur fürs Achtelfinale?



mMn war das schon immer schon so.

siehe 97/98 oder 98/99 mit dt. beteiligung (steht auch in deinem link übrigens - gut, damals gabs noch kein achtelfinale)

aber auch nach einführung des achtelfinales gabs das immer wieder zB. AC - Inter 04/05 (sogar stadtderby Augenzwinkern) oder zuletzt 2010/11 chelsea - utd.


achja, selbst ich hoffe, das dortmund heute weiterkommt, gerne auch unverdient.

und wenn nicht, solln sie wenigstens diesen adriano spacken mal ordentlich umtreten - der hats nach seiner aktion gegen nordsjaelland hochverdient.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 05.03.2013 20:26]
05.03.2013 20:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Warum dieser Komische UNtertitel ?
 
Sorry Jupp



Und Dortmund ohne Hummels, das kann richtig finster werden.
Ich hoffe Dortmund packt das heute, einfach wegen des Deutschen Fussballs :P
05.03.2013 20:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Baxi_

Warum dieser Komische UNtertitel ?
 
Sorry Jupp



Und Dortmund ohne Hummels, das kann richtig finster werden.
Ich hoffe Dortmund packt das heute, einfach wegen des Deutschen Fussballs :P



Sorry, Jupp!
05.03.2013 20:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Man Utd. ohne Kagawa Mata halt...

e: und ohne Rooney Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pucky1986 am 05.03.2013 20:43]
05.03.2013 20:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Hoffentlich gibt es keine Verlängerung, ich muss morgen schon wieder um 5:00 Uhr aufstehen. peinlich/erstaunt
05.03.2013 20:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Hat bitte jemand n Stream für mich? Die mir bekannten lassen sich, warum auch immer, nicht maximieren.. Danke!
05.03.2013 20:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Verflucht, auf atdhe geht keiner ey
05.03.2013 20:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Der Außenriss vom Giggs. Krass.
05.03.2013 21:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
skygo mal wieder beschissen? oder nur bei mir...
05.03.2013 21:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

skygo mal wieder beschissen? oder nur bei mir...



Ebenfalls. Absolut beschissen ...
05.03.2013 21:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Sorry, Jupp!" )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2013 09:07:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2013 19:51:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum