Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Zeit und Geld, was will man mehr? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DanceDiscoDetective

Arctic
Pfeil Zeit und Geld, was will man mehr?
Zum alten Thread


Aus akuter Langeweile habe ich mir ein neues Projekt überlegt und zwar will ich den Garten meiner Mutter von einer wilden Mischung aus Unkraut, Moos und Maulwurfshügeln in ein ansehnbares Stück Land verwandeln. Weil ich aber noch nie selber einen Garten oder Balkon besessen habe und keine Ahnung von der Gärtnerei habe brauche ich Infomaterial. Kann mir jemand ein gutes Buch oder eine gute Quelle im Stile von Gärtnern für Dummies empfehlen um mir Grundlagen anzuschaffen und von wo aus ich weiterarbeiten kann? Ich habe echt keine Ahnung muss also schön schlicht sein. Und ich werde wohl eher kein Wasser anlegen oder Hügel aufschütten, es geht um eine Fläche von ungefähr 5,5m x 7m. Also auf Kleingärten abgestimmt.
21.04.2013 1:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Gibts da nichts von Hör mal wer da hämmert?
21.04.2013 1:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Pfeil
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=210580&page=11
21.04.2013 1:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Zeit und Geld, was will man mehr? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.04.2013 08:08:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum