Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001111 ( this isn't the IM you're looking for )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
this isn't the IM you're looking for


Der offizielle Androidthread und der alte

Für Themen rund ums Handy die nichts mit Android zu tun haben bitte zum Handythread.

empfohlene Websites
AndroidPit AndroidPolice Android Market Engadget XDA-Developers

und das AndroidPITiden Buch für Android-Einsteiger

Die Android-Thread-Handyliste gibts hier

Apps Rooten Custom ROMs

pOT-Droid: Die Android App fürs mods.de Forum
was ist Root? Warum will ich das überhaupt?

Amazon Appstore verschenkt eine App/Tag Anleitung
Wie Roote ich? Cyanogenmod Stock Android ROM für mehrere Geräte, mit großer Community Artikel dazu

Atomsks, Tobits, BigDaddys, mformkles', Gisolators Eiskrem-Kaisers Empfelungen
gesammelte p0t Empfehlungen
UnlockRoot,
Unrevoked, Gingerbreak, SuperOneClick,
Easy Rooting Toolkit
MIUI-Germany (MIUI offizielle Website)

Theft Aware Diebstahlsicherung, 10¤
Bootloader? was ist das? AOKP

Apps für Roots
S-Off/Boot Tables




Android gestalten
LauncherIcons/WidgetsWallpapers
XDA Icon Sammlung
Kalender Widgets
12 Icon Packs (4400 Icons!)
http://www.androidwallpaper.net/
oder auf Dropbox

myColorscreen oder Android Beautiful für Wallpaper, Icons und Inspiration


Tipps und Tricks

Neu bei Android?

MarketEnabler ermöglicht das faken der Herkunft

BetterBatteryStats (free from XDA)

Battery Calibration Akku Kalibration für gerootete Geräte

SD Karten geschwindigkeit erhöhen

OsmAnd freie offline-navigation

Verschiedene Launcher im Vergleich

Youtube Leanback

Phone-Size.com Website zum Smartphone-Größenvergleich

APKs (am PC) downloaden

Tablified Apps die speziell für Tablets optimiert sind

LPIP Mobile die für Handys optimierte Version des erfolgreichen Threads

! ! FAQ ! !
Das Smartphone und sein Akku
PenTile vs (Full-)RGB
AMOLED vs LCD(IPS)
Whatsapp-Alternativen
Phablet Virgin, how two weeks with the note 2 made me a believer (AndroidPolice Artikel)
Der Google Play Store erlaubt bis zu (!) 48 Stunden "Probezeit mit Rückgaberecht"

 
Im letzten Thread:
Schlafphasenwecker funktionieren
You Don't Know Jack für Android
Das Automatische App-Backup system funktioniert
I/O Krams

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 15.07.2013 6:34]
18.05.2013 17:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
meh

 
Zitat von Oli

 
Zitat von x87

 
Zitat von Oli

/e: Ich hab es gestern einmal geschafft, pOTDroid in Android Studio zum laufen zu bringen. Wollte dann alles nochmal Schritt für Schritt von vorne machen, und hab es nicht wieder hinbekommen. Ich hasse diesen Abhängigkeits-Mist. Wütend



Gut! Dann bin ich erstmal nicht grundsätzlich zu doof Breites Grinsen


So, geschafft. Grob: pOTDroid als Projekt importieren, HoloEverywhere inkl. Submodules und ActionBarSherlock als Module importieren, dann SlidingMenu als Modul importieren.

Bei allen (HoloEverywhere, pOTDroid, SlidingMenu, HoloEverywhere Preferences addon, ABS) muss die gleiche support library als lib hinzugefügt werden, und zwar die, die im support-library folder von HoloEverywhere liegt.

Abhängigkeiten:

pOTDroid: HoloEverywhere, HoloEverywhere Preferences, SlidingMenu, ABS
SlidingMenu: ABS
HoloEverywhere: ABS

Dann Rechtsclick auf pOT Droid und "Make Module".

18.05.2013 17:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hat hier jemand mal das Problem gehabt, das in irgendwelchen Anwendungen, also im Betrieb, sich der carmodus aktiviert und ständig die clock app an und aus geht?

Ich hab bald das Gefühl ich hab schon wieder ne kaputte USB Buchse
18.05.2013 20:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Soo, man kann jetzt pOT Droid Beta Tester werden.
Dazu muss man der pOT Droid G+ Community angehören und kann anschließend diesen Link anklicken und sich als Tester registrieren. Wenn ich dann im Play Store eine Beta App hochlade, bekommen die Tester (wenn ich das richtig verstanden habe) ein update angezeigt, alle anderen aber noch nicht.

Zum Testen habe ich mal eine neue Version hochgeladen, in der das LPIP Forum existiert.
18.05.2013 20:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
400. That’s an error.
The requested URL was not found on this server. That’s all we know.

bei beiden links
18.05.2013 20:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von TheYang

400. That’s an error.
The requested URL was not found on this server. That’s all we know.

bei beiden links


Bei beiden Links? Mata halt... Refreshe mal... Bist du bei google eingeloggt?

 
Zitat von Teh Ortus

Bin dabei. Bislang wird noch kein Update angezeigt.


Das dauert immer ein paar Stunden, bis es live geht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 18.05.2013 20:49]
18.05.2013 20:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Bin dabei. Bislang wird noch kein Update angezeigt.
18.05.2013 20:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Bin auch dabei. Ich bin gespannt Augenzwinkern
18.05.2013 20:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Hab mich auch angemeldet. Bin gespannt wie es geworden ist
18.05.2013 21:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Dito! Freue mich schon!

Und da momentan wieder Retrowochen sind:
#droid.pOT im Quakenet

Einfach in den Channel kommen, etwas rumidlen und wir können uns die Adresse sichern!
18.05.2013 21:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Kann mir bitte jemand in einem kurzen Post die Neuheiten der Google I/O zusammen fassen? Ich war die letzten Tage etwas offline. traurig
18.05.2013 22:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Androidbezogen? nicht soo viel.
"Hangouts" ersetzt Google Talk
Multiplayer / Achievement / Saves in der Cloud - Support
Galaxy S4 mit AOSP-ROM
18.05.2013 22:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ja, Android-bezogen.

Ist ja nicht soo berauschend viel. Kein 4.3 oder 5.0 angekündigt?
18.05.2013 22:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Darum wird ja auch noch nen spezielles Android-Event erwartet peinlich/erstaunt
18.05.2013 22:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ah, ok. Danke für die zusammenfassende Info.
18.05.2013 22:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von TheYang

Galaxy S4 mit AOSP-ROM



Heißt das man kann getrost wieder Samsung Geräte mit *fapfapfap* OLED Display kaufen?

/e:
Ich hörst lösch zuviel im Quote..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 19.05.2013 1:48]
19.05.2013 1:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
betruebt gucken
Ne, ist trotzdem zu teuer...
19.05.2013 1:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Natürlich erst, wenn das S5 raus is. Is ja klar.
19.05.2013 1:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Ist überhaupt sicher, dass google das S4 mit AOSP lange supportet und vor allem direkt mit Updates versorgt? Ich bin mir da nicht so sicher....da ist mir ein Nexus doch lieber, wo ich ganz sicher sein kann, dass es mit Updates versorgt wird...
Außerdem ist dass Teil mal viel zu teuer..
19.05.2013 7:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Madddi

Marine NaSe
Soweit ich weiß, ist AOSP auch etwas zu viel gesagt, oder? Ich meine es gibt nur Vanilla-Android. Ob auch AOSP, ist soweit ich weiß noch nicht sicher.
19.05.2013 7:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Aber gab es da nicht auch noch Unterschied zwischen Nexus und AOSP? Das eine direkt von Google supported und das andere einfach nur die Codes direkt aus erster Hand, aber nicht direkt bedeutend, dass es auch sofort geupdated wird?
19.05.2013 9:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Wäre mal interessant zu wissen, inwiefern man den Gerüchten um eine neue N7-Generation vertrauen kann..
19.05.2013 11:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
http://www.pocket-lint.com/news/121115-new-nexus-7-leaked-in-google-hangouts-video#
19.05.2013 11:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
war das nicht einfach die Kamera, über die ein notification-light "geshopt" wurde?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 19.05.2013 12:03]
19.05.2013 12:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Hatte, das Video auch schon gesehen.. aber denke, dass das nicht wirklich ein Indikator ist

/e: Außerdem komisch, dass dazu dann nichts auf der I/O gesagt wurde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von riscay am 19.05.2013 13:55]
19.05.2013 12:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von riscay

/e: Außerdem komisch, dass dazu dann nichts auf der I/O gesagt wurde


What's up with that is that Android is a topic for another day. Augenzwinkern
- Dan Morril (Kommentar 4)

Das ist halt schon nen ziemlich krasser hint peinlich/erstaunt


Kennt jemand ne App der ich einfach einige Zeitintervalle geben kann, bei denen jedesmal nen Ton abgespielt wird? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 19.05.2013 16:55]
19.05.2013 16:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
wecker? o.O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bulami am 19.05.2013 18:09]
19.05.2013 18:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
vllt gibts da auch sone pillen-einnahme erinnerungsapp die das intervall beherrscht? peinlich/erstaunt
19.05.2013 18:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Hat hier jemand ein HTC One X+ und kann was dazu erzählen?
Lieber das für 450¤ oder das Nexus für 350¤? Vorteil wären halt schon mal die 64Gb vs. 16Gb

Wie siehts mit Sense bzw. der UI im allgemeinen aus? Ruckeln würde mir ziemlich schnell auf den Sack gehen und das nexus soll da ja ziemlich flüssig sein.
Wie ist die Kamera und Akkuleistung bei den beiden? Hat sich da beim Nexus mittlerweile über Updates was gebessert?

Aktuelle Hardware sind da im Vergleich ein Galaxy S und ein Iphone 4.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 19.05.2013 19:22]
19.05.2013 19:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Die, die heute morgen dem Beta Programm beigetreten sind: Ihr müsstet hier auf INSTALL klicken können: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mde.potdroid Keine Ahnung, wieso es da keine Notification für gibt.
19.05.2013 20:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001111 ( this isn't the IM you're looking for )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.07.2013 12:56:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum