Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Was sie schon immer nicht wissen wollten. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reverend Oral Dollar

Arctic
Ein Schüler der Hauptschule am Hölkeskampring wurde vom Unterricht ausgeschlossen. Wegen eines Linksscheitels.
 
Wegen einer nach links gescheitelten Frisur ist ein Schüler der Hauptschule am Hölkeskampring vom Unterricht ausgeschlossen worden. Marvin Schuster (Name geändert) sei mit einer Frisur zum Unterricht erschienen, die eine „rechtsradikale Grundhaltung” symbolisiere, heißt es in einem Ordnungsschreiben der Schulleitung vom 27. April, das der WAZ vorliegt.
(...)
„Es ist eine verbotene Symbolik. Sie widerspricht der Verfassung”, sagte die Rektorin Claudia Aldibas-Könneke der WAZ.



Der Doppelname lässt auf eine verbitterte Alt-68erin schließen. traurig
10.05.2013 8:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Reverend Oral Dollar
Ein Schüler der Hauptschule am Hölkeskampring wurde vom Unterricht ausgeschlossen. Wegen eines Linksscheitels.



Die Nachricht ist bald vier Jahre alt.
10.05.2013 8:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.05.2013 8:48:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von Reverend Oral Dollar
Ein Schüler der Hauptschule am Hölkeskampring wurde vom Unterricht ausgeschlossen. Wegen eines Linksscheitels.



Die Nachricht ist bald vier Jahre alt.



Na toll. Habe mich von einem Shitstorm bei meinen stockkonservativen Facebook-Freunden verleiten lassen. traurig
10.05.2013 8:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Don't be the mob
10.05.2013 9:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
http://www.bild.de/news/inland/transsexuell/polizei-sucht-diese-frau-30327182.bild.html#

Die hat sicher das Gitter vor ihrem Fenster mit blossen Händen verbogen und danach mit einem Roundhousekick die Gefängnismaue eingetreten traurig
10.05.2013 9:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Die Schatten der Benghasi-Affäre
In einer emotionalen Anhörung über die Angriffe auf das Konsulat in Benghasi haben amerikanische Diplomaten Vorwürfe gegen die Regierung erhoben. Diese habe wegen des Wahlkampfs die Öffentlichkeit bewusst unzureichend informiert.

 
In der Anhörung wurde jedoch deutlich, dass die Kommission sich nicht ausreichend für die politische Verantwortung für die Sicherheitsprobleme in Libyen interessierte. Diese wurde niederen Beamten zugeschoben. Die Kommission habe es nicht einmal für erforderlich erachtet, die damalige Aussenministerin Hillary Clinton zu befragen.

10.05.2013 9:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von xplingx

http://www.bild.de/news/inland/transsexuell/polizei-sucht-diese-frau-30327182.bild.html#

Die hat sicher das Gitter vor ihrem Fenster mit blossen Händen verbogen und danach mit einem Roundhousekick die Gefängnismaue eingetreten traurig



 
Ein Polizeisprecher zur „Rhein-Zeitung“: „Er versteht es, sich durch seine weibliche Kleidung nahezu unsichtbar zu machen.





Mata halt...
10.05.2013 10:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Ich glaub, bei der Bild zu arbeiten, muss richtig Spaß machen. Breites Grinsen
10.05.2013 10:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von CombatWombat

Ich glaub, bei der Bild zu arbeiten, muss richtig Spaß machen. Breites Grinsen


Wenn man ein notorischer Lügner ist bestimmt!
10.05.2013 10:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von CombatWombat

Ich glaub, bei der Bild zu arbeiten, muss richtig Spaß machen. Breites Grinsen


Wenn man ein notorischer Lügner ist bestimmt!



Ach was die da mit "Sandra" hatten ist fast wie pOToshop-Friday.
Vielleicht bin ich heute einfach nur leicht zu erheitern.
10.05.2013 10:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von kommo1
Lass ihn doch seine Ideale habe. Ist ja nicht so als wären die jetztigen Methoden bedingunslos besser.



Hä? Ich schreibe doch explizit, dass er gerne weiter seinen dumpfbackigen Mist schreiben kann/soll. Nur werde ich jedes Mal einen darunter setzen, dass es dumpfbackiger Mist ist, den er da schreibt. Ich will ihn ja nicht überzeugen. Aber es könnte ja sein, dass noch ein-zwei Leute mehr mitlesen und wenn Mr. Menschenfreund dann so Superempiriker wie Herrn Rogoff immer wieder hervor holt, die mit ihrem empirischen Nonsens samt Excelfehlern und Datenmanipulation den neoliberalen Politikern das argumentative Rüstzeug mitgeben, sodass diese ganze Länder mit ihrer bekloppten Austeritätspolitik ins Elend stürzen, dann werde ich auf den Umstand hinweisen, dass Menschenfreund überhaupt keinen Schimmer hat, wie Geldwirtschaft funktioniert. Nicht einen Hauch. Er darf seine Ideal behalten; er ist ja auch nur ein weiterer Ideologe. Ich werde aber nicht aufhören meine Polemik darunter zu schreiben. Für Kritik ist der sowieso nicht offen.


Wir haben das doch schon häufig genug diskutiert. Deine ganze Vorstellung von Wirtschafts krank an Begriffsverwirrung. Du kanntest die Unterscheidung zwischen Konsum- und Invesitionsgütern nicht. Du definierst "sparen" einfach anders als die Wirtschatftswissenschaften und wunderst dich dann, dass mit deiner Definition die Standardtheorien keinen Sinn ergeben.
Du glaubst, die moderne Vorstellung von Geldwirtschaft sei widerlegt, weil es möglicherweise anthropologische Evidenz gibt, die alternative Formen des Warenaustausches für frühe Gesellschaften belegen. Als ob unsere Vorstellung von Geld nicht durch das gegenwärtige System geprägt worden wären und die wirtschaftshistorischen Theorien sehr nachrangige Bedeutung haben. Du zitierst nach Gutdünken Keynes, wenn es zu deiner verwirrten Vorstellung vom "Sparparadox" passt, sprichst dich aber an andere Stelle gegen alle Fundamente der Wirtschaftstheorie aus, die auch seinen Gedanken zugrunde liegen.

Jackle, du bist ein hoffnungsloser Fall.

Zu Reinhart und Rogoff ein paar Anmerkungen:

1. Ich würde das Buch von Reinhart und Rogoff immer noch bedingungslos empfehlen, das besagte Working-Paper ist ja später erschienen.
2. Der Excel-Fehler ist peinlich, ändert aber wenig am Ergebnis.
3. Einiges am Ergebnis ändern die neuen Daten, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht verfügbar waren.
4. Die kritisierte Gewichtungsmethode ist keine "Datenmanipulation" und jeder der derlei behauptet, wird von politischen Motiven angetrieben. Es gibt verschiedene Ansichten darüber, wie gewichtet werden sollte, das ist eine technische Frage und es ist gut, dass verschiedene Gewichtungen ausprobiert werden, um die Robustheit der Ergebnisse zu überprüfen. Selbst die Autoren der Replikation finden den Zusammenhang zwischen Schulden und geringerem Wirtschaftswachstum, insbesondere wenn man die Gruppenmediane betrachtet.

Was man den beiden Autoren vorwerfen kann, ist ihre Zurückhaltung, als ihre Ergebnisse, entgegen ihren agnostischen Beteuerungen in den Publikationen selbst, als Kausalzusammenhänge interpretiert wurden.

Für diese ganzen Details hat ein Demagoge wie du natürlich keine Zeit.

Überdies wurde der Zusammenhang in weiteren unabhängigen Studien gefunden.
Es ist absurd zu glauben, die "Austeritätspolitik", ob richtig oder falsch, sei von solchen Einzelergebnissen getrieben.
10.05.2013 12:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
im eingestürzten textilfabrikdings in Bangladesch ham se nach 17 (!!!) tagen eine überlebende gefunden.
leck mich am arsch!

zuviel nehberg gelesen? : D


/mein potdroid is putt deswegen kann ich leider keinen link einfügen. ziemlich oben bei spon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 10.05.2013 13:15]
10.05.2013 13:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Wenn ich die Reaktion dazu schon lese.

Gebäude stürzt ein, 1000+ Tote, 1 Überlebende nach 17 Tagen, Gott ist der Größte...
10.05.2013 13:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Erstmal bei Kik Socken kaufen gehen.
10.05.2013 13:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von CombatWombat

Ich glaub, bei der Bild zu arbeiten, muss richtig Spaß machen. Breites Grinsen


Wenn man ein notorischer Lügner ist bestimmt!



Ist doch eigentlich ein Traumjob, man kann machen was man will, egal wie dämlich oder falsch es ist, es gibt keinen Ärger, weils völlig normal ist. Augenzwinkern
10.05.2013 13:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das ganze immer auf kik zu reduzieren ist mir zu einfach. So nach dem Motto "ich kauf nicht bei kik, also kann ich da ruhiges Gewissen haben" (natürlich denken nicht alle so, aber nuja).

Waren doch auch Benetton-Klamotten dabei, oder? Und wahrscheinlich so ziemlich jede andere Marke aus unseren Läden in vergleichbaren Fabriken.
10.05.2013 13:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
(Hintergrund)
10.05.2013 13:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Dragnet=-

Leet
 
Zitat von csde_rats

Erstmal bei Kik Socken kaufen gehen.




Damit hast du Blut an den Füßen!
10.05.2013 13:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

Als ob unsere Vorstellung von Geld nicht durch das gegenwärtige System geprägt worden wären und die wirtschaftshistorischen Theorien sehr nachrangige Bedeutung haben.

m[
10.05.2013 13:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ich wollt keine klamottendiskussion lostreten, ich dacht nur man kann auch mal gute news posten. traurig
10.05.2013 13:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
10.05.2013 14:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Das ganze immer auf kik zu reduzieren ist mir zu einfach. So nach dem Motto "ich kauf nicht bei kik, also kann ich da ruhiges Gewissen haben" (natürlich denken nicht alle so, aber nuja).

Waren doch auch Benetton-Klamotten dabei, oder? Und wahrscheinlich so ziemlich jede andere Marke aus unseren Läden in vergleichbaren Fabriken.


Ich hatte doch neulich im Spiegel gelesen, dass KIK da schon 2008 ausgestiegen ist.
10.05.2013 14:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-woman-of-the-wall-loesen-proteste-an-klagemauer-aus-a-899106.html

Schon traurig das es in (fast) jeder Religion solche Spinner gibt...
10.05.2013 15:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Wo gibts die denn nicht?
10.05.2013 15:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von Bregor

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-woman-of-the-wall-loesen-proteste-an-klagemauer-aus-a-899106.html

Schon traurig das es in jeder Religion solche Spinner gibt...




FTFY
10.05.2013 15:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Damocles

Wo gibts die denn nicht?



In meiner eigenen z.B.
10.05.2013 15:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Damocles

Wo gibts die denn nicht?



In meiner eigenen z.B.



Rastafari?
10.05.2013 15:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Damocles

Wo gibts die denn nicht?



In meiner eigenen z.B.



Rastafari?



Pastafari.
10.05.2013 15:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Bregor

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-woman-of-the-wall-loesen-proteste-an-klagemauer-aus-a-899106.html

Schon traurig das es in (fast) jeder Religion solche Spinner gibt...



Religion ist doch fast schon ein synonym fuer Spinnerhaufen.... *wegrenn*
10.05.2013 15:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Was sie schon immer nicht wissen wollten. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.05.2013 17:40:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.04.2013 20:37:20 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum