Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Die langweiligste Meisterschaft aller Zeiten )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Freiburg auf dem 5. Platz. Würde Streich und dem Verein die Europaleague echt gönnen.

Restprogramm ist Stuttgart (DFB Pokal und Ligaspiel innerhalb einer Woche), Bayern, Schalke, Augsburg und Fürth.

Ich bin gespannt.
07.04.2013 19:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von sammie

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von LeTschegg

Ich hab da so ein Gefühl, dass in Bremen nächste Woche jemand andres auf der Bank sitzt... peinlich/erstaunt


Mit Sicherheit nicht. Dessen Denkmal werden die mit Sicherheit nicht kurz vor Saisonende absägen, wo es keine Notwendigkeit mehr gibt. Klassenerhalt ist wohl gesichert und alles andere ist eh außer Diskussion.



Wenn ich mir das Restprogramm anschaue mit drei Begegnungen gegen direkte Konkurrenten und zwei Spiele gegen die Top 7(?) sehe ich da noch nix als gesichert an. Leider.


Ich hab's mal durchgerechnet und bin vorsichtig optimistisch, selbst mit keinem weiteren Sieg und nur Unentschieden gegen Düsseldorf und Hoffenheim wäre es schwer, sowohl hinter Düsseldorf als auch Augsburg zu landen. Die haben auch nicht das einfachste Restprogramm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harpa am 07.04.2013 19:54]
07.04.2013 19:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
unglaeubig gucken
 
Der Hamburger SV eilt von Tiefpunkt zu Tiefpunkt. Vergangenes Wochenende kassierte das Team eine historische 2:9-Niederlage in München, statt der angekündigten Wiedergutmachung gab es am Samstag ein 0:1 gegen Freiburg. Doch es geht noch schlimmer: Einen Tag später verlor die zweite Mannschaft des Clubs in der Regionalliga Nord 1:4 (0:2) in Rehden - obwohl sechs Profis in der Startelf standen.

Das Reserveteam des Vereins steckt in der Regionalliga Nord mitten im Abstiegskampf. Um den Klassenerhalt zu sichern, sollen Bundesliga-Profis das Team verstärken. Der Plan ging nach hinten los: In Rehden standen mit Zhi-Gin Lam, Jeffrey Bruma, Slobodan Rajkovic, Gojko Kacar, Jacopo Sala und Petr Jiracek gleich sechs erstligaerfahrene Spieler in der Startelf, auch Christian Nörgaard und Valmir Nafiu hatten in dieser Saison bereits im Bundesliga-Kader gestanden.




http://www.spiegel.de/sport/fussball/regionalliga-hsv-reserve-blamiert-sich-mit-fuenf-profis-a-893000.html
07.04.2013 20:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von gLaS

Freiburg auf dem 5. Platz. Würde Streich und dem Verein die Europaleague echt gönnen.

Restprogramm ist Stuttgart (DFB Pokal und Ligaspiel innerhalb einer Woche), Bayern, Schalke, Augsburg und Fürth.

Ich bin gespannt.



Vorher noch gegen Hannover. Könnte tatsächlich klappen wieder dieses Jahr.
07.04.2013 20:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Die langweiligste Meisterschaft aller Zeiten )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2013 22:07:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2013 19:20:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum