Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Katana Zero
Teil 05 - The Movies (SNUFF)
Wir werden eingeladen, rausgeworfen aber erscheinen trotzdem auf der Party.

Teil 06 - The V (Chronos)
Unsere Pläne ändern sich zwischendurch und es gibt ungeahnte Wendungen. Aber es stirbt auch jemand. Hurra!
11.07.2019 17:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


T14I1 - Maximum Manipulation (Neustart mit dem Custom Squad)

Neue Runde, neues Glück. Wir ziehen mit einem reinen Manipulations Squad los und schauen was so geht.



Zum Bregor-Thread im Subforum
19.09.2019 19:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Into the Breach
T14I1 - Maximum Manipulation (Neustart mit dem Custom Squad)

T14I2 - Erste Verluste im Grünland (Dreht euch doch mal!)

Auf der Zweiten Insel gibts erste zivile Verluste und wir haben Probleme mit der Angriffsrichtung, aber hey, manchmal muss man Opfer bringen.

T14I3 - Schneeblind (Höhen und Tiefen)

Im Eisgebiet gehts zunächst gut los, aber irgendwie scheitern wir dann doch an 2 besonderen Stellen, so sad! Aber net dood!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.09.2019 19:37]
20.09.2019 17:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Into the Breach

T14I4 - Wüstenspinnen (Nervige Kackviecher!)
Auf der Wüstenmap, treffen wir auf die schlimmen Spinnen, aber irgendwie kommen wir gut durch, und am Ende wirds sogar sehr cool.

T14I5 - Manipulatives Ende (Hört auch euch selbst zu schlagen!)
Tja, am Ende im Vulkan starten wir erst mit Problemen nur um dann am Ende mit etwas Glück doch gut durch zu kommen!

----


Nächster Squad bitte. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.09.2019 15:45]
21.09.2019 15:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 01 - Das Rote Dorf und Umgebung (Willkommen im Supraland!)
Wir starten im Roten Dorf in dieser kleinen Welt und müssen direkt mal Streit suchen, aber zuvor lernen wir die Umgebung kennen.
24.09.2019 22:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
SUPRALAND

Teil 01 - Das Rote Dorf und Umgebung (Willkommen im Supraland!)
Teil 02 - Der Weg zum Turm (I Jump Hard For The Money)

Teil 03 - Das Turm und Umgebung (Wo sind meine Muscheln!)

Wir machen mal weiter mit der Quest und lassen uns auch 0,000 von anderen Sachen ablenken! Immerhin gibts nen Turm zu besteigen und Sachen zu finden und so!
26.09.2019 20:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
https://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/MacGuffin

tyl.
26.09.2019 21:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ahhhh!

OK, das ist wohl schwer zu übersetzen?
26.09.2019 21:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Naja, die eine "korrekte" Übersetzung für einen fiktiven Begriff, den ein englischsprachiger Autor (bzw. Regisseur) geprägt hat, kanns halt nicht geben ¯\_(ツ)_/¯

Man könnte sich höchstens drüber streiten, welcher Begriff aus deutschsprachiger Literatur am ehesten stellvertretend für alle stehen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 26.09.2019 22:07]
26.09.2019 22:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Jay666

Naja, die eine "korrekte" Übersetzung für einen fiktiven Begriff, den ein englischsprachiger Autor (bzw. Regisseur) geprägt hat, kanns halt nicht geben ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯

Man könnte sich höchstens drüber streiten, welcher Begriff aus deutschsprachiger Literatur am ehesten stellvertretend für alle stehen könnte.



Ja, auf Letzteres wollte ich hinaus.
26.09.2019 23:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
SUPRA
Teil 04 - Die Farm und die Kirche (Auf zum blauen Kristall)

Wir gehen weiter und müssen das nächste Plot Device holen. Kein Problem, wir kriegen es mit Farmern und christen zu tun, oder so.
29.09.2019 3:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Aaalter, verschwend doch nicht so viel Zeit mit abgezähltem Buttondrücken Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn es rote Mondplätzchen gibt, wirds bestimmt auch noch rote Sternkekse geben. Musst du halt sammeln und dann drücken.

/ach, guck an. Kaum schaut man weiter, ist das mit den Sternen geklärt.


//Oh, Bregor.. "Huch, Albert Einstein?"

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 29.09.2019 11:58]
29.09.2019 11:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Bregor

Teil 05 - Höhen und Tiefen (So viele Wege!!!)
Wir finden neue Gimmicks, besteigen hohe Berge und tiefe Höhlen, alles um irgendwie weiter zu kommen. Hauptsache neue Gimmicks oder ist das schon das MacGuffin?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kann das sein, dass die Sprunghöhe beim springen auf die Kreuze-Kraftfelder stacked? Wenn ja wäre es wohl deutlich einfacher gewesen, da am Ende rüber zu kommen, wenn du nicht immer direkt auf das letzte Kreuz gesprungen wärst Breites Grinsen
29.09.2019 13:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, war natürlich der Doc, aber hey! Die Frisur ist fast gleich und den Rücken hab ich erst später gesehen. Breites Grinsen

Hmm, das mit dem Stacken kann ich mal testen, ich glaub es gibt ne MaximalHöhe einfach die man damit erreichen kann.
29.09.2019 16:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Tipp fürs nächste Mal: Einstein hatte einen Schnurrbart
29.09.2019 18:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Breites Grinsen
29.09.2019 18:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 06 - Der Fußballplatz und Umgebung (imma charging ma laser)
Wir erkunden den Fußballplatz und was es da so gibt. Dazu gehört bissel Geld wie immer und krass neue Fähigkeit, Junge!

Teil 07 - Das Rätsel des blauen MacGuffin (Die Lösung aller Probleme)
Wir sind quasi da, auch wenn wir es nicht bemerken, doch die Rätsel werden schwerer und dann am Ende, tja.


Teil 08 - Backtracking I (Soviele Möglichkeiten!!!)
Hui, wir haben ein tolles Gadget, das eröffnet uns UNGEAHNTE Möglichkeiten die wir direkt ausschöpfen! Erstmal zurück!


Teil 09 - Backtracking II (Ach so geht das!)
Weiter geht die tolle Reise am Himmelsrand! Doch diesesmal finden wir sogar noch einige Rätsel die wir schon längst hätten lösen können und anderen Schnick Schnack!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.10.2019 22:31]
01.10.2019 18:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Bregor

Teil 08 - Backtracking I (Soviele Möglichkeiten!!!)



"Lösungsbuch".. what year is it? Breites Grinsen
02.10.2019 13:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wir sind alt. traurig
02.10.2019 14:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kannst du möglicherweise im Heimatdorf noch einen Eimer voll grünem Saft herstellen und den in der Färbemschine verwenden? Die Meldung sagte zwar es funktioniert kein zweites Mal, aber das bezog sich glaube ich nur auf die HP-Erweiterung.
02.10.2019 19:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Jay666

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Kannst du möglicherweise im Heimatdorf noch einen Eimer voll grünem Saft herstellen und den in der Färbemschine verwenden? Die Meldung sagte zwar es funktioniert kein zweites Mal, aber das bezog sich glaube ich nur auf die HP-Erweiterung.




Ich kann den Eimer nicht mitnehmen. Der ist da fest.
02.10.2019 23:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Damn.
03.10.2019 0:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
in der Region mit den roten Fässern, wo du die Drogen probierst hast, kann man das Fass mitnehmen und rot färben ?
03.10.2019 3:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ja, aber braucht ja ein goldenes Fass.

Aber bei diesen Samen, nicht bei der Frau sondern bei dem Dude mit dem Haus, da gab es rote und grüne Samen, kann man den grünen nicht zum umfärben der Karte mitnehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 03.10.2019 7:47]
03.10.2019 7:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Kann man vielleicht ein Fass gelb/gold färben?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beim Heiligenschein hats ja auch geklappt.
03.10.2019 10:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Erstmal muss ich noch ein Fass finden. Breites Grinsen und ich glaub der hatte keinen grünen samen.
03.10.2019 12:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Hab grad nochmal nachgeschaut. Es gab gelbe, rote und weiße Samen. No greens for yellow bregor.
03.10.2019 12:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, ich war glaub ich extra nochmal da um zu gucken.
03.10.2019 13:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ja, ich habe eben die Folge zu Ende geschaut, da warst du an den Fässern, keine grünen. Mist.
03.10.2019 13:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Jay666

Kann man vielleicht ein Fass gelb/gold färben?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beim Heiligenschein hats ja auch geklappt.




Rot ging ja auf jeden Fall!
04.10.2019 14:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum