Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001110 ( OEM enhanced )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Folgendes:

Habe Anlage mit Klinke
Habe Android Handy
Stecke Anlage an Androidhandy
Will mit Handy Mucke vom PC abspielen
Wie?

e: Also von wegen Streamen bzw eine App mit der ich im Netzwerk auf meine Mucke zugreifen und abspielen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 16.05.2013 19:14]
16.05.2013 19:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H0schi

Marine NaSe II
es file explorer, solid exlporer oder airdroid wurden hier des öfteren für diesen zweck genannt.
16.05.2013 19:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
DLNA Server/Client installieren?
16.05.2013 19:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
BubblePnP wäre so eine App.
16.05.2013 19:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Google music peinlich/erstaunt
16.05.2013 19:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

BubblePnP wäre so eine App.



sau geil
Danke dir.
16.05.2013 20:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Was mir gerade mal aufgefallen ist:
Die haben in der io ja keine neue Android version vorgestellt, jedoch u.a. dieses "sync dismiss notification".

Wird das in jeder app für sich 'gelöst' oder doch global in Android? Wenn zweiteres hätten die ja doch indirekt ein neues Android angekündigt?!
16.05.2013 20:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Google music peinlich/erstaunt



Ich find da nix, um Daten vom PC (ohne Umweg über Google) zu streamen. peinlich/erstaunt Wäre aber knorke, wenn es ginge.
16.05.2013 20:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
geht auch nicht
16.05.2013 20:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Poerger

Was mir gerade mal aufgefallen ist:
Die haben in der io ja keine neue Android version vorgestellt, jedoch u.a. dieses "sync dismiss notification".

Wird das in jeder app für sich 'gelöst' oder doch global in Android? Wenn zweiteres hätten die ja doch indirekt ein neues Android angekündigt?!


Ist Teil des Google Play Services SDK. Und das wird einfach über den Appstore aktualisiert, merkste nix von.
16.05.2013 21:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Verdammt, wäre auch zu schön gewesen Breites Grinsen
16.05.2013 21:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ist diese Bilder Auto enhance Filter galore eigentlich schon verfügbar?
16.05.2013 21:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
also für mich war das nicht default an, konnte es aber einschalten...
16.05.2013 21:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Poerger

Was mir gerade mal aufgefallen ist:
Die haben in der io ja keine neue Android version vorgestellt, jedoch u.a. dieses "sync dismiss notification".

Wird das in jeder app für sich 'gelöst' oder doch global in Android? Wenn zweiteres hätten die ja doch indirekt ein neues Android angekündigt?!


Muss jede App für sich implementieren.
16.05.2013 21:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von caschta

http://abload.de/image.php?img=2013-05-1617.07.53cjxfg.png

Is das eine normale Auflade-Entlade-Kurve?

Letzte nacht um 0 Uhr mein Handy an den Strom gehängt (mit 8% oder so), um 8 uhr morgens warens erst 73%.
Dann über den Tag verteilt ging der Akku relativ schnell wieder runter, obwohl ich eigentlich ziemlich wenig gemacht hab...

Handy is ein Galaxy S3.


sehr wahrscheinlich ein schlechtes usb kabel. der kernel sieht das dann als unstable power source und setzt die laderate soweit runter bis er der Meinung ist das es nun stable ist. mein s3 lädt in ~1h von 10 auf 100. wenn du ein stock rom und root hast schau dir mal den perseus kernel an da kann man die lade rate ändern und auch die unstable erkennung abschalten. ist imho der beste s3 kernel. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1691401

kein wipe beim kernel tauschen ist also relativ gefahrlos.
16.05.2013 21:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla


...
16.05.2013 21:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von TheYang

also für mich war das nicht default an, konnte es aber einschalten...



Und wo?
16.05.2013 22:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von caschta

http://abload.de/image.php?img=2013-05-1617.07.53cjxfg.png

Is das eine normale Auflade-Entlade-Kurve?

Letzte nacht um 0 Uhr mein Handy an den Strom gehängt (mit 8% oder so), um 8 uhr morgens warens erst 73%.
Dann über den Tag verteilt ging der Akku relativ schnell wieder runter, obwohl ich eigentlich ziemlich wenig gemacht hab...

Handy is ein Galaxy S3.


sehr wahrscheinlich ein schlechtes usb kabel. der kernel sieht das dann als unstable power source und setzt die laderate soweit runter bis er der Meinung ist das es nun stable ist. mein s3 lädt in ~1h von 10 auf 100. wenn du ein stock rom und root hast schau dir mal den perseus kernel an da kann man die lade rate ändern und auch die unstable erkennung abschalten. ist imho der beste s3 kernel. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1691401

kein wipe beim kernel tauschen ist also relativ gefahrlos.


Danke für den Link!
Is deshalb vielleicht die rote LED so schwach?
Ich mein die war mal stärker an wenns läd...

Außerdem: Hab das Handy eben ausgemacht und geladen, is in sehr kurzer Zeit um 10% gestiegen. Habs seit 17:30 dran fällt mir grad so auf....60%. peinlich/erstaunt
16.05.2013 22:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
kam beim ersten bild-öffnen ne Anleitung... Einstellungen - auto enhance war es glaub ich.

musst halt ein Bild von dir über g+ betrachten wenn du das machen willst...
16.05.2013 22:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Hmm. Passiert nix..
16.05.2013 22:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Wenn ich BeyondPod laufen habe, kommt die app jedes mal wenn ich den Bildschirm aus und wieder an schalte in den Vordergrund. Bei Google music passiert das nicht. Was ist da los? Kann ich das abschalten? In den app- Einstellungen hab ich nichts gefunden traurig
16.05.2013 23:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von caschta

 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von caschta

http://abload.de/image.php?img=2013-05-1617.07.53cjxfg.png

Is das eine normale Auflade-Entlade-Kurve?

Letzte nacht um 0 Uhr mein Handy an den Strom gehängt (mit 8% oder so), um 8 uhr morgens warens erst 73%.
Dann über den Tag verteilt ging der Akku relativ schnell wieder runter, obwohl ich eigentlich ziemlich wenig gemacht hab...

Handy is ein Galaxy S3.


sehr wahrscheinlich ein schlechtes usb kabel. der kernel sieht das dann als unstable power source und setzt die laderate soweit runter bis er der Meinung ist das es nun stable ist. mein s3 lädt in ~1h von 10 auf 100. wenn du ein stock rom und root hast schau dir mal den perseus kernel an da kann man die lade rate ändern und auch die unstable erkennung abschalten. ist imho der beste s3 kernel. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1691401

kein wipe beim kernel tauschen ist also relativ gefahrlos.


Danke für den Link!
Is deshalb vielleicht die rote LED so schwach?
Ich mein die war mal stärker an wenns läd...

Außerdem: Hab das Handy eben ausgemacht und geladen, is in sehr kurzer Zeit um 10% gestiegen. Habs seit 17:30 dran fällt mir grad so auf....60%. peinlich/erstaunt


Keine Ahnung ob sich das auch an der led zeigt. Hab ich noch nie drauf geachtet.
Die Kabel der Schnurlosen Logitech Mäuse gehen sehr gut.
16.05.2013 23:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
in irgendeinem thread hier im pot wurde von apps gesprochen, die ähnlich funktionieren sollen wie ein rem-wecker.

a) wie funktioniert das

und

b) taugt das was?
17.05.2013 0:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
legst das Handy aufs Bett und die beschleunigungssensoren bemerken die Bewegungen von dir / der Matratze.

Jain, bestimmt nicht so gut wie ein "echter" mit Armband und so, aber dafür das es (fast) nichts kostet, fällt mir doch immer wieder auf das ich "so gut wie wach war" wenn dann das Handy klingelt...

/e: die dinger Wecken dann ja in einem Zeitfenster (i.d.r. 30min) vor der angegebenen Weckzeit, darum kann das Handy warten bis du dich bewegst, und damit warscheinlich "fast wach" bist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 17.05.2013 0:07]
17.05.2013 0:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
oha ne einladung zum neuen maps
muss ich morgen früh gleich mal ausgiebig testen
17.05.2013 0:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Pfeil
Du stellst eine Uhrzeit ein, zu der Du auf jeden Fall geweckt werden willst. Eine bestimmte Zeit vor dieser Zeit klingelt der Wecker dann allerdings schon. Allerdings nur sehr leise. Befindest Du Dich im Tiefschlaf, wirst Du davon nicht wach. Befindest Du Dich nicht im Tiefschlaf, wirst Du davon wach. Dann bist Du ganz schön töfte drauf und wach. Du stehst dann auf, auch wenn es schon vor Deiner eigentlich geplanten Aufstehzeit ist. Glaube, das versucht das Ding dann mehrfach... spätestens zur eingestellten Zeit klingelt der Wecker dann normal.

Hatte sowas mal zu Anfang von Android getestet, weiß nicht mehr wie gut es war, benutze es auf jeden Fall nicht mehr. Gab mal so ein Ding das hieß irgendwie "Sanfter Wecker".
17.05.2013 0:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von Switchie

in irgendeinem thread hier im pot wurde von apps gesprochen, die ähnlich funktionieren sollen wie ein rem-wecker.

a) wie funktioniert das

und

b) taugt das was?



 
Zitat von mokka

Du stellst eine Uhrzeit ein, zu der Du auf jeden Fall geweckt werden willst. Eine bestimmte Zeit vor dieser Zeit klingelt der Wecker dann allerdings schon. Allerdings nur sehr leise. Befindest Du Dich im Tiefschlaf, wirst Du davon nicht wach. Befindest Du Dich nicht im Tiefschlaf, wirst Du davon wach. Dann bist Du ganz schön töfte drauf und wach. Du stehst dann auf, auch wenn es schon vor Deiner eigentlich geplanten Aufstehzeit ist. Glaube, das versucht das Ding dann mehrfach... spätestens zur eingestellten Zeit klingelt der Wecker dann normal.

Hatte sowas mal zu Anfang von Android getestet, weiß nicht mehr wie gut es war, benutze es auf jeden Fall nicht mehr. Gab mal so ein Ding das hieß irgendwie "Sanfter Wecker".



/E: Okay, die Technik hat sich anscheinend weiterentwickelt, wenn ich mir Yangs Post so anschaue.
17.05.2013 0:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Einladung für Google Maps bekommen. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell klappt!
17.05.2013 0:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von mokka

/E: Okay, die Technik hat sich anscheinend weiterentwickelt, wenn ich mir Yangs Post so anschaue.


Also ich kenn die Technik so wie von mir beschrieben seit ~3 Jahren auf Android peinlich/erstaunt

Naja, wie gut was wirkt ist natürlich ziemlich Personenabhängig, manche wachen nie auf, auch bei größten Lärm, andere immer schon wenn die fliege vorbeibrummt.
Manche bewegen sich im Schlaf nie, andere hauen die ganze Zeit nur so um sich.

Ich glaub auch das es wenige gibt, bei denen selbst nen "professioneller" schlafphasenwecker immer funktioniert.

Aber ist schon nen nettes gefühl morgends fitter zu sein und etwas mehr Zeit zu haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 17.05.2013 0:14]
17.05.2013 0:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

oha ne einladung zum neuen maps
muss ich morgen früh gleich mal ausgiebig testen



Habs gerade schonmal kurz getestet. I/O nicht verfolgt, keinen Trailer gesehen und nicht gewusst was mich erwartet, nur hier den Link dazu geklickt.

Ich finds gruselig. peinlich/erstaunt Aber auch irgendwo cool. Allerdings hat er ab und an Schwierigkeiten selbst absolut triviale Routen zu berechnen.

/e: Yang, welchen Wecker benutzt du denn? Ich bin bei Wecker-Apps immer etwas skeptisch ob sie denn auch wirklich klingeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 17.05.2013 0:24]
17.05.2013 0:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001110 ( OEM enhanced )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2013 17:47:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum