Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Sorry, Jupp!" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Q241191

Marine NaSe II
Beim 0:2 fällt Neuer wie eine Bahnschranke. Vorbei die Zeiten, in denen er auch mal einen Unhaltbaren hält. Momentan nur Durchschnitt in meinen Augen.
13.03.2013 23:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
 
Zitat von fatal-x

nicht wenn Ball aktiv im Spiel ist wie diese rumgetanze an der Eckfahne(wie gesagt, wäre schön, wenn sowas bestraft werden könnte) und Neuer brauch ganz sicher nicht aufm Ball erstmal ein Nickerchen machen.



Der Tanz an der Eckfahne ist vollkommen legitim und da musst du mir bitte mal erklären, was daran auf welcher Grundlage aufbauend, bestraft werden sollte.

Ich fand, das Bayern das Zeitspiel vollkommen mit legitimen Mitteln runtergespielt hat. Gomez hat nen taktisches Foul begangen, dafür aber auch ne Gelbe Karte bekommen. Die Stürmer haben versucht den Ball zur Eckfahne zu tragen, und da optimalerweise ne Ecke, oder aber mindestens nen Einwurf rauszuholen. Warum sollte man in den letzten Sekunden den Risikopass in die Spitze suchen? Da gehts halt echt nur noch um Ballbesitz halten.

Ja, die Aktion von Neuer war grenzwertig, und ich hab mir auch gedacht, dass das jetzt nicht sein muss, aber darum gehts mir hier auch grade gar nicht. In meinen Augen haben die Bayern in der Nachspielzeit faires Zeitspiel gespielt.

Ekelhaft wird Zeitspiel in meinen Augen, wenn man sich bei jedem Körperkontakt fallen lässt, und erstmal den Arzt aufs Spielfeld rennen lässt. Das seh ich ungern.
13.03.2013 23:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von pucky1986




13.03.2013 23:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von Behind

 
Zitat von Psychopsilocybin

 
Zitat von fatal-x

boah dieses ekelhafte zeitspiel


Dies würdest du ja in so ner Situation als Profi nicht machen. Spar dir bitte solche Kommentare...


Ja genau aber selber waerst du der erste der rumheulen wurde wenn sich ein Italiener in der Nachspilezeit hinlegen wuerde... Fanbrille und so ne


Ne eigentlich nicht... Ich denk der erste Kommentar zielt auf dieses Spiel an der gegnerischen Eckfahne, weil von den Bayern hat sich bis auf Neuer eigntlich keiner hingelegt Augenzwinkern
13.03.2013 23:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Space Monkey

 
Zitat von fatal-x

nicht wenn Ball aktiv im Spiel ist wie diese rumgetanze an der Eckfahne(wie gesagt, wäre schön, wenn sowas bestraft werden könnte) und Neuer brauch ganz sicher nicht aufm Ball erstmal ein Nickerchen machen.


Der Tanz an der Eckfahne ist vollkommen legitim und da musst du mir bitte mal erklären, was daran auf welcher Grundlage aufbauend, bestraft werden sollte.


wenn sowas bestraft werden könnte

Kann es natürlich nicht, weil keine rechtliche Grundlage. Wäre schön, wenn es diese aber gäbe, damit dieses rumgetanze verboten wird, da es aus meiner Sicht einfach ein unsportliches Verhalten ist.
13.03.2013 23:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich möcht ja noch mehr fachmännische Einschätzungen von hacki und pling hören.

Wenn dann noch Pocher und Knop anfangen hier zu posten wäre die Expertenrunde komplett.

Immerhin wär das sicher unterhaltsamer als die letzten 2 Stunden.



Wie wärs mit einem Stammtisch?

Drölf pOTler!


pOT-Pass, Sonntags morgens um 11 im Fernsehen saufen \o/
13.03.2013 23:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von [Skeletor]

Neuer ist halt immer für eine Nummer gut. Muss eine Art Schalkegen sein. Ich hoffe wirklich Adler wird bald wieder Nummer 1 für Deutschland.


ich glaub Neuer ist schon noch die etwas bessere Wahl, trotz Schalkegen. Hat halt in den letzten Wochen nicht viel zu tun gehabt,... leider.
13.03.2013 23:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Space Monkey

 
Zitat von fatal-x

nicht wenn Ball aktiv im Spiel ist wie diese rumgetanze an der Eckfahne(wie gesagt, wäre schön, wenn sowas bestraft werden könnte) und Neuer brauch ganz sicher nicht aufm Ball erstmal ein Nickerchen machen.


Der Tanz an der Eckfahne ist vollkommen legitim und da musst du mir bitte mal erklären, was daran auf welcher Grundlage aufbauend, bestraft werden sollte.


wenn sowas bestraft werden könnte

Kann es natürlich nicht, weil keine rechtliche Grundlage. Wäre schön, wenn es diese aber gäbe, damit dieses rumgetanze verboten wird, da es aus meiner Sicht einfach ein unsportliches Verhalten ist.



Ich find das is ne taktisch völlig legitime Sache, die zum Sport dazugehört, genauso wie Rückpass zum Torwart oder Abseitsfalle oder was weiss ich...
13.03.2013 23:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
alles verbieten. 0% Eckfahnentanzen, 100% das Spiel!

So schlimm find ich es wirklich nicht, und wie soll man es unterbinden?
Man müsste entweder eine Regelung einführen, die eine Zeit vorraussetzt, ab der man bei Ball Gewinn in den gegnerischen Strafraum spielen muss (ziemlich dämlich) oder es nach Ermessend des Schiris regeln, was wohl zu sehr vielen streitbaren Entscheidungen ab der 80. Minuten führen würde.
13.03.2013 23:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
...
 
Zitat von Q241191

Beim 0:2 fällt Neuer wie eine Bahnschranke. Vorbei die Zeiten, in denen er auch mal einen Unhaltbaren hält. Momentan nur Durchschnitt in meinen Augen.


Noch besser eigentlich nach dem 0:1, bei dem er die Bahnschranke noch macht, als der Ball schon lange im Tor liegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HolstenPilsener am 13.03.2013 23:59]
13.03.2013 23:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Öhm...Naja

So schlimm find ich es wirklich nicht, und wie soll man es unterbinden?
Man müsste entweder eine Regelung einführen, die eine Zeit vorraussetzt, ab der man bei Ball Gewinn in den gegnerischen Strafraum spielen muss (ziemlich dämlich) oder es nach Ermessend des Schiris regeln, was wohl zu sehr vielen streitbaren Entscheidungen ab der 80. Minuten führen würde.



Einfach entsprechend nachspielen lassen. Nicht immer pauschal unabhängig vom Spiel 3 Minuten Nachspielzeit geben sondern wirklich mal gucken wieviel von den Spielunterbrechungen her angemessen sind. Und wenn dann das führende Team eine Minute an der Eckfahne und 2 Minuten mit dem ausführen des daraus entstehenden Freistoßes verbringen wollen, dann geht's halt noch ein bisschen weiter.
14.03.2013 0:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Was für n bullshit. Ehrlich mal..
14.03.2013 0:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
...
 
Zitat von heivtnir

Was für n bullshit. Ehrlich mal..

14.03.2013 0:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
...
 
Zitat von Psychopsilocybin

 
Zitat von heivtnir

Was für n bullshit. Ehrlich mal..



14.03.2013 1:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Wenn man das in den ersten 30 Minuten machen würde, würde auch kein Penis danach schreien... Ich fand die Eckfahnenaktion auch nicht schön aber trotzdem clever und gekonnt gemacht. kann auch nicht jede Mannschaft!
14.03.2013 1:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Die Chancenverwertung war heute wieder eine Katastrophe und, jetzt kommt der Oberhammer: Robben ist kein Ribéry.
Über links ging heute gar nix. Und über rechts ja irgendwo auch nicht. Aber rechts sah man wenigstens Ansätze während links die Grillen zirpten.

Was die im Moment wieder Kacke an den Stiefeln haben is echt nich schön...




Komische Meinung vielleicht, aber: Ich verstehe echt nicht was Bayern an Robben immernoch findet. Die ganzen Ausfälle wegen Verletzungen und die ganzen egoistischen Aktionen, die maximal einen Ballverlust einbringen, können doch gar nicht die Tore aufwiegen, die er ab und zu mal macht oder vorbereitet.
Warum wird man den nicht los und holt sich einen zweiten Typ Ribery (verlässlich und konstant) für die Gegenseite?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 14.03.2013 6:47]
14.03.2013 6:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Mit so einer Leistung wirds schwer mit der Meisterschale für Bayern.
14.03.2013 6:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
 
Zitat von Rob_sen

Wenn man das in den ersten 30 Minuten machen würde, würde auch kein Penis danach schreien... Ich fand die Eckfahnenaktion auch nicht schön aber trotzdem clever und gekonnt gemacht. kann auch nicht jede Mannschaft!



Genau so ist es! Gekonnt an der Eckfahne runtergespielt. So muss man das halt machen, wenn man in nen CL Viertelfinale will.
14.03.2013 7:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Die Chancenverwertung war heute wieder eine Katastrophe und, jetzt kommt der Oberhammer: Robben ist kein Ribéry.
Über links ging heute gar nix. Und über rechts ja irgendwo auch nicht. Aber rechts sah man wenigstens Ansätze während links die Grillen zirpten.

Was die im Moment wieder Kacke an den Stiefeln haben is echt nich schön...




Komische Meinung vielleicht, aber: Ich verstehe echt nicht was Bayern an Robben immernoch findet. Die ganzen Ausfälle wegen Verletzungen und die ganzen egoistischen Aktionen, die maximal einen Ballverlust einbringen, können doch gar nicht die Tore aufwiegen, die er ab und zu mal macht oder vorbereitet.
Warum wird man den nicht los und holt sich einen zweiten Typ Ribery (verlässlich und konstant) für die Gegenseite?




Haben sie doch. Shaq Attack ! Den hätte ich gestern viel lieber gesehen in der 2. HZ als Robben.
14.03.2013 7:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

Das passiert in _jedem_ wichtigen spiel wenn ein tor kurz vor der nachspielzeit fällt und der keeper nicht am sechzehner rumeiert. ist ja echt nicht mehr ernstzunehmen das ihr euch über sowas echauffiert. natürlich ist es scheisse, aber das macht jeder torwart oder spieler der in der nähe des balles ist. ohman. ohh.



Für mich kein Grund, nicht Gelb zu geben.
14.03.2013 8:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Kann man durchaus geben, aber wie sich manche hier aufregen und rumposaunen, dass das Asozialste wäre, was sie je gesehen hätten, ist schon hart peinlich.

14.03.2013 8:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Space Monkey

 
Zitat von fatal-x

nicht wenn Ball aktiv im Spiel ist wie diese rumgetanze an der Eckfahne(wie gesagt, wäre schön, wenn sowas bestraft werden könnte) und Neuer brauch ganz sicher nicht aufm Ball erstmal ein Nickerchen machen.


Der Tanz an der Eckfahne ist vollkommen legitim und da musst du mir bitte mal erklären, was daran auf welcher Grundlage aufbauend, bestraft werden sollte.


wenn sowas bestraft werden könnte

Kann es natürlich nicht, weil keine rechtliche Grundlage. Wäre schön, wenn es diese aber gäbe, damit dieses rumgetanze verboten wird, da es aus meiner Sicht einfach ein unsportliches Verhalten ist.


Die haben 85min Zeit Tore zu schießen und in dem Fall sogar noch weitere 90min durch das Hinspiel. Wer es in der Zeit nicht gebacken bekommt, der sollte auch damit leben können, dass einem dann kurz vor Ende nicht nur die Luft ausgeht, sondern abgeschnürrt wird. Unvermögen muss nicht auch noch belohnt werden.
14.03.2013 9:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das kann man so stehen lassen.
14.03.2013 9:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Guten Morgen pOT!

Gestern fanden ja die letzten Paarungen des Achtelfinals der UEFA Champions League 2012 / 2013 statt.

2 deutsche Teams sind ins Viertelfinale eingezogen. Des Weiteren 3 spanische. Die Wahrscheinlichkeit einer deutsch-spanischen Paarung sind also enorm hoch.
Und da kommt die Idee: Freunde und ich haben spontan entschieden einer solchen Paarung beizuwohnen!

Flüge sind ausgesucht, Unterkünfte sind kein Problem, der Plan steht soweit.
Fehlen noch 2 Dinge: Die Auslosung (Freitag 12:00) und im Fall der Fälle: TICKETS!

Wie kommt man da an Tickets? Egal welcher Block, Hauptsache dabei (und möglichst noch bezahlbar).

Über die UEFA?
Über die Heimvereine?
Über das Auswärtskontigent?
Schwarzmarkt?

Könnt ihr da hilfreiche Ratschläge liefern?

Vielen Dank im Vorraus!
14.03.2013 9:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
verschmitzt lachen
viagogo. viel spass
14.03.2013 9:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Was die im Moment wieder Kacke an den Stiefeln haben is echt nich schön...


Bayern hatte kein Pech an den Stiefeln, sondern war einfach schlechter.



schlechter als sonst? ja
schlechter als arsenal? nein



Ich glaube wir haben zwei unterschiedliche Spiele gesehen.
14.03.2013 10:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Was die im Moment wieder Kacke an den Stiefeln haben is echt nich schön...


Bayern hatte kein Pech an den Stiefeln, sondern war einfach schlechter.



schlechter als sonst? ja
schlechter als arsenal? nein



Ich glaube wir haben zwei unterschiedliche Spiele gesehen.



Arsenal war auch schlecht. Wer von den beiden jetzt letztlich schlechter war ist schwer zu sagen. Im Zweifelsfall Robben
14.03.2013 10:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich hab nur die erste halbzeit geschaut. grundsätzlich war das spiel von arsenal da nicht so mies, aber die spielauslösung bzw das zusammenspiel der spieler im angriff war gelinde gesagt eine katastrophe. die fehlpässe die da fabriziert wurden, als würde die mannschaft zum ersten mal zusammenspielen...
14.03.2013 11:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Was die im Moment wieder Kacke an den Stiefeln haben is echt nich schön...


Bayern hatte kein Pech an den Stiefeln, sondern war einfach schlechter.



schlechter als sonst? ja
schlechter als arsenal? nein



Ich glaube wir haben zwei unterschiedliche Spiele gesehen.



Arsenal war auch schlecht. Wer von den beiden jetzt letztlich schlechter war ist schwer zu sagen. Im Zweifelsfall Robben



Arsenal war in der Offensive schlecht. Die hatten 3 Schüsse, von denen 2 reingegangen sind. Klar, man kann sagen, dass das nicht schlecht, sondern effektiv ist, aber zwingend waren die vorne nicht.

Defensiv hingegen war Arsenal gestern sehr kompakt und hat da kaum eine ernsthafte bzw. gefährliche Chance zugelassen.
Das in Kombination mit Bayerns schlechtem Offensivspiel gestern und schon hast Du so eine Niederlage.
14.03.2013 11:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von [gc]Fide|

Guten Morgen pOT!

Gestern fanden ja die letzten Paarungen des Achtelfinals der UEFA Champions League 2012 / 2013 statt.

2 deutsche Teams sind ins Viertelfinale eingezogen. Des Weiteren 3 spanische. Die Wahrscheinlichkeit einer deutsch-spanischen Paarung sind also enorm hoch.
Und da kommt die Idee: Freunde und ich haben spontan entschieden einer solchen Paarung beizuwohnen!

Flüge sind ausgesucht, Unterkünfte sind kein Problem, der Plan steht soweit.
Fehlen noch 2 Dinge: Die Auslosung (Freitag 12:00) und im Fall der Fälle: TICKETS!

Wie kommt man da an Tickets? Egal welcher Block, Hauptsache dabei (und möglichst noch bezahlbar).

Über die UEFA?
Über die Heimvereine?
Über das Auswärtskontigent?
Schwarzmarkt?

Könnt ihr da hilfreiche Ratschläge liefern?

Vielen Dank im Vorraus!


Schaut doch auf Sky :-) Da braucht ihr auch keine überteuertend Schwarzmarkttickets kaufen, und ihr lasst auch den Platz frei für die Leute, die wirklich die Mannscahft mögen und nicht nur hingehen weil "woah krass, deutsche mannschaft vs spanische!"
14.03.2013 11:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Sorry, Jupp!" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2013 09:07:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2013 19:51:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum