Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
TWD
Tag 6.1 - A Visit in the Ward (WO IST ES?!)
Wir schauen in der WArd nach, hier gibts viel Industrie und natürlich auch ne Tower Residenz, welche wir uns etwas näher angucken.
05.08.2020 23:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Arg wenn man übermüdet google übersetzung nutzt.

Das ist ein Hebelgewehr (UnterhebelRepetierer ist richtig. bekanntestes Beispiel Winchester im jedem western fröhlich), läd halt schneller die Kugel nach im vergleich zu normalen Repetierter (alla K98). Ich empfinde bei diesen spielen den verschleiß allerdings immer als zu stark. gibt es eine Möglichkeit die Waffen zu pflegen und Reparieren? ansonsten würde ich die lieber Recyclen wenn du kurz vorm Exodus sind.

Und wir kucken gerne halt schweigend :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnufftrainer am 06.08.2020 1:57]
06.08.2020 1:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Danke fürs das Feedback!

Ja, ich kenn die Lever Action Teile. Aber nen normales Repetiergewehr ist vlt nicht so hakelig beim nachladen. ICH KANN JA NET ÜBEN WEIL DIE SACHEN SONST KAPUTT GEHEN. Breites Grinsen

Mit dem einschmelzen hast du Recht, aber dabei bekommt man die Munition nicht wieder fürchte ich. Welche man natürlich auch nicht aus der Waffe rausbekommt. Weil isso. Oder ichb in zu dum. Beim Revolver gehts ohne Probleme, aber bei der fucking Shotgun nicht und bei der Winchester wohl auch net.
06.08.2020 11:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
ich habe das Gefühl die wollen pseudo real sein, oder damit es spanender ist mus wohl so muni knapp gehalten werden. um boxen kannst du die Zombies nett oda?.

BTW keine Ahnung ob das spiel eine übergreifende Zeitachse hat. aber ich würde wohl einfach jede map mehrmals durchsuchen und einfach mich immer auf einen teil konzentrieren. auch was das für dich die schwerste Herausforderung sein dürfte :P zum glück gibt es hier keine Eichhörnchen die dich ablenken.
06.08.2020 21:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Breites Grinsen

Ich glaube man hätte sich auch komplett reinschleichen können in das Towercamp und dann durch die Hintertür raus, so haben wir mehr Loot bekommen. Bin ich auch OK mit, aber mein Health nicht. traurig
06.08.2020 22:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
alles über 1 hp ist Luxus. echt biste du weichlich geworden fröhlich
06.08.2020 22:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
True, True.
06.08.2020 23:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BEAT SABER
Teil 15 - Feuer Frei we Learn to Fly Aerodynamic in the Midnight City and a Language that tells you THIS IS AMERICA NOBODY
Es war warm. Ich hab gekämpft. Hier ist mehr Beat SAber!
17.08.2020 0:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Bregor

TWD
Tag 6.1 - A Visit in the Ward (WO IST ES?!)
Wir schauen in der WArd nach, hier gibts viel Industrie und natürlich auch ne Tower Residenz, welche wir uns etwas näher angucken.


Ja, wir gucken mit. Haben jetzt aber erst aufgeholt, darum bisher keine Kommentare.
Ich habe die Walking Dead Serien zum Teil gesehen und war daher neugierig.
Ich glaube, wenn du dich mit den Innereien einschmierst, darfst du danach nicht rennen oder geduckt laufen, dann solltest du ganz langsam mit den Walkern mit gehen.
Dann fressen sie dich nicht.
Außerdem ärgerst du dich immer, wenn die dich von hinten angreifen, aber die greifen halt immer von hinten an. Wenn du einem Walker den Rücken zudrehst wirst du gefressen.
Am Anfang hast du bestimmt 2, 3 mal die Medizin nicht mitgenommen, das ist jetzt natürlich ein bisschen blöd. Und das mit der Zeitbegrenzung finde ich auch kacke, aber du könntest natürlich immer die Innereien Geschichte machen und dann gaaannz laaaangsam wieder zurück gehen.
Könntest du mal länger auf diesem Kanal 47 bleiben, oder kommt da dann immer das selbe? Die Infos sind doch bezüglich Medis, könnte man da nicht was holen? Oder verstehe ich das falsch?
Ich würde dem Typen in dieser Reserve übrigens nicht trauen.
20.08.2020 21:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Danke für das Feedback! Das mit den Innereien wenn die Glocken Leuten ist eine hervorragende Idee, das mach ich wenns keine 30 Grad mehr sind und ich weiter spiele.

Ich hab halt manchmal das Gefühl das mich welche von hinten angreifen die net da waren oder die auf einmal mehr Range haben. Das irgendwie doof, aber ich sollte die dann vlt einfach probieren zu töten ja. Breites Grinsen

Dem Reserve Gux trau ich erstmal, weil es ja nicht viel andere Optionen gibt oder? Der scheint ja mein bester Weg da rein zu sein und die anderen Gruppen machen ja ihren Krams.

Hab ich echt Medizin liegen lassen?! Fuck da wusste ich noch net wie wertvoll die seien kann. Breites Grinsen Wir sollten auf jedenfall dann mal den Stash von denen auschecken , ja!
20.08.2020 21:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich weiß nicht mehr, ob das die Stash von denen war, aber es war das Haus vom Anfang, dass Du so gründlich durchsucht hattest. Zeitbegrenzung finde ich übrigens auch doof, gerade, wenn es im Spiel nicht richtig motiviert wird und dann so aufgesetzt wird.

Außerdem: Grummelbrummel Zeitbegrenzung, was soll das, wieso hat der mich getroffen, grummelbrummel dämliches Spiel für eine ganze Folge und dann am Ende: Ja, macht ziemlich Spaß, das Spiel! Breites Grinsen
21.08.2020 6:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja so ist das halt. Breites Grinsen dark souls macht ja auch Spaß auch wenn ich mich dabei nur beschweren würde.
21.08.2020 8:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
Temperatur ist unter 26 zack zack aufnehmen, ich brauche Nachschub. Selber nachdenken und was machen strengt nur an. :P
25.08.2020 22:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, kann ich mal machen. Breites Grinsen
26.08.2020 0:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
ROA3
Teil 02 - Cyclopean Isles (...Again)
Unsere erste Station sind die Cyclopean Islands, wo wir wieder mit dem Cyklopen zu tun bekommen und dann noch anderen shit machen.




Aktuell irgendwie keine List auf VR, sry.
09.09.2020 21:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
ok traurig
10.09.2020 14:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
ROA3
Teil 03 - Rome (Stick it in the back)
Unsere erste Station sind die Cyclopean Islands, wo wir wieder mit dem Cyklopen zu tun bekommen und dann noch anderen shit machen.

Teil 04 - India (Boing Boing)
In Indien müssen wir einmal mit Sprungshit gewinnen und einmal viel um Ecken sausen!



----

es ist halt echt wie ROA immer war, warum hast du es mir geschenkt Sentienel? Breites Grinsen
24.09.2020 0:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 02 - Blitzdings bis zum Tod
Teil 03 - Don't Pierce Her Heart
Teil 04 - Sorry Meg

Teil 05 - From Tartarus through Asphodel to Elysium like a speed demon
Wir machen unseren 5. Run und kommen erstaunlich weit. Mal gucken ob das so bleibt. Außerdem lernen wir dadurch neue Mechaniken kennen. YAY!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.09.2020 20:59]
26.09.2020 20:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HADES
Teil 06 - Chaos, Dryaden und Bombendisaster
Wir treffen einen neuen Gott(?), eine Sängerin und sterben einen dummen Tod, zurecht!

Teil 07 - Storytime und
Wir lernen viel mehr über die Welt und uns und die Familie und kriegen einen geilen Skill der uns länger am leben lässt! Auf zur Oberfläche!
28.09.2020 19:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HADES
Teil 08 - Der Hydra das Herz zerschießen
Wir nehmen den Bogen und kriegen von Anfang an geile Skills. Das wird EZ, sag ich euch!

Teil 09 - Ein Schild ohne Schwert
Wir holen uns eine neue "Waffe" Es ist nur ein Schild und ich mag es nicht zunächst, aber wir kommen erstaunlich weit!

Teil 10 - Hi Meg wie findest du meinen Speer...wait who are you!


Wir führen die nächste neue Waffe aus Meg wird sich freu...halt stop, wer bist du denn?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 29.09.2020 20:30]
29.09.2020 19:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
TWD
Tag 7.1 - Old Town Blues (Zweimal ist besser als einmal)
Nach einem Absturz muss ich die Folge leider nochmal aufnehmen, daher keine großen Überraschungen. Aber wir sammeln mal wieder Infos über die Tower Leute ein und naja Töten dabei einige, wie immer.
30.09.2020 1:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Bregor

TWD
Tag 7.1 - Old Town Blues (Zweimal ist besser als einmal)
Nach einem Absturz muss ich die Folge leider nochmal aufnehmen, daher keine großen Überraschungen. Aber wir sammeln mal wieder Infos über die Tower Leute ein und naja Töten dabei einige, wie immer.



Ohhh, wie schön, es geht weiter. Habe mittlerweile eine ganze Staffel Fear the walking dead schauen können. Aber mehr als eine Staffel ertrage ich davon am Stück nicht. Breites Grinsen
Gut das du wieder spielst.
30.09.2020 18:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Freut mich das das du dich freust, auch wenn der erste Teil eher Meh war. Da war die ERstaufnahme besser, weil das "einschmieren" besser funktioneirte. Siehste, da hatte ich sogar extra dich noch erwähnt. Beim nochmal aufnehmen war ich nur mad. Breites Grinsen
30.09.2020 19:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Das ist ok Breites Grinsen
Ich finde eh, das du eine super hohe Frusttoleranz hast.
Ich würde bei vielen Let's Plays direkt an die Decke gehen. Breites Grinsen
Du nimmst es einfach so stoisch hin. Zumindest wirkt es so.
30.09.2020 20:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es macht ja auch Spaß irgendwo. Aber bei TWD ist die Prämisse einfach: Knall alle Tower Leute ab und nimm ihre Zeug, was ich irgendwie albern finde.
30.09.2020 20:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ja, das stimmt. Eigentlich geht es bei TWD eher darum ungewöhnliche Koalitionen zu schließen und so zu überleben.
Den Spielmachern war das vielleicht nicht bewusst.
30.09.2020 20:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es ist echt bescheuert bisher, ja. Ich wüsste auch net wie ich die Quest aus der letzten Map anders lösen sollte. Da bleibt quasi nur warten bis es nacht wird, aber das kann ja net Sinn der SAche sein.

In das erste Haus kommt man auch nur mit Gewalt rein, schleichen ist da nicht.
30.09.2020 21:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HADES
Teil 11 - Viele neue Freunde
Wir gehen mitm Schwert los und treffen einige neue Freunde auf unserem Weg zur Oberfläche.
30.09.2020 23:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hades
Teil 12 - Rundum Fail
Wir spielen mit dem Speer und setzen auf den Runumschlag den ich beim letzten mal ignoriert habe. Nunja, es ist nicht so geeignet wie gedacht. Außerdem gibts neue Skills im Spiegel.
01.10.2020 22:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Beat Saber
Teil 15 - Feuer Frei we Learn to Fly Aerodynamic in the Midnight City and a Language that tells you THIS IS AMERICA NOBODY

Teil 16 - Ein paar gute Lieder, ein paar schlechte Lieder und the Hoff
Ich hab mir paar Songs besorgt, aber nicht getestet, ein paar sind gut gemapped, ein paar schlecht und dann am Ende kommt der Hoff!
02.10.2020 21:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum