Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Wolfsburg,Bremen,Düsseldorf,Augsburg,Hoffenheim )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~*Viper*


Dortmund-Pressekonferenz
Jürgen Klopp bei der PK: „Ich weiß es seit Donnerstag nach dem Malaga-Spiel. Dass es in die Presse kommt, wusste ich seit gestern 22 Uhr. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie hilft beim Heilen.“


alter und der Watzke labert echt MÜLL

Watzke-Aussage
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke gegenüber Sport Bild: „Ich glaube, dass Bayern seit vielen Jahren das gleiche Erfolgsschema verfolgt. Dazu gehört seit jeher auch, den Konkurrenten zu schwächen.“

Aha was machst der BVB denn ?
Nein so etwas natürlich gar nicht

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 23.04.2013 15:00]
23.04.2013 14:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -=sonix=-

Hoffentlich bricht er sich beim ersten Bayerntraining die "haxn"



Soweit würde ich nicht gehen... wünsche ihm an sich nichts schlechtes.
Die Befürchtung im Sinne des deutschen Fußballs und der Nationalelf bleibt halt, dass er sich eventuell nicht durchsetzen kann. Vor allem kann ein Spieler in so jungen Jahren auch einfach mal nen Durchhänger (ja, Steilvorlage für das Badehosenbild...) haben... und das kann er sich bei Bayern nicht erlauben, dann geht er ganz schnell in Richtung Podolski... wobei Götze deutlich talentierter ist als der Großteil der Spieler, die nach einem Wechsel zu Bayern gescheitert sind. Man kann aber nie wissen...
23.04.2013 14:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von MvG
das Dortmunder Spiel ist eben doch eins des Kollektives, denke es wird auch ohne Götze gehen. Zwar ärgerlich, dass man so ein Talent an einen direkten Konkurrenten verliert, aber das ist nunmal das Business.



Bin zumindest schon sehr gespannt, wie Zorc, Klopp und Watzke den Kader zusammen stellen werden. Denn ich gebe dir völlig recht, dass Dortmund nicht übermäßig geschwächt heraus gehen muss. Man hat jetzt das nötige Kleingeld um einen Ersatz zu kaufen und kann sich dazu noch 3-4 Spieler holen, die den Kader auf ein anderes Level heben. Wenn Klopp dann weiter so arbeitet, wie man das von ihm gewohnt ist, würde ich mir nicht allzu großen Sorgen machen, dass man nächste Saison wesentlich schlechter ist.

Einzige Gefahr ist dann wohl eher, dass Bayern, gerade wenn nach Pep und Götze noch die ostdeutschen Spieler dazu kommen, auf Jahre hinaus unschlagbar seien wird.

Mal abwarten. Alles nächste Saison. Transfer ist durch, Uli noch nicht im Kanst. Heute Abend startet dafür das wohl aufregendeste CL-Halbfinale seit ewigen Zeiten. Freue mich auf tolle Spiele!
23.04.2013 14:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Ich mach mir insgesamt eigentlich nicht soviele Sorgen um den BVB. Die letzten Jahre wurde oftmals ein ziemlich gutes Händchen in Sachen Neuverpflichtung und Jugendspieler bewiesen (siehe z.B. Kagawa).
Vermutlich werden sie auch nicht das ganze Geld aufn Kopf schlagen. Soviel ich weiß, sind immernoch einige Schulden abzutragen. Und will man irgendwann wirklich mit Bayern auf Augenhöhe sein, sollte man zuerst mal an der Baustelle arbeiten unter der Maßgabe, die sportliche Wettbewerbsfähigkeit nicht abzuwürgen.
23.04.2013 15:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Barca-quote ziemlich hoch. In Kombi mit Real schon ordentlich (9,18).
23.04.2013 15:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
BREAKING NEWS
+++++++TRANSFERHAMMER++++++++++

Uli Hoeneß wechselt vom FC Bayern München zur JVA München und erhält einen Vierjahresvertrag. Geflossene Summen noch unbekannt.

+++++++++++++++++++++++++++++++
23.04.2013 15:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Waltraud

Ich mach mir insgesamt eigentlich nicht soviele Sorgen um den BVB. Die letzten Jahre wurde oftmals ein ziemlich gutes Händchen in Sachen Neuverpflichtung und Jugendspieler bewiesen (siehe z.B. Kagawa).
Vermutlich werden sie auch nicht das ganze Geld aufn Kopf schlagen. Soviel ich weiß, sind immernoch einige Schulden abzutragen. Und will man irgendwann wirklich mit Bayern auf Augenhöhe sein, sollte man zuerst mal an der Baustelle arbeiten unter der Maßgabe, die sportliche Wettbewerbsfähigkeit nicht abzuwürgen.



Obs überhaupt möglich ist, dauerhaft mit Bayern auf Augenhöhe zu kommen, ist die Frage... in der Bundesliga wars die letzten Jahre ein stetiges auf und ab, die Mannschaften, die außer Bayern und Dortmund in den letzten 10 Jahren Meister waren krebsen mittlerweile alle irgendwo im Mittelfeld rum (Wolfsburg, Stuttgart, Bremen)...
Ich denke, dieses ganze Gerede von "Machtwechsel" und "Kampf um die Vorherrschaft in Deutschland" ist eh nur von den Medien aufgebauscht. Denke Dortmund wird versuchen, national und vor allem international möglichst erfolgreich zu spielen... für mich als Fan ist es aber kein Drama, wenn man nicht dauerhaft mit Bayern konkurrieren kann, weil das einfach eine ganz andere Größenordnung ist.
Wenn der BVB es schafft, sich dauerhaft, d.h. die nächsten 5 Jahre, immer im Bereich der CL-Plätze zu bewegen wäre das für mich schon ein Erfolg... wenn man bedenkt, wo wir vor 5 Jahren noch standen, ist der Jetzt-Zustand unbeschreiblich. Ich denke man sollte nicht größenwahnsinnig werden..
23.04.2013 15:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Mir geht die ganze Posse ziemlich derbe auf die Eier, ich wünsch mir ein El classico im Finale. Hoeness im Knast wäre noch die Sahne. Herrlich, all seine Moralpredigden und Kommentare gegenüber anderen aus heutiger Sicht. HERRLICH. HERRLICH. HEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRLICH. EINFACH NUR HERRRRRRRRLICH.
23.04.2013 15:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von *Viper*

alter und der Watzke labert echt MÜLL


Müll ist das nicht, eher ein wenig unvorsichtig ausgedrückt.

Natürlich tut das jeder Verein, wenn es danach ginge, sollte man alle Transfers verbieten. Aber es ist doch schon beeindruckend, in welchem Ausmaß Bayern bei allen auch größeren Vereinen die Leistungsträger abgräbt.
23.04.2013 15:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Isco ist laut Ausstiegsklausel für 35 Mio zu haben. Das kann kein Zufall sein!
23.04.2013 15:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Isco geht wohl eher zu ManU oder nen spanischen Club. Solche Kaliber muss Dortmund züchten, die können sie nicht kaufen.
23.04.2013 15:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
verschmitzt lachen
Aber Dortmund hat Malaga doch voll versohlt! Wie kann der da bitte nicht sehen dass der BVB besser ist als sein Malaga?!
23.04.2013 15:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Dortmund sollte mit Schalke fusionieren. Einzige Weg. Einzige.
23.04.2013 15:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Dortmund sollte mit Schalke fusionieren. Einzige Weg. Einzige.



Scheitert daran, dass sich beide Seiten nicht auf Vereinsfarben einigen können.
23.04.2013 15:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Das englischsprachige Barca-Forum ist ziemlich interessant. Breites Grinsen

Ich würde es mal so einteilen: 20% sehen einen klaren Bayernsieg, 50% sehen beide auf Augenhöhe mit Tendenzen für die eine oder andere Mannschaft und die interessanten letzten 30% denken, dass Bayern total überbewertet und richtig derbe verprügelt wird.
23.04.2013 15:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Dortmund sollte mit Schalke fusionieren. Einzige Weg. Einzige.



Scheitert daran, dass sich beide Seiten nicht auf Vereinsfarben einigen können.



Blau/Gelb natürlich. Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender
23.04.2013 15:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von Waltraud

Das englischsprachige Barca-Forum ist ziemlich interessant. Breites Grinsen

Ich würde es mal so einteilen: 20% sehen einen klaren Bayernsieg, 50% sehen beide auf Augenhöhe mit Tendenzen für die eine oder andere Mannschaft und die interessanten letzten 30% denken, dass Bayern total überbewertet und richtig derbe verprügelt wird.



Ich fänds ja schon interessant wenn Bayern vermöbelt würde peinlich/erstaunt
23.04.2013 15:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Ich schlage hiermit offiziell Dzeko und De Bruyne als Ersatz vor.
23.04.2013 15:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Dortmund sollte mit Schalke fusionieren. Einzige Weg. Einzige.



Scheitert daran, dass sich beide Seiten nicht auf Vereinsfarben einigen können.



Blau/Gelb natürlich. Mata halt...


E-Street... No retreat, no surrender




Damit man sich auch direkt den Preis für die häßlichsten Trikots der BuLi sichern kann?

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ich schlage hiermit offiziell Dzeko und De Bruyne als Ersatz vor.



Eingenäht in ein "we get along"-Shirt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaosGod am 23.04.2013 15:32]
23.04.2013 15:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von Waltraud

Das englischsprachige Barca-Forum ist ziemlich interessant. Breites Grinsen

Ich würde es mal so einteilen: 20% sehen einen klaren Bayernsieg, 50% sehen beide auf Augenhöhe mit Tendenzen für die eine oder andere Mannschaft und die interessanten letzten 30% denken, dass Bayern total überbewertet und richtig derbe verprügelt wird.



Ich fänds ja schon interessant wenn Bayern vermöbelt würde peinlich/erstaunt



Ich hoffe die Quoten für Barca gehen noch einen tick rauf. Bayern kriegt heute derbe aufn Sack.
23.04.2013 15:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ich schlage hiermit offiziell Dzeko und De Bruyne als Ersatz vor.

arshavin. geht im sommer fix von arsenal weg und will nicht nach russland. und weder dzeko noch bruyne sind spielertypen die götze ersetzen könnten. dzeko ist ein lewandowski in alt und bruyne ist kein dribbler. und außedem haben die ja noch sahin UND gündogan...
23.04.2013 15:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von KaosGod




Damit man sich auch direkt den Preis für die häßlichsten Trikots der BuLi sichern kann?




23.04.2013 15:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ich schlage hiermit offiziell Dzeko und De Bruyne als Ersatz vor.

arshavin. geht im sommer fix von arsenal weg und will nicht nach russland. und weder dzeko noch bruyne sind spielertypen die götze ersetzen könnten. dzeko ist ein lewandowski in alt und bruyne ist kein dribbler. und außedem haben die ja noch sahin UND gündogan...



... und Arshavin hängt seit ner gefühlten Ewigkeit seiner Form hinterher. Davon abgesehen ist er auch nicht mehr der jüngste.

 
Zitat von brilloo

 
Zitat von KaosGod




Damit man sich auch direkt den Preis für die häßlichsten Trikots der BuLi sichern kann?




http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1211/Bilder/braunschweig-jubel-514.jpg




Nagut, an die Aufsteiger hab ich nicht gedacht. Da wirds doch nochmal spannend mit dem Trikot-Preis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaosGod am 23.04.2013 15:39]
23.04.2013 15:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
er passt aber perfekt ins system und wenn er mal wieder richtig trainiert wird... aber das ist ja in england generell so, dass die dribbler ihre form verlieren. gucksdu nasri, robinho, mata. aber sowieso alles pure spekulation, trotzdem ist das im bereich des möglichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 23.04.2013 15:40]
23.04.2013 15:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Ich schlage hiermit offiziell Dzeko und De Bruyne als Ersatz vor.

arshavin. geht im sommer fix von arsenal weg und will nicht nach russland. und weder dzeko noch bruyne sind spielertypen die götze ersetzen könnten. dzeko ist ein lewandowski in alt und bruyne ist kein dribbler. und außedem haben die ja noch sahin UND gündogan...



Ich sagte ja nicht das es ein gleichwertiger Ersatz ist. Den gibt es nicht. Es sei denn Dortmund holt Mandzukic und Isco.
23.04.2013 15:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
...
http://www.youtube.com/watch?v=QTo-rn0Y5a0 Arshavin würde ich für die dritte Halbzeit holen
23.04.2013 15:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alkoholiker*

dzeko ist ein lewandowski in alt



Die zwei Jahre machen sicherlich eine Menge aus!
23.04.2013 15:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Hahaha

http://www.kicker.de/news/video/1267838/video_enttaeuschte-bvb-fans---soll-er-doch-zu-hoeness-gehen.html
23.04.2013 15:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Arshavin wäre extrem geil... glaube ich allerdings nicht dran.
23.04.2013 15:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Die Omi ist aber niedlich.



Platte Grüße
23.04.2013 15:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Wolfsburg,Bremen,Düsseldorf,Augsburg,Hoffenheim )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2013 07:43:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2013 17:36:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum