Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl`

Seppl_Mett
Das sieht echt schick aus.
19.05.2020 7:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Das sind also die modernen Echsenmenschen von denen alle sprechen Erschrocken
19.05.2020 8:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Seppl`

Das sieht echt schick aus.



Danke.
Sollte eigentlich nur ein kleines werden am Oberarm, damit der Rochen nicht so alleine da ist. Nunja... Breites Grinsen
19.05.2020 10:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Bei wieviel Geld biste jetzt eigentlich so ungefähr unter der Haut? Breites Grinsen
19.05.2020 10:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Seppl`

Das sieht echt schick aus.



Danke.
Sollte eigentlich nur ein kleines werden am Oberarm, damit der Rochen nicht so alleine da ist. Nunja... Breites Grinsen



Du müsstest jetzt eigentlich noch so'n richtiges Tier werden wie The Rock peinlich/erstaunt Breites Grinsen
19.05.2020 10:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Nighty

Bei wieviel Geld biste jetzt eigentlich so ungefähr unter der Haut? Breites Grinsen



Das ist eine schwierige Frage, weil ich da um ehrlich zu sein nicht so mitgezählt habe. peinlich/erstaunt

Müsste ich schätzen dann schon so grob:
- Linker Arm Maori 2500-2700¤ (5 Sitzungen a 5-7h, und der Rochen der ja mal viel früher drauf kam)
- Rechter Arm auch sicher so 2300-2500¤ (mehrere kleine Motive wie Dotwork Hai mit Farben Upgrade, Chamäleon und die Mario Items, aber halt Farbe und auch einige Sitzungen für alles. Oberarm 1, 2, 3 waren 5 Sitzungen meine ich alleine bis alles fertig war)
- Rücken so grob 1000¤ (3 Sitzungen, farbiges Dotwork und Farbe als Finish)
- linkes Bein/Fuß waren jetzt 3 Sitzungen, einmal Fuß, einmal Schienbein und gestern links dran gebaut und kleines Stück rechts (Halbkreis wie links). Sind schon ca. 16h gewesen und ca. 1300-1500¤
- rechtes Bein/Fuß sind ja das V for Vendetta mit 1mal Farbe frisch, Key to Justice auf der Wade, Baby Yoda aufm Schienbein und seit letzter Woche rechte Außenseite die Qualle also 5 Sitzungen für die 4 Motive und so ca. 1100-1200¤

Alle Angaben wirklich grob aus dem Gedächtnis. (TG nicht mit drin)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 19.05.2020 10:54]
19.05.2020 10:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Seppl`

Das sieht echt schick aus.



Danke.
Sollte eigentlich nur ein kleines werden am Oberarm, damit der Rochen nicht so alleine da ist. Nunja... Breites Grinsen



Du müsstest jetzt eigentlich noch so'n richtiges Tier werden wie The Rock peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Ich werde den Keller mal wieder aufsuchen müssen. Augenzwinkern
Aber so krass wie The Rock muss es nicht sein. Breites Grinsen
19.05.2020 10:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Richtig geiler Shit. Sehr gut
19.05.2020 12:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
Che entführen und Lösegeld fordern lohnt sich also allein schon wegen seiner Haut
19.05.2020 13:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Als Mod verdienst man anscheinend nicht schlecht.
Quake+ mal kündigen Wütend
19.05.2020 14:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Che Guevara

Heute mal am linken Bein weiter.

https://i.imgur.com/bPBbV5pl.jpg



Wie kriegst Du Deine Termine so schnell Wütend
19.05.2020 19:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Ich hab jetzt auch welche am 10.06. und 01.07. bekommen
19.05.2020 19:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [DtS]Scarface

 
Zitat von Che Guevara

Heute mal am linken Bein weiter.

https://i.imgur.com/bPBbV5pl.jpg



Wie kriegst Du Deine Termine so schnell Wütend



Easy. Waren schon 2019 ausgemacht. Nur einen der 5 hat es mit dem Lockdown erwischt.
19.05.2020 19:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
Dass der Tätowierer in Hintertupfingen und nicht in St. Pauli sitzt, wird sein Übriges tun Breites Grinsen

Korrigiere: Hintertupfing, wird sicherlich östlich des Lechs sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zwiebelgerd am 19.05.2020 21:40]
19.05.2020 21:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Zwiebelgerd

Dass der Tätowierer in Hintertupfingen und nicht in St. Pauli sitzt, wird sein Übriges tun Breites Grinsen

Korrigiere: Hintertupfing, wird sicherlich östlich des Lechs sein



Also das Einzugsgebiet hier vom Studio sind 100-150km.
Und Terminvorlauf bei der Chefin sind 4-6 Monate. Also ne. Hilft leider nichts mit Hintertupfingen.
Ich hab den Vorteil, wenn spontan jemand absagt und ich kann, sitz ich 10min später auf der Liege/Stuhl. peinlich/erstaunt
19.05.2020 22:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwiebelgerd

Ball
 
Zitat von Che Guevara

Und Terminvorlauf bei der Chefin sind 4-6 Monate. Also ne. Hilft leider nichts mit Hintertupfingen.




Äh, doch Breites Grinsen
19.05.2020 22:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
andy engel wohnt doch auch aufm kaff
20.05.2020 3:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Switchie

https://abload.de/img/screenshot_20190716-1spj89.png

Heute 2/3



Nach einem Jahr mal weiter gemacht. Anfang Juli ist der ganze Arm dann endgültig fertig.

Rosario Dawson alias Gaile, wieder Sin City.

11.06.2020 0:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von Switchie

https://abload.de/img/screenshot_20190716-1spj89.png

Heute 2/3



Nach einem Jahr mal weiter gemacht. Anfang Juli ist der ganze Arm dann endgültig fertig.

Rosario Dawson alias Gaile, wieder Sin City.

https://abload.de/img/screenshot_20200610-1zmkhr.png



Du arbeitest doch irgendwas ziemlich seriöses und bist karrieremäßig gut dabei, oder?
Trägst du dann Hemden mit dickerem Stoff, oder wie machst du das?
11.06.2020 8:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Super gut:
https://www.eterna.de/magazine/covershirt

Trag ich aber nur bei Kunden vor Ort - im Büro juckts keinen.
11.06.2020 9:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Steuerberatung. Also ja, nach wie vor sehr konservative Branche.

Ich habe meine Hemdenauswahl recht dunkel angelegt, die sind dann schon ausreichend Blickdicht.

Wenn wirklich mal weißes oder hellblaues angesagt ist dann trage ich durchgehend Sakko darüber, fällt also auch kaum auf.

Die eterna waren mir gar nicht bekannt danke für den Tipp. Schaue ich mir mal an fröhlich
11.06.2020 10:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ich persönlich trage ja die Twillhemden von Charles Tyrwhitt und das könnte ggfs eine günstigere Alternative sein.

Bin jetzt selbst nicht tätowiert, aber die sind schon gut blickdicht, schätze ich Mal.
11.06.2020 10:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Linkes Bein nun gestern fertig geworden.
Komplett liefer ich nach sobald die Folie mal runter ist.
Anbei die 6h Wadenarbeit frische nachm stechen.

07.07.2020 15:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
...
Aua



2. Session dann im Dezember
20.07.2020 3:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ich bin gespannt, wie das koloriert aussieht. Beruht das Motiv auf Deiner Idee oder auf der des Künstlers? Oder entwickelt man es zusammen? ("Neulich träumte ich, zwei Frösche sitzen auf Baumstämmen und rauchen aus Opiumpfeifen eine phantastische Stadt, die aber unter dem Zeichen des mondfressenden Tigers steht... Hast Du was in die Richtung?" - "I got you fam.")
20.07.2020 7:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Breites Grinsen

Ich denke so wird es gewesen sein
20.07.2020 7:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Mega fett, und ja, aua Breites Grinsen Bin gespannt wie es weitergeht!
20.07.2020 8:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Switchie

Breites Grinsen

Ich denke so wird es gewesen sein



Ich denke beide haben Opium geraucht und sich für die Frösche gehalten.
20.07.2020 10:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Der rechte Frosch sieht aber nicht so glücklich aus, glaube der hat nen schlechten Trip. traurig
20.07.2020 10:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Pöbbeldulm

Aua

https://abload.de/img/screenshot_20200718-1qyjhl.jpg

2. Session dann im Dezember



Hattest Du das schonmal angeteasert?
An den Tiger Kopf meine ich mich irgendwie zu erinnern.

Aber sehr cool.
Wie lang biste gesessen für die Outlines?
20.07.2020 10:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2021 00:29:15 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.05.2013 11:01:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'koerperkunst' angehängt.

| tech | impressum