Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Wolfsburg,Bremen,Düsseldorf,Augsburg,Hoffenheim )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von xnaipa

Edit : Dass die Bayern nicht jeden Spieler bekommen, den sie wollen, sollte klar sein. Und ein Wollscheid oder Kießling passt nicht zu den Bayern.



Wurden damit nicht auch die abgebenden Vereine geschwächt? Darauf will Jackle doch hinaus. Du machst es dir ein wenig einfach, wenn du behauptest, nur Bayern schwächt durch Spielerkäufe die anderen Vereine.



Die Problematik hat sich nur massiv verschärft, seit die CL solche Unsummen in die Kassen der Vereine spült. Egal wie gut du als kleiner Verein wirtschaftest oder wie gut deine Talentschmieden sind, am Ende kommt der CL Teilnehmer um die Ecke und kauft dir das alles unter dem Hintern weg.
Das ist natürlich nicht nur Bayern, aber scheisse fällt immer von oben nach unten. Und Bayern hat das doch schon in den 70ern bei Gladbach genauso gemacht. Früher war mal Leverkusen das Lieblingsziel, jetzt ist es halt Dortmund.
Wenn Freiburg dann 5 Mio Ablöse für Schmid kriegt, dann kriegen sie dafür zu 90% keinen gleichwertigen Ersatz und die Ablösesumme ist Kinderkram.
23.04.2013 11:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Orson

Würde mir als Bayernfan auch wünschen, dass es eher in einigen Wochen verkündet worden wäre. Kann man nur hoffen, dass es keinen negativen Einfluß auf die Leistung der Spieler morgen hat.



Das selbe gilt doch auch für die Bayern Spieler!
Die Dortmunder (und einer ganz besonders) werden das schon im Hinterkopf mit rumtragen müssen, aber glaubt ihr nicht dass der Transfer für Gomez/Robben/Müller/Kroos & Co. nicht auch überraschend kommt? Da fängt jetzt vielleicht auch der ein oder andere an über die eigenen Karriereoptionen nachzudenken, was die Leistung heute Abend sicher nicht erhöht.
Kann mir nicht vorstellen dass die Meldung von Bayern lanciert wurde, auch nicht von Hoeneß. Spätestens am Freitag ist doch wieder die Steuergeschichte Thema Nr 1, und die 2-3 Tage Ruhe hätte er doch auch aufgrund der beiden Halbfinalspiele.



Sehe ich genauso. Sehr ärgerlich, Donnerstag hätte es auch getan
23.04.2013 11:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Orson

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von krak0s

Das es vielleicht der Berater oder jemand aus dem Umfeld Götzes getan haben könnte ist natürlich unwahrscheinlich.. als ob BILD-Redakteure solche Quellen niemals aufsuchen würden..



Nein, das kann nicht sein. Das MUSS von den Bayern kommen. Die haben einfach Angst im Finale auf Dortmund zu treffen.



Hör mal auf mit den Drogen am Morgen. Bin ja bei weitem kein Bayern Fan, aber was die Herren diese Saison abliefern ist Barca vor 3-4 Jahren. Die werden auch den Pokal mit nach Hause nehmen, egal wer im Final steht gegen sie.



War das nicht ironisch gemeint von ihm? peinlich/erstaunt



peinlich/erstaunt
23.04.2013 11:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Mh, ist ja wirklich schade mit Götze. Dachte eigentlich, dass er noch ein, zwei Jahre bleibt und schaut, wie sich der BVB nun entwickelt. Ich nehm es ihm nichtmals wirklich übel, er denkt wohl, dass er beim BVB alles gelernt und geholt hat, was für ihn drin war. Zumindest vermute ich es mal. Ist ja auch ein sehr attraktives Paket, das die Bayern da geschnürt haben.

Der Zeitpunk war aber wirklich mal so richig kacke. Ob die Story nun von Götze bzw. seinem Berater geleakt wurde, oder durch die Bayern... Beschissenes Timing. Sollte rauskommen, dass die Bayern es waren, haben die so einiges an Respekt verloren, denn dann werden sicherlich viele Leute glauben, dass es nur zur Ablenkung und Stärkung des Teams gemacht wurde. Das man damit den BVB schwächt, ist denn Bayern wohl egal. Aber gut, ist ja auch nicht in deren Intresse, von daher verständlich aus ihrer sich. Die feine Art ist es jedenfalls nich.

Götzes Wechsel setzt aber auch ein paar andere Dinge in Perspektive: In den letzten Tagen tauchten verstärkt Gerüchte auf, dass man einen MF Spieler kaufen möchte. Z.B. das Gerücht um Kevin De Bruyne... Kohle ist ja dann genug da.
23.04.2013 11:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von xnaipa
Die Bayern sind bekannt dafür, dass sie die Konkurrenz schwächt.


Stimmt, das haben die Bayern für sich gepachtet. Reus kam letzte Saison nochmal wo her? Bzgl. deines Vereins: Kießling? Schürrle? Wollscheid? Kamen wohl alle aus Urugay. Kehrt vor der eigenen Haustüre, oder spart euch die Vorwürfe.

 
Zitat von xnaipa
Der Zeitpunkt ist natürlich schlau. So lenkt man von Uli Hoeneß Verbrechen ab und sorgt evtl noch für Unsicherheit bei Dortmund.


Garniert mit wilden Verschwörungstheorien. Bist schon ein Horst!



Was für Vorwürfe? Es ist nunmal so, dass die Bayern gerne die Konkurrenz schwächen will. Da brauche ich nur Ballack, ze Roberto, Lucio aufzuzählen. Aus anderen Vereinen wurden Schlaudraff, Baumjohann gekauft. Die wurden sogar kaum eingesetzt.
Dann hat noch Hoeneß dafür gesorgt, dass Daum nicht mehr Trainer von Leverkusen war.
Deshalb hoffe ich jetzt, dass der Spack schön bluten muss; wenn nicht sogar ins Gefängnis.
Überhaupt war das Gelaber von Hoeneß, dass er die möglichen spanischen Verhältnisse hier abwenden will, nur heiße Luft.

Das zweite, was du geschrieben hast, ignoriere ich einfach mal, da ich auf Beleidigungen nicht eingehe.


Edit : Dass die Bayern nicht jeden Spieler bekommen, den sie wollen, sollte klar sein. Und ein Wollscheid oder Kießling passt nicht zu den Bayern.


Stammtischgelabere ole
23.04.2013 11:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von xnaipa
Die Bayern sind bekannt dafür, dass sie die Konkurrenz schwächt.


Stimmt, das haben die Bayern für sich gepachtet. Reus kam letzte Saison nochmal wo her? Bzgl. deines Vereins: Kießling? Schürrle? Wollscheid? Kamen wohl alle aus Urugay. Kehrt vor der eigenen Haustüre, oder spart euch die Vorwürfe.

 
Zitat von xnaipa
Der Zeitpunkt ist natürlich schlau. So lenkt man von Uli Hoeneß Verbrechen ab und sorgt evtl noch für Unsicherheit bei Dortmund.


Garniert mit wilden Verschwörungstheorien. Bist schon ein Horst!



Was für Vorwürfe? Es ist nunmal so, dass die Bayern gerne die Konkurrenz schwächen will. Da brauche ich nur Ballack, ze Roberto, Lucio aufzuzählen. Aus anderen Vereinen wurden Schlaudraff, Baumjohann gekauft. Die wurden sogar kaum eingesetzt.
Dann hat noch Hoeneß dafür gesorgt, dass Daum nicht mehr Trainer von Leverkusen war.
Deshalb hoffe ich jetzt, dass der Spack schön bluten muss; wenn nicht sogar ins Gefängnis.
Überhaupt war das Gelaber von Hoeneß, dass er die möglichen spanischen Verhältnisse hier abwenden will, nur heiße Luft.

Das zweite, was du geschrieben hast, ignoriere ich einfach mal, da ich auf Beleidigungen nicht eingehe.


Edit : Dass die Bayern nicht jeden Spieler bekommen, den sie wollen, sollte klar sein. Und ein Wollscheid oder Kießling passt nicht zu den Bayern.


Stammtischgelabere ole


Kommt ein Argument von dir auch noch?
23.04.2013 11:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Jackle

 
Zitat von xnaipa
Die Bayern sind bekannt dafür, dass sie die Konkurrenz schwächt.


Stimmt, das haben die Bayern für sich gepachtet. Reus kam letzte Saison nochmal wo her? Bzgl. deines Vereins: Kießling? Schürrle? Wollscheid? Kamen wohl alle aus Urugay. Kehrt vor der eigenen Haustüre, oder spart euch die Vorwürfe.

 
Zitat von xnaipa
Der Zeitpunkt ist natürlich schlau. So lenkt man von Uli Hoeneß Verbrechen ab und sorgt evtl noch für Unsicherheit bei Dortmund.


Garniert mit wilden Verschwörungstheorien. Bist schon ein Horst!



Was für Vorwürfe? Es ist nunmal so, dass die Bayern gerne die Konkurrenz schwächen will. Da brauche ich nur Ballack, ze Roberto, Lucio aufzuzählen. Aus anderen Vereinen wurden Schlaudraff, Baumjohann gekauft. Die wurden sogar kaum eingesetzt.
Dann hat noch Hoeneß dafür gesorgt, dass Daum nicht mehr Trainer von Leverkusen war.
Deshalb hoffe ich jetzt, dass der Spack schön bluten muss; wenn nicht sogar ins Gefängnis.
Überhaupt war das Gelaber von Hoeneß, dass er die möglichen spanischen Verhältnisse hier abwenden will, nur heiße Luft.

Das zweite, was du geschrieben hast, ignoriere ich einfach mal, da ich auf Beleidigungen nicht eingehe.


Edit : Dass die Bayern nicht jeden Spieler bekommen, den sie wollen, sollte klar sein. Und ein Wollscheid oder Kießling passt nicht zu den Bayern.


Stammtischgelabere ole



Nunja, der Uli hats doch selbst mal zugegeben:
 
„Ehrlich, es ist überhaupt nicht unser Interesse, den anderen zu schwächen“, so Hoeneß, „das haben wir früher mal gemacht, aber das kann nur ein Nebenaspekt sein. Der Haupteffekt bei jedem Transfer ist die Frage: Macht er diese Mannschaft besser oder nicht?“


Zumindest war es mal deren Ziel. Jetzt wird Pep und/oder Sammer Götze gewollt haben, das Schwächen ist dann eben ein Nebeneffekt der sicher nicht unwillkommen ist. Aber lustiger ist die Aussage aus dem Februar, dass man den BVB ja nicht schwächen möchte - das war allerdings im Bezug auf Lewandowski.
Sind dennoch unglückliche Aussagen und dann darf man sich nicht wundern, wenn einige Leute sauer sind.
23.04.2013 11:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von uniQ

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Nacktmull

Das Gerede über den Götze-Transfer ist etwas übertrieben. Ist halt das Los kleinerer Vereine, die besten Spieler abgeben zu müssen. So ist das Geschäft.



mal eben so beiläufig einen hammertransfer verkünden.. einen tag bevor der geschwächte verein ein extrem wichtiges spiel hat...


Ach Götze spielt schon für Bayern ...ok wußte ich nicht Mata halt...



alter.. reiz mich nicht, heute isn schlechter tag dafür Breites Grinsen ich hoffe, du stellst dich nur so dumm.




Ziel erreicht Breites Grinsen
23.04.2013 11:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Das die Bayernanhängern jetzt tatsächlich noch zum Besten geben, dass diese Meldung ja auch für sie ungünstig kommt, schlägt dem Fass echt den Boden aus.. weil nun auch Unruhe in ihren Reihen herrscht.. ich weiss nicht ob ich da heulen oder lachen soll Breites Grinsen
23.04.2013 11:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Wenn Lewa auch geht, kommt Higuain zu Dortmund. Das passiert mir auch immer bei FIFA, muss also so sein!
23.04.2013 12:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Kauft Bayern einen Spieler innerhalb der BL schwächen sie die anderen. Kauft der Rest innerhalb der BL stärken sie sich. Immer die selbe Stammtischleier.
Bsp. Reus: als Bayerns interesse bekannt wurde, hieß es, wir schwächen nen Konkurrenten und wie scheiße das doch sei. Als er nach Dortmund ging wars plötzlich ein super transfer und keine schwächung von Gladbach.

Darum: Stammtischgelaber
23.04.2013 12:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Pendelschwinger

Wenn Lewa auch geht, kommt Higuain zu Dortmund. Das passiert mir auch immer bei FIFA, muss also so sein!



Den will ich nicht. Ich hab schon immer Schwierigkeiten gehabt, seinen Namen auszusprechen!
23.04.2013 12:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von krak0s

Als er nach Dortmund ging wars plötzlich ein super transfer und keine schwächung von Gladbach.



aber auch nur wenn man ne bayernbrille trägt..
23.04.2013 12:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von uniQ

Das die Bayernanhängern jetzt tatsächlich noch zum Besten geben, dass diese Meldung ja auch für sie ungünstig kommt, schlägt dem Fass echt den Boden aus.. weil nun auch Unruhe in ihren Reihen herrscht.. ich weiss nicht ob ich da heulen oder lachen soll Breites Grinsen


Wieso? Blick mal lieber über den TELLERRAND, dann SIEHST du, dass die SPIELER der ANDEREN Vereine dadurch unter LEISTUNGSDRUCK geraten, weil der NEULING sie ABLÖSEN könnte.


Hab die Schlüsselwörter für dich groß geschrieben, das hast du ja so gern. Bin ein Lieber, ich weiß. <3
23.04.2013 12:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von uniQ

Das die Bayernanhängern jetzt tatsächlich noch zum Besten geben, dass diese Meldung ja auch für sie ungünstig kommt, schlägt dem Fass echt den Boden aus.. weil nun auch Unruhe in ihren Reihen herrscht.. ich weiss nicht ob ich da heulen oder lachen soll Breites Grinsen



Heute Abend gehts gegen Barca, da hat man nunmal wegen allem Schiss Breites Grinsen
23.04.2013 12:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von uniQ

Das die Bayernanhängern jetzt tatsächlich noch zum Besten geben, dass diese Meldung ja auch für sie ungünstig kommt, schlägt dem Fass echt den Boden aus.. weil nun auch Unruhe in ihren Reihen herrscht.. ich weiss nicht ob ich da heulen oder lachen soll Breites Grinsen


Wieso? Blick mal lieber über den TELLERRAND, dann SIEHST du, dass die SPIELER der ANDEREN Vereine dadurch unter LEISTUNGSDRUCK geraten, weil der NEULING sie ABLÖSEN könnte.


Hab die Schlüsselwörter für dich groß geschrieben, das hast du ja so gern. Bin ein Lieber, ich weiß. <3



Also strengen sie sich heute Abend extra an, was die Bayern zusätzlich stärkt?
23.04.2013 12:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von uniQ

Das die Bayernanhängern jetzt tatsächlich noch zum Besten geben, dass diese Meldung ja auch für sie ungünstig kommt, schlägt dem Fass echt den Boden aus.. weil nun auch Unruhe in ihren Reihen herrscht.. ich weiss nicht ob ich da heulen oder lachen soll Breites Grinsen


Wieso? Blick mal lieber über den TELLERRAND, dann SIEHST du, dass die SPIELER der ANDEREN Vereine dadurch unter LEISTUNGSDRUCK geraten, weil der NEULING sie ABLÖSEN könnte.


Hab die Schlüsselwörter für dich groß geschrieben, das hast du ja so gern. Bin ein Lieber, ich weiß. <3



Also strengen sie sich heute Abend extra an, was die Bayern zusätzlich stärkt?


Sollte eigentlich eh gut sein. Spieler wie Robben, Ribery oder Müller sollten sich nicht davon beeinflussen lassen.

Wollte eigentlich nur irgendwie uniQs Vorliebe für groß geschriebene Wörter einbauen ;(


Ach und: HIGGUNIA! So spricht man ihn natürlich aus.
23.04.2013 12:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Wenn dein Satz im einzigartigeN Stil wenigstens Sinn machen würde du Pflaume Breites Grinsen
23.04.2013 12:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.

Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.

--[Transfer]--20122906]Link
23.04.2013 12:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Der Zeitpunk war aber wirklich mal so richig kacke. Ob die Story nun von Götze bzw. seinem Berater geleakt wurde, oder durch die Bayern... Beschissenes Timing. Sollte rauskommen, dass die Bayern es waren, haben die so einiges an Respekt verloren, denn dann werden sicherlich viele Leute glauben, dass es nur zur Ablenkung und Stärkung des Teams gemacht wurde.




Die Erklärung des FC Bayern im Wortlaut

„Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.

Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.“




Den letzten Satz nehme ich denen schon ab. Denke mal, dass die BILD die Story heute lanciert hat, was eher die BILD in ein schlechtes Licht rückt.
23.04.2013 12:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Pendelschwinger



Ach und: HIGGUNIA! So spricht man ihn natürlich aus.



High-Gain!
23.04.2013 12:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von uniQ

Wenn dein Satz im einzigartigeN Stil wenigstens Sinn machen würde du Pflaume Breites Grinsen


M0wl, du Chemieschmalspurgehirnspacko!



Liebe <3
23.04.2013 12:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Nach dem Spiel? Hinspiel, wa?
23.04.2013 12:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Necabo

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Der Zeitpunk war aber wirklich mal so richig kacke. Ob die Story nun von Götze bzw. seinem Berater geleakt wurde, oder durch die Bayern... Beschissenes Timing. Sollte rauskommen, dass die Bayern es waren, haben die so einiges an Respekt verloren, denn dann werden sicherlich viele Leute glauben, dass es nur zur Ablenkung und Stärkung des Teams gemacht wurde.




Die Erklärung des FC Bayern im Wortlaut

„Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.

Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.“




Den letzten Satz nehme ich denen schon ab. Denke mal, dass die BILD die Story heute lanciert hat, was eher die BILD in ein schlechtes Licht rückt.


Joa. Ist halt eben das Timing Problem mit dem Steuerskandal. Irgendwo her muss es die Bild aber haben. Das ist allerdings nur wilde spekuliererei und dann hats wirklich Stammtischniveau. Gut ist es so oder so nicht, egal wers nun Schuld ist. Die Quelle könnte schließlich auch bei Dortmund sitzen.
Ist dank CL und dank des Steuerskandals halt wirklich mal kacke, in hinsicht auf die CL für beide Teams. Einfach unglücklich...
23.04.2013 12:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
...
Steht ihm wirklich gut.

23.04.2013 12:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Joa. Ist halt eben das Timing Problem mit dem Steuerskandal. Irgendwo her muss es die Bild aber haben. Das ist allerdings nur wilde spekuliererei und dann hats wirklich Stammtischniveau. Gut ist es so oder so nicht, egal wers nun Schuld ist. Die Quelle könnte schließlich auch bei Dortmund sitzen.
Ist dank CL und dank des Steuerskandals halt wirklich mal kacke, in hinsicht auf die CL für beide Teams. Einfach unglücklich...




Ja, unglücklich triffts ganz gut. Für Dortmund natürlich deutlich mehr als für die Bayern - hoffen wir einfach, dass Götze zu Beginn ein paar vereinzelte Pfiffe abbekommt, super aggro wird und Real 3 Buden einschenkt!

Was ich mich noch frage: Laut Statuen muss ein Verein doch den anderen Verein informieren, wenn der Kontakt mit einem Spieler/Berater aufnimmt. Dortmunds Erklärung klingt ja fast so, als wäre das nicht passiert. Gibt es dafür Strafen?
23.04.2013 12:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Dann jetzt erst recht!!!!! Gewinnen für den uli!!!!
23.04.2013 12:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
und waehrend der eine Verein aufblueht geht der andere den Bach hinunter
23.04.2013 12:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
Ich erwarte morgen eine absolute Galavorstellung von Götze, sonst rappelts!

Natürlich ist klar, dass Bayern jetzt gegen Barcelona rausfliegen muss.. weil im Finale Bayern-Dortmund ist Götze bedacht sich die Gunst der Bayernfans zu sichern und wird dadurch schlecht sein, ist klar. Da dies eine klare Wettbewerbsverzerrung wäre, muss Bayern leider gehen. Sorry!
23.04.2013 12:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von uniQ

Das die Bayernanhängern jetzt tatsächlich noch zum Besten geben, dass diese Meldung ja auch für sie ungünstig kommt, schlägt dem Fass echt den Boden aus.. weil nun auch Unruhe in ihren Reihen herrscht.. ich weiss nicht ob ich da heulen oder lachen soll Breites Grinsen


Wieso? Blick mal lieber über den TELLERRAND, dann SIEHST du, dass die SPIELER der ANDEREN Vereine dadurch unter LEISTUNGSDRUCK geraten, weil der NEULING sie ABLÖSEN könnte.


Hab die Schlüsselwörter für dich groß geschrieben, das hast du ja so gern. Bin ein Lieber, ich weiß. <3


Oder sie bekommen einen Leistungsschub, weil sich die Spieler nun behaupten möchten.
23.04.2013 12:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Wolfsburg,Bremen,Düsseldorf,Augsburg,Hoffenheim )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2013 07:43:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2013 17:36:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum