Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Wette verloren? Breites Grinsen
28.01.2020 11:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Was für Leute wetten denn um Tattoos im Wert von über 1000 Euro?
28.01.2020 11:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Zwiebelgerd

Was für Leute wetten denn um Tattoos im Wert von über 1000 Euro?



HiPos?

Und wieso auch Wette verloren. Sieht doch cool aus das Motiv.
28.01.2020 11:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Boah geil, Lemmiwinks!
28.01.2020 11:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Zwiebelgerd

Was für Leute wetten denn um Tattoos im Wert von über 1000 Euro?



Alle Nichtunimitarbeiter?
28.01.2020 11:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Zwiebelgerd

Was für Leute wetten denn um Tattoos im Wert von über 1000 Euro?



Alle Nichtunimitarbeiter?



Hast du jetzt mich und dich gleichermaßen beleidigt oder hab ich das falsch abgespeichert, weil dich im Hackfressen-Thread mal jemand als "Person, die mit Ü40 noch im Asta-Umfeld rumhängt" bezeichnet hat? Breites Grinsen
28.01.2020 12:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Da hat Cain dich auf die falsche Spur geführt, ich leite einen katholischen Kindergarten. Breites Grinsen
28.01.2020 12:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
böse gucken
Katholisch! Wütend Augenzwinkern
28.01.2020 12:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Ich kann es mir auch nicht erklären. Wird echt Zeit für einen Punkerkindergarten.
28.01.2020 12:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die Maikaefergruppe hat heute wieder Chaostage und die Heinzelmaennchen saufen Capri Sonne am Indianerbrunnen.
28.01.2020 12:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
In der Bastelstunde lernt man wenigstens die wichtigsten Basics wie den Bau konischer Zigaretten, brennender Wurfgeschosse und den richtigen Einsatz von Spraydosen! Breites Grinsen
28.01.2020 12:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
verschmitzt lachen
 
Zitat von BlixaBargeld

Da hat Cain dich auf die falsche Spur geführt, ich leite einen katholischen Kindergarten. Breites Grinsen



Ja dann fick dich halt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zwiebelgerd am 30.01.2020 15:27]
28.01.2020 12:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
 
Zitat von Che Guevara

In der Bastelstunde lernt man wenigstens die wichtigsten Basics wie den Bau konischer Zigaretten, brennender Wurfgeschosse und den richtigen Einsatz von Spraydosen! Breites Grinsen



Das stimmt.
28.01.2020 12:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von xnaipa

Hm, ja. War mir irgendwie klar, dass es nicht so leicht sein wird ein gutes Studio dafür zu finden. Ist aber auch kein farbiges Tattoo. Sollte also mMn leichter zu covern sein.
Ich klicke mich dann mal morgen durchs Netz oder vielleicht gibt es doch jemanden, der ein Studio empfehlen kann.



Die hier sind ziemlich nice: https://www.instagram.com/gloriousartdeutschland

Hab dort ein verhunztes Watercolor spontan covern lassen und eins komplett neu machen lassen. Waren aber beide bei einem Gastkünstler.
Das Studio ist aber sehr schön, die Leute dort super nett und offen. Sauberkeit tiptop und hast ne Menge Auswahl an Künstlern.
Und wenn ich mal wieder n bisschen mehr Zeit in Köln verbringe würd ich gern n Sleeve von ihm: https://www.instagram.com/sinsay.tattoo/?hl=de machen lassen.
28.01.2020 13:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von blue

Boah geil, Lemmiwinks!



Cannot unsee Breites Grinsen R.I.P.

 
Zitat von BlixaBargeld

Wette verloren? Breites Grinsen



Schön wär's hätte ich das über eine Wette bezahlt bekommen peinlich/erstaunt 4 x 5-6 Stunden hat schon hart an der Substanz genagt, sowohl finanziell als auch sensorisch. Heidewitzka, schlimmste Stelle(n) bisher...
28.01.2020 13:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Spriggan

Unterschrieben habe ich natürlich auch. Do it.

BTW, neu:
https://ibb.co/YdYL1Sb

Inspiration



Das finde ich sehr schön.



Lobende Grüße
29.01.2020 17:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Spriggan

Unterschrieben habe ich natürlich auch. Do it.

BTW, neu:
https://ibb.co/YdYL1Sb

Inspiration



Sehr geil!
29.01.2020 18:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Ziemlich schöne Idee, finde ich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 30.01.2020 11:59]
30.01.2020 11:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von xnaipa

Hm, ja. War mir irgendwie klar, dass es nicht so leicht sein wird ein gutes Studio dafür zu finden. Ist aber auch kein farbiges Tattoo. Sollte also mMn leichter zu covern sein.
Ich klicke mich dann mal morgen durchs Netz oder vielleicht gibt es doch jemanden, der ein Studio empfehlen kann.



Die hier sind ziemlich nice: https://www.instagram.com/gloriousartdeutschland

Hab dort ein verhunztes Watercolor spontan covern lassen und eins komplett neu machen lassen. Waren aber beide bei einem Gastkünstler.
Das Studio ist aber sehr schön, die Leute dort super nett und offen. Sauberkeit tiptop und hast ne Menge Auswahl an Künstlern.
Und wenn ich mal wieder n bisschen mehr Zeit in Köln verbringe würd ich gern n Sleeve von ihm: https://www.instagram.com/sinsay.tattoo/?hl=de machen lassen.



Danke dir. Ich werde dort mal nachfragen, was machbar ist usw.
30.01.2020 12:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Als absoluter Laie:

Wie findet man eigentlich einen Tätowierer, dem man vertraut bzw. dem man die Arbeit am eigenen Körper ZUtraut?

Wenn mein Friseur scheisse baut geh' ich nächsten Monat zu 'nem anderen, aber... der Tätowierer hat halt nur einen Versuch und wenn das schiefgeht, bin ich dauerhaft der Gearschte Breites Grinsen
02.02.2020 23:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Man schaut sich vorher seine/ihre Werke an und kann auch auf gerade Linien usw achten. Beim Gespräch muss man dann einfach ein gutes Gefühl haben und sich wohlfühlen. Dann sollte eigentlich nichts passieren. peinlich/erstaunt
02.02.2020 23:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Als absoluter Laie:

Wie findet man eigentlich einen Tätowierer, dem man vertraut bzw. dem man die Arbeit am eigenen Körper ZUtraut?

Wenn mein Friseur scheisse baut geh' ich nächsten Monat zu 'nem anderen, aber... der Tätowierer hat halt nur einen Versuch und wenn das schiefgeht, bin ich dauerhaft der Gearschte Breites Grinsen



Machen und keine Ficks geben?
02.02.2020 23:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von xnaipa

Man schaut sich vorher seine/ihre Werke an und kann auch auf gerade Linien usw achten. Beim Gespräch muss man dann einfach ein gutes Gefühl haben und sich wohlfühlen. Dann sollte eigentlich nichts passieren. peinlich/erstaunt



Der Ansatz ist nachvollziehbar, aber: wenn man sich teilweise anschaut, welche Bandbreite von verschiedenen Stilen (oder wie auch immer man es nennt) ein manch ein Tätowierer passabel abdecken kann, dann kann man sich fast gar nicht für einen entscheiden peinlich/erstaunt

Auf den Websites sind oft Portfolios zu sehen, bei denen jemand Portraits, geometrische Formen, Tiere, Texturen und Linien derart gut tätowiert, dass es aussieht, als hätte das ein Farbdrucker gemacht Breites Grinsen Das macht die Suche nach dem "besten" Tätowierer für Motiv XY natürlich unmöglich, weil es für den Laien aussieht, als könnte da jeder alles.

Wenn jemand zum Tätowierer geht und sagt, er hätte gerne nen Vogel oder ein Muster aus bunten Quadraten oder sonstwas auf dem Arm, erstellt (bzw malt) der Tätowierer das Motiv dann genau so auf wie man es sich selber vorstellt und wie es auch auf der Haut aussieht?
Oder kommt man da quasi mit nem Bild in der Hand an, legt es ihm auf den Tisch und los gehts?

 
Zitat von The_gonzo

Machen und keine Ficks geben?



Wie gesagt, ist ja kein Friseurbesuch.
02.02.2020 23:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wenn dir die Qualität der Arbeit passt und dein Stecher den gewollten Stil macht sollte das doch passen.
Sprich: gefallen muss es und die Person die das macht sollte technisch versiert sein und einigermaßen sympathisch sein.


Wenn man mit einer Idee hingeht macht der Tätowierer die Zeichnung.
02.02.2020 23:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Als absoluter Laie:

Wie findet man eigentlich einen Tätowierer, dem man vertraut bzw. dem man die Arbeit am eigenen Körper ZUtraut?

Wenn mein Friseur scheisse baut geh' ich nächsten Monat zu 'nem anderen, aber... der Tätowierer hat halt nur einen Versuch und wenn das schiefgeht, bin ich dauerhaft der Gearschte Breites Grinsen



Machen und keine Ficks geben?


Das plus vorher den Künstler abchecken. Wenn mir der Stil im Allgemeinen gut gefällt, dann kann man das kaum ruinieren.
Es ist halt auch immernoch Kunst und die ist selten perfekt.
Mir persönlich gehts eher darum eine Kombination aus meiner Idee/Bedeutung und seiner/ihrer Kunst auf der Haut zu tragen. Ein bisschen unperfekt ist mmn genau das Ziel.
Klar hat kaum jemand ernsthaft Bock auf sowas. Aber n bisschen krumme Linie hier und ein wenig verblasste Farbe da liegt in der Natur der Sache, wenn man nicht das Geld für einen Top-Artist ausgeben kann/will.

Ein gutes Studio kann dir auch beim rumschauen Auskunft geben, auf was du achten solltest, wenn du dir deinen Künstler aussuchst. Es ist jetzt nicht so schwer auch als Laie jemanden zu erkennen, der nur Grütze produziert.
03.02.2020 0:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BIBI BOLXBERG
.

Wenn jemand zum Tätowierer geht und sagt, er hätte gerne nen Vogel oder ein Muster aus bunten Quadraten oder sonstwas auf dem Arm, erstellt (bzw malt) der Tätowierer das Motiv dann genau so auf wie man es sich selber vorstellt und wie es auch auf der Haut aussieht?
Oder kommt man da quasi mit nem Bild in der Hand an, legt es ihm auf den Tisch und los gehts?



Also in der Regel gehst du hin, erzählst dem was du dir vorstellst und wo. Beispielbilder sind empfehlenswert wenns schon in ne sehr bestimmte Richtung gehen soll.
Anhand deiner Wünsche und den Beispielbildern macht der Tätowierer dann ne Skizze/Vorzeichnung und zeigt dir die auch vor dem eigentlichen Tattootermin. Da kann man dann auch noch sagen obs so passt oder ob was anders gemacht werden soll.

Ein guter Stecher sagt dir aber auch wenn irgendwas nicht machbar ist oder wenn er den Stil nicht gut kann.
03.02.2020 9:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
...
 
Zitat von BIBI BOLXBERG


 
Zitat von The_gonzo

Machen und keine Ficks geben?



Wie gesagt, ist ja kein Friseurbesuch.



Wenn du einen Friseur gefunden hast, der Frisuren geanu nach deinem Geschmack schneidet und das auch noch gut, kannste hingehen ohne einen Fick zu geben.




Hab letzte Woche auch endlich mal wieder keinen Fick geben können.
So wie (fast) immer von Valentin.Tatau
Einfach ein dufter Typ
12.02.2020 19:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Keine Ficks geben?


[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 16.02.2020 12:41]
16.02.2020 12:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Das letzte find ich am besten, lass das so
16.02.2020 12:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von SpassCola

Das letzte find ich am besten, lass das so https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Nächstes Mal schicke ich dir statt einer Braun Kanüle für den geneigten Amateurpiercer ein paar Tattoo Nadeln. Dann kannste sowas selber machen.


/Reihenfolge geändert.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 16.02.2020 12:57]
16.02.2020 12:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2021 00:29:15 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.05.2013 11:01:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'koerperkunst' angehängt.

| tech | impressum