Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
EXTRALANGINFRA
Chapter 9.2 - Das Pennerquartier (Pfand gehört daneben!)

Wir sind da, im Open Sewer oder wie der Laden heißt. Jedenfalls wohnen hier Penner in ihren Pennerwohnungen mit ihrem Pennergeld und Pennersystem. Also schauen wir mal wie wir hier wegkommen!
21.03.2019 17:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Also da gibts noch dick Story, die man erleben kann. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:


- schau mal im Innenhof an diese Pinnwand. Da stehen Infos zur blauen Ente.

- der Fahrstuhl, den man mit den Münzen bedienen kann, fährt nicht nach ganz oben. Guck dir den Schacht noch einmal an.

- das Passwort zur Passwort-Tür gibts in der Wohnung mit dem Code

- der Typ will dann 1000 ¤ haben, die du damals abgehoben hast.

- du brauchst dann noch 99 Münzen für den Automaten. Notfalls am Automaten erspielen.


Das erst lesen, wenn du das mit dem Automaten gelöst hast:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

- speichern und folgendes machen:

- irgendeinen Code eingeben
- beim nächsten Mal 4027 eingeben
21.03.2019 19:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Boah -.-
21.03.2019 20:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Die explosive Türklingel. Breites Grinsen

Und der Entenraum, wie du sie aufzählst. Breites Grinsen Ich feiere die Folge.

/e: Ich wette bei der Party und dem halluzigenen Getränk gab es in dem Effekt danach, wo alles so abgedunkelt war, irgendwo einen Jumpscare zu finden. Wenn man Kaffee kocht mit der Spezialzutat kommt der selbe Effekt, und im Tunnel B2 war das auch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 22.03.2019 15:24]
22.03.2019 15:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
GUT DAS ICH ES NICHT VERSUCHT HABE.

Jetzt erstmal den Spoiler von Q24 abarbeiten. TOLL!

Ich hab Bier gekauft :3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 22.03.2019 16:07]
22.03.2019 16:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
oooooooooooooooooook


Chapter 9.x1 - Der Flaschensammler (Haste mal nen OC?)
Wir müssen noch ein paar Dinge erledigen. Dafür brauchen wir GELD! Also besorgen es wir uns, und sammeln Flaschen.

Chapter 9.x2 - Das Tor (wat)
Wir kommen mit der U-Bahn am Ende an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 22.03.2019 18:56]
22.03.2019 17:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
Urgs, der Pilzkevin.
22.03.2019 20:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Also...ist open sewer eine Lüge von...den SNW Projektlern um Stalburgs Obdachlose (oder vielleicht nicht nur diese) in einen isolierten Ort zu locken und umzubringen?

Ergibt dieses Spiel irgendwann Sinn?
22.03.2019 21:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab absolut keine Ahnung mehr was ich glauben soll!

ICH WILL DOCH NUR BRÜCKEN DOKUMENTIEREN!
22.03.2019 21:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
DENK DOCH MAL EINER AN DIE STAUDÄMME /o\
22.03.2019 23:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
In Stalburg werden alle sterben!
23.03.2019 6:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zurecht!
23.03.2019 12:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Hatte dir doch geschrieben, dass du noch die blaue Ente machen sollst. Das hätte dir Einiges an Kohle eingebracht. Breites Grinsen

Hinter der Tür ist das HQ von Stalburg Underground, eine Widerstandsbewegung gegen SNW. Die sind nicht unbedingt feindlich gesinnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 23.03.2019 15:22]
23.03.2019 15:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab ich die Blaue ente net probiert?! Ach an der Pinnwand. Guck ich nochmal.

Geht aber erst Montag weiter. Auch INFRASTRUKTURKONTROLEURE HABEN MAL WEOCHENENDE!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.03.2019 15:37]
23.03.2019 15:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Na dann schönes Wochenende Breites Grinsen
Ja, die blaue Ente hast du probiert und die ging irgendwie einfach nicht rein.
23.03.2019 22:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
ehehehe (sbi.exe)
23.03.2019 22:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
INFRA
Chapter 9.3 - Der Weg (Sichere Orte)
Wir sind nur auf der Durchreise.

Chapter 9.4 - Die Villa (Story...wat)
Woah, eine Villa, und die gehört einer gewissen Person, jetzt kommt alles raus! Ich versteh nur Bahnhof. traurig
25.03.2019 19:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Mhh, ich bin zwar nicht juckrebel, aber ich kann ja mal zusammenfassen, was ich noch weiß:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Also der Dude ist ja Jeff Walter. Der wollte Stalburg wieder zu neuer Größe verhelfen nach dem Krieg und hat die Walter Corporation gegründet. Das lief auch erst mal ganz super und alle haben ihn gehypt.
Dann kamen diese SNW Typen, das sind die die nukleare Waffen bauen wollten und haben Walter mit der Idee von Nuklearer Energie verführt ihnen sein ganzen Vermögen und seine Firma zu überschreiben. Dann haben sie seine Firmen, nicht nur die Walter Corporation, da kamen dann mehr dazu die sie übernommen haben, (ich glaube da gehörte auch Stahlburg Steel dazu), in den Bankrott geführt. Als Jeff Walter gemerkt hat was da abgeht fand er das ziemlich doof und hat sich versteckt in der Hoffnung SNW überführen zu können wenn er nur genügend beweise findet.

Dann war da die Bergmann Group, die kennen sich aus mit Tunneln und Bunkern, deren Grüner sind Eric Kleinmann und Xeander Berg. Die sind gute Freunde.
Nach dem Krieg sollten sie die Stadt wieder aufbauen, was sie auch gemacht haben und zwar begonnen mit den Tunneln und Bunkern im Untergrund. Für diesen Wiederaufbau haben sie Kooperiert mit Stalburg Steel und der Hartmann Company.
Warum ist mir nicht ganz klar, aber irgendwann war die Bergmann Group pleite und Jeff Walter hat sie übernommen.

Erik Kleinmann ist an dieser Sache irgendwie gescheitert und nicht mehr klar gekommen.
Xeander Berg war verschwunden, weil er von den SNW Typen entführt und als Wissenschaftler Geisel gehalten wurde. Wir sind seinen Aufzeichnungen bei dem nuklearen Leichen Bunker begegnet und haben dort gelesen, dass er fliehen konnte.

Jetzt nach dem Tonband würde ich sagen, dass Xeander Berg mit diesen grünen Pilzen infiziert war und in diesem Zimmer wo ich das Bild gepostet hatte gestorben ist. Der andere der dort auch noch lag und seine Hand gehalten hat war dann aber nicht Jeff Walter sonder sein Freund Eric Kleinmann.
Das macht irgendwie mehr Sinn.

Auf dem Tonband ist dann noch Alex Hartman. Er ist der Erzrivale von Jeff Walter weil Hartmann Walter wohl dafür verantwortlich macht das seine Firma pleite gegangen ist. Als dann noch seine Frau und sein Kind bei einem Unfall sterben, der wohl durch Jeff Walters Firma ausgelöst wurde hat er total die Kontrolle verloren und ist auf der Suche nach Jeff Walter. Ihm scheint Kleinmann zu helfen. Da bin ich mir aber nicht sicher. Und die Villa wo wir jetzt sind gehört diesem Rosenthal?
Der versteckt Jeff Walter bei sich. Naja Hartmann schießt dann ja und ich glaube der Reporter stirbt. Und Walter stirbt auch?
Naja. Soweit habe ich mir das zusammen gepuzzelt.

Bin gespannt wie es weiter geht.
25.03.2019 21:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Friendship with Juckrebel is over, horstor is my new best friend!

Woah, das ist eine sehr gute Zusammenfassung. Das ergibt irgendwie auch Sinn. Aber Spoiler - markieren, um zu lesen:
war Walter nicht Chef von SNW? Der Bunker war doch unter seinem Hauptquartier und da hatten wir ja noch das Videoband. Walter ist doch der Bad Boy in der Story.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.03.2019 0:16]
26.03.2019 0:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Wow fröhlich Ich fühle mich geehrt

Der Grund warum ich das denke ist:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wir haben doch in Walters Hochhaus dieses Video von ihm gesehen, wo er sagt das sie ihn betrogen haben und die Stadt zerstören wollen. Deshalb glaube ich, so ganz böse ist er nicht, wobei er trotzdem ein machtsüchtiges Arschloch ist, das steht außer Frage. Aber halt nicht einfach der Böse.
Das war hier:Chapter 7.1 - Working Overtime (ABSOLUTE MADMAN) 2/2
26.03.2019 6:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Would somebody PLEASE think of the dam breaking?! Ehrlich mal, der damm ist VOLL AM EINBRECHEN!!!1 aber wir eiern noch stundenlang herum hier. Breites Grinsen
26.03.2019 8:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Was da passiert ist Frei Schnauze juckrebel:

26.03.2019 8:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ahhhh stimmt, das war der spin im Video, ich erinnere mich.

Yo.
26.03.2019 9:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Es gibt auch ein Stalburg-Wiki, falls jemand alle Zusammenhänge nachlesen möchte:

https://stalburg.arctar.us/Main_Page
26.03.2019 11:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Wurden die grünen Laternen schon mal irgendwo erklärt, oder sind die einfach nice-to-have?
26.03.2019 21:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
SIE SIND GRÜN
26.03.2019 21:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
INFRA
Chapter 9.5 - Die Bootsfahrt (Dunkle Wasser sind dunkel)
Wir unterhalten uns kurz über die Story und fahren dann Boot. Yo!

Chapter 10.1 - Redemtion (Na klar! Mitm Kran!!!)
Wir kommen am Nukular-Kraftwerk an. Wir belauschen die Kollegen, die Ficker! Und NATÜRLICH müssen wir was reparieren, weil sonst alle Sterben und kein anderer ist da, denn es ist nie wer da, wo auch immer wir auftauchen.
26.03.2019 21:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Bregor wirft Kiste ins Wasser
Physik tut was sie muss
Bregor:


26.03.2019 22:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Physik's fucked yo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 26.03.2019 22:19]
26.03.2019 22:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
So ist es!
26.03.2019 22:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum