Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Siggi

siggi
Letzte Woche angerufen, heute früh kurz hin, 6 std später:



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 16.03.2021 22:20]
16.03.2021 22:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
a true pioneer fröhlich
16.03.2021 22:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich wollte gerade fragen ob das gespiegelt ist damit er nicht die Rechte Hand hebt... bis ich kurz drüber nachgedacht habe, vor was Siggi da steht Breites Grinsen
17.03.2021 8:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ich stelle mir gerade vor, wie Astronaut Siggi in 50 Jahren von bösen Außerirdischen aufgegriffen wird und wie sie versuchen, anhand des Koordinatensystems auf seinem Manboob die Lage des Sonnensystems zu rekonstruieren. Siggis Bindegewebsschwäche sorgt dafür, dass die außerirdische Invasionsflotte statt in den Erdorbit direkt in die Sonne translatiert. Zack, Katastrophe abgewendet, Siggis Saggy Boobs werden zu Ehrenbürgerinnen der Vereinigten Erdstaaten erklärt oder so.
17.03.2021 9:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wenn du den Vitruvianischen auf Wish bestellst?
17.03.2021 9:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Ich stelle mir gerade vor, wie Astronaut Siggi in 50 Jahren von bösen Außerirdischen aufgegriffen wird und wie sie versuchen, anhand des Koordinatensystems auf seinem Manboob die Lage des Sonnensystems zu rekonstruieren. Siggis Bindegewebsschwäche sorgt dafür, dass die außerirdische Invasionsflotte statt in den Erdorbit direkt in die Sonne translatiert. Zack, Katastrophe abgewendet, Siggis Saggy Boobs werden zu Ehrenbürgerinnen der Vereinigten Erdstaaten erklärt oder so.



Voll schön. Fatboobman saves the world.
17.03.2021 10:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von Pöbbeldulm

Aua

https://abload.de/img/screenshot_20200718-1qyjhl.jpg

2. Session dann im Dezember



Dank Corona ist aus Dezember dann Mai geworden. Aber jetzt ist der Rücken endlich fertig.
2 Sessions, insgesamt 16 Stunden gesteche, aber es hat sich gelohnt. Bin extrem glücklich damit

24.05.2021 17:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Kommt da noch Farbe rein?
24.05.2021 17:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von BlixaBargeld

Kommt da noch Farbe rein?



Nö, bin aber auch kein Fan von farbigen Tattoos
Das Herz auf dem linken Arm wird wahrscheinlich mein einziger Farbklecks bleiben
24.05.2021 18:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Sieht ziemlich geil aus. Wie frisch ist es denn auf dem Photo?
25.05.2021 11:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von schmeisses

Sieht ziemlich geil aus. Wie frisch ist es denn auf dem Photo?



Das Foto wurde am Tag nach dem Termin gemacht,
Die meisten Outlines sind jetzt ca. 8 Monate alt.
25.05.2021 13:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2021 00:29:15 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.05.2013 11:01:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'koerperkunst' angehängt.

| tech | impressum