Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
beim ersten Bild dachte ich noch, das wird ein Polandball traurig
18.02.2020 9:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Neue Farbe unter der Haut.

Neues Studio gefunden bzw. Artist der diesen geilen Dotwork Stil hat. Ist eines seiner Wanna Dos. Gleich vor Ort dann aus seinen Wanna Dos, das nächste rausgesucht für den 18. April. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 23.02.2020 16:35]
23.02.2020 16:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Und was haste da jetzt so bezahlt dafür?
23.02.2020 16:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Schöner Joder.
23.02.2020 16:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Seppl`

Und was haste da jetzt so bezahlt dafür?



300¤ für das jetzt. Für 3 1/2h samt echt netter Unterhaltung mit dem Artist (haben wohl sehr ähnlichen Serien und Musikgeschmack). Auch wenn für mich nicht immer ganz easy, da alles auf Englisch. Er ist aus dem UK und lebt samt niederbayerischer Frau nahe Passau.
Nettes gemütliches Studio und beide ultra nett. Wobei es echt schräg für mich war, meist auf Englisch zu reden selbst mit ihr, damit er es auch zu 100% versteht. Wobei er schon auch deutsch kann, aber Englisch trotz meiner Aussprache, leichter war für ihn zu verstehen als Niederbayerisch. Breites Grinsen
23.02.2020 16:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Sonst wären das dann so..500-600 gewesen?

Damn, habe da kein Verhältnis aber hätte gern einen Unterschenkel mit einem Motiv voll.
Ich meine, klar, variiert wohl, aber so 1.200 müsste ich da wohl locker einplanen, oder? Und dann ohne Farbe, mit kostet dann wohl mehr?
23.02.2020 17:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Seppl`

Sonst wären das dann so..500-600 gewesen?

Damn, habe da kein Verhältnis aber hätte gern einen Unterschenkel mit einem Motiv voll.
Ich meine, klar, variiert wohl, aber so 1.200 müsste ich da wohl locker einplanen, oder? Und dann ohne Farbe, mit kostet dann wohl mehr?



Pauschal würde ich keine Aussage machen wollen. Ich hab Tattoos für 80¤/h und auch für 120¤/h. Zum einen weil man die Zeit für das erstellen des Motivs nicht vernachlässigen darf und zum anderen auch regional die Preise hier unterschiedlich. Zudem ist im Stammstudio eh kackschwer für mich zu vergleichen. Ich zahl da deutlich weniger als Einmal-Kundschaft, dass weiß ich.
Bei dem jetzt, wusste ich den Preis fix vorher, weil er den immer bei Wanna Dos mit angibt.
Ansonsten hab ich vorher nie gefragt. Um ehrlich zu sein.

Also kompletten Unterschenkel komplett voll mit Farbe (wobei das nicht so der Preistreiber sein muss, eher weil flächig ggf. länger dauert) wirste mit eher 1500¤ schon locker dabei sein, eher mehr möchte ich meinen. Je nach Motiv, wie Du es aushältst und Artist sind das denke ich schon 4-5 Sitzungen immer 1 Sitzung mit kostenlosenen (so zumindest bei mir) Nachstechen mitgerechnet. Was bei großen Flächen Farbe wie schwarz durchaus mal notwendig sein kann. Einfach grob 15h mit 100¤/h in die Luft gespuckt. Sicher kannste sein, wenn Du das Studio Deiner Wahl gefunden hast, Dein Motiv steht. Wobei ich nie auf nen Fixpreis diskutieren würde, weil ich selber mit dem kompletten Arm gesehen habe wie sich z.B. das mit Freihand Arbeit und händischem Vorzeichnen ziehen kann. Das kann selbst der Artist nicht immer 100% abschätzen.
Das Motiv muss passen und die Arbeit top sein, dass sollte es einem bei sowas auch wert sein.
Seriöse Läden bzw. KünstlerInnen ziehen da auch niemand ab.
23.02.2020 17:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Danke dir!

Ja, ist eben auch die Frage bei mir. Habe mich noch nie tätowieren lassen und kann es kein bisschen abschätzen. Für den Anfang müsste es wohl ein kleines Motiv irgendwo sein um abschätzen zu können, ob das mit dem Unterschenkel überhaupt was werden würde Breites Grinsen
23.02.2020 17:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Sinnvoll ist es wirklich meist mit was kleinem anzufangen. Weil Unterschenkel je nachdem wie weit es zum Fuß oder Knie geht schon fiese Stellen hat. Wade "zieht" bei mir auch mehr als jetzt vorne aufm Schienbein. Da war es gestern 1-2 auf der Schmerzskala bis 10. Wade damals 2-3. Knie eher so 6 und am Fuß unten so Knöchel auch eher 4-5. Breites Grinsen

Aber bei mir ist 10/10 auch Zahnarzt. Und ich würde lieber 6h aufm Stuhl bei tätowieren hocken als 5min ohne Betäubung beim Zahnarzt. peinlich/erstaunt

Aber such Dir wenn Du eine Motiv Idee oder konkretes Motiv hast wie gesagt ein Studio/Artist dessen Stil Dir auch taugt und lass Dich beraten.
23.02.2020 17:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ja, das ist es eben. Ist schon zeitintensiv, ne?
Bei uns in der Umgebung spricht mich nicht wirklich an, müsste dafür nach Essen fahren. Aber man hat den Krempel ja den Rest seines Lebens auf der Haut, ne.. Breites Grinsen
23.02.2020 18:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Seppl`

Ja, das ist es eben. Ist schon zeitintensiv, ne?
Bei uns in der Umgebung spricht mich nicht wirklich an, müsste dafür nach Essen fahren. Aber man hat den Krempel ja den Rest seines Lebens auf der Haut, ne.. Breites Grinsen



Ja soviel Glück mit nem Studio 2km weg was mich total anspricht und jetzt dem zweiten "nur" 100km/1 1/4h Fahrzeit weg ist schon geil. Aber wie Du sagst, da es ja für was länger ist, würde ich auch weiter fahren.
23.02.2020 18:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Che Guevara

Neue Farbe unter der Haut.
https://i.imgur.com/htaUJoQ.jpg
Neues Studio gefunden bzw. Artist der diesen geilen Dotwork Stil hat. Ist eines seiner Wanna Dos. Gleich vor Ort dann aus seinen Wanna Dos, das nächste rausgesucht für den 18. April. peinlich/erstaunt



Krass - ich hab’s zuerst bei Reddit gesehen. Breites Grinsen
23.02.2020 20:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Che Guevara

Sinnvoll ist es wirklich meist mit was kleinem anzufangen. Weil Unterschenkel je nachdem wie weit es zum Fuß oder Knie geht schon fiese Stellen hat. Wade "zieht" bei mir auch mehr als jetzt vorne aufm Schienbein. Da war es gestern 1-2 auf der Schmerzskala bis 10. Wade damals 2-3. Knie eher so 6 und am Fuß unten so Knöchel auch eher 4-5. Breites Grinsen

Aber bei mir ist 10/10 auch Zahnarzt. Und ich würde lieber 6h aufm Stuhl bei tätowieren hocken als 5min ohne Betäubung beim Zahnarzt. peinlich/erstaunt

Aber such Dir wenn Du eine Motiv Idee oder konkretes Motiv hast wie gesagt ein Studio/Artist dessen Stil Dir auch taugt und lass Dich beraten.



Ich hab so Schiss vor Schienbein. Knie ging eigentlich klar.
23.02.2020 20:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Schienenbein fand ich nich so schlimm wie die Wade
23.02.2020 21:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Kane*

Schienenbein fand ich nich so schlimm wie die Wade



Jo so ist es.
Schienbein ist easy peasy.
Außer halt dann Knie. Breites Grinsen
23.02.2020 21:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Blablabla, wer schickt mir Grüße für die Kniekehle?
23.02.2020 21:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von SpassCola

Blablabla, wer schickt mir Grüße für die Kniekehle?



Boah ne, spar ich aus wie die Achselhöhle.
Alles muss nicht. Augenzwinkern
23.02.2020 21:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Wade war für mich auch das Schlimmste. Skala 8/10 (wenn 10 Zahnarzt ist) und je näher das in Richtung Kniekehle ging, desto schlimmer wurde es. Vor allem auf der Innenseite ist irgendein Band, das bis zum rechten Ei geht Breites Grinsen
24.02.2020 16:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Mittlerweile geht einfach auch dein rechtes Ei bis zur Wade.



Abhängende Grüße
01.03.2020 14:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball


Ausgangssperre, viel Zeit, Tätowiernadeln...

links mein Fuß, rechts Oberarm meiner Freundin, gestochen vice versa
13.04.2020 0:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Nice. Ich approve.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 14.04.2020 9:42]
14.04.2020 9:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Zwischen Wade und Schienbein am rechten Bein. Man sieht leicht Baby Yodas Ohr. Breites Grinsen



5h mit Maske war kein Thema. Hygiene in dem Studio vor Corona schon maximal hoch und zudem ja eh Einzelzimmer.
Jetzt hat es halt noch einen Spender Desinfektionsmittel am Eingang und für die Liegen/Stühle extra Bezüge die man bei 90° waschen kann.
13.05.2020 20:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Schönes Motiv.
Sind die gepunkteten Hintergründe in der Höhe oder auf irgendeine andere Art und weise abgestimmt?
13.05.2020 21:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Joggl²

Schönes Motiv.
Sind die gepunkteten Hintergründe in der Höhe oder auf irgendeine andere Art und weise abgestimmt?



Du meinst zwischen Yoda und Qualle? Nein
Qualle ist länger/höher und hat den Hintergrund versetzt.
13.05.2020 21:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Die Qualle ist nais..
14.05.2020 16:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von The_gonzo

Die Qualle ist nais..


Und das Tattoo auch ganz okay.
14.05.2020 16:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Heute mal am linken Bein weiter.

18.05.2020 20:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
...
Jonge, mit dem mittelgroßen Zeh kann E.T. aber sogar Auslandsgespräche führen!

e: 1 Kads kann ich auch noch liefern

(1. am Tag der Lockerungen Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpassCola am 18.05.2020 21:14]
18.05.2020 21:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Samma Che, gibt es von dir eigentlich ein Ganzkörperbild? Du bist doch mittlerweile auch mehr Tinte als Haut, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 18.05.2020 23:04]
18.05.2020 23:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ich hab noch jede Menge Haut über. peinlich/erstaunt

Bin wie mir aufgefallen ist noch Bilder des fertigen Arms schuldig.

Licht zum Teil nicht ideal und trockene Haut.
Ich versuch mal morgen bessere.






[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 18.05.2020 23:12]
18.05.2020 23:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2021 00:29:15 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.05.2013 11:01:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'koerperkunst' angehängt.

| tech | impressum