Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Immer gute Anhaltspunkte.
Viel Spaß.
29.08.2019 22:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
wohnt hier irgendwo am Niederrhein in Richtung Ruhrgebiet und kann da was empfehlen?
30.08.2019 9:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von wuSel

wohnt hier irgendwo am Niederrhein in Richtung Ruhrgebiet und kann da was empfehlen?



Pauschal immer schwer schau FB/Instagram Fotos durch. Bei so vielen verschiedenen Stilen solltest Dich ggf. für Dich für einen entscheiden, wenn Du weißt was es werden soll. Ansonsten Bewertungen gucken.
Und dann auch vor Ort den Klassiker. Mensch und Studio muss passen. Da gibt's Unterschiede ohne Ende. Würde mich nie von jemanden inken lassen und seine fie Werke noch so geil, der menschlich nicht zu mir passt. peinlich/erstaunt
Je nach Motiv sitzt man da länger und da hab ich schon Bock auf angenehme Atmosphäre und Quatschen.
Aber ich wohn ja fast schon in meinem Studio so gefühlt. Breites Grinsen
30.08.2019 10:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Ich kann jetzt nur für Essen sprechen:

DarkGrey
Artfaktor
Lebenslänglich


Topläden, jedoch nicht günstig.
30.08.2019 10:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
mal ansehen, danke!

bisschen anreise und preis höher wäre prinzipiell für ein passendes Ergebnis völlig OK
30.08.2019 10:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von wuSel

mal ansehen, danke!

bisschen anreise und preis höher wäre prinzipiell für ein passendes Ergebnis völlig OK



Gute Einstellung. Geiz ist geil kann bitter enden.
30.08.2019 11:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
muss eh das Wappen erstmal vernünftig aufmalen, dass derjenige das auch verarbeiten kann Breites Grinsen

e: wie "gut" sollte das Material grafisch sein, also als Basis für die zum arbeiten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 30.08.2019 12:03]
30.08.2019 11:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
ah...bald endlich Winter.

Termin im November: https://www.instagram.com/peterlagergren/?hl=de

Ich freue mich! 12 Monate gewartet auf den Tag.
30.08.2019 12:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Sleepy*

ah...bald endlich Winter.

Termin im November: https://www.instagram.com/peterlagergren/?hl=de

Ich freue mich! 12 Monate gewartet auf den Tag.



Das du noch mal wo anders hingehst als zum Olaf. Breites Grinsen
30.08.2019 13:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von wuSel

muss eh das Wappen erstmal vernünftig aufmalen, dass derjenige das auch verarbeiten kann Breites Grinsen

e: wie "gut" sollte das Material grafisch sein, also als Basis für die zum arbeiten?



Oh also zumindest Dark Grey macht nur größere Projekte mit möglichst viel Freiheit für den Künstler. Vorgegebene vorlagen oder nur so kleinere Arbeiten sind jetzt nicht so beliebt dort
30.08.2019 13:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
öh, aber ich muss doch schon ein Motiv mitbringen und der malt das dann um und sagt ob es gefällt, oder? Breites Grinsen
30.08.2019 13:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von wuSel

öh, aber ich muss doch schon ein Motiv mitbringen und der malt das dann um und sagt ob es gefällt, oder? Breites Grinsen



Du sagst / zeigst was du haben möchtest und der wird dann seine Idee daraus entwickeln.
30.08.2019 13:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
ja gut, aber das motiv auf dem wappen ist halt ein familienwappen. Die wird nicht kreativ dran rumgearbeitet... Breites Grinsen
30.08.2019 13:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von wuSel

ja gut, aber das motiv auf dem wappen ist halt ein familienwappen. Die wird nicht kreativ dran rumgearbeitet... Breites Grinsen



Ich würd den Künstler trotzdem das zeichnen lassen und Vorlage mitnehmen. Je nach Stelle muss er ja trotzdem gucken wie es hingeht und Sinn macht.
30.08.2019 13:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
ja, eigentlich muss man da am besten einfach mal hin
30.08.2019 14:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von wuSel

ja, eigentlich muss man da am besten einfach mal hin



Genauso würde ich es machen.
30.08.2019 14:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Sleepy*

ah...bald endlich Winter.

Termin im November: https://www.instagram.com/peterlagergren/?hl=de

Ich freue mich! 12 Monate gewartet auf den Tag.



Das du noch mal wo anders hingehst als zum Olaf. Breites Grinsen



Wegen Umzug war ich das ja jetzt häufiger.

Olaf Lobe
Victor Chil
Tobias Tietchen
Hennes Wasserme
Herb Auerbach
Carlo 2Die4

und bald eben noch der Peter. Danach ist Pause mangels Platz. Peter macht jetzt beide Knie zu, danach habe ich nur noch Rücken und den Bauch/linken Rippenbogen.
30.08.2019 14:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Sleepy*

Peter macht jetzt beide Knie zu, danach habe ich nur noch Rücken und den Bauch/linken Rippenbogen.




So für sich liest sich das wie ein Problem im hohen Alter. Breites Grinsen
30.08.2019 14:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Eigentlich wollte ich nie hier posten, da man für manche Sachen ja ziemlich schnell zerrissen wird. Breites Grinsen

Meine Schwester und Ich wollten Anfang des Jahres ein Geschwistertattoo haben. Mag auf den ersten Blick kitschig sein, hat aber tiefergreifende Gründe. Es sollte ein Wolf mit Farbe, bzw. Watercolor im Hintergrund werden. Die Augenfarbe sollte die des jeweils anderen haben, meine Schwester sollte ihren also mit blauen Augen bekommen und ich den Wolf mit Blauen. Sie hat ihren Termin im Februar schon wahrnehmen können, meinen Termin hat die Tattoowiererin zwei Mal eine Stunde vor Terminbeginn platzen lassen. Da ich mich nicht gerne verarschen lasse und extra Urlaub dafür nehmen musste, wollte ich wechseln.

Habe dann im Juli endlich jemanden gefunden, der mir diesen Wunsch umsetzt. Die vorherigen Werke dieser Person waren super, richtig geile Watercolor-Sachen und auch Zeugs wie Maori waren vom Feinsten. Habe dann den Beratungstermin gehabt und alles war super.. bis zum Termin selbst.

Hingefahren, der ganze Termin hat mit ihrerseits privaten Dingen angefangen. Musste telefonieren, Stress mit dem Ex, liegt am Boden etc. etc. - was einfach nichts dort zu suchen hat. Anstatt den Wolf zuerst zu machen, um dann die Farben drumherum gestalten zu können, hat sie mit der blauen Farbe angefangen. Hm, okay, sie muss ja wissen was sie tut, schließlich sind ihre Tattoos echt gut. Nach sechs Stunden (!) Stechen sah das Tattoo dann genau so aus:


Kreuz und quer angefangen, nichts zuende macht und überhaupt. Es hat einfach nichts gepasst. Um 14 Uhr angefangen zu stechen und um 17 Uhr rief sie einen Bekannten an, wann er sie denn abholen würde. wtf?

Nach dem Termin war sie angeblich enttäuscht und ich sowieso. Was ich dafür bezahlt habe (inkl. für die eigentlich kommende Sitzung ein paar Tage danach) verrate ich mal nicht... Hässlon Nach dem Termin wurde sie dann etwas unverschämt und ich habe mir einen anderen Tattoowierer gesucht, der mir das versaute bestmöglichst fertigstellen konnte.

Heute war ich in Essen (anderes Studio war in Düsseldorf) und das Endergebnis sieht so aus:




Keine Ahnung wie sowas ankommt, aber nach der ersten Katastrophe bin ich unheimlich froh, dass es noch so geworden ist. Der Tattoowierer, jemand aus Russland, macht eigentlich nur Oldschool/Neotraditional Tattoos. Dafür ist's mMn sehr gut geworden und ich bin echt erleichtert, dass ich das jetzt wenigstens zeigen kann und nicht verstecken will .. Breites Grinsen
15.09.2019 21:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich finde ja ihre Arbeit sieht besser aus peinlich/erstaunt
15.09.2019 22:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Oha, womit begründest du das?
15.09.2019 22:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von The_gonzo

Ich finde ja ihre Arbeit sieht besser aus peinlich/erstaunt




Hilft ja nichts, wenn die es sonst nicht bringt. unglaeubig gucken
15.09.2019 22:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Frage
 
Zitat von Enki

Nach dem Termin war sie angeblich enttäuscht



Wieso?

Von sich selbst und ihrer Arbeit? Oder von was genau?
15.09.2019 22:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Enki

Nach dem Termin war sie angeblich enttäuscht



Wieso?

Von sich selbst und ihrer Arbeit? Oder von was genau?



Es wäre ja so chaotisch abgelaufen (check), und dass sie so wenig geschafft hat (check). Sie hat's ja nicht mal geschafft, den Wolf fertig zu machen. Nicht mal das Kinn konnte sie beenden und ist wieder zur Farbe übergegangen. Hin und her. Hat dann irgendwelche Linien mit Farbe schon angerissen, womit ich jetzt wochenlang rumgelaufen bin..

Wir hatten anfangs einen Festpreis ausgemacht für den ganzen Unterarm. Sie meinte der Preis ist in Ordnung, sie bräuchte wohl mindestens zwei Sitzungen da sie recht langsam arbeitet aber dem Kunden diese "längere Zeit" nicht berechnen will. Soweit ja in Ordnung. Allerdings hieß es hinterher "Ach warte mal, ich dachte der Preis war pauschal pro Sitzung gedacht .. na wenn Du nicht so viel Wert auf Qualität legst hättest Du mir das sagen können. Wenn wir jetzt auf Preis X aufstocken kann ich qualitativ aber nicht mehr so gut arbeiten und das muss an dem Tag fertig werden, also müssen wir schnell Farbe ballern und ich muss meinem Chef rechtfertigen, dass ich für 20¤ die Stunde und gegen Materialkosten einen Tag arbeite" ...
15.09.2019 22:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
unglaeubig gucken
wow .... na da kann man schonmal Namen nennen und andere vor warnen.
Das ist ja mal nicht hinnehmbar.
15.09.2019 22:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich wollts gerade sagen, würde mich jetzt schon interessieren welches Studio das war
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 15.09.2019 23:02]
15.09.2019 23:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ich würd das jetzt pauschal lassen, so wie er berichtet hat. Ich denke an die ganze schlechte Bewertungen auf Google Abmahnmafia, da hat er sicher kein gesteigertes Interesse.
Motiv vorher sieht jetzt wie Gonzo sagt nichtmal schlecht aus. Das drumherum hört sich aber sehr unprofessionell und mies an.
Leider wie in jedem anderen Handwerk auch hier vertreten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 15.09.2019 23:42]
15.09.2019 23:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Enki

Nach dem Termin war sie angeblich enttäuscht



Wieso?

Von sich selbst und ihrer Arbeit? Oder von was genau?



Es wäre ja so chaotisch abgelaufen (check), und dass sie so wenig geschafft hat (check). Sie hat's ja nicht mal geschafft, den Wolf fertig zu machen. Nicht mal das Kinn konnte sie beenden und ist wieder zur Farbe übergegangen. Hin und her. Hat dann irgendwelche Linien mit Farbe schon angerissen, womit ich jetzt wochenlang rumgelaufen bin..

Wir hatten anfangs einen Festpreis ausgemacht für den ganzen Unterarm. Sie meinte der Preis ist in Ordnung, sie bräuchte wohl mindestens zwei Sitzungen da sie recht langsam arbeitet aber dem Kunden diese "längere Zeit" nicht berechnen will. Soweit ja in Ordnung. Allerdings hieß es hinterher "Ach warte mal, ich dachte der Preis war pauschal pro Sitzung gedacht .. na wenn Du nicht so viel Wert auf Qualität legst hättest Du mir das sagen können. Wenn wir jetzt auf Preis X aufstocken kann ich qualitativ aber nicht mehr so gut arbeiten und das muss an dem Tag fertig werden, also müssen wir schnell Farbe ballern und ich muss meinem Chef rechtfertigen, dass ich für 20¤ die Stunde und gegen Materialkosten einen Tag arbeite" ...



Erkelenz?
Dann mach ich da nen Bogen drum Breites Grinsen
16.09.2019 8:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball


Stick and Poke, Knöchel links innen
16.09.2019 9:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Enki

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Enki

Nach dem Termin war sie angeblich enttäuscht



Wieso?

Von sich selbst und ihrer Arbeit? Oder von was genau?



Es wäre ja so chaotisch abgelaufen (check), und dass sie so wenig geschafft hat (check). Sie hat's ja nicht mal geschafft, den Wolf fertig zu machen. Nicht mal das Kinn konnte sie beenden und ist wieder zur Farbe übergegangen. Hin und her. Hat dann irgendwelche Linien mit Farbe schon angerissen, womit ich jetzt wochenlang rumgelaufen bin..

Wir hatten anfangs einen Festpreis ausgemacht für den ganzen Unterarm. Sie meinte der Preis ist in Ordnung, sie bräuchte wohl mindestens zwei Sitzungen da sie recht langsam arbeitet aber dem Kunden diese "längere Zeit" nicht berechnen will. Soweit ja in Ordnung. Allerdings hieß es hinterher "Ach warte mal, ich dachte der Preis war pauschal pro Sitzung gedacht .. na wenn Du nicht so viel Wert auf Qualität legst hättest Du mir das sagen können. Wenn wir jetzt auf Preis X aufstocken kann ich qualitativ aber nicht mehr so gut arbeiten und das muss an dem Tag fertig werden, also müssen wir schnell Farbe ballern und ich muss meinem Chef rechtfertigen, dass ich für 20¤ die Stunde und gegen Materialkosten einen Tag arbeite" ...



Erkelenz?
Dann mach ich da nen Bogen drum Breites Grinsen



Nene, Düsseldorf .. in der Nähe vom Flughafen.
16.09.2019 16:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2021 00:29:15 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.05.2013 11:01:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'koerperkunst' angehängt.

| tech | impressum