Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Cooles Video. Btw, kennt jemand einen guten Künstler für japanischen Stil in NRW oder speziell irgendwo zwischen Köln und Münster? Möchte endlich meinen Rücken angehen.
20.11.2013 16:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.11.2013 16:08:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Yay! Den hab ich gerade auch schon gefunden. Hat da jemand direkte Erfahrung mit?

Allerdings würd ich natürlich auch lieber einmal um die halbe Welt jetten..aber das wird sowieso nicht ganz billig werden und sicher die ebenfalls geplante Japanreise noch weiter nach hinten verschieben Breites Grinsen
20.11.2013 16:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.11.2013 16:22:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Möchte ja auch noch was sehen und nicht nur tätowiert werden...so ein Rücken dauert bestimmt. Außerdem ist mir die Sprachbarriere (trotz rudimentärer Kenntnisse) ein bisschen heikel Auch könnte ich bei denen kaum nein sagen, oder dass es nicht meinen Erwartungen entspricht. Hier hat man es glaub ich noch einfacher, sich selbst mit einzubringen.

Wo wir gerade so dabei sind: Ich bin ja ein "Planmensch". Daher würde ich schon einen ziemlich genauen Entwurf mitbringen. Vom Tätowierer erwarte ich eigentlich nur, dass er seinen Stil einbringt und eventuell Tipps zur Komposition gibt, was auf Haut halt besser aussieht. Und natürlich das Handwerkliche. Wird sowas als schlimm angesehen, oder freuen die sich, wenn man solche Arbeit schon erledigt hat? Mein bisheriges hat ne Bekannte von nem Bekannten gemacht, daher war es kein Problem, dass ich alles schon fertig hatte und sie es nur noch stechen musste.
20.11.2013 16:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic


seit nem monat drauf, in der türkei gestochen. die 35 steht für die stadt izmir. bin zufrieden Breites Grinsen
22.11.2013 10:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Karai

Möchte ja auch noch was sehen und nicht nur tätowiert werden...so ein Rücken dauert bestimmt. Außerdem ist mir die Sprachbarriere (trotz rudimentärer Kenntnisse) ein bisschen heikel Auch könnte ich bei denen kaum nein sagen, oder dass es nicht meinen Erwartungen entspricht. Hier hat man es glaub ich noch einfacher, sich selbst mit einzubringen.

Wo wir gerade so dabei sind: Ich bin ja ein "Planmensch". Daher würde ich schon einen ziemlich genauen Entwurf mitbringen. Vom Tätowierer erwarte ich eigentlich nur, dass er seinen Stil einbringt und eventuell Tipps zur Komposition gibt, was auf Haut halt besser aussieht. Und natürlich das Handwerkliche. Wird sowas als schlimm angesehen, oder freuen die sich, wenn man solche Arbeit schon erledigt hat? Mein bisheriges hat ne Bekannte von nem Bekannten gemacht, daher war es kein Problem, dass ich alles schon fertig hatte und sie es nur noch stechen musste.


War jetzt öfter schon bei Bekannten dabei, das ist scheinbar sehr unterschiedlich.
Der eine sieht den Entwurf, macht nochmal nen ganz eigenen draus und fragt dann wie mans findet, der andere sticht den Entwurf einfach so nach.
Kommt halt denke ich stark drauf an. Tättowierer sind ja Künstler, ich denke mal schon, dass da einige dann lieber ihren Stil und ihre eigenen Ideen verwirklichen wollen. Andererseits soll der Kunde ja auch zufrieden sein.
Aber es schadet kaum, wenn man nen Entwurf hat der vom Künstler nochmal überarbeitet wird. Je mehr Spaß der dran hat desto besser wirds denk ich
22.11.2013 10:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von skoda_forman

http://abload.de/image.php?img=tat34cax.jpg

seit nem monat drauf, in der türkei gestochen. die 35 steht für die stadt izmir. bin zufrieden Breites Grinsen



Im Thumbnail hatte ich erst den Eindruck, dass das diese Jetpackstrichmännchenmeme mit Krone und ohne Flammen ist.




Aber cool. Warum steht die 35 für Izmir, PLZ oder sowas?
22.11.2013 11:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
Großstädte sind alphabetisch durchnummeriert, zu Verwaltungszwecken und für Nummernschilder. Beim trampen mal ich z.B. immer ein Schild mit ner 35 wenn ich nach Izmir will. Jetzt kann ich mein Tattoo zeigen Breites Grinsen
22.11.2013 12:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Karai

Wo wir gerade so dabei sind: Ich bin ja ein "Planmensch". Daher würde ich schon einen ziemlich genauen Entwurf mitbringen. Vom Tätowierer erwarte ich eigentlich nur, dass er seinen Stil einbringt und eventuell Tipps zur Komposition gibt, was auf Haut halt besser aussieht. Und natürlich das Handwerkliche. Wird sowas als schlimm angesehen, oder freuen die sich, wenn man solche Arbeit schon erledigt hat? Mein bisheriges hat ne Bekannte von nem Bekannten gemacht, daher war es kein Problem, dass ich alles schon fertig hatte und sie es nur noch stechen musste.



Vor allem solltest du nicht unterschätzen dass du evtl. zwar zeichnen kannst und/oder eine Vorbildung hast was Design und co betrifft, aber vermutlich wenig Plan davon wie sowas wirkt wenns nicht auf ner Platten unterlage draufliegt sondern auf nem dreidimensionalen und ziemlich krummen Körper.

Wenn du nicht grade zu irgend ner Flitzpiepe hingehst und der dir was rät (und vor allem abrät) dann würde ich ganz stark dazu raten drauf zu hören was der Mann oder die Frau dir zu sagen haben. Die Leute machen das den lieben langen Tag lang, und wissen im allgemeinen schon ganz gut was geht und was nich.

Hab mich mit meinem da was länger drüber unterhalten, der meinte er hat das öfter mal dass dann Leute mit was gezeichnetem von nem befreundeten Kunststudenten kommen, wovon sie nicht abrücken wollen, weil sie nich einsehen dass das auf dem gewünschten Körperstück unter Umständen scheisse kommt. Meiner sagte er schickt die Leute dann meistens heim weil er keine Lust hat dass dann hinterher scheisse bei rauskommt, die er hat kommen sehen, und es hinterher heisst "ja das hat Tätowierer X verbockt!!11"

Kurz gesagt: Wenn derjenige das partout nicht machen will würd ich hart drüber nachdenken, den Rat anzunehmen, die machen das nicht weil sie spass dran haben Leute heimzuschicken. Zumindest nicht im Regelfall Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 22.11.2013 13:03]
22.11.2013 13:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
 
Zitat von skoda_forman

http://abload.de/image.php?img=tat34cax.jpg

seit nem monat drauf, in der türkei gestochen. die 35 steht für die stadt izmir. bin zufrieden Breites Grinsen


find ich sehr cool ...
22.11.2013 13:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
danke fürs lob Breites Grinsen meine freunde hier sind geteilter meinung, von "kacke" über "message gut, motiv naja" bis "geil" hab ich hier alles gehört. unten in der türkei, speziell um izmir rum gefällt es allen. direkt nachem stechen im bus von 3 leuten angequatscht worden
22.11.2013 14:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Danke für die Rückmeldungen! Werd einfach mal hinfahren und mich mal unterhalten/ beraten lassen. Dann weiß ich auch, ob die mir da sympathisch sind. Schließlich kann einer noch so ein toller Künstker sein, wenn er/sie ein Arsch ist möchte ich auch nicht mein Leben lang mit was von ihm/ ihr rumlaufen. Aber ich bin auch der Meinung, dass man drauf hören sollte, wenn ein Tätowierer sagt, dass etwas scheisse aussieht. Der schlägt damit ja dann auch gutes Geld aus.
22.11.2013 19:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Yay Izmir. Sehr geil!

Ein Teil meiner Familie kommt auch aus Izmir. Und die Tatto-Idee klaue ich mir jetzt für meine Tatoo-Liste. Check.
22.11.2013 19:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
 
Zitat von Hydroxi

Yay Izmir. Sehr geil!

Ein Teil meiner Familie kommt auch aus Izmir. Und die Tatto-Idee klaue ich mir jetzt für meine Tatoo-Liste. Check.


musst du dann aber auch in Izmir stechen lassen.
https://www.facebook.com/bearbosstattoo
und liebe grüße von dem deutschen mit dem tattoo bestellen
22.11.2013 20:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Wie isn das wenn man sich Tunnel zulegen will, zuerst normale Ohrlöcher?
Kann man danach noch auf dem Ohr schlafen?
Wollte direkt beide Ohren machen, aber bei meinem industrial konnt ich ne Woche lang nicht auf dem Ohr schlafen.
Bei beiden wäre das dann ziemlich Kacke Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 49ers am 22.11.2013 20:48]
22.11.2013 20:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Dude - die Zeiten von Tunneln sind doch vorbei!
22.11.2013 20:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Was interessiert mich die zeit
Will sie allerdings eh klein halten.
22.11.2013 20:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
22.11.2013 20:51:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Na gut. Soll ja jeder halten wie er will.

Geh zum Piercer und sag, dass du Tunnel willst. Die meisten stechen die Ohrlöcher dann gleich mit 2mm. Das spannt dann schon ordentlich - aber (so wars bei mir) nur am ersten Tag. Danach is das wieder ok.

Und dann halt warten, dann auf 3mm oder 4mm (da gibts die ersten Miniplugs afaik) aufdehnen und warten. Das weiter aufdehnen hat (bei mir) wirklich nur in den ersten paar Stunden gespannt - von wehtun kann man eigentlich kaum reden.

tl;dr: Die allererste Nacht musste vielleicht auf'm Rücken pennen - danach geht's.
Ist mit nem Industrial auch nich zu vergleichen - da oben ist ja quasi nur Knorpel. Klar tut das mehr weh.

Ich habs übrigens bis 4mm durchgehalten. Dann wurd's mir a) zu nervig zu warten und b) hab ich mir eingestanden, dass es bei mir einfach mal scheiße aussieht. Breites Grinsen

Mittlerweile bin ich froh drum. Augenzwinkern
22.11.2013 20:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von 49ers

Wie isn das wenn man sich Tunnel zulegen will, zuerst normale Ohrlöcher?
Kann man danach noch auf dem Ohr schlafen?
Wollte direkt beide Ohren machen, aber bei meinem industrial konnt ich ne Woche lang nicht auf dem Ohr schlafen.
Bei beiden wäre das dann ziemlich Kacke Breites Grinsen

also bei Knorpel Piercings ist es viel unbequemer als beim Ohrloch. Da kannst du schon beide auf einmal machen. Und dann halt erst mal heilen lassen. Kannst es dir auch direkt auf zb 2mm stechen lassen, oder zumindest 1,6. Meine Ohrlöcher hatten 1,2mm oder noch weniger, ist dann natürlich 'mehr Arbeit' zu dehnen.
22.11.2013 20:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
hier noch ein cooles video von meinem stecher in izmir, mit guter musik
https://www.facebook.com/photo.php?v=10151318543118093&set=vb.156767487674161&type=3&theater

leider nur auf FB
22.11.2013 21:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von skoda_forman

http://abload.de/image.php?img=tat34cax.jpg

seit nem monat drauf, in der türkei gestochen. die 35 steht für die stadt izmir. bin zufrieden Breites Grinsen


bin grad in istanbul und jetzt weiß ich auch dank dir wofür die 34 auf den nummernschildern steht Breites Grinsen
23.11.2013 23:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skoda_forman

X-Mas Arctic
 
Zitat von ditschi

 
Zitat von skoda_forman

http://abload.de/image.php?img=tat34cax.jpg

seit nem monat drauf, in der türkei gestochen. die 35 steht für die stadt izmir. bin zufrieden Breites Grinsen


bin grad in istanbul und jetzt weiß ich auch dank dir wofür die 34 auf den nummernschildern steht Breites Grinsen


bitte, gerne Augenzwinkern
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Provinzen_der_T%C3%BCrkei

nicht auf der liste: 35 1/2 Karşıyaka
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von skoda_forman am 23.11.2013 23:39]
23.11.2013 23:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
verschmitzt lachen
Gibts da auch 9 3/4?
24.11.2013 1:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
alter Erschrocken Haare zu Berge stehen



Die Augen schwärzen ist ja noch okay, aber Finger amputieren? Ich werde jetzt einfach mal nicht weiter forschen was es an Bodymodification noch so gibt. Kranker Scheiss Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malciz am 24.11.2013 10:07]
24.11.2013 9:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
wie geht das mit den augen?
24.11.2013 16:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Malciz

alter Erschrocken Haare zu Berge stehen

http://abload.de/img/553184_5989601834761280snd.jpg

Die Augen schwärzen ist ja noch okay, aber Finger amputieren? Ich werde jetzt einfach mal nicht weiter forschen was es an Bodymodification noch so gibt. Kranker Scheiss Breites Grinsen



Ich glaub der Typ war letztens bei mir im Laden und hat einen Laptop gekauft. peinlich/erstaunt
Jedenfalls sah der ähnlich aus.Lange Rastas, überall Tattoos und Piercings.
Geschwärzte Augen und Amputierte finger, da waren dann irgendwelche dinger drauf gesteckt oder war der Knochen. So rein von der Optik her. peinlich/erstaunt

Interessanter Typ, ein bisschen gequatscht. war unterwegs mit seinem Farbenfroh angemalten Wohnmobil mit seiner Frau und kleiner Tochter.

¤: Wie das mit den Augen geht hat er mir auch erklärt. Wird halt einfach gestochen und ist wohl nur anfangs unangenehm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 24.11.2013 17:01]
24.11.2013 17:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
In die Augen reingestochen? Oh holy traurig
24.11.2013 17:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Aber wieso hat er ein Hakenkreuz auf der Hand?
24.11.2013 17:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2021 00:29:15 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.05.2013 11:01:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'koerperkunst' angehängt.

| tech | impressum