Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Wolfsburg,Bremen,Düsseldorf,Augsburg,Hoffenheim )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Jackle

Ach komm, FWJ geht anders:


Lieber Uli Hoeneß,

die Kanzlerin ist enttäuscht von Ihnen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Sie stehen vor ihrem persönlichen Abgrund.

Währenddessen entzaubern Ihre Bayern den besten Club der Welt und nächste Saison kommen Guardiola und Götze dazu. Ich versuche mich in Sie hinein zu versetzen. Wie fühlt sich soviel Glückseligkeit an? Die besten Bayern aller Zeiten und derjenige, der sie dort über 40 Jahre hin geführt hat, steht vor seinem Scherbenhaufen.

Ich fand es gut, dass Sie gestern noch einmal im Stadion mitjubeln durften. Das war ein Kavaliersdelikt.

Ihr

FWJ


Nicht schlecht, nicht schlecht Breites Grinsen

Hab mir das Spiel zuhause mit einem Fan jeder deutschen Mannschaft und zwei Fans, die keine deutsche Mannschaft mögen, angeschaut - war herrlich Breites Grinsen

Vor allem weil der eine Müller hasst wie die Pest. Hach <3
24.04.2013 2:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Jackle

Ach komm, FWJ geht anders:


Lieber Uli Hoeneß,

die Kanzlerin ist enttäuscht von Ihnen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Sie stehen vor ihrem persönlichen Abgrund.

Währenddessen entzaubern Ihre Bayern den besten Club der Welt und nächste Saison kommen Guardiola und Götze dazu. Ich versuche mich in Sie hinein zu versetzen. Wie fühlt sich soviel Glückseligkeit an? Die besten Bayern aller Zeiten und derjenige, der sie dort über 40 Jahre hin geführt hat, steht vor seinem Scherbenhaufen.

Ich fand es gut, dass Sie gestern noch einmal im Stadion mitjubeln durften. Das war ein Kavaliersdelikt.

Ihr

FWJ


Besser so:

Lieber Uli Hoeneß,

das Leben besteht aus Höhen und Tiefen, so sagt man. Sie erleben momentan beides.
Ihre Bayern gewinnen gegen den besten Club der Welt und sie werden angefeindet.
Zu Unrecht finde ich. Die einen finden Geld auf der Straße, Sie finden es auf einem Konto. Ich sehe da keinen Unterschied.
Neid und Missgunst regieren die Welt. Man gönnt Ihnen den Erfolg nicht und darum werden Sie angegriffen. Erfolg zählt für die meisten Menschen nichts, doch Ihre Mannschaft steht hinter Ihnen.
Ich bin mir sicher, Sie werden es allen Neidern zeigen.
Les gagnants sont droit, sagen die Franzosen. Auch mein Rotwein ist französisch.
Ich verneige mich ehrfurchtsvoll vor soviel Erfolg.

Ihr
FJW
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 24.04.2013 2:59]
24.04.2013 2:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
das dürfte zu einem urheberrechtsstreit mit udo lattek führen!
24.04.2013 3:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 

84
Vier zu Null. Zuletzt hat Barca gegen Weltklubs wie Racing Santander und Dynamo Kiew so hoch verloren. Aber gegen den Underdog FC Bayern. Diesen sympathischen Klub aus dem beschaulichen München. Was für einen Hollywood-Story: Mit bescheidenen Mitteln kämpft sich der kleine FCB in die Weltspitze vor. Ohne Geld. Ohne Freunde. Ohne Spieler, die geradeaus laufen können. Ach ne, falsches Drehbuch. Sorry, Greuther Fürth.




Ich brech' zusammen. Breites Grinsen
24.04.2013 6:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Pendelschwinger


Vor allem weil der eine Müller hasst wie die Pest. Hach <3



Bayern zu hassen ist ja mehr als nachvollziehbar, aber der ungelenke Müller mit seinen viel zu langen Armen und Beinen ist einfach ein geiler Typ Breites Grinsen
24.04.2013 6:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Q241191

Wie seht Ihr das 1:0? Stützt sich Dante auf oder tut er es nicht?



Tut er nicht. Er springt einen Meter entfernt und etwas früher hoch und hat da noch überhaupt keinen Kontakt mit ihm. Anschließend berühren sie sie sich in der Luft. Das sieht dann so aus, als wenn Dante sich aufstützt, weil er eben zwei Etagen über Alves agiert. Aber da ist die eigentliche Aktion schon lange vorbei und einen Vorteil braucht er gegen den Zwerg sowieso nicht.

Reguläres Tor.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jackle am 24.04.2013 7:38]
24.04.2013 7:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
war ein super spiel für mich als neutraler beobachter. eigentlich mag ich ja weder barcelona noch die bayern, aber gestern hat einfach die bessere mannschaft in einer höhe gewonnen, die absolut verdient war. einzige entäuschung: shaqiri hat kein tor geschossen, das hätte ich super gefunden.

nur der kommentator (schweizer fernsehen) hat mich genervt, der war offensichtlich ein barca fanboi. die beiden hands-situationen im strafraum hat er kaum kommentiert ("jooooa, köööönnnte man geben"), dafür ist er dann die gesamte zweite halbzeit darauf herumgeritten dass gomez ja so klar im abseits stand und müller den barca verteidiger im stile eines eishockeyspielers umgecheckt hat. naja...klar, die tore waren strittig, aber trotzdem entsprachen sie halt am ende dem verlauf des spieles. da darf sich niemand drüber beklagen, und schlussendlich, so ist fussball, nech?!


was anderes aber noch. barca hatte ja wieder seine obligatorischen 64% ballbesitz, wie zur hölle kamen die zustande? gefühlt hatte barca so gut wie keine ballberührung, an einen effektiven torschuss mag ich micht auch nicht erinnern, dafür blieb mir eine enorme dominanz auf bayernseite...? das hat mich echt verwirrt, ich hatte ja am ende das gefühl, dass die statistik bestimmt manipuliert war Breites Grinsen
24.04.2013 8:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
http://www.gomezbutton.de/ Breites Grinsen
24.04.2013 8:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Auch wenn die Bayern ohne Fehlentscheidung des Schiedsrichters gewonnen haetten, wuerde mich eure Meinung bezuegliech des dritten Tores interessieren.

War DAS ein Foul von Mueller? peinlich/erstaunt

Das Abseits von Gomez lass ich jetzt mal aussen vor, denn sowas passiert halt einfach mal.
24.04.2013 8:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Natürlich war das ein Foul von Müller.
Rennt den Barca Spieler einfach über den Haufen.

Wie gesagt, war wirklich keine gute Schirileistung gestern.
24.04.2013 8:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Das hätte man abpfeiffen müssen mMn. Aber weil es Jordi fucking Alba ist - HAHAHAHA!
24.04.2013 8:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Das hätte man abpfeiffen müssen mMn. Aber weil es Jordi fucking Alba ist - HAHAHAHA!



Genau das peinlich/erstaunt Breites Grinsen
24.04.2013 8:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit vorbelasteten Spielern aus? Hab irgendwas von Dante, Schweini, Martinez gelesen.. man Stelle sich vor die fehlen im Endspiel. Gustavo und Tymoshchukkombi Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen
24.04.2013 8:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Pfeil
 
Zitat von Shooter
was anderes aber noch. barca hatte ja wieder seine obligatorischen 64% ballbesitz, wie zur hölle kamen die zustande? gefühlt hatte barca so gut wie keine ballberührung, an einen effektiven torschuss mag ich micht auch nicht erinnern, dafür blieb mir eine enorme dominanz auf bayernseite...? das hat mich echt verwirrt, ich hatte ja am ende das gefühl, dass die statistik bestimmt manipuliert war Breites Grinsen



24.04.2013 8:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
hm, ok. und was lernen wir daraus? im mittelkreis schiesst man keine tore Breites Grinsen

aber es ist krass, barca hatte wieder viele ballberührungen und auch pässe (wobei die fehlpassquote schon recht hoch ist). aber trotzdem hatte bayern das spiel kontrolliert und auch im griff.
oder bin ich einfach der einzige, der das subjektive gefühl hatte, dass barca nicht dieses übermass an ballbesitz hatte?
24.04.2013 8:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Shooter

war ein super spiel für mich als neutraler beobachter. eigentlich mag ich ja weder barcelona noch die bayern, aber gestern hat einfach die bessere mannschaft in einer höhe gewonnen, die absolut verdient war. einzige entäuschung: shaqiri hat kein tor geschossen, das hätte ich super gefunden.

nur der kommentator (schweizer fernsehen) hat mich genervt, der war offensichtlich ein barca fanboi. die beiden hands-situationen im strafraum hat er kaum kommentiert ("jooooa, köööönnnte man geben"), dafür ist er dann die gesamte zweite halbzeit darauf herumgeritten dass gomez ja so klar im abseits stand und müller den barca verteidiger im stile eines eishockeyspielers umgecheckt hat. naja...klar, die tore waren strittig, aber trotzdem entsprachen sie halt am ende dem verlauf des spieles. da darf sich niemand drüber beklagen, und schlussendlich, so ist fussball, nech?!


was anderes aber noch. barca hatte ja wieder seine obligatorischen 64% ballbesitz, wie zur hölle kamen die zustande? gefühlt hatte barca so gut wie keine ballberührung, an einen effektiven torschuss mag ich micht auch nicht erinnern, dafür blieb mir eine enorme dominanz auf bayernseite...? das hat mich echt verwirrt, ich hatte ja am ende das gefühl, dass die statistik bestimmt manipuliert war Breites Grinsen



Kann ich so unterschreiben. Schade am Schluss hätte es noch die Möglichkeit gegeben, aber Robben wollte lieber selbst übers Tor schiessen Das Ergebnis finde ich nicht besonders überraschend, Barca ist ja schon mit viel Glück an PSG vorbei gekommen und in der aktuellen Form von Bayern ist das halt mal ein Frühstückshappen. Geil dass Barca endlich mal bekommen hat was sie verdienen, langweiligste Fussballmannschaft ever. Shaquiri wird dann im Finale gross auf trumpfen! So und jetzt mal Daumen drücken für den BVB, der Klopp ist einfach eine geile sau, ich will den im Finale sehen!

Ach ja, kann mir ein Bayern Fan mal genau sagen, weshalb ihr euren Trainer raus stellt? Der holt dieses Jahr mal eben nebenbei das Tripple...Kann ich absolut nicht verstehen die Entscheidung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 24.04.2013 8:55]
24.04.2013 8:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
Weil es die einzigste Möglichkeit war Pep zu bekommen, deshalb muss Jupp gehen. Da wird eher langfristig gedacht. Wieviele Saisons hätte Jupp noch gemacht nach dieser, die nächste vllt noch. Aber dann? Außerdem, ist doch das beste was ihm passieren kann, wieviele Trainer hören schon mit einem möglichen Triple auf?
24.04.2013 8:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

So und jetzt mal Daumen drücken für den BVB, der Klopp ist einfach eine geile sau, ich will den im Finale sehen!

Ach ja, kann mir ein Bayern Fan mal genau sagen, weshalb ihr euren Trainer raus stellt? Der holt dieses Jahr mal eben nebenbei das Tripple...Kann ich absolut nicht verstehen die Entscheidung.


die PK gestern von klopp zur götze frage war ja lustig.

"bitte verzichten sie auf floskeln wie "die spieler sind profis"
...
"aus welchem resort sind sie, tierfilme?"

haha Breites Grinsen

aber ja, das mit dem trainer versteh ich auch nicht ganz. bayern wird das neue barca. und das ist doch wirklich nichts, was man sein will. momentan sind die bayern zwar immer noch der hass, aber wenigstens eine mannschaft, vor der man respekt hat. guardiola wird nun aber wohl jeden über 1.70 aus der mannschaft hauen und die sieben zwerge reloaden.

/guardiola ist überbewertet peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.04.2013 8:59]
24.04.2013 8:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Shooter
guardiola wird nun aber wohl jeden über 1.70 aus der mannschaft hauen und die sieben zwerge reloaden.



Hahaha Breites Grinsen
24.04.2013 9:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Pfeil
 
i stand by it.this bayern is very overrated. RM will show that in wembely



 
I agree that Bayern is overrated. Instead Barca was beyond poor. Could not believe what I was watching.



 
In theory we can beat Bayern 8:0 when we are at our best.



 
I've said it several times Bayern is overrated and they've not really been tested.The fact that they have dominated the mickey mouse league of 18 teams called the Bundesliga,does not make them a great team.




Da muss Bayern wohl nochmal in Camp Nou ran.
24.04.2013 9:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
ja das dritte Tor hätte man nicht geben dürfen das war schon sehr schlecht vom Tor Linien , seiten und "haupt" schriri, einer hätte es melden müssen.
die anderen 3 finde ich waren OK. so ein knappes abseits kann man kaum sehen.

aber bei barca konnte man ja nichts fragwürdiges im offensiv bereich pfeifen, die hatten ja keine gefährlichen Aktionen.
24.04.2013 9:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
dafür fragwürdiges im defensiv bereicht. der nicht gegebene handelfmeter gleicht das foul von müller mehr als aus.
24.04.2013 9:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Mickey Mouse League Breites Grinsen
24.04.2013 9:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Dieser Müller... Breites Grinsen
Geil abgezockt einfach. Auch wenns gepfiffen worden wäre. Man kann es ja mal versuchen. Und Jordi Alba... haha, gesperrt im Rückspiel die Lusche!
24.04.2013 9:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von mokka

Dieser Müller... Breites Grinsen
Geil abgezockt einfach. Auch wenns gepfiffen worden wäre. Man kann es ja mal versuchen. Und Jordi Alba... haha, gesperrt im Rückspiel die Lusche!



klasse auch wie müller nach dem spiel die szene für robben nochmals nachspielt und dabei selbst herrlich grinsen mussAugenzwinkern
24.04.2013 9:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von mokka

Dieser Müller... Breites Grinsen
Geil abgezockt einfach. Auch wenns gepfiffen worden wäre. Man kann es ja mal versuchen. Und Jordi Alba... haha, gesperrt im Rückspiel die Lusche!



Taktisch klug von Alba sich kurz vor Schluss die Gelbe einzuhandeln, damit er die Sperre im nicht so wichtigen Rückspiel absitzen und dann für das Finale wieder auflaufen kann. Ein Fuchs.
24.04.2013 9:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Ich find's immer sehr witzig, wie man so ein 4:0 damit rechtfertigen will, wie schlecht die gegnerische Mannschaft war. Das geht schon die ganze Saison so: die waren schwach, die hatten einen gebrauchten Tag, 6:0, 6:1, 9:2, das wäre uns nicht passiert, wenn Spieler x, y, z nicht angeschlagen gewesen wäre. Aber dass die Bayern offensichtlich in der Lage sind der Reihe nach die Gegner schlecht aussehen zu lassen und wichtige Schlüsselfiguren komplett aus dem Spiel nehmen wird immer vernachlässigt. Und das ist für mich der Grund, warum sie diese Saison so abgehen und nicht weil alle Mannschaften gegen Bayern nacheinander mit dem falschen Fuß aufgestanden sind.
24.04.2013 9:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Laut Express wechselt auch Mats Hummels nächste Saison zu den Bayern.
24.04.2013 9:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Hauptsache Dortmund legt morgen nach. Muss ja nicht 4:0 sein aber so ein 2:0 dürfte ein guter Anfang sein. So ein deutsches Finale wäre absolut genial.




No wai traurig

Mein Urin täuscht sich ja bekanntlich nie, und heute morgen hab ich ein 1:3 gepinkelt traurig
24.04.2013 9:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von Sockenpapst

Laut Express wechselt auch Mats Hummels nächste Saison zu den Bayern.




Den Express kann man aber nicht wirklich ernst nehmen oder? Ne seriöse Zeitung ist was anderes.
24.04.2013 9:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Wolfsburg,Bremen,Düsseldorf,Augsburg,Hoffenheim )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2013 07:43:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2013 17:36:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum