Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVI ( You don't always get what you want )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
You don't always get what you want
Altes Leid:



Die Regeln:

- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
- Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
- Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.


Aktuell:
+ Buhu weiß nicht, ob ihr jüngerer Freund etwas Festes will
+ und weil sie es nicht selbst ansprechen will, schießt sie ihn lieber gleich ab



so und jetzt zu mir! Augenzwinkern

Erst mal für den Kontext etwas rekapilutlieren: ich hatte bis auf ein paar Tage genau vor einem Jahr eine heiße Maschbäuerin kennen gelernt, die sich dann als Jungfrau und Katholikin (bzw. eher Atheistin aus katholischem Hause) entpuppt hat. Da ich ja ca. ein Jahr vorher von... einer Person... gestalkt, übelst verleumdet und angezeigt wurde, war es mir ganz recht, dass es erstmal langsam gehen sollte. Nach genau 14 Tagen aber meinte sie, dass sie mich liebt und ich doch Kondome mit zu ihr nehmen soll. Außerdem muss ich noch erwähnen, dass ich wohl durch Person meinen Job am Lehrstuhl verloren hatte und halt durch Anwaltskosten etc. Geld ranschaffen musste. Deshalb (und durchaus auch weil ich Person ausm Weg gehen wollte...) hatte ich mich vom Studium beurlauben lassen. Ich hatte echt andere Probleme.

Sie hat dann auch ein bissel schnell über Kinder und Heiraten gesprochen und mich mit zu ihren Eltern genommen. Aber ich dachte mir nicht viel dabei. Seitdem gab es zwar immer mal ein bissel Kriseleien aber größtenteils war es echt lässig. Und ich habe öfters mal mitbekommen, dass sie depri war, aber sie wollte nicht mit mir darüber reden.

Vorspulen zu gestern:
Morgens war alles cool, wir waren die Nacht davor bei ner Semesteranfangsparty gewesen, weshalb ich dann bei ihr übernachtet hatte. Nachmittags meinte sie dann plötzlich per Whatsapp, dass sie sich dringend mit mir tzreffen möchte. Also kam sie zu mir. Sie guckte mich nicht an, sondern ging schweigend in mein Zimmer und hat sich auf mein Bett gesetzt. Und dann erzählt sie mir unter Tränen, dass sie nicht mehr könne. Dass sie den Gedanken nicht mehr aushalten würde, dass sie irgendwann mit mir Schluss machen muss.

Ähm, wat? Mata halt... Wo kommt das denn jetzt plötzlich her?

Ich musste dann ziemlich nachbohren, aber es stellte sich dann über die nächsten Stunden heraus, dass:

1. sie ne Menge Kleinigkeiten schon lange stören, die sie aber einfach nicht angesprochen hat, weil sie ja nicht finde, dass man verlangen könne, dass sich jemand ändere.
(Sie hat dann auch irgendwann zugegeben, dass sie bei Männern/Jungs schon immer von Anfang an nach Fehlern gesucht hat, um sich nicht in die zu verlieben... Pillepalle )

2. ne Beziehung für sie viel zu viel Druck ist, weil das ja hieße, dass sie mich ja irgendwann total verletzen müsse, weil sie mich nicht heiraten wölle. (Äh, ich war jetzt auch noch lange nicht soweit sie zu heiraten...)

3. ihre Familie sie die ganze Zeit wegen mir total fertig machen. Anscheinend mochten die mich doch nicht. Jetzt muss sie mich die ganze Zeit verteidigen. Weil sie alle Angst haben, dass ich sie runter ziehe... weil ich noch nicht mit dem Studium fertig bin.
Also so richtig "hat der denn überhaupt eine positiv Lebenseinstellung?" und "warum bist du überhaupt mit dem zusammen?"
Als ich meinte, dass sie doch entweder einfach lügen soll (dass wir nicht mehr zusammen wären) oder denen sagen soll, dass sie das einfach nichts angeht - ich mein, die ist 20! -, hat sie nur erwiedert, dass sie weder das eine noch das andere könne...

Naja, wir haben dann über viele Dinge geredet, z.B. dass ich NICHT total auf Heiraten und Kinder fixiert bin. (Hallo? SIE hat davon angefangen!) Und noch so andere Sachen, die sie einfach mal hätte ansprechen sollen oder wo sie einfach mal Vertrauen darin hätte haben können, dass ich erwachsen und halbwegs emotional gefestigt bin. Nach ner Weile meinte sie dann, dass sie es jetzt auch alles anders sehe, es aber zu spät sei... also haben wir jetzt "Freunde+", was ganz genauso wie Beziehung ist, nur nicht offiziell.

Heute war sie dann anscheinend den ganzen Tag todtraurig, weil sie "einfach so mit ihrem Freund Schluss gemacht" hat. Ja. Ach. Ne. mit den Augen rollend

WTF-Detail am Rande: sie wüsse auch nicht, woher das plötzlich kam. Sie habe schon öfter mal drüber nachgedacht, aber es sei ihr gestern bei einer 5-Minuten-Terrine plötzlich so in den Sinn gekommen, dass sie es unbedingt jetzt tun müsse. Pillepalle Und ihr kämen halt immer so negative Gedanken (wie dass sie irgendwann Schluss machen müsse und das dann total scheiße sei) und sie könne das nicht kontrollieren. Und es würde sie total fertig machen, solche Gedanken zu haben.


Also, Zusammenfassung:
- meine (Ex-)Freundin überkommen öfters mal depressive Gedanken und hält sich immer all meine Fehler vor Augen, um sich nicht zu sehr in mich zu verlieben. wat? Mata halt...
- ihre Familie intrigiert schon die ganze Zeit gegen mich, obwohl sie mich gar nicht kennen und wegen etwas, was ich mir nicht ausgesucht habe. wat? Mata halt...
- es macht sie total fertig, dass sie mir irgendwann weh tun muss, weil ich sie ja unbedingt heiraten wölle... und deshalb muss sie Schluss machen? wat? Mata halt...
- von all dem erzählt sie mir nichts(weil ich woll nicht verständnisvoll wäre oder was?), sondern leidet darunter solange, bis sie es nicht mehr aushält und einfach Schluss macht. wat? Mata halt...
- sie liebt mich und will weiterhin alles mit mir machen... nur Schluss machen "musste" sie. wat? Mata halt...

Ich hatte dann auch mal angesprochen, dass sie vlt. mal einfach mit mir hätte reden sollen. Denn bis auf ihre Familie ist da jetzt nichts, was man nicht lösen könnte. (bzw. ich ihr bei helfen könnte...) Aber sie "redet halt nicht gern mit Leuten über sowas". Richtig enge Freunde hat sie anscheinend auch nicht.

Mein Gedanke war ja ne Therapie zu machen. Weil da in ihrer Kindheit wohl so einiges schief gelaufen ist. Aber wie ich ihr das schmackhaft machen soll, ohne dass sie dadurch verletzt ist, weiß ich nicht.

Naja, jetzt geh ich erstmal aus und dann kommt sie wohl irgendwann dazu. Sie meinte ich solle dann hinterher mit zu ihr kommen...



Fakeedit/ Oh und die Firma, die seit November mein Haupt-Auftraggeber (hab mich dann irgendwann selbständig gemacht) ist, geht pleite und ich muss jetzt dringen ne Anstellung finden, weil ja Rechnungen bezahlt werden wollen. Vor ein paar Tagen haben wir dann festgestellt, dass anscheinend bei uns Schimmel von der Außenwand her rein kommt. Und ob ich einfach so an der FH hier in der Stadt weiterstudieren kann - und so nicht auf Person treffen muss - wird sich auch erstmal nocht zeigen. Aber hey, wer steht schon auf Sicherheit und Planbarkeit...


Achja und:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie war sich echt nicht zu blöd und hat den Threadnamen-Spruch gebracht...


e/ Thread-ID beim Alten verkackt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 12.04.2013 21:06]
12.04.2013 21:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Sie ist Spitz auf nen anderen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
true story
12.04.2013 21:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
wie abgefuckt ich solche eltern finde... kann ich kaum in worte fassen.
12.04.2013 21:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich schreibe später was ausführlich, aber da hast du ein tolles Exemplar eines emotional und menschlich noch sehr ungefestigten Menschen erwischt. Ich sehe da durhaus ein paar Parallelen zu einer Person, die ich kennengelernt hab, bloß nicht ganz so extrem.
12.04.2013 21:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
dumme futt. Nuff said.
12.04.2013 21:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Skgoa

ich mein, die ist 20!



Ich markiere mal das wichtigste mit den Augen rollend
12.04.2013 21:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Also Buhu und das Mädel von Skgoa haben auf jeden Fall was gemeinsam: Beide bekommen nicht ihren Mund zum reden auf (bei Skgoas Mädel musste er ja nachbohren bis sie was sagt). Dann ist sie auch noch bei einer katholischen Familie aufgewachsen und ist jetzt Atheistin? Das gibt hundert pro immer Konflikte in der Familie, egal in welcher weise.
12.04.2013 21:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Naja immerhin hat sie den Mund ja noch aufbekommen. Muss man ihr auch zu Gute halten. Du weißt jetzt woran Du bist und kannst damit umgehen...
12.04.2013 21:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Ich finde es schade, dass viele es sich nicht erlauben einfach nur glücklich zu sein mit dem was man hat. Immer müssen Fehler gesucht werden und teilweise gefunden, teilweise erfunden und die Konsequenz daraus ist immer Trennung und nie wird die Bereitschaft gezeigt damit umzugehen. Das Verhalten sehe ich leider bei vielen Frauen. traurig
12.04.2013 22:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von BlackBandit

Ich finde es schade, dass viele es sich nicht erlauben einfach nur glücklich zu sein mit dem was man hat. Immer müssen Fehler gesucht werden und teilweise gefunden, teilweise erfunden und die Konsequenz daraus ist immer Trennung und nie wird die Bereitschaft gezeigt damit umzugehen. Das Verhalten sehe ich leider bei vielen Frauen. traurig


Dann kannste ja die nächstbeste nehmen und für immer mit ihr zusammenbleiben.
12.04.2013 22:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
Hat letztes Jahrhundert noch gut funktioniert.
12.04.2013 22:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von BlackBandit

Ich finde es schade, dass viele es sich nicht erlauben einfach nur glücklich zu sein mit dem was man hat. Immer müssen Fehler gesucht werden und teilweise gefunden, teilweise erfunden und die Konsequenz daraus ist immer Trennung und nie wird die Bereitschaft gezeigt damit umzugehen. Das Verhalten sehe ich leider bei vielen Frauen. traurig


Dann kannste ja die nächstbeste nehmen und für immer mit ihr zusammenbleiben.



Oh, du hast Miss Perfect gefunden und sie ist komplett ohne kleine Fehlerchen an denen du dich störst? Glückwunsch. mit den Augen rollend

Ich meine nicht, dass man auf Verderb bei jemanden bleiben soll, wenn man totunglücklich ist. Ich stelle das Suchen nach Fehlern in Frage, diese "Ich-hab-einen-tollen-Kerl-das-kann-nicht-sein-das-bin-ich-nicht-wert-er-muss-Fehler-haben-mit-denen-komm-ich-aber-nicht-klar-ich-muss-mich-trennen-ich-darf-nicht-einfach-so-glücklich-sein-da-muss-was-falsch-sein"-Mentalität.
12.04.2013 22:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Das Gegenteil gibts allerdings genau so oft
12.04.2013 22:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von BlackBandit

Ich finde es schade, dass viele es sich nicht erlauben einfach nur glücklich zu sein mit dem was man hat. Immer müssen Fehler gesucht werden und teilweise gefunden, teilweise erfunden und die Konsequenz daraus ist immer Trennung und nie wird die Bereitschaft gezeigt damit umzugehen. Das Verhalten sehe ich leider bei vielen Frauen. traurig


Dann kannste ja die nächstbeste nehmen und für immer mit ihr zusammenbleiben.



Oh, du hast Miss Perfect gefunden und sie ist komplett ohne kleine Fehlerchen an denen du dich störst? Glückwunsch. mit den Augen rollend

Ich meine nicht, dass man auf Verderb bei jemanden bleiben soll, wenn man totunglücklich ist. Ich stelle das Suchen nach Fehlern in Frage, diese "Ich-hab-einen-tollen-Kerl-das-kann-nicht-sein-das-bin-ich-nicht-wert-er-muss-Fehler-haben-mit-denen-komm-ich-aber-nicht-klar-ich-muss-mich-trennen-ich-darf-nicht-einfach-so-glücklich-sein-da-muss-was-falsch-sein"-Mentalität.


Das ist in der Tat sehr nervig und ist eine Mentalität die ich selber gerade versuche abzulegen. Immer dann wenn es ernst wird bei Jemand neuem den ich kennengelernt habe ist mein nächster Gedanke: "Okay.. wo ist der Haken?"
Mir ist allerdings aufgefallen, dass diese Gedanken nur dann auftauchen, wenn ich den Kerl ohne gemeinsame Vorgeschichte kennenlerne (Internet oder spontan angesprochen werden zB.), wenn man sich aber durch gemeinsame Freunde kennenlernt oder sich aus einer Freundschaft mehr entwickelt passiert das nicht.
Und auch nur dann wenn der Kerl 'über dem Durchschnitt liegt'. Wenn es ein Mann ist bei dem ich finde, dass er mit mir aussehens- und bildungstechnisch auf einer Stufe steht, dann habe ich solche Gedanken nicht. Das liegt wohl an mangelndem Selbstbewusstsein. Nicht im Sinne von 'Ich bin so furchtbar, niemand kann mich lieben mimimi' sondern eher in die 'Okay, für DEN bin ich nicht gut genug, das wird er über kurz oder lang sowieso rausfinden, deshalb lassen wir das besser gleich. Irgendwo muss der doch Fehler haben, damit ich mich nicht verliebe..'-Richtung.
Das ist defintiv etwas an dem man arbeiten kann und sollte, wenn man es denn einsieht.


Und noch ein kleines Update meinerseits: Am ersten Maiwochenende wird bei ihm gekocht. Mal schauen wie sich das dann alles in so einer vertrauten Umgebung entwickelt, bisher haben wir uns kaum allein getroffen, schon garnicht bei einem von uns zuhause. peinlich/erstaunt
12.04.2013 23:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von serendipity

'Okay, für DEN bin ich nicht gut genug, das wird er über kurz oder lang sowieso rausfinden, deshalb lassen wir das besser gleich. Irgendwo muss der doch Fehler haben, damit ich mich nicht verliebe..'-Richtung.
Das ist defintiv etwas an dem man arbeiten kann und sollte, wenn man es denn einsieht.


Bist du meine Ex? Wobei, das ging ja über gemeinsame Freunde...
12.04.2013 23:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
 
Zitat von mental*

Naja immerhin hat sie den Mund ja noch aufbekommen. Muss man ihr auch zu Gute halten. Du weißt jetzt woran Du bist und kannst damit umgehen...


Immerhin kann er froh sein, dass sie zu ihm gekommen ist und mit ihm geredet hat.
Meine Ex zog es vor, sich zwei Wochen komisch zu verhalten, dann auf 'ner Feier einer Bekannten sich von jedem Typen erfreut angraben zu lassen und mir danach um 5 Uhr morgens am Hbf zu sagen, dass sie nicht glaubt dass es was mit uns wird.

Und morgen sehe ich sie wieder, was bin freu ich mich schon.
12.04.2013 23:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von serendipity

'Okay, für DEN bin ich nicht gut genug, das wird er über kurz oder lang sowieso rausfinden, deshalb lassen wir das besser gleich. Irgendwo muss der doch Fehler haben, damit ich mich nicht verliebe..'-Richtung.
Das ist defintiv etwas an dem man arbeiten kann und sollte, wenn man es denn einsieht.


Bist du meine Ex? Wobei, das ging ja über gemeinsame Freunde...


Defintiv nicht, nein. Breites Grinsen So weit, dass ich irgendwen von den betroffenen Männern 'Ex' nennen könnte hab ich es nie kommen lassen. peinlich/erstaunt
12.04.2013 23:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Zitat der Schwester meiner Flamme vor nem Monat:
"ihrer Meinung nach wäre das so ziemlich das bestmögliche mit euch. Aber sie ist sich unsicher, weil ihr ja schon mal zusammen wart.. "
Ja wtf in der 7. Klasse.
Und den kleinen Zweifel muss ich immer noch rausbügeln.
Dieses "omg es könnte so einfach sein - zu einfach" denken fucked ab .
13.04.2013 2:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
verschmitzt lachen
naja, ist halt erst ein jahr her, nech.
13.04.2013 3:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
13.04.2013 4:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
Das sich so viele hier noch so viel Stress antun wollen (z.B. Skgoa). Es geht mir nicht darum, dass man nicht mehr bereit ist zu kämpfen oder das man in einer Beziehung schluss machen sollte, wenn es mal nicht läuft.

Es geht mir mehr darum, wie sehr viele verkrampft an etwas festhalten, dass sich noch gar nicht wirklich aufgebaut hat. Wenn das schon nur mit Stress und Eltern und dies und das und "ich kann mit dir nicht zusammensein *heul*" losgeht... you're gonna have a bad time Breites Grinsen
13.04.2013 11:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Penismax

Zitat der Schwester meiner Flamme vor nem Monat:
"ihrer Meinung nach wäre das so ziemlich das bestmögliche mit euch. Aber sie ist sich unsicher, weil ihr ja schon mal zusammen wart.. "
Ja wtf in der 7. Klasse.
Und den kleinen Zweifel muss ich immer noch rausbügeln.
Dieses "omg es könnte so einfach sein - zu einfach" denken fucked ab .



alter, hör doch endlich mal auf mit anderen über dein Liebesleben zu reden, sondern mit der betreffenden Person selber. ist ja fürchterlich mit dir. Wenn sie halt nich butter bei de Fische machen will dann next
13.04.2013 13:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Penismax

Zitat der Schwester meiner Flamme vor nem Monat:
"ihrer Meinung nach wäre das so ziemlich das bestmögliche mit euch. Aber sie ist sich unsicher, weil ihr ja schon mal zusammen wart.. "
Ja wtf in der 7. Klasse.
Und den kleinen Zweifel muss ich immer noch rausbügeln.
Dieses "omg es könnte so einfach sein - zu einfach" denken fucked ab .



alter, hör doch endlich mal auf mit anderen über dein Liebesleben zu reden, sondern mit der betreffenden Person selber. ist ja fürchterlich mit dir. Wenn sie halt nich butter bei de Fische machen will dann next


aber er ist doch verliiiiiebt mit den Augen rollend
13.04.2013 13:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von RapeItShare

Das sich so viele hier noch so viel Stress antun wollen (z.B. Skgoa). Es geht mir nicht darum, dass man nicht mehr bereit ist zu kämpfen oder das man in einer Beziehung schluss machen sollte, wenn es mal nicht läuft.

Es geht mir mehr darum, wie sehr viele verkrampft an etwas festhalten, dass sich noch gar nicht wirklich aufgebaut hat. Wenn das schon nur mit Stress und Eltern und dies und das und "ich kann mit dir nicht zusammensein *heul*" losgeht... you're gonna have a bad time Breites Grinsen


"Los geht"? "noch gar nicht wirklich aufgebaut"? Breites Grinsen Das kommt nach einem Jahr Beziehung!
13.04.2013 14:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
unglaeubig gucken
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Penismax

Zitat der Schwester meiner Flamme vor nem Monat:
"ihrer Meinung nach wäre das so ziemlich das bestmögliche mit euch. Aber sie ist sich unsicher, weil ihr ja schon mal zusammen wart.. "
Ja wtf in der 7. Klasse.
Und den kleinen Zweifel muss ich immer noch rausbügeln.
Dieses "omg es könnte so einfach sein - zu einfach" denken fucked ab .



alter, hör doch endlich mal auf mit anderen über dein Liebesleben zu reden, sondern mit der betreffenden Person selber. ist ja fürchterlich mit dir. Wenn sie halt nich butter bei de Fische machen will dann next


Tue ich. Wozu gibt es den thread sonst wenn man sich hier nicht auskotzen kann
13.04.2013 22:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Richtig genexted werden sollte die bitch!
14.04.2013 1:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Kann mir mal jemand sagen, wieso ich immer nur auf grenzdebiele Weiber stoße?


Neulich wollte ich mit einer ein Tächtelmächtel anfangen. Und sie war auch sofort Feuer un Flamme. Hat mir Nackbilder von sich geschickt und andere Schweinereien. Ich habe ihr gleich gesagt, dass sie nicht die einzige ist und dass sie auch damit leben muss. Erst hat sich sich ein bisschen angestellt, war dann aber einverstanden. Fronten also geklärt. Sehr gut. Sie betonte auch immer wieder, dass das nur Sex wäre und dass sich selbst im Notfall die Notbremse ziehen würde... Ja klar. Breites Grinsen

Denkste. Paar Tage später hat sie mir eröffnet, dass sie wieder mit ihrem Ex gepennt hat. War für mich jetzt kein großes Problem, denn immerhin hab ich ja auch immer mal wieder was mit anderen. Das habe ich ihr dann auch so gesagt. Sie meinte aber, dass sie jetzt wieder so durcheinander wäre, dass sie noch Zeit bräuchte. Ich hab ihr also gesagt, dass sie sich so viel Zeit nehmen soll, wie sie braucht. Immerhin haben wir ja keine Verpflichtungen.

Dann wurde sie immer nerviger. Wenns mal beim Schreiben kleine Missverständnisse gab, dann wurde sie sofort pissig weil ich ja offensichtlich ein Idiot sein muss, wenn ich nicht sofort verstanden hatte, was sie sagen wollte. Dann ging es immer weiter. Sie wollte an die große Glocke hängen, was wir so treiben und dann plötzlich auch wieder die einzige sein.

Am Ende musste ich sie dann nexten weil sie immer abgedrehter wurde und ich schon befürchtete, sie würde auf Facebook einen Shitstorm lostreten und eine Szene machen. Und wer war das Arschloch? Na ich weil ich ja angeblich nicht ehrlich zu ihr war. Pillepalle

Was zum Geier haben die Weiber immer für Probleme? Und das nervigste ist, dass wir nicht mal gevögelt haben. Der ganze Stress hat sich also nicht mal gelohnt! Kopf gegen die Wand schlagen
14.04.2013 14:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
unglaeubig gucken
 
Zitat von [derChirurg]

Tächtelmächtel

14.04.2013 14:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
 
Zitat von [derChirurg]

Kann mir mal jemand sagen, wieso ich immer nur auf grenzdebiele Weiber stoße?


Neulich wollte ich mit einer ein Tächtelmächtel anfangen. Und sie war auch sofort Feuer un Flamme. Hat mir Nackbilder von sich geschickt und andere Schweinereien. Ich habe ihr gleich gesagt, dass sie nicht die einzige ist und dass sie auch damit leben muss. Erst hat sich sich ein bisschen angestellt, war dann aber einverstanden. Fronten also geklärt. Sehr gut. Sie betonte auch immer wieder, dass das nur Sex wäre und dass sich selbst im Notfall die Notbremse ziehen würde... Ja klar. Breites Grinsen

Denkste. Paar Tage später hat sie mir eröffnet, dass sie wieder mit ihrem Ex gepennt hat. War für mich jetzt kein großes Problem, denn immerhin hab ich ja auch immer mal wieder was mit anderen. Das habe ich ihr dann auch so gesagt. Sie meinte aber, dass sie jetzt wieder so durcheinander wäre, dass sie noch Zeit bräuchte. Ich hab ihr also gesagt, dass sie sich so viel Zeit nehmen soll, wie sie braucht. Immerhin haben wir ja keine Verpflichtungen.

Dann wurde sie immer nerviger. Wenns mal beim Schreiben kleine Missverständnisse gab, dann wurde sie sofort pissig weil ich ja offensichtlich ein Idiot sein muss, wenn ich nicht sofort verstanden hatte, was sie sagen wollte. Dann ging es immer weiter. Sie wollte an die große Glocke hängen, was wir so treiben und dann plötzlich auch wieder die einzige sein.

Am Ende musste ich sie dann nexten weil sie immer abgedrehter wurde und ich schon befürchtete, sie würde auf Facebook einen Shitstorm lostreten und eine Szene machen. Und wer war das Arschloch? Na ich weil ich ja angeblich nicht ehrlich zu ihr war. Pillepalle

Was zum Geier haben die Weiber immer für Probleme? Und das nervigste ist, dass wir nicht mal gevögelt haben. Der ganze Stress hat sich also nicht mal gelohnt! Kopf gegen die Wand schlagen



hauptsache du hast die bilder gespeicher!
14.04.2013 14:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
du hast probleme..
14.04.2013 14:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVI ( You don't always get what you want )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.06.2013 19:40:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2013 21:12:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum