Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CV ( Während andere spielen, geben wir schon Feedback! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von cyprus

 

http://letsplayimpot.de/?u=339&g=2253

Auf der C.M.S Terra Nova angekommen und auf der Suche nach Ersatzteilen um die beschädigte C.M.S Crozier wieder flott zu machen, finden Isaac und Carver einen Überlebenden der Crew.

Zusätzliche Info: Uns sind beim Spieldurchlauf in dieser Episode keine nennenswerten Unterschiede zwischen Isaac und Carver aufgefallen (außer die bei Carver inzwischen gewohnten Schreie). Die Schnitte zu Carver sind also reines "Entertainment".


derLange und meine Wenigkeit wünschen viel Vergnügen mit der neuen Episode.



Mir fällt gerade ein, da du ja aufnimmst und nicht der Lange sehen wir leider manche Visionen nicht und so weiter... kann der Lange nicht Hosten wenn ihr "Carver Missionen"(Nonuxmissionen) macht (kommen später...)
07.04.2013 14:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Hö? Wir nehmen doch beide auf und wir wechseln auch im LP regelmäßig zu der Sicht vom Langen/Carver. Oder verstehe ich jetzt das Anliegen nicht richtig?

Anders gesagt: Wir legen sehr viel Wert darauf, dass wir keine Unterschiede zwischen Isaac und Carver verpassen.
Wir haben eine Carver-Mission auch schon aufgenommen, welche in den nächsten Episoden zu sehen sein wird und in der Episode werden wir sehr viel in Carvers Sicht sein.
07.04.2013 15:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich schaue die DS3 LPs von Beagle und Dyslexi als YT Mashup; das Problem ist, dass es manchmal sogar unterhaltsamer ist, wenn man Carvers Perspektive NICHT sieht.
Aber wenn ihr das von Hand schneidet, werdet ihr ja das Beste aus beiden Welten haben, denke ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 07.04.2013 15:09]
07.04.2013 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Ich versuche meine Bestes. Das liegt aber ja gerne im Auge des Betrachters.
07.04.2013 15:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja das wird noch lustig wenn sich Carver seinen Visionen stellt... ich will nix spoilern aber ihr habt dann evtl. viel zu tun Breites Grinsen wenn ihr nicht wisst was ihr machen müsst Breites Grinsen endless fun Breites Grinsen


shit je mehr ich das nochmal revue passieren lasse... es ist der drögeste Teil der Serie, irgendwie hat fricken recht. DAMN YOU :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 07.04.2013 15:23]
07.04.2013 15:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Flitzpiepe42

Haunting Ground - Auf ein Neues
Es geht weiter :/


Das spiel ist schon sehr leise traurig 90% der zeit ist das ja egal, aber wenn ihr dann mal fortschritt macht und ein video kommt hört man nix.
07.04.2013 15:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ja das wird noch lustig wenn sich Carver seinen Visionen stellt... ich will nix spoilern aber ihr habt dann evtl. viel zu tun Breites Grinsen wenn ihr nicht wisst was ihr machen müsst Breites Grinsen endless fun Breites Grinsen


shit je mehr ich das nochmal revue passieren lasse... es ist der drögeste Teil der Serie, irgendwie hat fricken recht. DAMN YOU :P



What? Ich fand Dead Space 3 geil. Der Coop vorallem war sau gut gemacht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 07.04.2013 15:35]
07.04.2013 15:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von EVS

NEU:
The Elder Scrolls V: Skyrim - Teil 2 - Weitere Vorbereitungen für das Abenteuer feat. vonBiest


Ihr werdet Progressive zum spiel asynchroner. Der anfang scheint zu passen, aber dann kommt euer kommentar vor dem bild
07.04.2013 15:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ja das wird noch lustig wenn sich Carver seinen Visionen stellt... ich will nix spoilern aber ihr habt dann evtl. viel zu tun Breites Grinsen wenn ihr nicht wisst was ihr machen müsst Breites Grinsen endless fun Breites Grinsen


shit je mehr ich das nochmal revue passieren lasse... es ist der drögeste Teil der Serie, irgendwie hat fricken recht. DAMN YOU :P



What? Ich fand Dead Space 3 geil. Der Coop vorallem war sau gut gemacht!



Ja ich ja auch! Habs schon zig mal durch und manches zieht sich irgendwie immer mehr. Paar fettere Gegner anstatt masse wäre auch nicht schlecht gewesen Breites Grinsen selbst auf Hardcore hatten wir keine Probleme.
07.04.2013 16:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Nudelsalat - Shining Force CD

Shining Force CD - 1 - Die neue Shining Force
Shining Force CD - 2 - Gestrandet
Shining Force CD - 3 - Wir brauchen ein Boot
07.04.2013 16:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von EVS

NEU:
The Elder Scrolls V: Skyrim - Teil 2 - Weitere Vorbereitungen für das Abenteuer feat. vonBiest


Ihr werdet Progressive zum spiel asynchroner. Der anfang scheint zu passen, aber dann kommt euer kommentar vor dem bild



Timestretch(Tempo = xx)

Tempo = 100: Normale Abspielgeschwindigkeit des Sounds
Tempo < 100: Sound wird langsamer abgespielt, ist also länger, muss gemacht werden wenn Sound VOR dem Bild kommt.
Tempo > 100: Sound wird schneller abgespielt, ist also kürzer, muss gemacht werden wenn Sound NACH dem Bild kommt.

Die Angabe ist in %. Den richtigen Wert findet man meist durch probieren oder ausrechnen.

WavSource("extraAudio.wav").Timestretch(tempo = 80)
07.04.2013 16:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von Flitzpiepe42

Haunting Ground - Auf ein Neues
Es geht weiter :/


Das spiel ist schon sehr leise traurig 90% der zeit ist das ja egal, aber wenn ihr dann mal fortschritt macht und ein video kommt hört man nix.



Ja leider. Im nächsten Teil ists dann wieder besser ...
07.04.2013 16:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nudelsalat

http://www.abload.de/img/neuebitmaprue7n.pngNudelsalat - Shining Force CD

Shining Force CD - 1 - Die neue Shining Force
Shining Force CD - 2 - Gestrandet
Shining Force CD - 3 - Wir brauchen ein Boot


Dabei hattest du soviel Geld und jetzt kann pOT weiter mit seinem Spielzeugschwert rumfuchteln.

Kalrisa ist übrigens die beste Magierin im Spiel, hat die meisten MP, die beste DEF, ist immer verfügbar und lernt bis auf Bolt alle guten Zauber (Blaze auch bis Level 4).
So hab ichs zumindest in der Wiki gelesen. peinlich/erstaunt
07.04.2013 17:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Ghost Recon Future Soldier - 06 - Firefly Rain

Das hat ja ewig gedauert bis ihr mal losgelgt Breites Grinsen. Und dann habt ihr euch mit gutem Teamplay und facepalme abgewechselt fröhlich. Wurde zum Ende hin wieder etwas saynchroner.

Geiler scheiß!
07.04.2013 17:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Johnny_Analog

Ghost Recon Future Soldier - 06 - Firefly Rain

Das hat ja ewig gedauert bis ihr mal losgelgt Breites Grinsen. Und dann habt ihr euch mit gutem Teamplay und facepalme abgewechselt fröhlich. Wurde zum Ende hin wieder etwas saynchroner.

Geiler scheiß!



Ich finde, wir waren die ganze Zeit über hochqualitativ performant!
07.04.2013 17:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von xnaipa


What? Ich fand Dead Space 3 geil. Der Coop vorallem war sau gut gemacht!



Warst du nicht derjenige der sonst garkeines gespielt hatte? Sorry aber das Spiel ist einfach Öde, es gibt nie eine Herausforderung.
07.04.2013 17:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Johnny_Analog

Ghost Recon Future Soldier - 06 - Firefly Rain

Das hat ja ewig gedauert bis ihr mal losgelgt Breites Grinsen. Und dann habt ihr euch mit gutem Teamplay und facepalme abgewechselt fröhlich. Wurde zum Ende hin wieder etwas saynchroner.

Geiler scheiß!



Ich finde, wir waren die ganze Zeit über hochqualitativ performant!



definitely

dX
07.04.2013 17:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Haunting Ground - Auf ein Neues
Na endlich geht mal das Spiel weiter. Und was dem Fick geht mit der Frau Mata halt...? So ein Brainfuck kann nur aus Japan kommen.

Bezüglich des GW Shrits:


das könnte glatt lore sein

e/ Freu mich dennoch auf den nächsten Teilfröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 07.04.2013 17:44]
07.04.2013 17:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EVS

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Nudelsalat

 
Zitat von EVS

NEU:
The Elder Scrolls V: Skyrim - Teil 2 - Weitere Vorbereitungen für das Abenteuer feat. vonBiest


Ihr werdet Progressive zum spiel asynchroner. Der anfang scheint zu passen, aber dann kommt euer kommentar vor dem bild



Timestretch(Tempo = xx)

Tempo = 100: Normale Abspielgeschwindigkeit des Sounds
Tempo < 100: Sound wird langsamer abgespielt, ist also länger, muss gemacht werden wenn Sound VOR dem Bild kommt.
Tempo > 100: Sound wird schneller abgespielt, ist also kürzer, muss gemacht werden wenn Sound NACH dem Bild kommt.

Die Angabe ist in %. Den richtigen Wert findet man meist durch probieren oder ausrechnen.

WavSource("extraAudio.wav").Timestretch(tempo = 80)



Danke Bregor! Jetzt musst du dir aber auch den nächsten Teil angucken um zu sehen ob es besser geworden ist. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EVS am 07.04.2013 17:50]
07.04.2013 17:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Korrigier lieber den Momentanen. peinlich/erstaunt
07.04.2013 17:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von xnaipa


What? Ich fand Dead Space 3 geil. Der Coop vorallem war sau gut gemacht!



Warst du nicht derjenige der sonst garkeines gespielt hatte? Sorry aber das Spiel ist einfach Öde, es gibt nie eine Herausforderung.



Ich habe den zweiten Teil gespielt.
Ich fand schon, dass es paar Herausforderungen gab. Im Coop gab es einige Momente, wo man oft gestorben ist oder kurz davor war. Außerdem fand ich es schön, dass man da paar Rätsel zu Zweit machen musste und die Halluzinationen waren auch gut gemacht.
Das Spiel hätte mMn nur bisschen dunkler sein können.
07.04.2013 18:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Spiel mal den allerersten Teil. Der ist schön düster, nicht so actionlastig und vor allem bekommt man da wieder mal richtigen schiss. Dead Space 1 ist für mich das was hätte Resi 5 & 6 sein sollen.
07.04.2013 18:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von xnaipa


What? Ich fand Dead Space 3 geil. Der Coop vorallem war sau gut gemacht!



Warst du nicht derjenige der sonst garkeines gespielt hatte? Sorry aber das Spiel ist einfach Öde, es gibt nie eine Herausforderung.


Solo fänd ich DS3 auch ziemlich meh, aber der Coop reisst sowas einfach raus. War bei Kayne&Lynch schon so.
07.04.2013 18:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von xnaipa


What? Ich fand Dead Space 3 geil. Der Coop vorallem war sau gut gemacht!



Warst du nicht derjenige der sonst garkeines gespielt hatte? Sorry aber das Spiel ist einfach Öde, es gibt nie eine Herausforderung.



Ich habe den zweiten Teil gespielt.
Ich fand schon, dass es paar Herausforderungen gab. Im Coop gab es einige Momente, wo man oft gestorben ist oder kurz davor war. Außerdem fand ich es schön, dass man da paar Rätsel zu Zweit machen musste und die Halluzinationen waren auch gut gemacht.
Das Spiel hätte mMn nur bisschen dunkler sein können.



Ach Dead Space 3 ist schon ganz spaßig, kein schlechtes Spiel.
Leider nicht so gut wie 1 & 2 aber dennoch würde ich das weiterempfehlen.
07.04.2013 18:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich leider nicht, nach der hälfte des Spiels hatte ich keine lust mehr weil ich genau wusste "Ach hinter der Tür erwarten mich wieder 15 minuten durchgeballer voller clown car spawnräume etc" ohne dass ich die Lust hatte zu sehen was weiterhin passiert. Fehlkauf des Jahres bisher. traurig
07.04.2013 18:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von xnaipa


What? Ich fand Dead Space 3 geil. Der Coop vorallem war sau gut gemacht!



Warst du nicht derjenige der sonst garkeines gespielt hatte? Sorry aber das Spiel ist einfach Öde, es gibt nie eine Herausforderung.


Solo fänd ich DS3 auch ziemlich meh, aber der Coop reisst sowas einfach raus. War bei Kayne&Lynch schon so.




COOP sind fast alle Spiele wesentlich besser als im SP, was aber in der Natur der Sache liegtn.
07.04.2013 18:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von xnaipa


What? Ich fand Dead Space 3 geil. Der Coop vorallem war sau gut gemacht!



Warst du nicht derjenige der sonst garkeines gespielt hatte? Sorry aber das Spiel ist einfach Öde, es gibt nie eine Herausforderung.


Solo fänd ich DS3 auch ziemlich meh, aber der Coop reisst sowas einfach raus. War bei Kayne&Lynch schon so.




COOP sind fast alle Spiele wesentlich besser als im SP, was aber in der Natur der Sache liegtn.


Resistance 3 ist einfach IMMER schlecht. Breites Grinsen
07.04.2013 18:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EVS

Arctic
vonBiest & EVS - Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt?

Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 1 - Wenn es an der Haustür klopft...
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 2 - Fails, Geistesblitze und einige alte Bekannte
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 3 - Filmstar Sumpfling
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 4 - Das Geheimnis des Maulwurfes
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 5 - So nah und doch so fern...
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 6 - Keks!!!
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 7 - Captain Jack "Pussy" Narrow
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 8 - Kaffeeeeee!!!
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 9 - Fucking X
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 10 - Untenwelt
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 11 - Suche nach Crewmitgliedern

NEU:
Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Teil 12 - Der SPEZIAL-Kuli
07.04.2013 18:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von JochenPeter

 
Zitat von kommo1

Ich bin für den Impaler. Massive Swarm Damage plus extra Range.


Wow das ging schnell Breites Grinsen

Neues von HotS!
Wir sind auf Zerus und wollen uns tolle Kräfte sichern für Kerrigan, was uns auch gelingt. Wie findet ihr ihren neuen Look und ihre Fähigkeiten?
http://letsplayimpot.de/?u=663&g=2290
StarCraft 2 - Heart of the Swarm - 7 - Waking the Ancient
StarCraft 2 - Heart of the Swarm - 8 - The Crucible
StarCraft 2 - Heart of the Swarm - 9 - Supreme
StarCraft 2 - Heart of the Swarm - 3.Evolution Mission: Hydralisk


Der arme Jimmi...rettet die Olle und die hat nix besseres zu tun als wieder hässlich zu werden. traurig
07.04.2013 19:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von xnaipa


What? Ich fand Dead Space 3 geil. Der Coop vorallem war sau gut gemacht!



Warst du nicht derjenige der sonst garkeines gespielt hatte? Sorry aber das Spiel ist einfach Öde, es gibt nie eine Herausforderung.


Solo fänd ich DS3 auch ziemlich meh, aber der Coop reisst sowas einfach raus. War bei Kayne&Lynch schon so.




COOP sind fast alle Spiele wesentlich besser als im SP, was aber in der Natur der Sache liegtn.


Resistance 3 ist einfach IMMER schlecht. Breites Grinsen



Und Resistance 2 wäre mit Coop auch nicht zu retten gewesen.
Vielleicht hätte ich dann aber das LP lieber geguckt, wer weiß.
07.04.2013 19:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CV ( Während andere spielen, geben wir schon Feedback! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.04.2013 07:53:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2013 19:22:21 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum