Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Wolfsburg,Bremen,Düsseldorf,Augsburg,Hoffenheim )
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
Danke Dortmund für den tollen Abend!

Zu dem Welt.de link: Kann Lewandowski im Moment überhaupt irgendwas unterschreiben, der hat doch keine Ausstiegsklausel oder? Mata halt...
24.04.2013 23:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
War das ein geiles Spiel. In der Stadt war so eine geile Stimmung, der absolut Hammer!
Und was Lewandowski da für eine Show geliefert hat ... meine Fresse.
24.04.2013 23:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Also das war echt die unterhaltsamste Fußballwoche seitdem die Deutschen 2010 England und Argentinien geschlagen haben.
24.04.2013 23:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Öhm...Naja

Danke Dortmund für den tollen Abend!

Zu dem Welt.de link: Kann Lewandowski im Moment überhaupt irgendwas unterschreiben, der hat doch keine Ausstiegsklausel oder? Mata halt...


nö, ohne dortmunds ok ist nichts zu machen.
24.04.2013 23:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Öhm...Naja

Danke Dortmund für den tollen Abend!

Zu dem Welt.de link: Kann Lewandowski im Moment überhaupt irgendwas unterschreiben, der hat doch keine Ausstiegsklausel oder? Mata halt...


nö, ohne dortmunds ok ist nichts zu machen.



Für übernächste Saison braucht er aber kein OK von Dortmund.
24.04.2013 23:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 20.05.2016
Pfeil
Hat Matthäus nicht schon bestätigt, dass Lewandowski zu Bayern wechselt?
24.04.2013 23:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Öhm...Naja

Danke Dortmund für den tollen Abend!

Zu dem Welt.de link: Kann Lewandowski im Moment überhaupt irgendwas unterschreiben, der hat doch keine Ausstiegsklausel oder? Mata halt...


nö, ohne dortmunds ok ist nichts zu machen.



Für übernächste Saison braucht er aber kein OK von Dortmund.



Ja gut im Link steht halt, dass er für nächste Saison unterschireben hätte. Aber andererseits, aus spanischen Medien hört man immer viel. Das er danach höchstwahrscheinblich nicht verlängert ist ja mehr oder weniger klar.

So weiter trinken! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 24.04.2013 23:48]
24.04.2013 23:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Nephron

Hat mal jemand dieses gif von dem entsetzt rumwedelnden Mourinho?


http://www.doordebenen.nl/wp-content/uploads/2012/04/Mou-ramos.gif ?


24.04.2013 23:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
Klopp: Ich hab auch mal vier Tore geschossen- 1990 in Erfurt.

Ich liege.
24.04.2013 23:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Diese ewig langen spanischen Übersetzungen sind ja hart nervig. Breites Grinsen
24.04.2013 23:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von 1337

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Nephron

Hat mal jemand dieses gif von dem entsetzt rumwedelnden Mourinho?


http://www.doordebenen.nl/wp-content/uploads/2012/04/Mou-ramos.gif ?


http://i.imgur.com/3Xr4Opm.gif


24.04.2013 23:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
verschmitzt lachen
Neuer, Lahm, Boateng, Hummels, Schmelzer, Schweinsteiger, Gündogan, Götze, Reus, Müller, Gomez

Aus den Finalteilnehmern der CL könnte man sich ja ne schöne (National)mannschaft basteln!

Oh, wait...


E-Street... No retreat, no surrender
24.04.2013 23:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Stimmt, wo ist eigentlich pling?

http://emotionreply.com/i/d82c1.gif

Allerdings sollte er sich mal bei seinem Urin beschweren.
Das war heute nämlich gar nix.



Die Wand hier sieht echt nicht gut aus, ungefähr 29x dagegen gewixt peinlich/erstaunt
25.04.2013 0:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von 1337

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Nephron

Hat mal jemand dieses gif von dem entsetzt rumwedelnden Mourinho?


http://www.doordebenen.nl/wp-content/uploads/2012/04/Mou-ramos.gif ?


http://i.imgur.com/3Xr4Opm.gif


http://stream1.gifsoup.com/view/401992/v-valdes-vs-mourinho-o.gif


25.04.2013 0:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015


:'(
25.04.2013 0:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
25.04.2013 0:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
Breites Grinsen
25.04.2013 0:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von CowSlayer

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von 1337

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Nephron

Hat mal jemand dieses gif von dem entsetzt rumwedelnden Mourinho?


http://www.doordebenen.nl/wp-content/uploads/2012/04/Mou-ramos.gif ?


http://i.imgur.com/3Xr4Opm.gif


http://stream1.gifsoup.com/view/401992/v-valdes-vs-mourinho-o.gif


http://www.imgbox.de/users/public/images/RkRqZqnFB1.gif


25.04.2013 0:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Die zweite Halbzeit war prima - dennoch fand ich, dass das Spiel vom Niveau her recht deutlich unter dem Dienstagspiel war.

Bayern ist für mich jetzt schon weiter, bei Dortmund sollte auch nichts mehr anbrennen. Aber wie
der BVB gegen Bayern im Finale bestehen soll, weiß ich ja noch nicht recht. Da muss dann schon
wieder Robben spielen und irgendwas verschießen.



Neutrale Grüße
25.04.2013 0:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
PS: Das 3:1 war sahnemäßig, Lewandowski ist grad wirklich richtig stark.



Nachreichende Grüße
25.04.2013 0:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Alles in allem...

25.04.2013 0:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Kabelage

 
Zitat von con_chulio

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article115584994/Bayern-Muenchen-hat-Goetze-und-Lewandowski.html


Für die 40+ Mio. kann man zusammen mit der Kohle für Götze und die CL doch ne schöne Shoppingtour machen.



so und NUR so kann man das alles, beim jetzigen stand, sehen!



Naja, dann weiss aber auch jeder Verein an dessem Spieler der BVB Interesse hat, dass die das Geld haben und dringend Verstärkung brauchen um weiter auf dem Niveau zu spielen. Und dann wird halt versucht die Ablöse ordentlich hochzutreiben. Gab's ja oft genug in den letzten Jahren
25.04.2013 1:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ach du Scheisse. Real hat ausgeschaut, als wären sie ohne jegliche Anweisung von Mourinho auf den Platz gegangen und einfach mal ausm Bauch heraus gespielt. Da war taktisch nichts zu sehen, viele Spieler ein absoluter Reinfall.

Das plus eine Dortmunder Mannschaft in Topform ergibt eine Katastrophe traurig


Glaube nicht, dass wir das im Rückspiel noch packen. Wäre auch ziemlich chelseasch eine kack Saison zu spielen und dann die CL zu gewinnen. Mal sehen, was die nächste Saison bringt. Ob man einen anderen Trainer besorgt, der Ruhe in die Mannschaft bringt, oder ob man drauf scheisst, Mourinho behält und ein paar Spieler gehen lässt und wieder ein bisschen (lölchen) einkauft. Bin zwar ein Mourinhofan, hoffe aber auf ersteres.

Wenigstens weiß ich bei nem deutschen Finale zu wem ich halten soll. Bei Real - Bayern würde ich zwar zu Real halten, aber die Spieler vom glorreichen FCB würden mir ja schon ziemlich Leid tun wenn sie als Verlierer vom Platz gehen - wieder mal Breites Grinsen
25.04.2013 1:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
Das waren mal richtig großartige Halbfinal-Spiele!

Obwohl die Bayern zwar momentan wirklich alles und jeden überrollen, glaub ich dennoch, dass sie an Dortmund scheitern werden.
Falls es Bayern doch schaffen sollte, gönn ich es ihnen nur wegen Alaba Würd mich dermaßen für ihn freuen wenn der mit 20 schon die CL gewinnt!

Und ja, ich spreche ganz bewusst schon von nem Deutschen Finale, weil ich davon überzeugt bin, dass keine der beiden Mannschaften sich das noch nehmen lassen wird. Heimstärke hin oder her.
25.04.2013 2:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Ist mir eigentlich egal wer das CL-Finale gewinnt, wenn es zwischen FCB und BVB stattfinden sollte. Alleine, die Vorstellung, dass es zu 100% einen deutschen CL-Sieger geben würde, finde ich schon ziemlich toll.


Weil ich immer davon lachen muss:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 25.04.2013 6:51]
25.04.2013 6:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Das waren zwar im Grunde genommen ziemliche Gurkentore, aber was Robert da draus macht, Wahnsinn.
Ich gehe jetzt also mal von einem deutschen Finale aus (auch, wenn xnaipa ein wenig schmollt, dass der uber-BVB es doch gepackt hat und jetzt noch doller an Real glaubt) und sage mal, dass... es einen deutschen Sieger geben wird. So, wie Bayern gerade drauf ist, machen die alle platt. Aber hat man nicht auch gestern schon gesagt, dass Real weiter ist? ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS!!!1!1!
25.04.2013 7:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Wolfsburg,Bremen,Düsseldorf,Augsburg,Hoffenheim )
« erste « vorherige 1 ... 62 63 64 65 [66] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2013 07:43:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2013 17:36:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum