Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001111 ( this isn't the IM you're looking for )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Darkbear

Guerilla
Das HTC One und das Samsung Galaxy S4 sind erst seit ~ 1/4 Jahr auf dem Markt. Ich denke nicht dass da dieses Jahr echte Nachfolger kommen. Maximal was mit mehr Speicher/ anderer CPU/ anderer Kamera oder so. Aber angekündigt ist da nichts. Es sieht so aus als würde HTC nur neue Farben bringen und Samsung auch nichts größeres Planen.

Was das Nexus 4 angeht wird spekuliert, dass dieses Jahr gar kein Nexus im eigentlichen Sinne erscheint sondern sich die Gerüchte vom letzten Jahr bewahrheiten und diverse Handys als Google Edition auf den Markt kommen (HTC One, Samsung S4 gibt es ja schon - irgendwas von Sony ist wohl realistisch).

Kurzum: Man weiß von nichts.
22.07.2013 11:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Doch, man weiß/erahnt schon nen S4 mit S800, sowie das Sony Honami, auf das ich ja geifere wie doof Breites Grinsen
22.07.2013 12:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Hmm, also ich habe mich im Zuge einer Aboverlängerung (welche praktischerweise seit ca 2 Monaten wieder möglich ist) mal schlau gemacht beim Provider.

Jedenfalls würde ich bei einem Umstieg auf ein klein wenig teureres Abo (wurde sich mit den "Handykosten" mit dem jetzigen ziemlich in der Waage halten) und etwas Vitamin B (peinlich/erstaunt) das SGS4 für 99 Franken (~ 80¤) und das HTC One für 149 Franken (~ 120¤) kriegen. Was ja eigentlich nicht so schlecht wäre peinlich/erstaunt

Gna, tendenziell gefällt mir das HTC One schon besser, nur bin ich mir nicht sicher ob sich die zusätzlichen 40¤ auch lohnen, da ja das SGS4 in etwa gleich gut ist... Wie siehts Custom-Rom technisch aus? HTC immer noch so eine Pain in the Ass Angelegenheit zum Rooten? Samsung ist doch inzwischen auch nicht mehr so beliebt bei der Modding Community oder?

Fragen über Fragen, was würdet ihr machen? Haare zu Berge stehen
22.07.2013 12:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001111 ( this isn't the IM you're looking for )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.07.2013 12:56:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum