Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVI ( You don't always get what you want )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Würde ich auch. Man gewinnt ja schon den Eindruck, ein Treffen (und auch die Kommunikation) mit Dir steht nicht in der oberen Hälfte ihrer Prioritätenliste. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 04.06.2013 10:19]
04.06.2013 10:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Meine Freunde geben nichts weiter. Die blocken ab und sagen ihr nichts.

 
Zitat von VFR

Denn irgendwie habe ich das Gefühl, sie hat mit Dir nicht abgeschlossen, udn Du mit ihr auch noch nicht so 100%. Zwar mehr als sie, aber nicht zu 100%.


Das ist mein Konflikt. Ich mag sie immer noch ziemlich, sehr wahrscheinlich mehr als für mich gut ist. Ich will sie auch immer noch, das ist mir klar. Aber ich weiß nicht, wie es bei ihr aussieht. Es gibt diese ganzen Zeichen und ihr Verhalten würde bei jeder anderen Frau eine eindeutige Aussage zulassen mit der ich sehr zufrieden wäre. Gleichzeitig habe ich das Gefühl nicht wieder mit ihr zusammensein zu können.

Und trotzdem bin ich fast wieder bereit das Risiko entgegen aller Vernunft einzugehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 04.06.2013 10:23]
04.06.2013 10:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Warum habt ihr euch denn gestrennt?
04.06.2013 10:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ihr fehlte dieses 100%-Gefühl, der Mann für's Leben, Himmel voller Geigen, usw. und das schon nach kurzer Zeit. Ansonsten hatten wir die besten Voraussetzungen.

Das ist ja auch mein Gedanke, dass wir es viel zu früh beendet haben, um überhaupt die Chance für sowas zu haben. Ich verliebe mich auch nicht innerhalb von Tagen, das braucht schonwas. Aber sie ist innerlich derart unsicher.

Es hängt halt eine Menge mit ihrem Charakter und ihrer Vergangenheit zusammen. Da müsste ich aber etwas ausholen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 04.06.2013 10:36]
04.06.2013 10:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von VFR

Würde ich auch. Man gewinnt ja schon den Eindruck, ein Treffen (und auch die Kommunikation) mit Dir steht nicht in der oberen Hälfte ihrer Prioritätenliste. Breites Grinsen



Man könnte den Eindruck gewinnen ja. Breites Grinsen
04.06.2013 10:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
So unklarer Kaugummimist ist in 90% der Fälle tatsächlicher Mist, der nur belastet. Ganz richtig: Abstand.
04.06.2013 10:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
@QuiN:
Soweit ich mich erinnere seid ihr ja nur ganz kurz zusammen gewesen oder?? So 1 oder 2 Wochen oder verwechsel ich da nun was??
04.06.2013 10:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
"Offiziell" so kurz.
04.06.2013 10:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Es hängt halt eine Menge mit ihrem Charakter und ihrer Vergangenheit zusammen. Da müsste ich aber etwas ausholen.

Bitte nich falsch verstehen: Will niemandem sein Traumata madig machen, aber vom Verhalten her könnte das Mädchen 16-17 Jahre alt sein?
04.06.2013 11:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Stimmt! Wie alt seid ihr eigentlich?
04.06.2013 11:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Meine Freunde geben nichts weiter. Die blocken ab und sagen ihr nichts.

 
Zitat von VFR

Denn irgendwie habe ich das Gefühl, sie hat mit Dir nicht abgeschlossen, udn Du mit ihr auch noch nicht so 100%. Zwar mehr als sie, aber nicht zu 100%.


Das ist mein Konflikt. Ich mag sie immer noch ziemlich, sehr wahrscheinlich mehr als für mich gut ist. Ich will sie auch immer noch, das ist mir klar. Aber ich weiß nicht, wie es bei ihr aussieht. Es gibt diese ganzen Zeichen und ihr Verhalten würde bei jeder anderen Frau eine eindeutige Aussage zulassen mit der ich sehr zufrieden wäre. Gleichzeitig habe ich das Gefühl nicht wieder mit ihr zusammensein zu können.

Und trotzdem bin ich fast wieder bereit das Risiko entgegen aller Vernunft einzugehen.



Ich weiss das klingt doof, aber wieso besprichst du das nicht direkt mit ihr? Und zwar so von der Leber weg wie hier. Danach hast du wenigstens die Karten auf dem Tisch und weisst wie gross die Brüste sind oder eben nicht, kannst sie nageln oder abschliessen. So oder so, win win!
04.06.2013 13:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ein Gespräch wird mich nicht weiterbringen. Ist doch egal, was sie macht oder denkt.

Ich werde ihr weder hinterherlaufen, noch sie abschreiben. Mal sehen, ob wir künftig wieder ein paar Sachen zusammen machen. Wenn man wieder was unternimmt wäre das nett. Wenn nein ist das ihr Verlust.
Ich werde jedenfalls nicht mehr auf ein Comeback spekulieren, sondern einfach alles geniessen und mitnehmen was kommen mag.
04.06.2013 19:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVI ( You don't always get what you want )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.06.2013 19:40:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2013 21:12:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum