Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Ist denn absehbar, ab wann man wieder darf? Ich würd dann auch mal anfangen wollen...
16.02.2021 20:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ab Montag sollen die Studios wohl wieder aufmachen. Hat schon wer Termine gemacht? Breites Grinsen
04.03.2021 22:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Nein. Als ob die neue Termine vergeben. Ist genug altes zum abarbeiten.
Bin schon ganz aus der Übung. Breites Grinsen
04.03.2021 23:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Och, für kleine Tattoos findet sich immer ein Termin. peinlich/erstaunt
04.03.2021 23:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mir kommt das jetzt etwas zu früh, ich hab noch gar keine finale Idee für die rechte Wade. traurig

Ich möchte ja eigentlich Star Wars Kram da haben - aber die Motive sind alle irgendwie Mist für die Wade.
04.03.2021 23:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von xnaipa

Och, für kleine Tattoos findet sich immer ein Termin. peinlich/erstaunt



Keine Chance hier. Da warten doch zuviele schon lange genug auf die verschobenen Termine.
Da will jeder in den 2-x Wochen solange offen ist drankommen...
04.03.2021 23:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Kane*

Mir kommt das jetzt etwas zu früh, ich hab noch gar keine finale Idee für die rechte Wade. traurig

Ich möchte ja eigentlich Star Wars Kram da haben - aber die Motive sind alle irgendwie Mist für die Wade.



Baum mit Ewok Baumhaus.
05.03.2021 2:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von Che Guevara

Nein. Als ob die neue Termine vergeben. Ist genug altes zum abarbeiten.
Bin schon ganz aus der Übung. Breites Grinsen



Ich war der erste Termin nach dem 1. Lockdown, mir wurde gesagt dass viele Termine abgesagt wurden weil es finanziell eng wurde für die Kunden :/
05.03.2021 8:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die Studios hier werden mittlerweile bombardiert von Anfragen. Jeder nen Video/Post gemacht wie es am 08.03 dann weitergehen soll.
05.03.2021 9:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Neue Termine wirst Du erstmal vergessen können.
Bin mal gespannt wann ich dran bin, wurde ja erst 2 Mal verschoben
05.03.2021 19:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bayern hat eh erstmal noch bis 28.03 Studios zu...
06.03.2021 18:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Che Guevara

Bayern hat eh erstmal noch bis 28.03 Studios zu...


Drum mach ich mir da momentan eh noch keine Hoffnung.
Siehe auch die Nachricht bei Instagram von Christine falls Du die gesehen hast.
Aber ich hoffe ja drauf das mein Termin halt irgendwann "zeitnah" nachgeholt wird, als neuer Termin wirds denke ich dieses Jahr allgemein schwierig.
06.03.2021 18:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Nach circa zwanzigjährigem Tattoowunsch habe ich es dann auch mal in die Tat umgesetzt:







Gestochen von Daniel Gensch, den ich schon vor einigen Jahren für mein erstes Tattoo ins Auge gefasst habe.
Mochte die Sachen von ihm schon immer super gerne und das ist über die Jahre immer nur noch besser geworden, wie ich finde.

Winkewinke an alle hier und so, ne?



Gutenachtsagende Grüße
16.03.2021 10:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
Und dann gleich mal auf beide Unterarme - du Tier!

Gefällt mir!
16.03.2021 10:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ging voll klar, er hat für jede Seite knapp zwei Stunden gebraucht.

Nach 4 Stunden war dann auch mal genug, aber ich glaub die Stelle ist auch nicht so hart, was die Schmerzen angeht.



Tierische Grüße
16.03.2021 10:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
...
Ich kann es thematisch nicht ganz verordnen, weil ich sicherlich boomer und noob bin, aber ich mag den Stil, Farben und Position, gratz!
16.03.2021 11:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Was ich mir dabei gedacht hab:

Die linke Gehirnhälfte entspricht ja der Logik, die linke der Kunst, bzw. dem kreativen Denken. Bei den
Händen ist es jeweils die entgegengesetzte Seite. Somit der Fuchs für die der Fabel nach zugesprochene
Schläue und der hakenschlagende, angstbehaftete Teil des Hasen für meine kreative Seite.

Außerdem gibt's ja noch das Sprichwort "Wo sich Fuchs & Hase gute Nacht sagen", welches für Plätze fernab
jeglicher Zivilisation steht, also weit entfernte Orte. Wenn ich jetzt jemanden umarme, ist er oder sie
auch sinnbildlich in meiner Nähe, da die weit entfernten Orte diesen Menschen umschließen.

So zumindest der Gedanke.



Ausgedachte Grüße
16.03.2021 11:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Deep.

Leider klappt das mit dem Armen umschließen nicht bei shekks Mutter.
16.03.2021 12:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Schick.
Ein bisschen schade finde ich es schon, dass der Hase nicht grün ist, wenn Sie verstehen was ich meine.
16.03.2021 12:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
Also ich muss sagen das sind die schönsten Tatoos die ich seit langem gesehen habe. Mit der schlichten Gestaltung wirst Du auch lange was davon haben
16.03.2021 12:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von KarlsonvomDach

Deep.

Leider klappt das mit dem Armen umschließen nicht bei shekks Mutter.



Dabei fände sie das voll schön.



Tragische Grüße
16.03.2021 12:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Ein bisschen schade finde ich es schon, dass der Hase nicht grün ist, wenn Sie verstehen was ich meine.



Ich glaub schon! Wär aber auch ein bisschen hart.

 
Zitat von [-SUSHY-]Salie

Also ich muss sagen das sind die schönsten Tatoos die ich seit langem gesehen habe. Mit der schlichten Gestaltung wirst Du auch lange was davon haben https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Vielen Dank, das ist lieb von dir. Ich mag den Stil von Daniel Gensch auch deshalb so gerne, weil es
für mich auch eine sehr überlegte Herangehensweise ist. Jedes Segment hat nur eine Farbe, es werden
geometrische Formen in Körper der Natur eingefügt und alles wirkt einfach super klar und strukturiert
von der Führung der Linien.

Ist alles so ein wenig inspiriert von DDR-Kinderbuch-Künstlern und man merkt halt auch, dass er schon
lange (ich glaub fast 10 Jahre) am Machen & Tun ist, obwohl er noch gar nicht so alt ist (34).



Grüne Grüße
16.03.2021 12:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Die linke Gehirnhälfte entspricht ja der Logik, die linke [rechte] der Kunst, bzw. dem kreativen Denken.



Du meine Guete.


Aber schoene Tattoos!
16.03.2021 12:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit


Ist alles so ein wenig inspiriert von DDR-Kinderbuch-Künstlern



Ich war jetzt nicht direkt bei DDR, musste aber auch sofort an so 50er und 60er Jahre Kinderbücher denken. Find ich ziemlich cool als Tattoostil muss ich sagen, auch wenn's bei mir nicht so richtig passen würde.
16.03.2021 12:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Mir gefaellt das auch richtig gut!
16.03.2021 12:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit


Ist alles so ein wenig inspiriert von DDR-Kinderbuch-Künstlern



Ich war jetzt nicht direkt bei DDR, musste aber auch sofort an so 50er und 60er Jahre Kinderbücher denken. Find ich ziemlich cool als Tattoostil muss ich sagen, auch wenn's bei mir nicht so richtig passen würde.



Meinst du jetzt als Typfrage oder im Bruch mit deinen anderen Tattoos?



Passende Grüße
16.03.2021 13:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Der Bruch mit dem Rest. Wobei das auch klarginge, wenn man einen ganzen Körperteil drauf auslegt. Hab auch an den Armen oben ja so oldschool Zeug und an den Unterarmen dann so pastel angehauchten Kram der deutlich filigraner wirkt.

Hab ja noch n Bein frei... ich guck mich mal beim Daniel auf Insta um. Breites Grinsen
16.03.2021 13:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Was ich mir dabei gedacht hab:

Die linke Gehirnhälfte entspricht ja der Logik, die linke der Kunst, bzw. dem kreativen Denken. Bei den
Händen ist es jeweils die entgegengesetzte Seite. Somit der Fuchs für die der Fabel nach zugesprochene
Schläue und der hakenschlagende, angstbehaftete Teil des Hasen für meine kreative Seite.

Außerdem gibt's ja noch das Sprichwort "Wo sich Fuchs & Hase gute Nacht sagen", welches für Plätze fernab
jeglicher Zivilisation steht, also weit entfernte Orte. Wenn ich jetzt jemanden umarme, ist er oder sie
auch sinnbildlich in meiner Nähe, da die weit entfernten Orte diesen Menschen umschließen.

So zumindest der Gedanke.

http://i.imgur.com/QcC4gQA.gif

Ausgedachte Grüße


Besser als Gold. Unironisch.
16.03.2021 13:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Grazie, grazie für all die lieben Kommentare. Freu mich wie gesagt auch selber sehr.

Heilung ist bisher auch sanft, denke ich (wobei ich keinen Vergleich hab).

Hatte mir Suprasorb-Pflaster gekauft, aber verwende es jetzt gar nicht, sondern mach nur mit Wasser waschen und pro Tag 3x mit Bepanthen eincremen.

Braucht jemand Suprasorb? Ist noch ungeöffnet.



Freudige Grüße
16.03.2021 19:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Sieht echt cool aus und der Stil gefällt mir auch sehr.
16.03.2021 19:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2021 00:29:15 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.05.2013 11:01:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'koerperkunst' angehängt.

| tech | impressum