Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feierabend ( Wenn der Abend naht... )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 06.06.2009
missmutig gucken Wenn der Abend naht...


Feierabend und so.

Themen:

T1: http://www.youtube.com/watch?v=9ObAHdaL4Z8 oder auch: Auch mal bei den Pfadfindern gewesen?
T2: Ekliges Essen: Was habt ihr schon mal ziemlich ekliges gegessen? Sürströmming oder so?
T3: Öhm. Brüste?

---

T1: Meine Sippe war der letzte Scheiß. Aber zumindest war ich nicht bei irgendwelchen seltsam-christlichen Gruppierungen /o\
Und Irland- und Frankreichfahrten kamen zumindest dabei rum :]
T2: Natto ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, wie ich gerade wieder festgestellt habe.

(Das Zeug ist in echt noch schleimiger, und noch dazu riecht es ein bisschen streng. Schmeckt aber mit Senf/Wasabi, Tamari, 'nem rohen Ei und ein bisschen Miso gar nicht so schlecht)
T3: Gerne.
29.04.2013 18:31:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Du kannst doch sowas nicht posten, wenn hier Leute eventuell beim Essen sind!
29.04.2013 18:34:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 06.06.2009
...
Pff. Abhärtung ist alles!
29.04.2013 18:34:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
... der 4 in 3 Wochen...


Was is hier...? all u can die Wochen? -.-
29.04.2013 18:37:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Morgil 17.07.2008
unglaeubig gucken
Das Zeug sieht aus wie ein Requisit aus den Alien-Filmen.
29.04.2013 18:41:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
T1. Näää
T2. Das ekligste Essen waren wohl Kutteln

T3. Jaaa!

Will endlich wieder Wochenende. Musste nun 2 WEs hintereinander arbeiten, und es neeervt.
29.04.2013 18:42:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
haha, geiler Bender! Breites Grinsen
29.04.2013 18:43:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
29.04.2013 18:47:43 Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Danke <3

Dank geht an Neko.

"Watching CNN for news is like watching "Patch Adams" for medical advice." Breites Grinsen
29.04.2013 18:47:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Grade Taken und Taken 2 gekauft. Filmabend geht los!
29.04.2013 18:49:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Macht am besten nach dem 1. Teil ne Pause und besauft euch.
Vertrau mir
29.04.2013 18:57:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Gähnende Langeweile...
Mittwoch wird toll werden... da gammel ich den ganzen Tag untätig in diesem Elendskaff rum
29.04.2013 18:58:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von phoe

Macht am besten nach dem 1. Teil ne Pause und besauft euch.
Vertrau mir



vor dem zweiten? der erste steckte doch schon voll mit unglaublich peinlichen klischees
29.04.2013 18:58:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ist trotzdem ein ordentlicher Film.
Der zweite ist eine einzige Katastrophe.
29.04.2013 18:59:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Natto ist echt schon grenzwertig, und normal bin ich bei japanische Küche relativ schmerzbefreit.
¤: Mit Kimchi haben die Koreaner aber auch nen würdigen Gegner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 29.04.2013 19:03]
29.04.2013 19:02:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 06.06.2009
Kimchi ist doch gar nicht eklig? oO
29.04.2013 19:09:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Finde ich schon. Breites Grinsen
29.04.2013 19:11:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 06.06.2009
Wieso, also was genau? Geruch? Geschmack? Konsistenz?

Bei Natto ist das ja m.E. noch recht verständlich, aber Kimchi finde ich wirkt doch eigentlich recht harmlos?
29.04.2013 19:14:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Irgendwie find ich den säuerlichen Geschmack bei Kimchi gewöhnungsbedürfitg, kommt da ja wohl aber auch ganz aufs Alter an.
29.04.2013 19:16:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballardbird_Lee

X-Mas Arctic
 
Zitat von Expressreiskocher

Irgendwie find ich den säuerlichen Geschmack bei Kimchi gewöhnungsbedürfitg, kommt da ja wohl aber auch ganz aufs Alter an.


Als ich 5 war mochte ich das auch nicht... Lool
5:45 aufgestanden, bis vor 8:30 bin ich nicht daheim und ich Depp habe mir gestern arcania geholt und muss mehrere Stunden nochmal spielen weil ich dank Bug nicht weiterkomme. Außerdem tut mein Fuß weh. Mimimi, montagsedition!
/e na klar jetzt hat auch noch der Zug Verspätung..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ballardbird_Lee am 29.04.2013 19:30]
29.04.2013 19:28:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
T1: Jo, von 6-12 Jahren
T2: Qualle. Nicht wegen des Geschmacks sondern wegen der Konsistenz.
T3: OK
29.04.2013 19:31:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 06.06.2009
Oh, Qualle ist mal was wo ich noch nicht drauf gekommen wär'.

Gleich mal auf meine "Liste" setzen \o/
29.04.2013 19:35:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von FuSL

Oh, Qualle ist mal was wo ich noch nicht drauf gekommen wär'.

Gleich mal auf meine "Liste" setzen \o/


Ist wirklich nicht sonderlich aufregend.

War zu Silvester 09 bei nem chinesischen Freund, dessen Eltern natürlich ein chinesisches Restaurant haben, eingeladen. Sie fragten mich noch, ob ich was "normales" oder traditionelles chinesisches Essen haben will und da ich erstes eh immer haben kann, dachte ich mir, ich probier mal das Traditionelle.

Paar Sachen grindig, paar Sachen wirklich gut. Und die Qualle schmeckte einfach nach Salat - mit der Konsistenz von rohen Innereien peinlich/erstaunt
29.04.2013 19:37:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sintraplex

Arctic
Aufgabe für euch:

Ich habe 6 Tiefkühlbaguettes und eine Pfanne? Was tun?
29.04.2013 19:39:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
betruebt gucken
E: oh i see... nevermind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 29.04.2013 19:41]
29.04.2013 19:41:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Pfanne mit irgendwas abdecken und kleine Hitze?
29.04.2013 19:41:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
How do you baguette?
29.04.2013 19:41:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 06.06.2009
 
Zitat von Pendelschwinger

mit der Konsistenz von rohen Innereien peinlich/erstaunt




Rohe Innereien haben oft ganz unterschiedliche Konsistenz. Ich kenn' mich da aus

//fakeedit

Da fällt mir doch passend zum Thema ein:

Breites Grinsen

--

@Sintraplex: Aufgetaut in dünnen Scheiben in reichlich Butter in der Pfanne "toasten".
29.04.2013 19:42:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
Mahlzeit!

Gyros mit Kroketten und Salat landen nun in meinem Bauch.
Solche Infos sind gratis auch im Jamba-Abo erhältlich!

/e: BOAH! Danke FuSL.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pionade am 29.04.2013 19:43]
29.04.2013 19:42:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Jetzt hab ich Lust auf Baguette Wütend
Und muss lachen, weil ich an die dicke Metzgerin denken musste, die mir mal die "Bah-gu-ättä Salami" empfohlen hat Breites Grinsen
29.04.2013 19:43:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabend ( Wenn der Abend naht... )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.04.2013 07:15:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum