|
|
|
|
Hallo Leute, da ich heute meine Zusage für einen Studiumsplatz in Münster bekommen hab bräuchte ich als nächstes Tipps zur Wohnungssuche in Münster.
Spätestens zum 1.4 bräuchte ich da entweder n WG-Zimmer oder direkt ne eigene kleine Wohnung.
Uninähe wäre natürlich cool und möglichst günstig natürlich auch 
Wenn es irgendwelche Insidertipps zur Suche gibt, würde ich mich auch darüber freuen, oder noch besser, wenn hier grad Leute einen Nachmieter suchen 
Danke schonmal
|
|
|
|
|
|
|
Herzliches Beileid. Ist nicht leicht in Münster was gutes und bezahlbares zu finden, und dann auch noch so kurzfristig
|
|
|
|
|
|
|
Deswegen hoffe ich auf pOT Beziehungen
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst bei mir einziehen, sind nur 35km bis nach Münster
|
|
|
|
|
|
|
Wie siehts aus? Haste schon was gefunden?
Ich bin grad auch auf der Suche nach einer größeren Wohnung in Münster und hätte dann (sobald ich selbst was gefunden habe) eine 2 Zimmer-Wohnung direkt am Bahnhof für ne echt schmale Mark abzugeben 
Falls Du sonst noch auf der Suche sein solltest: Münster ist Krieg, aber schau mal in der nadann (nadann.de) und ähnlichen Kleinanzeigen-Magazinen. Dann hilft nur noch Glück...
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bratfisch am 06.04.2013 0:56]
|
|
|
|
|
|
Oh, cool! Leider bin ich mittlerweile in ner wg draußen auf der weselerstraße abgestiegen und hab deswegen schon einen platz in Münster ;-) wo auf welcher Straße wäre die Wohnung denn gewesen?
|
|
|
|
|
|
|
Oh, Glück gehabt 
Ich bin jetzt noch an der Hafenstraße, direkt am Gleis quasi. Super Lage eigentlich, nur etwas gammelig und laut...aber dafür für Münster-Verhältnisse sehr günstig
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von bratfisch
Oh, Glück gehabt 
Ich bin jetzt noch an der Hafenstraße, direkt am Gleis quasi. Super Lage eigentlich, nur etwas gammelig und laut...aber dafür für Münster-Verhältnisse sehr günstig 
| |
Dafür biste nahe am Amp, ist doch auch was.
|
|
|
|
|
|
|
Ich sehe schon, nächstes NRW treffen am aasee
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von dblmg
Ich sehe schon, nächstes NRW treffen am aasee
| |
|
|
|
|
|
|
|
bald könnte echt mal wieder ein Münster-Treffen stattfinden.
Das letzte ist echt schon etwa 6-7 Jahre her denke ich
|
|
|
|
|
|
|
Dann sollte wir das mal anleiern.
|
|
|
|
|
|
|
Definitiv. Noch sind ja Semesterferien.
Einige, die sich nicht hier im NRW-Abteil rumtreiben wären auch interessiert.
Ich werds mal anleiern.
|
|
|
|
|
|
|
top!
Semesterferien sind auch nicht mehr so lange
|
|