Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVI ( You don't always get what you want )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
Und wofuer kackt ihr ihn an?

30.05.2013 12:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich weiss, mir geht's ja drum, dass mit mir ziemlich heisse Mietzen studiert haben Augenzwinkern Aber ich hab allgemein offenbar gute Jahrgänge um mich rum erwischt, wir hatten nur eine Hand voll hardcore Nerds. Allgemein ziemlich normales Publikum, welches man problemlos auch in andere Studiengänge hätte stecken können.


Jo, hier auch. Auf 90 Studis in einem Raum kommen meist so 8-9 Frauen. Und davon sind 6 ziemlich heiß. peinlich/erstaunt
Garkeine so schlechte Quote. Jedoch wohl kein Vergleich zu Vorlesungen in denen 50/50 Verteilung ist.. traurig
30.05.2013 12:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
einfach pharmazie studieren. gefühlt 100% frauen. da ist es einfach eine frage der wahrscheinlichkeit, dass es genügend heisse darunter gibt :/
30.05.2013 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von PutzFrau

Und wofuer kackt ihr ihn an?





Weil er einfach immer wieder mit dem selben Müll kommt und eine Freundin nach der anderen mit seiner zukünftigen betrügt.

Wtf? Ich mein, wenn er bumsen will soll er es machen, aber nicht jedes mal so tun als wär er übelst verliebt und die Mädels dann nach ein paar Monate abschießen und schon ne Neue am Start haben.

Menschen wie Pling sollten einfach keine Beziehungen führen.
30.05.2013 13:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
 
Zitat von Shooter

einfach pharmazie studieren. gefühlt 100% frauen. da ist es einfach eine frage der wahrscheinlichkeit, dass es genügend heisse darunter gibt :/



Ich hab das einfach gut gemacht. Meine Freundin ist Apothekerin <:
30.05.2013 13:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PutzFrau

Und wofuer kackt ihr ihn an?




er weinte rum, dass seine freundin etwas getan hatte, was er schon seit 10 jahren macht (auch wenn sie offenbar gelogen hat).

guter grund zum ankacken.
30.05.2013 13:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von PutzFrau

Und wofuer kackt ihr ihn an?




er weinte rum, dass seine freundin etwas getan hatte, was er schon seit 10 jahren macht (auch wenn sie offenbar gelogen hat).

guter grund zum ankacken.



Davon mal abgesehen..
30.05.2013 13:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von SwissBushIndian

Ich weiss, mir geht's ja drum, dass mit mir ziemlich heisse Mietzen studiert haben Augenzwinkern Aber ich hab allgemein offenbar gute Jahrgänge um mich rum erwischt, wir hatten nur eine Hand voll hardcore Nerds. Allgemein ziemlich normales Publikum, welches man problemlos auch in andere Studiengänge hätte stecken können.


Ja hast du denn überhaupt fertig studiert oder abgebrochen? Denn bei uns waren die geilen Tussis nach dem 1. Semester wieder weg, als sie merkten, dass Info doch mehr als Facebook und html ist.
Eine richtige Fleischkugel hatten wir dann noch eine Weile. Die scheint aber nun auch weg.
30.05.2013 13:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von PutzFrau

Und wofuer kackt ihr ihn an?




er weinte rum, dass seine freundin etwas getan hatte, was er schon seit 10 jahren macht (auch wenn sie offenbar gelogen hat).

guter grund zum ankacken.



Dass pling mit der Trennung keinen Grund dafuer hat, sich zu beschweren, dass sie jemand anderen fickt, ist klar. Dass es ihm trotzdem nahe geht, ist verstaendlich, also warum soll er es nicht schreiben?

Wo pling von Liebe geschwaermt hat, habe ich auch nicht gelesen. Aber vielleicht lese ich seine Posts auch nicht so aufmerksam.

30.05.2013 13:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Momentan ist sogar ein hübsches Mädel Studienvereinspräsidentin. Die ETH hat einfach ein gutes Händchen dafür, es auch den Frauen recht zu machen. Da wird sich aber auch aktiv für bemüht, mit Einführungstagen für Frauen, Werbung an Oberstufen etc. Daher, ja, die bleiben bis zum schluss und doktorieren dann manchmal auch Augenzwinkern
30.05.2013 13:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
Meine TU-Darmstadt macht das ja auch. Es gibt sogar extra Preise für "Arbeiten von Frauen". Trotzdem irgendwie kommt kaum was rum.
Meine Frau hat einen Master in Informatik von meiner Uni. Die muss ich da jetzt ausnehmen, sonst muss ich auf dem Balkon schlafen. Breites Grinsen
30.05.2013 13:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PutzFrau

Dass es ihm trotzdem nahe geht, ist verstaendlich, also warum soll er es nicht schreiben?



dass es ihm nahe geht ist tatsächlich verständlich. dass er nichts daraus lernen wird, ist vermutlich keine allzu gewagte prognose.

da er ja offenbar bereits ne neue am start hat, können wir in nem halben jahr nochmals drüber sprechen

es ist nicht so, dass es mich gross interessiert, aber pling als emotionales opfer in einer beziehung ist einfach unglaubwürdig
30.05.2013 13:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Shooter

einfach pharmazie studieren. gefühlt 100% frauen. da ist es einfach eine frage der wahrscheinlichkeit, dass es genügend heisse darunter gibt :/



Kumpel studiert Pharmazie, er sagt da sind 1000 geile Weiber. Aber er kriegt trotzdem keine ab. Breites Grinsen
30.05.2013 13:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von PutzFrau

Dass es ihm trotzdem nahe geht, ist verstaendlich, also warum soll er es nicht schreiben?



dass es ihm nahe geht ist tatsächlich verständlich. dass er nichts daraus lernen wird, ist vermutlich keine allzu gewagte prognose.

da er ja offenbar bereits ne neue am start hat, können wir in nem halben jahr nochmals drüber sprechen

es ist nicht so, dass es mich gross interessiert, aber pling als emotionales opfer in einer beziehung ist einfach unglaubwürdig



da gehe ich d'accord, aber ich sehe nicht, wo ihr herauslest, dass er sich als Opfer darstellt.

30.05.2013 13:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von PutzFrau

Dass es ihm trotzdem nahe geht, ist verstaendlich, also warum soll er es nicht schreiben?



dass es ihm nahe geht ist tatsächlich verständlich. dass er nichts daraus lernen wird, ist vermutlich keine allzu gewagte prognose.

da er ja offenbar bereits ne neue am start hat, können wir in nem halben jahr nochmals drüber sprechen

es ist nicht so, dass es mich gross interessiert, aber pling als emotionales opfer in einer beziehung ist einfach unglaubwürdig



da gehe ich d'accord, aber ich sehe nicht, wo ihr herauslest, dass er sich als Opfer darstellt.





 
Gestern erfahre ich, dass sie Samstag schon mit nem anderen gevögelt hat. Klar, wir sind nicht mehr zusammen, aber ist das mittlerweile normal dass man einfach so die Liebe vergisst und den erstbesten vögelt?



5 Posts später:

 
Ich hab ja Schluss gemacht weil ich ne Neue hab.

30.05.2013 13:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
LOL DANN HEIRATE IHN DOCH
30.05.2013 13:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Neko heiratet pling?
30.05.2013 13:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PutzFrau

dass er sich als Opfer darstellt.




er? du stellst ihn als opfer da, als opfer des wkdgfb mobs!
30.05.2013 13:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von [A-51SS] fly

Neko heiratet pling?


Eifersüchtig?
30.05.2013 13:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Fuer einen Mob sind eindeutig zu wenig Leute involviert.

Den Begriff des "emotionalen Opfers" hast du ins Spiel gebracht. Interessant, wie du ihn mir auf einmal unterjubelst.

30.05.2013 13:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
oh, hoppla, ich les und schreib hier nur halbherzig traurig
30.05.2013 13:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Sorry, aber hier ist kein Platz fuer halbe Sachen!

30.05.2013 13:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja tut mir leid, kack mich doch nicht gleich an traurig
30.05.2013 13:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
So laeuft das hier. Jedes Wort wird genau analysiert.
Keine Moeglichkeit auslassen, anderen ans Bein zu pissen.

30.05.2013 13:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich studiere Pharmazie... Und ja da gibt's beide extreme aber der Großteil hält sich eher im zahlrnraum von 5 bis 7 auf der bewertunfsskala auf
30.05.2013 14:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von AndRaw

Alter, du hast laut eigener Erzählung hier zigmal fremdgefickt.
Werd mal erwachsen. Du musst mal so richtig verarscht werden und dir muss mal eine Olle so richtig das Herz brechen.

Sollte klar sein, an wen das geht...



Er ist noch nicht alt genug für eine Frau eines solchen kaliebers. Kommt schon noch, alles mit der Ruhe, nimm ein Astra und besorge dir Popcorn, die Zeit ist für dichAugenzwinkern



So jung ist er glaub ich nicht mehr. Und irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass bei ihm Hopfen und Malz verloren ist.



Ich dachte eher an die Frau nicht ihnAugenzwinkern
30.05.2013 15:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [A-51SS] fly

Neko heiratet pling?



Vllt kann man ja schon mal mit Bildern aus dem Hackfressen-Thread die zukünftigen Kinder zusammenshoppen?!
30.05.2013 15:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von PutzFrau

Und wofuer kackt ihr ihn an?




er weinte rum, dass seine freundin etwas getan hatte, was er schon seit 10 jahren macht (auch wenn sie offenbar gelogen hat).

guter grund zum ankacken.



Dass pling mit der Trennung keinen Grund dafuer hat, sich zu beschweren, dass sie jemand anderen fickt, ist klar. Dass es ihm trotzdem nahe geht, ist verstaendlich, also warum soll er es nicht schreiben?

Wo pling von Liebe geschwaermt hat, habe ich auch nicht gelesen. Aber vielleicht lese ich seine Posts auch nicht so aufmerksam.





Deine rationalen Argumente bringen nichts, es geht um Pling! Der kann keine Beziehung führen und sollte Frauen nur bumsen! Jeder von uns erkennt sofort ob er die Frau heiraten wird oder ob er sie nur bumsen will! Nur Pling braucht dafür ein Jahr oder länger, lol.
30.05.2013 15:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Dude...
Du hattest schon ne Neue. Jammer hier nicht rum.
30.05.2013 15:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von xplingx

Deine rationalen Argumente bringen nichts, es geht um Pling! Der kann keine Beziehung führen und sollte Frauen nur bumsen! Jeder von uns erkennt sofort ob er die Frau heiraten wird oder ob er sie nur bumsen will! Nur Pling braucht dafür ein Jahr oder länger, lol.


Und? Stimmt doch so. peinlich/erstaunt
30.05.2013 15:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVI ( You don't always get what you want )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.06.2013 19:40:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2013 21:12:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum