Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: bind frage
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ramona1987

Arctic
Moin ich habe auf einen Server ein VIP menu da kann man sich einige sachen auswählen..
Menu is wie folgt aufgebaut

1 Menu
2 Menu
3 Menu
4 Menu

und dann gibt da nochmal ein unter menu

Und ich moechte das wenn ich N drücke das man das menu 1 anwählt und direkt das unter menu 2 mit anwählt

so das ich nicht "N+2+1" drücken muss sondern nur und das er die taste dann gleich mit drückt.. geht dies?


Sowas in der Art
bind "l" "say /vm;slot1;wait;wait;wait;slot2"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ramona1987 am 02.05.2013 20:53]
02.05.2013 19:31:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Zuverlässig geht das wohl nicht.

Du könntest sowas wie
bind "n" "slot1; wait; wait; wait; slot2"
versuchen, aber dafür braucht es wahrscheinlich ziemlich viele waits, abhängig davon, wie schnell sich das Menü öffnet. Außerdem kann zumindest bei CSS der Befehl vom Server deaktiviert werden.

Ich würd's nicht machen.
02.05.2013 20:45:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: bind frage


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum