Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
grandios http://hanzismatter.blogspot.de/
06.08.2013 13:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
 
Zitat von leslie

Ich habe bisher nur große, bunte Tattoos gesehen. Gibt es Leute hier, die simple, minimalistische haben? Ringe, einfache Vögel, Anker etc?



Was verstehst du denn unter minimalistisch? Bezüglich Details oder von der Grösse her?
Mein Tattoo auf der Brust ist zwar gross aber nur schwarz und noch ganz wenig weiss von den Farben her.

\o/
06.08.2013 13:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Welche guten Tattoo-Läden sind in München empfehlen?
06.08.2013 14:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Wild at Heart
06.08.2013 14:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natur

Leet
Empfehlungen für ein Studio in Köln ? Tattoo soll schwarz werden ...
10.08.2013 22:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
skinworks.
11.08.2013 1:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 17.08.2013 15:12]
17.08.2013 15:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Coole Idee, aber imho zu klein und filigran, um in 10 Jahren noch scharf zu sein
18.08.2013 3:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
Blöde Frage: Für mich sieht das nur nach Gekritzel aus, was am 4. Juli nach viel Alkohol entstanden ist. Oder sieht dieser Helloween Tree tatsächlich so aus? Kurzes Googlen danach liefert Dinge, die mich eher nicht daran erinnern...

Where Wikipedia leads, I follow. BAAAAAH.
18.08.2013 3:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
bin ich wirklich so gestört oder kann da jemand außer mir was gutes dran finden?

ich hatte eine komplett tätowierte freundin und würde mir diese gerne stechen lassen.

und zwar mit blauem auge auf meine wade, an der sie versucht hochzuklettern.

das motiv (geschlagene frau am klettern) hab ich schon ewig im kopf, aber die idee ihre haarfarbe und tattoos zu übernehmen ist neu.

was sagt ihr? meint ihr ich würde es bereuen? ist mir ja schon fast peinlich die frage.

/e dazu sollte ich sagen, dass mir die tattoos einfach voll gefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 18.08.2013 8:00]
18.08.2013 7:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
unglaeubig gucken
"Geschlagene Frau am Klettern"

okkaayy
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 18.08.2013 9:01]
18.08.2013 8:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nabum

Arctic
wat?

Nach der Beschreibung klingts definitiv nach gestört/wtf
18.08.2013 10:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
hmpf ok.

das motiv finde ich obergeil, ob es dann aussieht wie meine ex lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen.
18.08.2013 18:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Lass es Dir doch auf den Kopf malen, als Gesichts-Tattoo kommt das bestimmt supergut.



Verprügelnde Grüße
18.08.2013 19:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von onemanshow

hmpf ok.

das motiv finde ich obergeil, ob es dann aussieht wie meine ex lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen.



du willst das tattoo also machen, weil du deine ex nun voll doof findest und sie gerne mit nem blauen auge sehen würdest? oder wie darf man das verstehen? Breites Grinsen
18.08.2013 19:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Vor allem: Warum willst du dir eine Frau tatowieren lassen, die eben wie deine Ex Tattoos trägt.
Dann soll dich die Figur aber eben NICHT an deine EX erinnern?

WTF?
18.08.2013 19:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ich mag diesen medizinisch illustrierten Stil:

klickbar

Künstler sitzt in Berlin, mal sehen ob ich mich durchringe einen Termin zu vereinbaren.
18.08.2013 20:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von Poerger

Vor allem: Warum willst du dir eine Frau tatowieren lassen, die eben wie deine Ex Tattoos trägt.
Dann soll dich die Figur aber eben NICHT an deine EX erinnern?

WTF?



wer hat gesagt dass sie mich nicht daran erinnern kann?

bedeutungen gibt es zwar nur im fernsehen aber es geht nicht darum dass ich sie gerne mit blauem auge sehen will. ich hab ihr weh getan und würde mir wünschen dass sie mich trotzdem nicht loslässt. und jazz ist ausnahmsweise mal voll unlustig.
18.08.2013 20:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
oh, habe deinen letzten Post missverstanden - sry peinlich/erstaunt
18.08.2013 20:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
mich wundert immer wieder, wie es hier diskussionen über "gründe" für ein tattoo Breites Grinsen

das muss doch jeder mit sich selber ausmachen
18.08.2013 20:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von jonny

mich wundert immer wieder, wie es hier diskussionen über "gründe" für ein tattoo Breites Grinsen

das muss doch jeder mit sich selber ausmachen


wenn er aber explizit nach anderen meinungen fragt.. peinlich/erstaunt

 
bin ich wirklich so gestört oder kann da jemand außer mir was gutes dran finden?

18.08.2013 20:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ja gut, anderer fall. mein fehler Breites Grinsen

aber im allgemeinen: muss da denn jemand anderes was gutes dran finden?
18.08.2013 20:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
eigentlich nicht. wollte nurbmal nachhören was ihr dazu sagt weil ich schon auf die verschiedensten meinungen gestoßen bin. vielen dank!
18.08.2013 20:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
solange es für DICH eine bedeutung hat: machen

da interessiert der rest der menschheit eigentlich nicht Breites Grinsen
18.08.2013 21:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Danke für den Link von Valentin Hirsch, ist ein schicker Stil - auch wenn ichs komisch finde, dass er beim Stechen einen Hut trägt ...

Ich hab vor, dieses Jahr oder früh nächstes mein linkes Bein fertig zu machen - soweit ist drauf DNA, Neuronen, Partikel, hinten drauf soll dann Universum und Sterne. Mal sehen was der Olli davon hält.

Bild gibts wenn fertig Augenzwinkern
19.08.2013 17:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Schnappschuss mit einer Kartoffel vom neuen Projekt;



Bislang 4:30 Stunden Stechzeit, 1. Sitzung.

Schöne Bilder gibt es gerne wenn fertig.

Olaf Lobe wieder Breites Grinsen
23.08.2013 19:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Darf man fragen welche Preisregion man da erwartet bei dieser Größe bisher? Gerne auch via PM.
Und was sagen die Rippen schmerztechnisch zu dieser Aktion? Breites Grinsen Das übernächste Projekt sollt nämlich ähnlich bei mir sein.
23.08.2013 19:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Rippenbogen war für mich der Horror. Das hat unglaublich geschmerzt, ist aber eine geile Stelle traurig
23.08.2013 20:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Sleepy*

Rippenbogen war für mich der Horror. Das hat unglaublich geschmerzt, ist aber eine geile Stelle traurig


Meh traurig
Ich wollte gerade fragen ob das da wirklich so wehtut wie mir immer erzählt wird.
Aber die Stelle ist tatsächlich ziemlich geil.
Muss ich wohl durch.
Ich vermute bei den schmerzen sind das dann relativ viele kurze Sitzungen?
11.09.2013 11:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Sleepy*



Olaf Lobe wieder Breites Grinsen



Alter du finanzierst dem Typen auch den ein oder anderen Monat, oder? Breites Grinsen

Ich hab auch was neues - aber mein Tätowierer hat das schöne Foto noch nicht fertig. traurig
11.09.2013 11:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2021 00:29:15 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.05.2013 11:01:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'koerperkunst' angehängt.

| tech | impressum