Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Metro Last Light ( Artjoms Reise ohne gültigen Fahrausweis )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Capitano

Capitano
Artjoms Reise ohne gültigen Fahrausweis


Der Nachfolger von Metro 2033 ist da. Metro Last Light ist eine eigene Fortsetzung der Metro 2033 Story, d.h. es bewegt sich schon im Metro Universum, aber hat eben kein Buch als Vorlage.

Es handelt sich hierbei um mein erstes Lets Play, ich versuche daher mich von Folge zu Folge zu steigern im Bezug auf Qualität und dummes Gelaber

Meine Große bitte: Feedback! Breites Grinsen

Metro Last Light - 1 - D6, der Schwarze Junge und die Flucht Teil 1
Metro Last Light - 2 - D6, der Schwarze Junge und die Flucht Teil 2
Metro Last Light - 3 - Pawel Kukovic muss gerettet werden Teil 1
Metro Last Light - 4 - Pawel Kukovic muss gerettet werden Teil 2
Metro Last Light - 5 - Auf dem weg zur Roten Linie - Teil 1
Metro Last Light - 6 - Auf dem weg zur Roten Linie - Teil 2
Metro Last Light - 7 - Zuviel Vodka und ein pöser Iwan - Teil 1
Metro Last Light - 8 - Zuviel Vodka und ein pöser Iwan - Teil 2
Metro Last Light - 9 - Mit Katarina auf dem Weg nach Venedig - Teil 1
Metro Last Light - 10 - Mit Katarina auf dem Weg nach Venedig - Teil 2
Metro Last Light - 11 - Mit Katarina auf dem Weg nach Venedig - Teil 3
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 30.05.2013 12:46]
17.05.2013 15:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
Deine Stimme ist recht leise und dann redest du über die ingame Kommentare. Kannst ja mal testen ob es besser wird wenn du dein Mikrofon boostest.
17.05.2013 16:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
kann mich da Milka nur anschließen.
17.05.2013 16:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Alles klar, habe den Boost erhöht, Rauschunterdrückung auch.
3-4 Probe aufnahmen sehen jetzt bzw. hören sich jetzt besser an.
17.05.2013 16:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
so, fortsetzung ist online. hoffe die sound qualität hat sich verbessert
17.05.2013 18:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hast du teil 1 gespielt? in den ersten 2 videos wird die komplette story erzählt. da du so leise bist weiß ich nicht ob du das ohnehin kommentiert hast. und ich fände es toll wenn du bei stellen wie diesem gefängnisschacht einfach mal hocken bleibst und nur in die welt starrst für paar sekunden. der detailreichtum ist irre und du gehst da einfach durch.

und schalt bitte nicht ständig das mikro ein und aus, das knacksen tut in den ohren weh.

und versuch das zu finden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 19.05.2013 1:11]
18.05.2013 20:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
so, ich habe, durch meine noch latent vorhandene erkältung, bei der nächsten doppel episode das reden etwas zurück geschraubt und mir die hinweise zu herzen genommen.

upload wird in den nächsten minuten passieren. bin gerade am encoden.
27.05.2013 16:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Gestern Abend die nächste Folge aufgenommen und heute hoch geladen.

Viel Spass damit
30.05.2013 12:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wann gibts mal wieder was neues?
15.06.2013 14:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
bin dabei, privat nur gerade viel um die ohren wegen dem nachwuchs Breites Grinsen
18.06.2013 16:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Metro Last Light ( Artjoms Reise ohne gültigen Fahrausweis )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum