Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Sorry, Jupp!" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reverend Oral Dollar

Arctic
Ich dachte immer, Dante wäre der Grund dafür. traurig
15.03.2013 17:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Ist doch die beste Möglichkeit die ganzen Stadiontouristen fern zu halten.

Gerade für "neutrale" Zuschauer gibt es immer noch die Möglichkeit über den Heimverein an Tickets zu kommen. Bei Ticketpreisen von 45¤+ sollte es überhaupt kein Problem sein.



eben nicht... nur weilich inhaber eines deutschen passes bin, bin ich nicht mehr neutral genug um in spanien karten zu kaufen.




Wenn du eh nur ins warme willst und das Spiel eher ein Bonus ist, würde ich es auch vor Ort probieren.
15.03.2013 17:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Hast du es schon bei ticketmaster.es probiert? Das ist ein ganz normaler Tickethändler und kein Zweitmarktanbieter wie vianogo.
15.03.2013 17:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Ich dachte immer, Dante wäre der Grund dafür. traurig


Ist ja immer noch ein Mannschaftsspiel. Der spielt aber natürlich eine überragende Saison und bei seiner Ablösesumme kann man die von Martinez auch verschmerzen.
15.03.2013 17:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich habe die information, dass am stadion in spanien ausweiskontrollen stattfinden. Und deutsche nur Gästeblockkarten kriegen traurig
15.03.2013 17:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Wenn das immer so ist, dann siehts natürlich Scheiße aus. Zumal ich mich mit spanischen Polizisten nicht anlegen würde. Vom Dortmunder Auswärtsspiel in Sevilla habe ich eigentlich nur schlechtes und gewalttätiges von denen gehört. Widerliche Typen.
15.03.2013 17:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Jackle

Jeder, der auch nur einen Funken Verstand im Kopf und keine Tomaten auf den Augen hat, schwärmt von Martinez.



Also ein wenig Verstand wird ein del Bosque schon haben. Augenzwinkern
Ich möchte auch daran erinnern, dass Martinez nur etwa die Hälfte der Spiele überhaupt in der Startelf war, das ist schon etwas mager für nen 40 Millionen Einkauf in dem Alter.
Der Tymoshchuk-Vergleich war natürlich etwas provokativ.
15.03.2013 17:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Kabelage

Okay, mit aller Macht probieren Karten für's Rückspiel in Dortmund zu bekommen.



Ich versuch's jetzt schon seit dem 2. Spiel in der CL, nie eine Chance gehabt. Ich geb's auf :/


Ich versuch zwei zu bekommen, meine Freundin kann leider nicht mit, wenn's klappt sag ich dir Bescheid!?
15.03.2013 17:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Hast du es schon bei ticketmaster.es probiert? Das ist ein ganz normaler Tickethändler und kein Zweitmarktanbieter wie vianogo.




Super..vielen vielen Dank!
15.03.2013 17:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Scavenger
Also ein wenig Verstand wird ein del Bosque schon haben. Augenzwinkern



„Bayern wird viel Freude an ihm haben. Er ist ein Super-Spieler und großartiger Mensch. Er ist der geborene Anführer. Ein kompletter Spieler”, sagte Spaniens Nationaltrainer der Bild-Zeitung: „Er hat quasi das komplette Spielfeld im Auge. Da kann man Bayern nur gratulieren.”

Aber klar, die Meinung wird sich mittlerweile total geändert haben, weil er ihn jetzt mal nicht eingeladen hat.

 
Zitat von Scavenger
Ich möchte auch daran erinnern, dass Martinez nur etwa die Hälfte der Spiele überhaupt in der Startelf war, das ist schon etwas mager für nen 40 Millionen Einkauf in dem Alter.


Er brauchte seine Zeit, weil er völlig überspielt war, kaum vor der Saison trainiert hatte, in einen neuen Verein im Ausland kam, auf der wohl am schwierigsten zu integrierende Position spielt und es mit Gustavo, damals in Bestform, eine richtig gute Alternative gab. Als er dann in der zweiten Hälfte der Hinrunde immer besser in Fahrt kam, konnte man seine Klasse sehen, wenn man denn wollte.
Dass er sowieso ein langfristiger Transfer ist, welcher im Gegensatz zu einem Stürmer nicht direkt für ein paar Buden gut seien kann, versteht sich von selbst.
15.03.2013 17:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von NotOnTour

CL Viertelfinale:

Es gibt ja Leute, die es als Nachteil sehen, das Hinspiel zuhause und das Rückspiel auswärts zu bestreiten. Jeder, der logisch denken kann, müsste doch das Gegenteil annehmen?! Sofern es eine Verlängerung gibt, findet diese im Rückspiel statt (Cpt. Obvious). Spielt man jetzt in dieser Verlängerung ein nicht torloses Unentschieden, ist man aufgrund der Auswärtstorregel weiter. Also ist es doch ein Vorteil, das Rückspiel auswärts bestreiten zu dürfen!



Mal davon abgesehen finde ich, man sollte die Auswärtstorregel abschaffen. Weiß nicht wie oft hier schon darüber diskutiert wurde, aber so werden viele Spiele schlagartig spannender peinlich/erstaunt
15.03.2013 17:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von legendary_hacki

Ich versuch's jetzt schon seit dem 2. Spiel in der CL, nie eine Chance gehabt. Ich geb's auf :/


Na, sach doch Bescheid. Mit meiner Seniorität geht da bestimmt was, [gc]Fide| hat sich ja mit seinem Satz eher verabschiedet... Breites Grinsen
15.03.2013 17:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wasn daran verkehrt das Spiele spannender werden? verwirrt

/e: Mieser, kleiner... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 15.03.2013 17:43]
15.03.2013 17:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Kabelage

Okay, mit aller Macht probieren Karten für's Rückspiel in Dortmund zu bekommen.



Ich versuch's jetzt schon seit dem 2. Spiel in der CL, nie eine Chance gehabt. Ich geb's auf :/


Ich versuch zwei zu bekommen, meine Freundin kann leider nicht mit, wenn's klappt sag ich dir Bescheid!?



Auf jeden Fall!
15.03.2013 17:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von legendary_hacki

Ich versuch's jetzt schon seit dem 2. Spiel in der CL, nie eine Chance gehabt. Ich geb's auf :/


Na, sach doch Bescheid. Mit meiner Seniorität geht da bestimmt was, [gc]Fide| hat sich ja mit seinem Satz eher verabschiedet... Breites Grinsen



Hattest Du Deine DK nicht mal abgegeben? Ich hab mich deswegen diesbebzüglich nie wieder gemeldet peinlich/erstaunt
15.03.2013 17:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Die Dauerkarten hab ich abgegeben, meine Mitgliedsnummer aber doch nicht Augenzwinkern
15.03.2013 17:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von sammie

Wasn daran verkehrt das Spiele spannender werden? verwirrt

/e: Mieser, kleiner... Wütend



Ähm, ich denke Spiele werden durch die Abschaffung der Auswärtstorregel erst spannender. So sind ja viele Spiele oft langweilig. Im Hinspiel daheim 2:0 gewonnen und auswärts ein Tor gemacht. Schwupps braucht die andere Mannschaft 4 Tore.
15.03.2013 17:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Huckel

Die Dauerkarten hab ich abgegeben, meine Mitgliedsnummer aber doch nicht Augenzwinkern



Ja dann, Du weißt Bescheid!
15.03.2013 17:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Also wir haben gerade 2 Tickets gekauft, wenn mich nicht alles täuscht....

Wird noch jemand da sein?

pOT-Treffen in Malaga?fröhlich
15.03.2013 17:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Huckel

Die Dauerkarten hab ich abgegeben, meine Mitgliedsnummer aber doch nicht Augenzwinkern



Ja dann, Du weißt Bescheid!


Dann erinner mich am Sonntag noch mal dran, Montag startet der VVK. Preisgrenze?
15.03.2013 17:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
...
Schön dass die beiden interessanten Viertelfinalspiele zur gleichen zeit sind.
15.03.2013 20:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von NotOnTour

CL Viertelfinale:

Es gibt ja Leute, die es als Nachteil sehen, das Hinspiel zuhause und das Rückspiel auswärts zu bestreiten. Jeder, der logisch denken kann, müsste doch das Gegenteil annehmen?! Sofern es eine Verlängerung gibt, findet diese im Rückspiel statt (Cpt. Obvious). Spielt man jetzt in dieser Verlängerung ein nicht torloses Unentschieden, ist man aufgrund der Auswärtstorregel weiter. Also ist es doch ein Vorteil, das Rückspiel auswärts bestreiten zu dürfen!



Das hab ich mich auch schon lange gefragt und mir jetzt mal die CL KO-Rundenergebnisse der letzten 10 Jahre angschaut.

Zwar kommt in 60% der KO-Paarungen die Mannschaft weiter die im 2. Spiel Heimrecht hat, aber das liegt an den Achtelfinalrunden, in der ja die - offensichtlich ohnehin stärkeren - Gruppensieger diesen Vorteil genießen und ihn auch in 2/3 aller Fälle nutzen.
In den Viertel- und Halbfinalspielen ist es dagegen fast ausgeglichen - in 31 von 60 Paarungen setzte sich die Rückspielheimmannschaft durch.

So ist denke ich der Faktor Heimrecht sehr viel weniger entscheidend als die üblichen Faktoren wie Manschaftsstärke, Form, Glück & Pech oder Schiedsrichterentscheidungen. Das Heimrecht mag sicherlich hier und da eine KO Runde entscheiden, aber genauso kann es auch mal ein taktischer Vorteil sein, in einem engen Spiel durch ein Auswärtstor die Sieg erringen zu können.
Gerade bei Real-Bayern letze Saison hatten die Madrilenen nach dem 2:1 Anschluss schlichtweg mehr zu verlieren, was dann auch anhand der deutlich vorsichtigeren Spielweise im weiteren Spielverlauf zu erkennen war.

Im übrigen finde ich die auch hier immer wieder aufkommende Idee, die Auswärtstorregel abzuschaffen, reichlich naiv.
Ohne diesen Bonus für Auswärtstore würden doch die allermeisten Hinspiele recht einseitige angelegenheiten, da die meisten Gegner dann (noch) defensiver spielen würden. Und auch in den Rückspielen wärs öfter langweilig, wenn die Heimmannschaften nach einem 0:0 im Hinspiel dann zuhause ab der 30. Min ein 1:0 mit Ballgeschiebe und Zeitspiel verwalten.
15.03.2013 21:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018


The confused one.
16.03.2013 13:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
1 Stunde ist die Zeitverzögerung zwischen reddit und pOT? Breites Grinsen



Und wow. Aachen spielt mit dem Co-Trainer der Reserve in der IV? Der Verein ist echt am Arsch.
16.03.2013 14:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008


mal gucken ob sich Freiburg überhaupt aufs Feld traut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 16.03.2013 14:23]
16.03.2013 14:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Xian

1 Stunde ist die Zeitverzögerung zwischen reddit und pOT? Breites Grinsen



16.03.2013 14:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
...
Nach dem Sieg des BVB erstmal schön


im Thread.
16.03.2013 14:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
nur wenn sahin ein tor schießt, aber schonmal eine schöne aufstellung heute
16.03.2013 14:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
...
16.03.2013 14:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
TOOOOOOOOOOOOOOOR für den FCA!
16.03.2013 15:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Sorry, Jupp!" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2013 09:07:24 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2013 19:51:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum