Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XXI ( Das Schicksal ist reich, aber geizig )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ah, der Scheißer wieder. Breites Grinsen
21.04.2013 12:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von Ameisenfutter

Erklärt mir mal jemand was es mit den GiveAways auf sich hat? Breites Grinsen

Und warum dürfen manche mitmachen und andere sind Schnorrer? peinlich/erstaunt


 
Zitat von Zunami das Dod0

 
Zitat von Waltraud

Als ein Steam-Neuling: Was hat es mit diesen Steam-Gifts auf sich?

Ich mein, man wird ja nicht z.B. 3 Tage lang kostenlos Bioshock spielen können, dann hat ja jeder das Spiel durch, ohne es gekauft zu haben?


RTFM!

21.04.2013 12:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von CLiX

Zum Preis kann ich nicht viel sagen, aber die Story war toll.
Der Rest drumherum (Basen einnehmen, Jagen,...) Geschmackssache!


Die Story war ... toll?

Das war für mich das beschissenste, was ich in den letzten Jahren erleben durfte. Was war daran toll?

dX


Das frage ich mich auch.



Ich fands ueberragend. Eines der wenigen Spiele die ich ueberhaupt durchgespielt haben. Atmosphaere usw waren unglaublich gut getroffen fand ich.



Krass... habe ich absolut anders erlebt. Die Story war total unstimmig in sich. Es fing vielversprechend an. Man ist ein kleiner Taugenichts und plötzlich befindet man sich in den Fängen von Piraten. Man flüchtet verliert dabei einen Freund und so langsam aber sicher bekommt man Klöten. Netter Aufhänger mit einem tollen Bösewicht. Leider blieb es dann dabei.

Der ganze mythische Mist war genau das: mythischer Mist. Die Nebencharaktere waren allesamt Witzfiguren. Die Freunde, Buck, der komische Agent (WHAT THE FUCK??), der Deutsch-Ami (WHAT THE FUCK QUADRAT!!??) am Ende... was für eine Scheiße?!

Und die ganze Zeit diese Psycho-Anspielungen, die - wie sich herausstellt gar keine Waren! Man denkt bis zum Schluss, dass das dicke Ende noch kommt. Es kommt nicht. Der Butterflyeffect im Menu? Sieht halt schön aus. Hat aber NULL mit der kranken Story zu tun, die so sehr versucht cool zu sein. Auf der einen Seite versucht man Dramatik aufzubauen, auf der anderen Seite soll das ganze ja mit einem "Augenzwinkern" erzählt werden - man will sich ja selbst nicht so ernst nehmen. Das passt alles nicht.

Das Spiel selbst war ganz nett und macht einiges richtig. Die Außenposten zu erobern macht richtig Spaß, weil das Gameplay einem keinen Weg vorgibt. Das Schleichen funktioniert ganz gut, auch wenn ich mir etwas mehr Feedback gewünscht hätte, wie gut ich zu sehen oder zu hören bin. Denn sobald man einmal entdeckt wurde - wenn auch nur von einem blöden Wachhund, kennt der komplette Außenposten meine genau Position. Das führt dann dazu, dass man ab diesem Zeitpunkt nur noch wild drauf los ballert. Versteckspielchen mit einer bereits alarmierten KI sind leider nicht möglich.

Ich glaube sogar, dass ich am Ende lieber gegen Mutantenaffen gekämpft hätte, als am Anfang Blumen zu pflücken und Tiere zu häuten. Denn um das Spiel einigermaßen "ungestört" spielen zu können, muss man eine gute Dreiviertelstunde bis Stunde rechnen, die man für dieses aufdringliche und total bescheuerte "Crafting-System" benötigt. Danach habe ich mich damit nicht mehr befasst. Aber ohne das Crafting ist es fast unspielbar.

Spaß hat mir das Spiel dann doch gemacht, es hatte seine Highlights aber es gab auch einige Hänger. Das Spiel will am liebsten alles auf einmal sein und die Story ebenso. Bei der Story wäre weniger definitv mehr gewesen, denn sie war nichts so richtig.

dX
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 21.04.2013 12:33]
21.04.2013 12:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von dantoX

Das Schleichen funktioniert ganz gut, auch wenn ich mir etwas mehr Feedback gewünscht hätte, wie gut ich zu sehen oder zu hören bin. Und sobald man einmal entdeckt wurde - und wenn auch nur von einem blöden Wachhund, kennt der komplette Außenposten meine genau Position. Das führt dann dazu, dass man ab diesem Zeitpunkt nur noch wild drauf los ballert. Versteckspielchen mit einer bereits alarmierten KI sind leider nicht möglich.


Meinst du so? Breites Grinsen
21.04.2013 12:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von dantoX

Das Schleichen funktioniert ganz gut, auch wenn ich mir etwas mehr Feedback gewünscht hätte, wie gut ich zu sehen oder zu hören bin. Und sobald man einmal entdeckt wurde - und wenn auch nur von einem blöden Wachhund, kennt der komplette Außenposten meine genau Position. Das führt dann dazu, dass man ab diesem Zeitpunkt nur noch wild drauf los ballert. Versteckspielchen mit einer bereits alarmierten KI sind leider nicht möglich.


Meinst du so? Breites Grinsen



Genau so!

Breites Grinsen

dX
21.04.2013 12:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Vielen Dank zusammen für all die Steamgifts!
21.04.2013 13:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wenn die Empfänger ihre Spiele bei Steamgifts noch als erhalten markieren wuerden, das waer toll...
21.04.2013 13:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Äh, ja, Glückwunsch "Riguez" (Du heisst hier anders und ich kenne Deinen Bender, , aber ich komme nicht auf den Namen) zum Magicka Bundle. Mail ist raus.

21.04.2013 14:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von dantoX

Das Schleichen funktioniert ganz gut, auch wenn ich mir etwas mehr Feedback gewünscht hätte, wie gut ich zu sehen oder zu hören bin. Und sobald man einmal entdeckt wurde - und wenn auch nur von einem blöden Wachhund, kennt der komplette Außenposten meine genau Position. Das führt dann dazu, dass man ab diesem Zeitpunkt nur noch wild drauf los ballert. Versteckspielchen mit einer bereits alarmierten KI sind leider nicht möglich.


Meinst du so? Breites Grinsen



Genau so!

Breites Grinsen

dX



Sichtlinie zum Gegner unterbrechen und in nem Busch verstecken ist zu schwer? War doch supereasy.

Und die Story ist Geschmackssache. Im Vergleich zu den meisten Actiontiteln macht es vieles besser. Allein dass es eine Charakterentwicklung gibt - wenn auch nur rudimentär - ist doch super. Im Vergleich zu sagen wir mal Tomb Raider fand ich es sogar besser gelöst weil der Sidecast sich ebenfalls erst an die Situation gewöhnt und nicht sofort "ach stimmt du bist ne Croft, ne" davon ausgeht, dass du superbadass bist.

Später wirds dann ziemlich obskur. Das ganze Finale mit dem Drogentrip ist schon ziemlich abgefahren und will nicht mehr so richtig zusammenpassen, aber wiederum auch nicht mehr oder weniger hahnebüchen als Max Payne 3.

Ich habs supergerne gespielt, vor allem weil es einfach elends Spaß macht im Dschungel zu pirschen und mit Pfeil und Bogen die Missionen zu erledigen. Die Story steht dem niemals im Weg. Gegen Ende gibts eine Mission mit dem deutschen Agenten wo erwartet wird, dass man ballernd mit MG auf dem Jeep ins Gegnerlager rast. Glücklicherweise zwingt dich das Spiel dazu aber nicht, darum hab ich ihn einfach im Busch geparkt und habs alleine gemacht. Das machen gefühlt so wenige Spiele heutzutage und allein dafür hat das Spiel ein Stein im Brett bei mir.
21.04.2013 14:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Äh, ja, Glückwunsch "Riguez" (Du heisst hier anders und ich kenne Deinen Bender, http://media.steampowered.com/steamcommunity/public/images/avatars/4c/4cc5bce94afdea7f35b97643337946e02a907888_full.jpg, aber ich komme nicht auf den Namen) zum Magicka Bundle. Mail ist raus.

http://www.steamgifts.com/giveaway/vpont/magicka-collection


Ist angekommen \o/
Merci!
21.04.2013 14:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Der Nick ist doch recht leicht zu merken?!

por0xdapsanks
21.04.2013 14:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Green Man Gaming ‏@GreenManGaming 2m

Pick up San Andreas, GTAIII or GTAIV and activate them on Steam in GMG's 75% off sale!



http://www.greenmangaming.com/gta-deals/
21.04.2013 14:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von dantoX

Das Schleichen funktioniert ganz gut, auch wenn ich mir etwas mehr Feedback gewünscht hätte, wie gut ich zu sehen oder zu hören bin. Und sobald man einmal entdeckt wurde - und wenn auch nur von einem blöden Wachhund, kennt der komplette Außenposten meine genau Position. Das führt dann dazu, dass man ab diesem Zeitpunkt nur noch wild drauf los ballert. Versteckspielchen mit einer bereits alarmierten KI sind leider nicht möglich.


Meinst du so? Breites Grinsen



Genau so!

Breites Grinsen

dX



Sichtlinie zum Gegner unterbrechen und in nem Busch verstecken ist zu schwer? War doch supereasy.

Und die Story ist Geschmackssache. Im Vergleich zu den meisten Actiontiteln macht es vieles besser. Allein dass es eine Charakterentwicklung gibt - wenn auch nur rudimentär - ist doch super. Im Vergleich zu sagen wir mal Tomb Raider fand ich es sogar besser gelöst weil der Sidecast sich ebenfalls erst an die Situation gewöhnt und nicht sofort "ach stimmt du bist ne Croft, ne" davon ausgeht, dass du superbadass bist.

Später wirds dann ziemlich obskur. Das ganze Finale mit dem Drogentrip ist schon ziemlich abgefahren und will nicht mehr so richtig zusammenpassen, aber wiederum auch nicht mehr oder weniger hahnebüchen als Max Payne 3.

Ich habs supergerne gespielt, vor allem weil es einfach elends Spaß macht im Dschungel zu pirschen und mit Pfeil und Bogen die Missionen zu erledigen. Die Story steht dem niemals im Weg. Gegen Ende gibts eine Mission mit dem deutschen Agenten wo erwartet wird, dass man ballernd mit MG auf dem Jeep ins Gegnerlager rast. Glücklicherweise zwingt dich das Spiel dazu aber nicht, darum hab ich ihn einfach im Busch geparkt und habs alleine gemacht. Das machen gefühlt so wenige Spiele heutzutage und allein dafür hat das Spiel ein Stein im Brett bei mir.



Klar habe ich mich auch versteckt, nur was bringts, wenn der Gegner genau weiß wo du bist? Es gibt einen Punkt, wo sich das nicht mehr ändern lässt - höchstens das Gebiet verlassen und wieder zurückkehren hilft dann.

Aber ja die eine Mission habe ich auch leise gelöst und das hat gut geklappt.

dX
21.04.2013 14:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Maiszünsler

Der Nick ist doch recht leicht zu merken?!

por0xdapsanks


Eben. So einfach ist das!

Und als Danke gibts noch 'n Giveaway:

Ist inklusive DLC.

/Und noch eins:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 21.04.2013 14:31]
21.04.2013 14:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
 
Zitat von noobidoobie

Ich schließ mich hier mal an:

http://www.steamgifts.com/giveaway/J3nF6/renegade-ops


Auch noch mal hier danke!
Werde demnächst, wenn ich mal wieder ein paar Cent in der Tasche übrig hab, auch mal was giften. Tolle Sache, das.
21.04.2013 14:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Bei mir ist
der glückliche Gewinner. Mail ist auch bereits raus. Bitte nicht vergessen zu bestätigen, damit ich das nächste Gift reinhauen kann. (Hoffentlich)
21.04.2013 16:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014


Cargo Commander für 2,36¤ statt 6,99¤.

Muss bei STEAM aktiviert werden.
21.04.2013 17:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition für 7,99¤.


System Requirements: Requires file system support for files up to 8 GB

Vorgänger ist nicht im Angebot.
21.04.2013 19:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Gibt es eigentlich ne Steam-p0t Userliste?
21.04.2013 19:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Die Gruppe?

tschy2m
21.04.2013 19:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Es geht mir darum, dass ich die Steam Nicks oft nicht den Frenusern zuordnen kann..
21.04.2013 19:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Und weiter gehts:



Viel Glück
21.04.2013 19:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Mistest du gerade die ganze indie bundles aus? Breites Grinsen
21.04.2013 19:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
könnt ihr mich auch hinzufügen?

http://steamcommunity.com/profiles/76561197966072581/
21.04.2013 20:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Parax

Mistest du gerade die ganze indie bundles aus? Breites Grinsen



Be Mine. Aber ja. Alles was ich eh nie spielen würde
21.04.2013 20:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Bei Be Mine finde ich auch irgendwie ständig neue Keys.

Die Gewinner meiner Gifts sind jetzt übrigens alle angeschrieben. Glückwunsch noch einmal.
21.04.2013 20:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
wie postet man einen link zu einem gift mit bild?
21.04.2013 20:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
STartpost.
21.04.2013 20:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
DUNGEONS von Parax gewonnen und auch schon bekommen \o/

Aufgrund der Freude führe ich dann mal die gifterei direkt weiter, und hoffe dass es noch den einen oder anderen gibt, der Portal 2 noch nicht hat.

Das Spiel lohnt sich definitiv absolut:

21.04.2013 20:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
hier auch gleich mein erstes

21.04.2013 20:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XXI ( Das Schicksal ist reich, aber geizig )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.05.2013 18:25:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.03.2013 22:10:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum