Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Mit 2 Bildschirmen macht Zocken noch mehr Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Gurkenhans

Vielleicht haltet ihr die Teile auch einfach nur krüppelig?




allein die tatsache, dass mein daumen deutlich größer ist, als das steuerkreuz, bzw. die vierer buttons, macht das ding per definition unbequem.



Du sollst da ja auch nicht deinen Wurstfingern draufhauen. Meine Daumen sind auch größer und ich kann es trotzdem problemlos bedienen.

Ich versteh das Problem nicht.
04.02.2014 16:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Rousi

Hab mir überlegt mal wieder einen Gameboy zuzulegen-der letzte war ein Gameboy Pocket peinlich/erstaunt

Welches ist denn das aktuelle Modell und gibt es dazu vielleicht ein lohnendes Bundle mit einem (oder auch mehreren) Spielen?
Muss ich was bei den Dingern beachten?
Hab da irgendwie keinen Überblick..


Empfehlungen wurden ja bereits gepostet, aber hier nochmal ausführlich.
Folgende tragbare Geräte hat Nintendo aktuell auf dem Markt (sortiert nach Erscheinungsdatum):
Bilder jeweils klickbar für die offizielle Seite


3DS

UVP 169 ¤
Bildschirme: 3,5'' (400x240 Pixel) und 3'' (320x240 Pixel)
Akku: 1300 mAh
Gewicht: 227 Gramm
2 GB als SD-Karte mitgeliefert




3DS XL

UVP 199 ¤
Bildschirme: 4,88'' und 4,18'' (Auflösung jeweils identisch zum 3DS)
Akku: 1750 mAh
Gewicht: 336 Gramm
4 GB als SD-Karte mitgeliefert
kein Netzteil mitgeliefert




2DS

UVP 129 ¤
Bildschirme identisch zum 3DS, aber ohne 3D-Funktion
Akku: 1300 mAh
Gewicht: 260 Gramm
4 GB als SD-Karte mitgeliefert
Stereoton nur über Kopfhörer



Der untere Bildschirm ist ein Touchscreen. Neben Neigungssensoren ist auch ein Mikrofon sowie eine Front- und auf der Rückseite eine 3D-Kamera mit zwei Linsen eingebaut.
Auf allen Geräten kann man auch die Spiele der Vorgängergeneration (Nintendo DS) spielen.
04.02.2014 16:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Weiß jemand wieso "Harvest Moon :A New beginning nirgends auf Lager ist? Habs zwar jetzt bei Amazon bestellt, aber das dumpfe Gefühl, das könnte dauern. traurig
Es gibt davon ohnehin nur UK Importe scheinbar, aber die sind auch weg
04.02.2014 16:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Penismax

Weiß jemand wieso "Harvest Moon :A New beginning nirgends auf Lager ist? Habs zwar jetzt bei Amazon bestellt, aber das dumpfe Gefühl, das könnte dauern. traurig
Es gibt davon ohnehin nur UK Importe scheinbar, aber die sind auch weg



Das Spiel hat keinen Deutschen Retail Release bekommen, gibts bei uns nur im E-Shop.
04.02.2014 16:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Gurkenhans

Vielleicht haltet ihr die Teile auch einfach nur krüppelig?




allein die tatsache, dass mein daumen deutlich größer ist, als das steuerkreuz, bzw. die vierer buttons, macht das ding per definition unbequem.



Du sollst da ja auch nicht deinen Wurstfingern draufhauen. Meine Daumen sind auch größer und ich kann es trotzdem problemlos bedienen.

Ich versteh das Problem nicht.



Es geht auch gar nich darum, dass wir das Teil nich bedienen können, sondern dass es alles andere als ergonomisch / angenehm in der Hand liegt.

Der Thumbstick zB ist deutlich kleiner als mein Daumen, darum rutsch ich immer drauf rum (keine Schweisshände). Das ist bei Spielen wo man per Thumbstick läuft und häufig die Richtgung wechselt nervig.

Wenn ich jetzt Zelda spiele muss der Daumen permanent aufm Thumbstick liegen, während ich noch den linken Schulterbutton drücke zum Zielen / Sicht ausrichten. Das ist bei meiner Handgröße einfach suboptimal.
04.02.2014 16:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Penismax

Fricken, du willst nicht zufällig nochmal bei Bravely Default ein Specialupdate machen? :>

Und: Pokebank \^/



Ich bin schon lange durch aber hmmm...
04.02.2014 16:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja nur wenn du da zwischenzeitlich mal Zeit für hast Breites Grinsen ansonsten schaff ichs auch so aber dauert halt länger.

Hmmm Eshop Guthaben geht ganz normal über Karten? Werde ich mal nachschauen dann. Wer weiß wann Amazon da was vorrätig hat
Danke für die Antwort
04.02.2014 17:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich kaufe die immer auf mspoints, kostet dann meistens 1¤ mehr aber egal. Breites Grinsen
04.02.2014 17:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Penismax

Hmmm Eshop Guthaben geht ganz normal über Karten? Werde ich mal nachschauen dann. Wer weiß wann Amazon da was vorrätig hat


Oder mit Kreditkarte! Dann kann man auch nur genau den Betrag aufladen, den das Spiel kostet.
04.02.2014 18:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Rousi

[...]


[...]



Dankeschön <3
04.02.2014 20:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Erschrocken
05.02.2014 11:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich frage mich wofür das L auf Luigi's Mütze wohl stehen mag peinlich/erstaunt
05.02.2014 11:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
Looser
05.02.2014 14:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Für Lars, wofür sonst Mata halt...

 
Zitat von Gurkenhans

Vielleicht haltet ihr die Teile auch einfach nur krüppelig?

Ich hab auch keine Mädchenhände, aber hatte nie Probleme mit irgendwelchen Controllern oder Handhelds.


jetzt definiere mal "krüppelig". ich meine, das sind rechtecke, so falsch kann man die gar nicht halten.

manche leute haben größere hände, manche kleinere, nintendogeräte sind nach meinem eindruck eher auf kleinere hände ausgelegt. das hat halt nix mit krüppeligkeit zu tun, sondern mit "größere pranken, als von nintendo eingeplant"

aber vllt. hast du auch einfach kinderhände...
05.02.2014 14:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von suave

aber vllt. hast du auch einfach kinderhände...



Wenn dem so wäre, hätte ich nicht solche Schwierigkeiten euch zu verstehen. Ich hab keine kleinen Kinderhände und hab trotzdem keine Ahnung, was euer Problem ist.
05.02.2014 15:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Jo, ich verstehe das Problem auch nicht, und meine Hände sind auch eher groß. Könnt ja mal ein Foto von euch machen, wie ihr euren 3DS haltet? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 05.02.2014 15:35]
05.02.2014 15:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Also bei StarFox64 bekomme ich schon gravierende Ermüdungserscheindungen beim A hämmern, das kann ich sehr gut nachvollziehen... Ist mir bei einem NES/SNES Kontroller, soweit ich mich erinnern kann, nicht erinnern.
05.02.2014 15:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Calrissian

Jo, ich verstehe das Problem auch nicht, und meine Hände sind auch eher groß. Könnt ja mal ein Foto von euch machen, wie ihr euren 3DS haltet? peinlich/erstaunt



Mach mal ein Foto von deinem 3DS in der Hand, dass man sehen kann ob du ihn groß anders hältst als wir andern. Vielleicht machen wirs ja falsch? peinlich/erstaunt
05.02.2014 16:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja der 3DS schmerzt schon nach ner Weile. Aber mehr so an einzelnen Fingern, was an der unnatürlichen Haltung liegen könnte (weil das halt relativ schmal und klein ist und man den ja stundenlang hält. Also ich zumindest)
Den XL finde ich da schon praktischer peinlich/erstaunt

Oh btw, hab jetzt Harvest Moon über den Eshop gekauft. Geht ja mal schneller als gedacht mit mspoints
05.02.2014 16:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Neuer Teaser für PLvAA:

https://www.youtube.com/watch?v=7v0gProFipQ

 
Hexenjäger sollen das letzte Wort haben? Einspruch, Euer Ehren! Wenn der schlaueste Rätselfuchs und der gerissenste Anwalt der Videospiel-Welt sich zusammentun, dann müssen am Ende Wahrheit und Gerechtigkeit siegen. Genau darum geht es ab dem 28. März, wenn Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney erscheint – exklusiv für die mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Familie. In dem epischen Rätsel- und Abenteuerspiel treffen die völlig gegensätzlichen Welten des Archäologen Professor Layton und des Staranwalts Phoenix Wright aufeinander. In brodelnden Gerichtssälen, auf den Straßen Londons und in den Gassen der Stadt Labyrinthia bekommen es die beiden hellen Köpfe mit Magie und Hexerei zu tun, mit sich widersprechenden Zeugen und Rätseln ohne Ende.

In ihrem ersten gemeinsamen Spiel vereinen die zwei Nintendo-Helden ihr Können und die Reize ihrer jeweiligen Spielserien: Professor Layton deckt selbst die verborgensten Geheimnisse auf, und Phoenix Wright entfaltet seine ganze Raffinesse in den Kreuzverhören vor Gericht. Beide können sich dabei auf ihre kleinen grauen Zellen verlassen und auf ihre Fähigkeit, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Sie werden nicht ruhen, bis das letzte Rätsel gelöst und der letzte Prozess gewonnen ist.

Die Story: Unabhängig voneinander stoßen Professor Layton und Phoenix Wright – mit ihren jeweiligen Partnern Luke Triton und Maya Fey – in London auf die geheimnisvolle Sophie de Narrateur, die von einer finsteren Macht verfolgt wird. Bei dem Versuch, ihr zu helfen, entdecken sie ein magisches Buch, das sie unversehens in das mittelalterliche Labyrinthia versetzt. Diese Stadt wird von einer schattenhaften Figur, dem Schöpfer, kontrolliert: Er kennt die Zukunft und kann jede Geschichte und jede Prophezeiung, die er niederschreibt, wahr werden lassen. Professor Layton und Phoenix Wright müssen zunächst das Misstrauen zerstreuen, das die Bewohner von Labyrinthia gegen alle Fremden hegen. Dann aber machen sie sich an die gemeinsame Aufgabe, allerhand merkwürdige Ereignisse in der Stadt aufzuklären – und Sophie zu retten, die als Hexe verurteilt werden soll.

Als Gentlemen, die sie beide sind, helfen sich Professor Layton und Phoenix Wright gegenseitig. Der junge Anwalt darf zum Beispiel die Hinweismünzen aus der Professor Layton-Serie nutzen. So kann er denkbare Optionen eingrenzen, wenn er seine Beweise vorbringt, oder nützliche Hinweise erhalten, wenn er jemanden ins Kreuzverhör nimmt. Denn in den Hexenprozessen von Labyrinthia treten jede Menge Zeugen auf, aus denen Phoenix Wright stets vorsichtig die Wahrheit herauskitzeln muss, sobald er einen Schwindel vermutet. Für Überraschungen sorgt immer wieder Professor Layton, wenn er Einspruch erhebt - je nach seinen Ermittlungsergebnissen mal für die Verteidigung, mal für die Anklage.

Alle Nintendo 3DS-Fans, die die Haupt-Story von Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney bewältigt haben, dürfen sich auf tolle Extras freuen, etwa auf exklusive Grafiken und Musikstücke aus dem Spiel. In dessen Verlauf sollten sie so viele Pikarats wie möglich sammeln. Denn je mehr dieser Rätsellösungspunkte sie vorweisen können, desto mehr Inhalte spielen sie sich frei. Darüber hinaus kann sich jeder, der die Haupt-Story durchgespielt hat und über einen Internetzugang verfügt, nach und nach weitere, kostenlose Inhalte herunterladen. Dazu gehören Extras wie 12 kurze, zusätzliche Spielepisoden oder Galerien mit über 60 Bildern, die vom Entwickler-Team des Spiels kommentiert werden. So erfahren die Nintendo-Freunde, wie Professor Layton und Phoenix Wright überhaupt zueinander gefunden haben.

Wer packende Abenteuer voller Mysterien liebt, der darf sich Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney nicht entgehen lassen. Die Spieler erleben vollkommen neue Rätsel aus der Perspektive beider Helden. Dabei folgen sie der Geschichte anhand von animierten Videosequenzen mit deutscher Sprachausgabe, wobei der Titel zusätzlich auch in fünf weiteren Sprachen spielbar ist. Fazit: Nintendo 3DS-Fans dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Spielspaß freuen, auf eine Vereinigung von zwei der beliebtesten Videospiel-Serien und auf ein Wiedersehen mit zwei genialen Spürnasen.
Weitere Informationen:

Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney: http://laytonversuswright.nintendo.de



Deutsche Sprachausgabe. \o/ Auf Phoenix und Maya bin ich ja mal gespannt.



 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Calrissian

Jo, ich verstehe das Problem auch nicht, und meine Hände sind auch eher groß. Könnt ja mal ein Foto von euch machen, wie ihr euren 3DS haltet? peinlich/erstaunt



Mach mal ein Foto von deinem 3DS in der Hand, dass man sehen kann ob du ihn groß anders hältst als wir andern. Vielleicht machen wirs ja falsch? peinlich/erstaunt


Irgendwie schwer alleine, mit nur nem Smartphone bewaffnet.
05.02.2014 21:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
So mir ist sacklangweilig auf Arbeit und ich hab noch 2 Stunden totzuschlagen. Können wir jetzt bitte das Handproblem weiterdiskutieren? Ich mach den Anfang:



So muss ich das Teil halten wenn ich zB Zelda spiele oder Metroidvania. Ich finds nicht sonderlich angenehm.

Und jetzt eure abnorm kleinen Kinderhände her, Nerds!
06.02.2014 18:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Huch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 06.02.2014 18:40]
06.02.2014 18:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Karachokarl

So mir ist sacklangweilig auf Arbeit und ich hab noch 2 Stunden totzuschlagen. Können wir jetzt bitte das Handproblem weiterdiskutieren? Ich mach den Anfang:

http://i.imgur.com/QWEZDjpm.jpg

So muss ich das Teil halten wenn ich zB Zelda spiele oder Metroidvania. Ich finds nicht sonderlich angenehm.

Und jetzt eure abnorm kleinen Kinderhände her, Nerds!



Dachte ich mir, dass ihr die so haltet. Da ist es auch kein Wunder, wenn die Hand verkrämpft.
Einfach mal die Hand ein bisschen öffnen, dann geht das wunderbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 06.02.2014 18:23]
06.02.2014 18:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Alles easy hier, Colonel Monsterfaust.

06.02.2014 18:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Gurkenhans

Einfach mal die Hand ein bisschen öffnen, dann geht das wunderbar.



Dann liegt das Ding aber so locker inner Hand, dass ich mich schon garnicht mehr traue irgendwas zu drücken. Ich brauch halt was zu festhalten.
06.02.2014 18:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Na selbst wenn ich öffne muss ich ja zum Schulterbutton drücken immer noch die Hand zusamendrücken.

Ich bräuchte ein Ding, dass in meiner Hand so groß ist, dass es in der Hand liegt wie Neko. Das sieht okay aus.
06.02.2014 18:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ihr seid doch alle doof.



Und für zu Hause hab ich mir noch den supercoolen Standfuß geholt, der Kid Icarus beiliegt.
06.02.2014 18:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wie hast du das Foto gemacht? Kamera im Mund? Breites Grinsen
06.02.2014 18:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
 
Zitat von FoB

Ihr seid doch alle doof.

http://abload.de/img/dsc00442dzfyy.jpg



Genau so!
06.02.2014 18:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Die Kamera einfach nach vorne gekippt, sodass sie auf dem Objektiv lehnt und dann Selbstauslöser eingestellt.
06.02.2014 18:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Mit 2 Bildschirmen macht Zocken noch mehr Spaß )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3ds  ds  mario  nintendo  wii  wii_u 
Mod-Aktionen:
06.02.2014 18:57:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum