Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Features und Ideen für LPIP.de ( Diskussionen über die Homepage )
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashtray

ashtray2
Mein Plan ist hauptsächlich den Code vernünftig kommentiert zu hinterlassen.

Wenn jemand mal ins wiki gucken möchte, da hab ich was rein geschrieben
11.03.2019 21:04:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Der sinnvollste Platz für sowas ist wohl ein Issue. Das kann man liken, abonnieren, da kann man einen Kommi dalassen. Breites Grinsen

Aber das beste daran ist, dass man etwas mitbekommt, wenn neue Issues erstellt werden und sich darin etwas ändert.
11.03.2019 21:30:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Brauchen da glaub ich erstmal eine GitLab-Einweisung.
Bin da auch noch ein bischen verloren Breites Grinsen

Edit: Hab da auch mal was dazu kommentiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 11.03.2019 22:06]
11.03.2019 21:48:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
cms hat die Infos gestern bekommen, ich hoffe die table-create befehle aus dem SQL-Export sind hier ausreichend.
12.03.2019 12:21:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

tf2_medic.png
 
Zitat von hitmiccs

cms hat die Infos gestern bekommen, ich hoffe die table-create befehle aus dem SQL-Export sind hier ausreichend.


Ich hab den Code bisher nicht zu Augen bekommen, aber das sollte der Fall sein. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es eh darum, dass man erstmal einen Testserver aufsetzt. Dafür reichen ja erstmal leere Datenbanken.
12.03.2019 12:25:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SETIssl

Brauchen da glaub ich erstmal eine GitLab-Einweisung.
Bin da auch noch ein bischen verloren Breites Grinsen

Dazu werde ich morgen mal einen Post verfassen. Jetzt muss ich aber gleich wieder los und weiß noch nicht genau, wann ich wieder zu Hause bin. Breites Grinsen
12.03.2019 18:57:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

tf2_medic.png
Was willst du denn wissen, Seti? Speziell Dinge zu GitLab oder grundsätzlich damit, wie man mit Git-Repositories, Storyboards etc. pp. arbeitet?

Edit: ich hab Zugriff, uiuiui. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwskunk am 12.03.2019 19:13]
12.03.2019 19:11:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Versuch es grad noch zum Laufen zu bekommen.
Würd ich, wenn dann im Discord weiter ausführen, sonst läuft das hier über.


Hab grad mal n Issue erstellt.

maximal engineering... verschmitzt lachen
12.03.2019 19:23:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

tf2_medic.png
Ich fänd es übrigens praktisch, wenn hitti dem GitLab-Repository auch beitreten könnte. Wir haben dort schon einige Issues erstellt, da werden dann einzelne Punkte besprochen und man kann seine Kommentare dazu abgeben.

Dafür braucht man keine Programmierkenntnisse o.Ä. Und hitti sieht dann, was uns so durch den Kopf geht und solch Blödsinn.

Weiß nicht, wie gut man ihn via Discord erreicht, daher poste ich das hier und schreib ihn auch direkt im Discord an. Breites Grinsen
13.03.2019 14:08:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Du kannst mich in Discord jederzeit anschreiben, ich lese es spätestens heute Abend Augenzwinkern
13.03.2019 15:19:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

tf2_medic.png
Na gut. Redundanz!
13.03.2019 15:46:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Bregor

Kurze Anfrage von den LPIP-Devs:

Könnt ihr mal schauen ob Folgendes bei euch im HTML5-Player auftritt?

http://abload.de/img/unbenankkkkkkntbxkvw.jpg

 
Manche Icons sitzen zu tief und hängen unten raus.
Es ist eine Chrome-Macke, glaube ich. Einfach ein Video aufmachen, pausieren und du hast das auf dem Bild. In FF passiert es nicht, soweit ich bisher getestet habe.



Bitte mal schauen ob ihr das Reproduzieren könnt, wenn ja bitte Meldung mit Browser-Version und Windows-Version in den Features-Thread




Kenne das Problem grundlegend, hier auf Arbeit mit Chrome 72.0.3626.121 vanilla sind sie jedoch in einer Reihe.

Win7
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 15.03.2019 12:41]
15.03.2019 12:20:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
Du solltest 2 Punkte angeben...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
... und hast es trotzdem nur zu Einem geschafft *sad*
15.03.2019 12:31:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013


Sieht bei mir so aus.

 
Code:
Google Chrome	73.0.3683.75 (Official Build) (64-bit) (cohort: 73_75_Win)
Revision	909ee014fcea6828f9a610e6716145bc0b3ebf4a-refs/branch-heads/3683@{#803}
OS	Windows 10 OS Build 17134.648


Windows Version 1803

/e:
Fehlt ein Punkt? verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 15.03.2019 12:33]
15.03.2019 12:33:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

tf2_medic.png
 
Zitat von ]Maestro[

[...]
/e:
Fehlt ein Punkt? verschmitzt lachen


Oberweite.

Real talk: nein, mehr brauchen wir nicht. Wenn ihr andere Browser installiert habt, probiert es bitte auch in denen aus.
15.03.2019 12:35:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Gut. Oberweite: Fetti.

Protipp: about:version
15.03.2019 12:36:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
 
Zitat von Bregor

Bitte mal schauen ob ihr das Reproduzieren könnt, wenn ja bitte Meldung mit Browser-Version und Windows-Version in den Features-Thread



Nicht reproduzierbar, die Icons erweitern nicht die Fokus-Umrandung. Getestet unter W10 (Build 17134) mit Chrome 73.0.3683.75, 64bit.

Dafür machen aber der Seeker und die Zeitangabe genau das:


e:
- FF Quantum 65.0.2, 64bit: kein Problem, weil keine Fokus-Umrandung vorhanden
- MS Edge 42.17134.1.0, ??bit: kein Problem, trotz teilweiser Fokus-Umrandung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 15.03.2019 13:45]
15.03.2019 13:39:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

tf2_medic.png
Weird.
15.03.2019 13:42:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Ich bin ja auch der Einzige, bei dem LPIP sich immer noch beharrlich weigert Dateien über 300mb anzunehmen mit den Augen rollend
15.03.2019 13:46:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich hab wirklich ehrlich echt überall nachgesehen, es steht überall auf 500 traurig
15.03.2019 14:00:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Das Problem mit den Icons besteht für hitmiccs wohl schon seit Anbeginn der HTML5-Zeitrechnung. Ich konnte es damals und auch heute noch nie nachvollziehen, mit keinem Browser. Irgendwann habe ich aufgegeben, die Ursache zu suchen.

Es müssen eh ein paar Sachen aktualisiert werden an dem Teil. Danach können wir noch einmal schauen.
15.03.2019 23:53:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Ich hab das Icon/Seeker-Outline-Problem übrigens für mich lösen können. Habe dem Style des DIVs, das den Player umgibt (id="vid"), ein "outline:none;" drangehangen.

Kein Fokus mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 17.03.2019 11:52]
17.03.2019 11:52:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ich kann mich dunkel entsinnen, dass das schon einmal aufkam. Jetzt weißt du halt nicht mehr, wann der Player den Fokus hat und die Tastenkürzel funktionieren. Da mich der Rahmen nie störte, habe ich den drin gelassen (wohl auch aus Faulheit). Da könnt ihr ja mal eure Meinung kundtun, ob der weg soll.

Die verrutschten Icons stören mich da schon eher. Ich kann's halt nirgends reproduzieren...
17.03.2019 12:47:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Sind die Keyboard-Shortcuts die gleichen wie beim Flashplayer? Ich erinnere mich nicht traurig
17.03.2019 12:53:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Drücken Sie h! Da wird Ihnen geholfen.

Da sollte vielleicht noch ein Button hin, damit Unwissende das auch mal entdecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ratatoskr am 17.03.2019 13:03]
17.03.2019 13:02:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
Ashtray, fix ma Bugs, Lan!
09.04.2019 19:25:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Ashtray ... ?

Ist schon geil - da reißen sich Leute den Hintern auf und es braucht schon bald 3 Monate in denen niemand was tun kann...

Ich versteh, wenn man neue Prios im Leben hat - aber sowas ist respektlos. Wütend

Und hitti - wie funktionieren die Freischaltungen der Zitate? Wird das manuell gemacht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 24.05.2019 11:58]
24.05.2019 11:56:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Beruhig dich, Flitze.
Ja, die Freischaltung geschieht manuell über das Adminpanel.
24.05.2019 13:32:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Flitzpiepe42

Ashtray ... ?

Ist schon geil - da reißen sich Leute den Hintern auf und es braucht schon bald 3 Monate in denen niemand was tun kann...

Ich versteh, wenn man neue Prios im Leben hat - aber sowas ist respektlos. Wütend

Und hitti - wie funktionieren die Freischaltungen der Zitate? Wird das manuell gemacht?


ohne es jetzt noch mal alles nachgelesen zu haben, aber das Problem ist doch dass das Testsystem nicht läuft, oder?

Das Produktivsystem und mein Testsystem laufen, also wirds nicht am Code liegen, bzw. ggf. ist die Basis nicht identisch...

Konkrete (An)Fragen hab ich glaube ich alle nach bestem wissen beantwortet
26.05.2019 19:56:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Features und Ideen für LPIP.de ( Diskussionen über die Homepage )
« erste « vorherige 1 ... 57 58 59 60 [61] letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.01.2019 15:33:36 hitmiccs hat diesen Thread repariert.
22.03.2014 10:33:16 hitmiccs hat diese Ankündigung wieder zu einem normalen Thread gemacht.
22.03.2014 10:32:34 hitmiccs hat diesen Thread zu einer Ankündigung gemacht.

| tech | impressum