Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT CVII ( Into Derpness )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Da der Thread ja gleich dicht gemacht wird:

20.06.2013 17:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Bin ich jetzt echt um die Liste betrogen worden?`

SCHLIESST DER THREAD GLEI-
20.06.2013 17:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von dantoX

Die Idee ist ursprünglich auf meinem Mist gewachsen.

Aber mal "budder bei die fische": was' los mit dir Lore? Alles was ich von dir in letzter Zeit lese klingt so miesmuschelig - und nein ich meine nicht die Norddeutsche Art - ich meine tatsächlich miesmuschelig.

Was ich im Lore Thread geschrieben habe, haste mir direkt krumm genommen - dabei war es sicherlich nicht so gemeint, wie du dachtest.

Sei mal wieder alte Lore!

dX


Ich kenn jetzt 5+ Leute die hier abgehauen sind, aufgrund genau der Dinge, die lore und ich immer anprangern und weshalb wir teilweise auch austicken.

Es gibt hier (in unserer Auffassung) zu viele Leute, die meinen, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und sich als übergeordnete Instanz begreifen. Ich kann gerne eine Liste posten von Leuten, wo ich genau so denke, aber ich glaub das ist nicht nötig.

Kurz gesagt: zuviel Arschlochverhalten von einigen Leuten.



Stört euch das so extrem?

Wir haben alle unsere Eigenarten. Es gibt Momente, da denke ich mir "Bregor du voll Honk" und es gibt Momente wo ich mir denke "der Typ ist irgendwie cool".

Ich bin im Großen und Ganzen aber der Meinung, dass man die Entscheidungen, die hier getroffen wurden hauptsächlich aufgrund von Argumentation getroffen hat. Das finde ich aber auch in Ordnung, sonst hätte man bei der genauen Durchführung jedes kleinste Detail abstimmen müssen - und am Ende wäre trotzdem nicht mehr als ein Kompromiss rausgekommen.

In den Angelegenheiten, in denen Lore bspw. anderer Meinung war (ich mag mich täuschen, aber so habe ich das in Erinnerung) hat er halt schlicht geschrieben, dass er das Scheiße findet und das ja totaler Mist sei - aber viel mehr kam nicht. Wenn man sich dann selbst einredet, dass einem das ja total unwichtig ist und es einem nicht 'mal wert ist für oder gegen etwas zu argumentieren, dann darf man sich auch nicht beschweren.

Darum ging es mir in meinem Post davor aber nicht.

dX
20.06.2013 17:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Es ist doch auch Wurst, jetzt wisst ihr zumindest was uns (zumindest mich) so abfuckt. Und das ist das einzige was zählt.

Und nun schau ich Homestory Cup weiter.
20.06.2013 17:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Doch, poste mal die Liste von diesen Leuten.


Nö, ich pranger hier jetzt niemanden an, dann bin ich wieder der böse. Ich hab jetzt einfach dantoX Frage beantwortet.



 
Zitat von SkunkyVillage

Ich kann gerne eine Liste posten von Leuten, wo ich genau so denke[...]

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 20.06.2013 17:45]
20.06.2013 17:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich halt mich ja meistens echt zurück: Aber ihr geht mir alle derzeit so unglaublich auf den Geist. Meine Fresse. WERD ICH MAD!
20.06.2013 17:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Danakin

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Doch, poste mal die Liste von diesen Leuten.


Nö, ich pranger hier jetzt niemanden an, dann bin ich wieder der böse. Ich hab jetzt einfach dantoX Frage beantwortet.



 
Zitat von SkunkyVillage

Ich kann gerne eine Liste posten von Leuten, wo ich genau so denke[...]




Gott, und du kannst mal deine Arschbacken einziehen und aufhören dich immer zu melden, wenn du was gegen mich vorzubringen hast. Und jetzt geh mir nicht weiter auf die Eier.

Du kannst meinetwegen genauso auf der Autobahn spielen gehen wie Tabris. Scheinbar besteht euer Leben hier nicht aus mehr als AUF SKUNKY ACTION ZU WARTEN!
20.06.2013 17:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ja nu, ne. Wer A sagt, muss auch B sagen. Wer Listen verspricht, muss sie einhalten. Kein Wunder, wenn hier jeder am Rad dreht. Jetzt weiß keiner Bescheid, wer wen nicht mag, und es ist deine Schuld. Da helfen auch deine Beleidigungen nicht, kann man an den Zitaten ablesen.

Und überhaupt hätte man den Thread nach meinem "GLEI-" schließen müssen, für den komödiantischen Effekt.
20.06.2013 17:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich finds schade dass hier so ein gebashe abläuft... Das ist für... Ich sag mal außenstehende wie mich nicht gerade einladend.
Ja, ich denk mir auch manchmal dass bregor komplett dem Größenwahn erlegen ist und sich selbst die eier lutschen würde, wenn er denn könnte... Aber mei, man muss ja nicht jeden immer toll finden. Hier prallen halt viele ziemlich dicke Egos aufeinander, nicht nur das von bregor, aber das muss doch auch irgendwie friedlich gehen bzw zumindest außerhalb dieses threads. Mit solchem verhalten tritt man die ganzen tollen Aspekte an lpip doch total mit Füßen traurig
20.06.2013 17:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT CVII ( Into Derpness )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.06.2013 17:51:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2013 17:13:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum