Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CVI ( Bad Games April - Edition )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und wann machst du das? fröhlich
07.05.2013 21:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Sobald man einen 3ds vernünftig aufnehmen kann ohne hunderte dollar zu bezahlen? peinlich/erstaunt
07.05.2013 21:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von SETIssl

Hätte nicht gedacht, das mein Char so lange überhaupt dabei ist Breites Grinsen
Aber schein ja die richtige zufällige Wahl getroffen zu haben damals fröhlich


Ich habe ihn niemals in meinem Playthrough benutzt. Bei mir landen aber auch aus Prinzip alle prepromoteten Einheits auf der Bank. peinlich/erstaunt



peinlich/erstaunt
07.05.2013 21:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich wollte erst Units schreiben.
07.05.2013 21:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Awakening ist auch der erste FE teil der zum dritten mal in derselben Welt spielt quasi. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ca 2000-3000 Jahre nach 11 und 12, aber wenigstens ein bekanntes Gesicht gibt es noch.
peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 07.05.2013 22:30]
07.05.2013 22:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Spoiler
 
Zitat von Fricken Moron

Awakening ist auch der erste FE teil der zum dritten mal in derselben Welt spielt quasi. Ca 2000-3000 Jahre nach 11 und 12, aber wenigstens ein bekanntes Gesicht gibt es noch. peinlich/erstaunt


07.05.2013 22:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wird eigentlich relativ fix erklärt. Breites Grinsen Zumindest wusste ichs schon von der demo etc.
07.05.2013 22:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Fricken, wann wolltest du uns eigentlich verraten, dass du Test Videos für die Gamestar sprichst?

http://www.gamestar.de/videos/tests,17/resident-evil-6,69611.html

Ich hab' eine Weile gebraucht, bis ich dich erkannt habe, aber so ab 1:40 - wenn die Protagonisten vorgestellt werden lässt es sich nicht mehr verheimlichen!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 07.05.2013 22:44]
07.05.2013 22:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Na, ist das der echte Frrricken? Breites Grinsen
07.05.2013 22:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das is doch die Gamestar, die sprechen da alle so peinlich/erstaunt
07.05.2013 22:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Star Wars: Jedi Knight - 05 - Die (surrealen) Kanäle
Star Wars: Jedi Knight - 06 - Baron's Head
Star Wars: Jedi Knight - 07 - Let's nachkommentier mit Maestro
Star Wars: Jedi Knight - 07 c - Der Derpe Turm und das erste Duell

Star Wars: Jedi Knight - 08 - Tower Escape

Okay, nachdem uns 8t88 durch die Lappen gegangen ist müssen wir aus diesem komischen Turm wieder raus. Dabei schrecken die Imps auch nicht davor zurück, ihre eigenen Truppen aus B-City wegzubomben.

/e: Ach ja: Ihr dürft euch gerne aussuchen, wie ich die Sterne verteilen soll. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 07.05.2013 23:19]
07.05.2013 23:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von dantoX

Fricken, wann wolltest du uns eigentlich verraten, dass du Test Videos für die Gamestar sprichst?

http://www.gamestar.de/videos/tests,17/resident-evil-6,69611.html

Ich hab' eine Weile gebraucht, bis ich dich erkannt habe, aber so ab 1:40 - wenn die Protagonisten vorgestellt werden lässt es sich nicht mehr verheimlichen!

dX


Mal so gar nicht.

tschy2m
07.05.2013 23:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Schön wärs.
07.05.2013 23:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von NightBooster

Haha, Feedback vor dem Post, nice Breites Grinsen
Schön, dass du es trotzdem schaust.

http://letsplayimpot.de/?u=344&g=2313


Game Dev Tycoon - Teil 1 - Back to the 80s
NEU:
Game Dev Tycoon - Tail 2 - Rank 1

Die ersten gewünschten Spiele werden produziert.
Und dann landen wir noch einen Hit! Was es ist dürft ihr selbst raus finden

Viel Spaß!


Und wie gesagt:
Game Request mit Story wären verdammt cool!


Ich weiss, heute ist erst der neue Teil raus gekommen. Aber hopp schnell weiter spielen. Am besten Gestern...

Ich mag das Spiel und wie du es spielst...
07.05.2013 23:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CVI ( Bad Games April - Edition )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.05.2013 23:46:11 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.04.2013 08:18:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum