Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Hier wohnen die Spaßbremsen )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von [Caveman]

http://i.imgur.com/GVis6r9.gif
Deutsches Technologie. Ist sich viel leicht zu reparieren!



Wie es wieder ausgeht beim Türe schließen Breites Grinsen
09.04.2013 16:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Fersoltil

Das Apple Raumschiff:
http://props.handheldmuseum.com/HitchhikersGuide/HHGTTG_HOGLogoCap1.jpg



Und die Androiden:

http://www.abload.de/img/dalek-spaceships-9-dgqyrl.jpg

http://www.abload.de/img/dalek-spaceships-9-ingmlkf.jpg


Passt in der Tat super. Etwas fühlen sollte man nämlich tatsächlich nicht, wenn man ein Android in der Hand halten will Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 09.04.2013 16:49]
09.04.2013 16:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Gesucht: Ein Bild wo verglichen wird wie Ingenieure und Designer eine Anleitung für eine Bürokaffeemaschine geschrieben haben. Bei den Ingenieuren eine Seite voller Text, bei den Designern einfach nur fünf Piktogramme und drei Sätze oder so. Findet das noch jemand?
09.04.2013 16:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von theromi

Passt in der Tat super. Etwas fühlen sollte man nämlich tatsächlich nicht, wenn man ein Android in der Hand halten will Breites Grinsen




ist besser so unterwegs. kommt man erst gar nicht in verlegenheit sich auf die haptik einen abfappen zu wollen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 09.04.2013 16:58]
09.04.2013 16:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
unglaeubig gucken
 
Zitat von theromi

Passt in der Tat super. Etwas fühlen sollte man nämlich tatsächlich nicht, wenn man ein Android in der Hand halten will Breites Grinsen


Haha Breites Grinsen Hase recht. Find ich auch.



Oh, man, zum Glück bin ich nicht so ein Fanboy. Peinlich. Vielleicht können wir noch etwas mehr darüber diskutieren, welches Raumschiff theoretisch cooler wäre?



------
Ontopic: http://richkidsofinstagram.tumblr.com/
09.04.2013 17:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
09.04.2013 17:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Breites Grinsen
09.04.2013 17:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
09.04.2013 17:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
09.04.2013 17:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Klassiker
09.04.2013 17:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Fersoltil

Das Apple Raumschiff:
http://props.handheldmuseum.com/HitchhikersGuide/HHGTTG_HOGLogoCap1.jpg



Und die Androiden:

http://www.abload.de/img/dalek-spaceships-9-dgqyrl.jpg

http://www.abload.de/img/dalek-spaceships-9-ingmlkf.jpg


Das Androiden Raumschiff würde wohl eher wie die Nostromo aussehen, weil jeder Depp irgendwas selbstgebasteltes rantackert.
09.04.2013 17:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ich mag die Nostromo.

obwohl eher Spaceball one herauskommen wird.
09.04.2013 17:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Lunovis

ich mag die Nostromo.

obwohl eher Spaceball one herauskommen wird.


Nostromo ist das beste Filmraumschiff. Zumindest die Brücke. Ist einfach glaubwürdiger als die schickimicki Ausstattung von aus anderen Filmen peinlich/erstaunt
09.04.2013 17:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn

Breites Grinsen
09.04.2013 17:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
09.04.2013 17:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Sp@wn]

Arctic
09.04.2013 17:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Kampfkarnickel

Oh wow, trollt ihr alle, oder warum nehmt ihr so einen Kommentar so bierernst? Macht ihr das in der wirklichen Welt auch? Würde die Verbittertheit mal erklären.

Weil Rasierer.exe


Der homophobe Spast.
09.04.2013 17:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Hier wohnen die Spaßbremsen )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.04.2013 17:57:45 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.03.2013 08:39:26 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum