Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Ja, aber.
03.07.2020 1:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hier wird halt nachgeladen wie in egoshootern!
03.07.2020 9:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BW
Teil 17 - Tower III (Runter Runter Runter)
Wir fallen oft runter und dann fliegen wir und dann müssen wir wieder hocht und springen runter und ach naja...

Ich hab den Devs mal geschrieben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.07.2020 19:11]
03.07.2020 18:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BONEWORKS
Teil 17 - Bálványos IV (Dumme Raetsel und tolle Kämpfe)
Noch ein Trial, das Rätsel ist dum, also schummle ich weil ich keine Geduld habe und dann Vollgas Gegner hauen.


OPERENCIA
Teil 18 - Time Tower (Das Runde muss ins Runde)
Wir kommen oben im Timertower an, dort bauen nie Null-Männer irgendwas, also finishen wir es.
05.07.2020 10:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Das war ja sehr kurz. Gibts heut noch mal Boneworks?
05.07.2020 22:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Na gut.
05.07.2020 22:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Boneworks
Teil 19 - Dungeon (Whats up son)
Wir sind jetzt woanders, aber es wird nicht besser. Er heißt übrigens Brett und nicht Jeff.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 05.07.2020 22:23]
05.07.2020 22:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008


/Spoiler - markieren, um zu lesen:
bevor du die zerstörbare Wand entdeckt hast, hab ich mich gefragt ob man da auch vom Stockwerk darunter hinkommt wenn man ein paar Tische stapelt oder so.

Und warst du unten jemals in dem Bereich hinter der Treppe? War da nix?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 06.07.2020 1:36]
05.07.2020 22:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
whaddup son? fast eine Woche keine Uploads, son?
11.07.2020 21:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zuviel WW2 gespielt, letzter Storyteil encodet. peinlich/erstaunt
11.07.2020 21:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 01 - Museum Of Technical Demonstration Floor I (See the Idiot Walk)
Teil 02 - Museum Of Technical Demonstration Floor II (Advanced Physics)
Teil 03 - The Streets I (Hämmern und Klettern)
Teil 04 - The Streets II (Alles für das Secret)
Teil 05 - The Streets III (Die Melonenfarm)
Teil 06 - Runoff I (Trenchfights im Matrixstyle)
Teil 07 - Runoff II (die falschen Waffen zur falschen Zeit)
Teil 08 - Runoff III (don't soot, just klopp)
Teil 09 - Sewers I (Kleine Taschenlampe brenn)
Teil 10 - Sewers II (Das Melonenlager)
Teil 11 - Sewers III (Kurz vor Schluss)
Teil 12 - Warehouse (Kloppen bis aus ist)
Teil 13 - Central Station I (Stabbidi Stab Stab)
Teil 14 - Central Station II (Immer Ärger mit den Gittern)
Teil 15 - Tower I (Gegner Droppen wie meine Frames)
Teil 16 - Tower II (Rauf Rauf Rauf)
Teil 17 - Tower III (Runter Runter Runter)
Teil 18 - Time Tower (Das Runde muss ins Runde)
Teil 19 - Dungeon (Whats up son)

Teil 20 - Das Finale (Wir sind König, aber von was)
Wir kämpfen in der Arena, wir bekämpfen den Chef, wir bekämpfen alle und wofür? WOFÜR?! Danke fürs zuschauen!

Boneworks in einer Playlist

Das war Boneworks. Sehr Sandboxig im Vergleich zu Alyx, aber die Prämisse war wohl auch das Spiel wirklich "physical based" zu machen, was aber auch net die beste Löseung ist. War trotzdem cool. Werde mal noch die Arena zeigen und dann gehts zum nächsten Game.
12.07.2020 0:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
OPERENICA
Teil 18 - Bálványos V (Der Worldtree-Eingang und bissel Secretshit)
Wir bekämpfen den letzten Wächter, lösen ein paar Rätsel, laufen dum rum und dann ab zum World Tree!


Boneworks
Extra 01 - Arena und Sanbox (Rumballern halt)
Wir schauen uns noch kurz die anderen Modi an. Aber das ist halt mehr Sandbox und rumgeballer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 12.07.2020 15:57]
12.07.2020 15:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Now we are thinking without Portals
Kurze Portal Story.
15.07.2020 0:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=3009



Teil 01 - INTRO

Teil 02 - DISC B
SUPER
HOT
SUPER
HOT



Also das Level mit der kleinen Brücke in der Mitte ist eine Arena im Endlosmodus der nach dem Storymode freigeschaltet wird, und in dem Fightcage ausm Intro lernt man im Original wie man Meleewaffen benutzt, ansonsten hab ich bis auf das Grundprinzip noch keinerlei Adaption des Originals wahrgenommen.

Ist auch schwer, wenn du dich wirklich nicht, bzw. nur so weit, wie es deine actual reality range erlaubt, bewegen kannst.

Ich denke daher, du kannst mein LP bedenkenlos anschauen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 17.07.2020 22:34]
17.07.2020 22:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Na dann guck es mir mal an bei Gelegenheit!

Hier erstmal Nachschub und ich brauch mal Liedernachschub!

Beat Saber
Teil 14 - The Pretender is a Smooth Criminal who is Burning Down The House shouting: DU HAST gesagt RUMORS OF MY DEMISE HAVE BEEN GREATLY EXAGGERATED DOWN UNDER
Seh coole Runde heute. Mit den Listen von Horos, Juckner und Rata.


SUPER HOT VR
Teil 07 - 1 ENDLESSENDLESSENDLESSENDLESS
Wir spielen 3 Level Endless Mode. Dabei überzieh ich beim ersten etwas, aber man muss ja reinkommen. Es macht unheimlich viel Spaß. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.07.2020 1:34]
19.07.2020 1:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
SUPER HOT VR
Teil 08 - ENDLESS PENTHOUSE
Wir versuchen uns erneut am Penthouse, aber es ist wirklich sehr schwer die gewollte Marke zu knacken.

Teil 09 - ENDLESS PAZZO PIZZA
Wir nehmen das Restaurent noch ausseinander, das erscheint zunächst einfacher als gedacht.

Teil 10 - ENDLESS HOTEL LOBBY
Wirklich nervig das wir ständig die Position wechseln und kaum Waffen in Reichweite, aber wir kämpfen uns durch.

Teil 11 - ENDLESS MANSION
OK, was ist das. Das siehst schwer aus, aber am Ende finden wir ne EZ Posi.

Teil 12 - ENDLESS ESCAPE ROOM
1 Raum, 100 gehen rein, 1 geht raus.
19.07.2020 23:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Kann das sein, dass du bei Endless Penthouse teils was altes mit reingeschnitten hast?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 20.07.2020 19:02]
20.07.2020 19:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nein? Die Datei ist in einem Stück und vom 19.07. Breites Grinsen
20.07.2020 19:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Hmm.. na vielleicht hab ich das gestern Abend schon gesehen und vergessen.

bzgl der Bemerkung zur Story Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich finds ne seltsam formulierte Frage, "wie relevant" die Story ist. Ich hätte halt einfach eine Adaption näher am Original erwartet, weil es die VR-Technik mE hergegeben hätte. Ich will damit nichtmal sagen, die VR-Version sei schlecht. Es macht dir sichtlich Spaß und das funktioniert natürlich auch ohne Story. Aber wenn man einen (mal abgesehen von dem Zeit-Gimmick) klassischen Egoshooter im Prinzip zu nem levelbasierten Towerdefense in VR reduziert, hat man einfach Potenzial verschenkt, finde ich.
20.07.2020 19:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da hast du wohl recht. Mir reicht das so vollkommen zum Spaß haben. Für Story gibts ja andere Games die auch viel mehr Möglichkeiten bieten diese zu präsentieren.
20.07.2020 21:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
SUPER HOT VR
Teil 13 - HEADSHOTS ONLY
Es ist das gleiche Spiel nur mit Headshots.
21.07.2020 20:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Hab das Tut mal weggelassen, weil langweilig. peinlich/erstaunt


Tag 1.1 - Der Graveyard von New Orleans (50-50 am Arsch)
Wir kommen in New Orleans an und Treffen uns mit unserem Auftraggeber an seinem Bus.
22.07.2020 20:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
THE WALKING DEAD
Tag 2.1 - Das blaue Haus (Erstmal in Ruhe gucken oder was)
Wir machen unseren ersten Ausflug und schauen ob wir das Mikro finden. Dabei treffen wir auf eine andere Überlebende und erkunden dann das blaue Haus, bis es zu spät ist.
24.07.2020 1:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
THE WALKING DEAD
Tag 2.2 - Nochmal das blaue Haus (Nur kurz gucken, dann Bruder muss los!)
Ich lass das nicht auf mir sitzen, dass mir die Mechanik nicht so ganz klar war. Also nochmal ins blaue Haus!
24.07.2020 18:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
The Walking Dead
Tag 3.1 - Die Laterne (Hey du!)
Wir nehmen Kontakt auf! Dann geh die Lampe an. WTF?
27.07.2020 23:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
TWDSS
Tag 3.2 - Via Carolla (Sind wir Freunde? Ne?1 OH!!)
Wir müssen Intel besorgen, aber die wird von den Tower-Leuten bewacht, also besorgen wir uns den shit irgendwie!
28.07.2020 23:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
TWD
Tag 4.1 - Treffen mit May (Zeit = Loot)
Wir treffen unsere Informantin und klauen wie die Raben!
01.08.2020 21:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
TWD
Tag 4.2 - Memory Lane (Decisions, Decisions)
Wir besuchen die Memory Lane für ein Pumpenteil und müssen eine schwierige Entscheidung treffen. Dann verpissen wir uns wieder mit fetter Beute. EZ!
02.08.2020 23:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
TWD
Tag 5.1 - Pumpe 1 (Wo kommt ihr alle denn her?!)
Wir gehen eine Pumpe reparieren, aber da wartet schon wer!
03.08.2020 18:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
TWD
Tag 5.2 - Revisiting Memorial Lane (two times a Charm)

Wir gehen nochmal zur Memorial Lane um Stuff zu besorgen. Wir finden auch coolen Stuff, aber dann passiert was Dummes.
04.08.2020 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum