Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIX ( Arbeitnehmer-Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Alter jetzt dachte ich "yay, 8er WG, da kommen sicher paar Bitches rein!".
Und alle Leute die es besichtigt haben, zumindest die, die ich gesehen hatte, waren entweder Nerds, komische Morruks oder andersweitig nicht nach meinem Geschmack.

VERMIETER, Y U NO GIV ZIMMER ZU HUREN traurig
16.04.2013 18:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Damit du dich gefälligst aufs Studieren konzentrierst. Breites Grinsen
16.04.2013 18:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von dancing_quake

Kulturelle Vielfalt OK. Aber bitte so, dass die Gesetze eingehalten werden und andere nicht unfreiwillig gestört werden. Nur weil da schon 1743 ein Kaiserliches Jugendheim war, heißt das nicht, dass dort damals schon um Mitternacht mit 120 db Techno gespielt wurde. Dann sollen die ihre Wände dämmen oder die Musik leiser machen.

quake.



150 Meter von meinem Schlafzimmer ist seit über 10 Jahren ein Club, der Freitags und Samstags bis 5 Uhr auf hat. Und das höre ich. Deutlich.

Komme ich auf die Idee jetzt dagegen zu klagen? Nö, ich hab mir die Wohnung ausgesucht und wusste auf was ich mich einlassen.



Du hasts ja immerhin schon zwei Wochenenden ausgehalten!
16.04.2013 18:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
 
Zitat von ceUs

Mein treuer Gürtel, seit 18 Jahren fast täglich getragen meinte heute an Alterserscheinungen brechen zu müssen traurig, ich werde den bislang treuen Gefährten sehr vermissen... und brauche nun einen neuen: HASS!
Wo bekommt man schlichte(!) Ledergürtel, die so solide sind, dass sie quasi den Krieg überstehen und die auch gut zu Jeans passen und sowohl zum Hemd als auch zum dreckigen Arbeiten nicht komplett verkehrt aussehen? Das ganze bitte auch nicht in Pling'scher Preisregion...





Camel Active Ledergürtel in schwarz.
Der tut es bei mir schon sehr lange, sieht find ich schlicht & schick aus.
Irgendwo um die 30¤/Stück...hab ich zumindest mal bezahlt. Amazon haut den scheinbar schon für um die 20¤ raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Razer.exe am 16.04.2013 19:42]
16.04.2013 19:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Landtechnik..
4,2km Kabel in dem Bock und 3 verschiedene Bus-Systeme..und nix geht Wütend

Ist ja nicht so als hätte ich hunderte Hektar zu bearbeiten WütendWütend
16.04.2013 19:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
Das wäre mit nem Fendt nicht passiert...
16.04.2013 19:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von Razer.exe

Das wäre mit nem Fendt nicht passiert...



Da is ja auch weniger Kabelkilometer drin :/
16.04.2013 19:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Razer.exe

Das wäre mit nem Fendt nicht passiert...



Oder natürlich einem Lanz!
16.04.2013 19:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
16.04.2013 19:54:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Scheiße! Grad eine verdammte Zecke am Hals gehabt! Wütend
16.04.2013 20:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
sondersendung zum boston anschlag auf ard, anstelle von fußball!!!!!WütendWütendWütend
zwar nur 10 minuten aber trotzdem. terror, bombe, angst, explosion, panik, terorismus. die medien freuen sich immer einen ast ab wenn sowas passiert.
16.04.2013 20:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von peter,pansen

sondersendung zum boston anschlag auf ard, anstelle von fußball!!!!!WütendWütendWütend
zwar nur 10 minuten aber trotzdem. terror, bombe, angst, explosion, panik, terorismus. die medien freuen sich immer einen ast ab wenn sowas passiert.


Oh glaub mir.... Ich hasse momentan fast alle dafür. Warum bietet man den Tätern überhaupt noch eine Bühne für soetwas? Warum muss man das darstellen, als hätte Nordkorea es geschafft eine Atombombe im Herzen von Seoul zu zünden? Wütend
16.04.2013 20:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von peter,pansen

sondersendung zum boston anschlag auf ard, anstelle von fußball!!!!!WütendWütendWütend
zwar nur 10 minuten aber trotzdem. terror, bombe, angst, explosion, panik, terorismus. die medien freuen sich immer einen ast ab wenn sowas passiert.


Scheiße, und womit füllen die die restlichen 90 Minuten? Mutantenstadl?
16.04.2013 20:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
3 Bomben in einer US-Amerikanischen Grossstadt sind nicht gerade unrelevant.
16.04.2013 20:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
"wollen wir hoffen dass das, was gestern passiert ist, nicht der beginn einer neuen serie ist."

schöner satz zum sendungsende.
16.04.2013 20:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Laut Statistik sterben in Deutschland täglich 10 Menschen im Straßenverkehr und 1000 werden verletzt. Das ist auch nicht gerade unrelevant.

quake.
16.04.2013 20:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
Und die afrikanischen Kinder erst. Und Bagdad. Klingt wie die Politik LK in der neunten.
16.04.2013 20:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Zieh es ruhig ins lächerliche. Ganz tolle Arbeit. Danke für deinen wertvollen Beitrag.

quake.
16.04.2013 20:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
Tu ich doch gar nicht. Du stellst doch einen Bombenanschlag in einer Metropole auf die Stufe eines Verkehrunfalls. Sehr clever.
16.04.2013 20:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Mir geht es um die mediale Aufmerksamkeit. Das zieht bei dir offensichtlich sehr gut. Wenn es oft genug wiederholt wird ist es wichtig. Bist du beim Pferdefleisch "Skandal" auch höchst betroffen gewesen?

quake.
16.04.2013 20:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
du sagst es. bald läuft keiner mehr an mülltonnen vorbei, weil dort eine bombe drin sein könnte. kam ja schon voll oft in den nachrichten! kann immer und überall passieren. wir müssen alle vorsichtiger sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 16.04.2013 20:35]
16.04.2013 20:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von dancing_quake

Bist du beim Pferdefleisch "Skandal" auch höchst betroffen gewesen?



Das "höchst" können wir mal weg lassen, dann stimmt es. Habe nämlich 1-2x pro Monat schön billige Lasagne vom Discounter gegessen.



Ansonsten: dein Vergleich hinkt, denn ein Verkehrsunfall ist ein Schicksalsschlag aus heiterem Himmel. Ein Bombenanschlag hingegen bedeutet das irgendjemand über Wochen oder Monate hart gearbeitet hat mit dem Ziel, Menschen zu ermorden.
Der Unterschied in der öffentlichen Wahrnehmung ist - zumindest für mich - nachvollziehbar.

Edit: Rächtschreipung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 16.04.2013 20:39]
16.04.2013 20:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
Wie schön das du meine Meinung zu dem Thema aus einem Satz heraus lesen kannst. Denkst du über den Vorfall Anders Breivik genauso? Oder hast du in deinem ADAC Blättchen gestöbert und versucht die Verkehrstoten auf diesem Amoklauf hochzurechnen um einen ebnso sinnvollen Beitrag zu posten? Habe ich mir gedacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 16.04.2013 20:38]
16.04.2013 20:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
etwas für sehr schlecht befinden
Ah..verstehe .. ein Bombenanschlag passiert also nicht aus heiterem Himmel sondern wird Wochen vorher schriftlich, mündlich, verbal, anal, etc. angekündigt.
16.04.2013 20:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von Razer.exe

Das wäre mit nem Fendt nicht passiert...



Da is ja auch weniger Kabelkilometer drin :/


Hmm Pflüge kann man auch hinter Russische Technik spannen...
Weniger Kabelkilometer und Felder sind troztdem bearbeitet...
Schwerter zu Pflugscharen!! fröhlich
16.04.2013 20:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Kebap

anal, etc. angekündigt.



Dynamit im Rektum - Was tun?

------------------------------------------

Hass: Seit SIEBEN! Wochen geht das Licht in diesem scheiß Internatszimmer nicht und nachdem mein Mitbewohner (der ja NIE hier ist) den Hausmeister deswegen auf´s Übelste angemacht hat, wird sich das in den letzten 2 Wochen auch nicht mehr ändern
16.04.2013 20:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Leute hier geht es nicht um den Bombenanschlag an sich sondern wie unsere Medien mal wieder damit umgehen: Es wird aufgebauscht bis zum geht nicht mehr und das ist es, was vielen so gegen den Strich geht!
16.04.2013 20:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Wenn jetzt jeden Tag in allen Zeitungen und Nachrichtensendungen über diese drei Bomben berichtet wird, ist dann auch nur einer von den Toten wieder lebendig? Was, wenn man diese Zeit nutzen würde, um Aufklärung und Prävention zu betreiben? Das holt auch keinen Toten wieder ins Leben zurück, kann aber dabei helfen, dass man daran denkt das Licht am Rad einzuschalten oder seinen Zuckerspiegel mal prüfen lässt und so andere Schicksalsschläge verhindert.

Ist halt nicht so spannend. traurig

quake.
16.04.2013 20:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von peter,pansen

du sagst es. bald läuft keiner mehr an mülltonnen vorbei, weil dort eine bombe drin sein könnte. kam ja schon voll oft in den nachrichten! kann immer und überall passieren. wir müssen alle vorsichtiger sein.


quake hat aber recht. Bombenanschlag in USA? Und? Ist auf derselben Stufe wie Das Erdbeben im Iran. Ein Artikel mit den Fakten fertig.
Das muss jetzt nicht in ALLEN Medien mindestens der Aufmacher sein, flankiert von mindestens drei "Hinteergrund" Berichten.
16.04.2013 20:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Frage
 
Zitat von NTGhost

quake hat aber recht. Bombenanschlag in USA? Und? Ist auf derselben Stufe wie Das Erdbeben im Iran. Ein Artikel mit den Fakten fertig.


Seh ich anders. Und nun?
16.04.2013 20:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIX ( Arbeitnehmer-Edition )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
01.05.2013 21:46:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.04.2013 12:09:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum