Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Europäische Weltklasse! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von xplingx

Die Polizei liess mich an nem Computer von Ihnen bei Dropbox einlogen und Bilder meines Persos ausdrucken, da haben die dann nen Stempel druntergemacht als beglaubigte Kopie, damit konnte ich fliegen. peinlich/erstaunt




Das ist gut zu wissen das das klappt!
(ok ich denke mal nur innerhalb der EU)

Ich hab auch immer meinen perso bei reisen in der Dropbox habs aber noch nicht verwenden muessen.
27.05.2013 10:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Bei mir wars eher Zufall, ich hab wegen Firmengründung öfters mal Ausweiskopien digital verschicken müssen und daher auch mal bei Dropbox abgelegt. Aber in den "gesendeten Objekten" im Webmailer hätt ichs auch herholen können fällt mir grad ein.

Ich selbst wär da wohl gar nicht auf die Idee gekommen, Polizei hat als erstes gefragt ob ich irgendwo im Internet ein Bild meines Ausweises hätte. Die haben wohl Erfahrung. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 27.05.2013 10:45]
27.05.2013 10:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Na wenn das so einfach geht mit nem Perso aus dem Internet sich auszuweisen..Pillepalle
27.05.2013 10:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von krak0s

Na wenn das so einfach geht mit nem Perso aus dem Internet sich auszuweisen..Pillepalle


Die werden die Daten prüfen und nicht einfach das Lichtbild mit Plings Gesicht abgleichen. Von daher finde ich diesen Weg als angenehm unbürokratisch.
27.05.2013 11:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Äh, nein. Breites Grinsen

Ich hab 2 JPGs auf den Desktop abgelegt, Word aufgemacht, die Bilder eingefügt, ausgedruckt, der hat sich den Ausdruck angeschaut, mich nochmal angeschaut, Stempel und Unterschrift drunter, ferdich.

Ich war nicht länger als 7 Minuten in der Polizei-Station.
27.05.2013 11:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Futura

Pling,
du weisst aber, das du wieder einiges an Futter nun lieferst? Breites Grinsen
Nein, ich sage nix peinlich/erstaunt




Du hast mir noch nicht gesagt was für Futter ich liefere.
27.05.2013 11:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Europäische Weltklasse! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.05.2013 11:36:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.05.2013 10:08:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum