Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 54 55 56 57 [58] 59 60 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HADES
Teil 44 - Bullschuss statt Bullrush
Richtig cooler Build wie ich finde, mal gucken wie Vater den findet!
25.11.2020 19:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009

Welcome to the 7th Sector, set in a mysterious cyberpunk world. Immerse yourself on this intricate path, solving different puzzles, facing its dangers and collecting scattered information to discover the story of this world.


Teil 01 - Im Kabel
Wir sind Strom in einem Kabel oder sowas? Jedenfalls treten wir eine kleine Reise durch den siebten Sector an!

Teil 02 - Im Auto
Wir sind im Fernsehen und dann wieder im Kabel und dann in einem Auto? Außerdem sehen wir Polizei. Hilfe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 29.11.2020 2:37]
28.11.2020 21:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
...
Bist ja bisher gut durchgekommen! Man merkt, dass du über viel Erfahrung verfügst. Weiter so! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 29.11.2020 2:38]
29.11.2020 2:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009

Fight. Fall. Rise Again. Grow stronger as you battle through an awesome neon environment and strike down magic-infused monstrosities. Fantasy and synthwave collide in this physically active VR hack-and-slash roguelite.

Teil 01 - Schlagen, Blocken, Ducken, Crashen
Wir müssen ein Königreich verteidigen und kloppen uns durch die bösen Ritter bis wir fallen!
29.11.2020 15:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
@7th sector. echt so ja alles gut aber einfache Gleichungen lösen und du fängst auf einmal mit 220 an und sonst noch was Breites Grinsen, und auf mein rumgeschreie reagierst du ja nicht fröhlich.

@VR funktioniert jede Waffen Kombi. also Axt und Schwert, Dolch und Dolch usw. kannst du auch einfachmal versuchen ob du evtl. mit jeder Hand die selbe Waffen wählen kannst. Vergesse den dummy nicht um einfach die Handhabung zu üben.

und ansonsten um die Mechanik zu lernen wäre Schwierigkeit normal wohl besser, wir werden nicht schlecht von dir denken.

btw. ich vermisse das duell mit dem meister. gerade keine Lust mehr auf das Rätzel spiel?
29.11.2020 20:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
@7th Sector: Naja, ich dachte das ist son Trafo wo halt 220V rein sollen, wie immer. Darum hab ich mich da so drauf versteift. Klassischer Fall von "zu kompliziert" gedacht.

@UYF: du kannst alle Waffen kombinieren, aber halt nur jede einmal, also keine doppelaxt. Dazu kommt, dass es wohl "langsame" und "schnelle" waffen gibt, was wichtig ist wie schnell man die Waffe fürs Blocken halten kann und so. Und Blocken macht auch Stability Damage, also kann ich das wohl ruhig wesentlich ruhiger angehen.

@TheRoom: Da muss ich mal das Finale hochladen, stimmt, dachte das hätte ich schon. Breites Grinsen
29.11.2020 22:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Tag 01 - Das Buero
Tag 02 - Das Museum
Tag 03 - Die Kirche
Tag 04 - Das Hexenhaus

Tag 05 - Der Tempel
Wir versuchen dem Meister das Handwerk zu legen. Wird es gelingen?!


The Room VR: A Dark Matter in einer Playlist

------------

Da isses!
29.11.2020 23:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
MEHR VR

Wir sind die Brückencrew eines Schiffs der Sternenflotte und erleben tolle Abenteuer!



Teil 01 - Schleichfahrt mit der USS Aegis
Wir müssen uns in feindlichem Gebiet an den Gegnern vorbei schleichen, gelingt er der Crew der Aegis ihr Ziel zu erreichen?
30.11.2020 0:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
thx fürhs nachreichen.

auch wenn ich das spiel ganz nett war ist das ende einwenig underhelming. irgendwie hatte ich mehr erwartet so etwas wie du must alles was du vorher gelernt hat nutzen und nicht einfach immer gerade aus.


 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=15&g=3029

Tag 01 - Das Buero
Tag 02 - Das Museum
Tag 03 - Die Kirche
Tag 04 - Das Hexenhaus

Tag 05 - Der Tempel
Wir versuchen dem Meister das Handwerk zu legen. Wird es gelingen?!


The Room VR: A Dark Matter in einer Playlist

------------

Da isses!

30.11.2020 21:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, irgendwie lame, aber die Reise dahin war ja ganz schön! Breites Grinsen
01.12.2020 7:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
STAR TREK: BRIDGE CREW
Teil 03 - Geiselrettung und Knöpfedrücken auf der USS Enterprise A
Es wird historisch, und das merkt man auch an der Steuerung. Breites Grinsen
01.12.2020 20:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
BPM
Bregors Run in die Hölle
Ich versuche mich auch mal an dem Spiel und bin eigentlich schon kurz vor dem Aufgeben.



Until you Fall
Teil 01 - Schlagen, Blocken, Ducken, Crashen

Teil 02 - Was geht mit dem HOND!
Wir versuchen uns erneut durchzuschlagen und begreifen das Spielprinzip endlich so richtig!
02.12.2020 23:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hades
Teil 47 - Arrowmania
Der Bogen geht richtig ab mit dem Aspekt den wir heute wählen. Das merkt auch Vater!


7th Sector
Teil 03 - Ball I
Wir werden ein Ball.

Teil 04 - Ball II
Wir sind immernoch ein Ball!
03.12.2020 19:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
@ until u fail fröhlich

Wenn es geht würde ich mal nur für die lols und die Tatsache das du dich fürchterlich ärgern würdest gerne einen run sehen wo nur 2 dieser Zauber Fäustlinge nutzt. keine parieren nur ausweichen klingt lustig (für den Zuschauer).
03.12.2020 20:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Man kann normalen schlägen nicht ausweichen. peinlich/erstaunt

Oder stand das dran das man dann immer ausweichen muss?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.12.2020 22:08]
03.12.2020 22:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
nö aber zurück dashen ist auch nur ausweichen
03.12.2020 22:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Schnufftrainer

nö aber zurück dashen ist auch nur ausweichen



OK, kann ich mal probieren.

Kann ja nur schief gehen. Breites Grinsen
03.12.2020 22:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Habs ausprobiert, du wirst es erleben. Breites Grinsen
04.12.2020 0:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von Bregor

Habs ausprobiert, du wirst es erleben. Breites Grinsen



nicht effektiv aber wenigstens kommst du da mal richtig ins schwitzen fröhlich.

irgendwie scheinst du mit nur einer Hiebwaffe viel ruhiger und kontrolliertet zu sein, oder du wirst besser.
05.12.2020 1:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, das Boxen war schon sportlich, wenn auch nutzlos. Schade eigentlich, man müssste ja nur die Range erhöhen, dann könnte man vlt schön boxen. Breites Grinsen

Mit einer Waffe ist einfacher, wenn sie ne schnelle ist, dann kann man sich gut konzentrieren.
05.12.2020 1:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HADES
Teil 48 - Schild kann man auch werfen
Wir nehmen den Schild mal wieder und testen den GEHEIMEN Aspekt, welcher schon ganz cool ist.


7THSECTOR
Teil 04 - Roboterhund
BattleDogs, run out!


BRIDGECREW
Teil 04 - Der beste Captain für die USS Aegis
Heute mit mir als Captain, auf der letzten Mission!
07.12.2020 18:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Bregor

7THSECTOR
Teil 04 - Roboterhund
BattleDogs, run out!

Zu den tollen Rätseln: Einer der Gründe, weshalb ich dir das Spiel empfohlen habe. Augenzwinkern Bei dem Feuerrätsel habe ich auch geflucht. verschmitzt lachen
08.12.2020 0:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was die scheiße sollte eh! Breites Grinsen

Die Anderen Rätsel sind ja ganz ok. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 08.12.2020 9:57]
08.12.2020 9:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bridge Crew
Teil 05 - Auf Patrol in der Galaxy Class
Wir kreuzen ein bisschen mit der Galaxy Class durch die Gegend.
08.12.2020 20:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Bregor

Teil 04 - Ball II
Wir sind immernoch ein Ball!



 
Zitat von Bregor

Teil 04 - Roboterhund



Deine berufliche Nähe zu Aspe färbt ab.
10.12.2020 18:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was? Breites Grinsen

Oh, der Titel, ja gut. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 11.12.2020 0:38]
11.12.2020 0:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von Bregor

BRIDGECREW
Teil 04 - Der beste Captain für die USS Aegis
Heute mit mir als Captain, auf der letzten Mission!


Sehr unterhaltsam, klasse. Breites Grinsen
12.12.2020 20:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Freut mich! Breites Grinsen
12.12.2020 20:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Zu dem Rätsel mit dem Code:

Man kann sogar alle Zeichen finden und zwar befindet sich im Eingangsbereich zur Codekonsole ein Schacht in der Decke, den man auch jedes Mal sehen konnte, wenn du wieder nach draußen geflogen bist.

Den habe ich damals sogar gefunden. Das mit der Klappe, die man aufstoßen soll, musste ich aber auch nachlesen.

Irgendwie ist jedes zweite Rätsel in dem Spiel nervig/anstrengend. Breites Grinsen

Dieser Stampfer zum Anlocken des Wurmes ist ja auch mal wieder City 17. Breites Grinsen
13.12.2020 11:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
7th Sector
Teil 06 - Kopf I
Teil 07 - Kopf II
Wir sind immernoch ein Kopf, und haben weiterhin Probleme! Außerdem gibts wohl Stress in der Welt, also mehr als vorher.
17.12.2020 23:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Bregor ( ...dieser Thread sieht sehr sicher aus! )
« erste « vorherige 1 ... 54 55 56 57 [58] 59 60 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum