Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Sitze gerade bei Tattau in Köln, werde die Tage mal das Resultat präsentieren peinlich/erstaunt
16.07.2018 10:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von SpassCola

Ich find das Motiv einfach ulkig, auch wenn ich den Witz nicht kenne traurig


16.07.2018 11:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von bUmo

ich war nett und wollte beim umgiessen helfen. hatte zwar handschuhe an, aber ungeschützte arme dank t-shirt Breites Grinsen

/zollstock eingentlich ganz geil
//grossflächig klingt vielleicht auch überdramatisiert, das zu covernde ist recht klein




Leider ist mein Pimmel zu klein, sonst wuerde ich.
16.07.2018 12:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von SpassCola

Ball, ist das ein Toastbrot oder Leberkäse? Ich kanns aufgrund der Bildgröße echt nicht erkennen. Witzig aber in jedem Fall Breites Grinsen



Toast. Ich hab leider keinen sehr hohen IQ in Imgur und hab das auch noch vom Handy aus gepostet.

Hier groß

https://imgur.com/a/AKGmMM6


Bin im Moment noch in der Phase, dass ich jedes Mal dümmlich grinsen muss, wenn ich mich irgendwo oberkörperfrei in nem Spiegel seh. Allerdings kann ich nicht auf der linken Seite (meiner Lieblingsseite) schlafen :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball Spencer am 16.07.2018 23:02]
16.07.2018 23:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von Pöbbeldulm


Termin für ein Flash, Sein Skizzenbuch durchgeschaut, mir das Motiv ausgessucht, und dann stechen lassen. Bin komplett ohne Vorstellung hin, wollte einfach was von dem Dude haben



Ich wills nicht kritisieren, aber das geht mir absolut nicht in den Kopf rein. Also - cool wenn das für dich klappt, aber ich will dann doch nur Tattoos mit persönlichem Bezug, selbst wenn der persönliche Bezug n dummer Wortwitz ist. Oder ich hab einfach noch nicht DEN Tätowierer gesehen, bei dem ich mir dachte "fett geiler Stil, von dem brauch ich was und es ist egal was". Aber wenns dir taugt - alles cool.
16.07.2018 23:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Kann ich so teilen. Auch wenn mein Zeug ja auch sehr speziell ist. peinlich/erstaunt

Aber das auf der Wade, da hatte ich jetzt echt bestimmt 2-3 Jahre die Skizze rumliegen. Auch wenn man das öfter erklären muss und ich mich schon als Jurastudent oder Polizist "beschimpfen" lassen musste. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 16.07.2018 23:13]
16.07.2018 23:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Pöbbeldulm


Termin für ein Flash, Sein Skizzenbuch durchgeschaut, mir das Motiv ausgessucht, und dann stechen lassen. Bin komplett ohne Vorstellung hin, wollte einfach was von dem Dude haben



Ich wills nicht kritisieren, aber das geht mir absolut nicht in den Kopf rein. Also - cool wenn das für dich klappt, aber ich will dann doch nur Tattoos mit persönlichem Bezug, selbst wenn der persönliche Bezug n dummer Wortwitz ist. Oder ich hab einfach noch nicht DEN Tätowierer gesehen, bei dem ich mir dachte "fett geiler Stil, von dem brauch ich was und es ist egal was". Aber wenns dir taugt - alles cool.



Alles cool, Die Hintergründe sind ja irgendwie auch bei jedem Menschen anders. Wobei ich da jetzt auch ein wenig ausschweifen muss:

Der Anfang 2017 war relativ beschissen, da ein privater Supergau nach dem anderen folgte (Beendigung einer langjährigen Beziehung, schwere Krebserkrankung des Vater, uvm.) und ich selbst in eine mittelstarke depressive Episode stürzte. Am Ende ging alles gut aus, und ich wollte die ganze Geschichte irgendwie auf meinen Körper bringen. Ein ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯ auf dem rechten Oberschenkel ist dann daraus geworden. Das Smiley spiegelte so ungefähr meine Haltung in der Zeit wider.
Der Tätowierer war der Vater eines guten Freundes und ist eigentlich schon im Ruhestand. Er fragte mich dann eine Woche vor dem "Termin" ob ich nicht noch mehr möchte, damit es sich auch lohnt das ganze Zeug aufzubauen. Dazu gekommen sind dann noch eine Kaffeetasse auf dem linken Arm (weil Kaffee > alles) und 2 Schrimps auf dem linken Oberschenkel (Spitzname des besten Freundes)

Die Zeit im letzten Jahr hat auch dazu geführt, dass mein Selbstbewusstsein stark am Boden war. Und auch wenn es vllt. doch auch ziemlich oberflächlich oder dämlich ist, haben diese Bildchen dazu geführt, dass ich mich selbst wieder besser fand. Das, plus das klassische "angefixt sein" ergaben dann den Rest.

Der erste Flash ist dann entstanden weil ich in Berlin war, spontan "themagicrosa" für einen Termin anschrieb und er 2 Tage später Zeit hatte. Das war eindeutig zu kurz mir was groß Hintergründiges zu überlegen, die Chance wollte ich aber nicht verstreichen lassen, da ich sein Schaffen schon länger intensiv verfolge.
Ist schon ziemlicher Nervenkitzel zu dem Termin zu gehen ohne zu wissen was, und wohin.
Das ganze lief mir dann so gut rein, dass ich es bei anderen Künstlern auch mal probieren wollte.
Hab auch noch so einige im Kopf die ich mal besuchen möchte.
Ich denke am Ende werde ich irgendwann eine bunte oder eher schwarze Mischung aus sinnigen und unsinnigen Tattoos vorweisen können Breites Grinsen

Lange Rede kurzer Sinn: Manchmal muss der Hintergrund nicht im Motiv direkt liegen sondern in der Tatsache, dass man sich danach besser/schöner/selbstbewusster fühlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 17.07.2018 3:16]
17.07.2018 3:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Pöbbeldulm


Termin für ein Flash, Sein Skizzenbuch durchgeschaut, mir das Motiv ausgessucht, und dann stechen lassen. Bin komplett ohne Vorstellung hin, wollte einfach was von dem Dude haben



Ich wills nicht kritisieren, aber das geht mir absolut nicht in den Kopf rein. Also - cool wenn das für dich klappt, aber ich will dann doch nur Tattoos mit persönlichem Bezug, selbst wenn der persönliche Bezug n dummer Wortwitz ist. Oder ich hab einfach noch nicht DEN Tätowierer gesehen, bei dem ich mir dachte "fett geiler Stil, von dem brauch ich was und es ist egal was". Aber wenns dir taugt - alles cool.



So unterschiedlich kann man darüber denken. Ich, als bis dato Nichttätowierte, fände es zum Beispiel weniger reizvoll, mir ein Tattoo mit persönlichem Bezug stechen zu lassen. Natürlich muss es mir gefallen und mich ansprechen (und an diesem Punkt spielt der persönliche Bezug vermutlich mit hinein), aber soll ich mir jetzt eine Erdnuss stechen lassen, weil ich Erdnusseis mag? Müssen es Portraits der gesamten buckligen Verwandtschaft sein, weil ich sie liebe? Ein Zitat aus einem gelesenen Buch? Ich finde sowas ja eher abtörnend. Für mich besteht der Reiz eines Tattoos darin, mich von einem Künstler tätowieren zu lassen, den ich für seinen Stil im besonderen Maße schätze, dessen Werke ich auf meiner Haut trage, weil ich sie schön finde und mich in dem Moment eher als Leinwand denn als offenes Buch betrachten möchte, in dem Hinz und Kunz lesen können.

Kurz und knapp: für mich geht es hierbei um die Huldigung eines Künstlers, nicht die meiner Erfahrungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lima am 17.07.2018 5:45]
17.07.2018 5:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Witzigerweise hab ich ja auf meinen Oberarmen auch zwei große Motive in Farbe und bunt. Damals fand ich das supergeil. Aber jetzt kommt dann so n bisschen das Problem, dass ich ein großes Gesamtmotiv wie auf meinem Rücken deutlich besser finde und die auf dem Arm jetzt irgendwie verbinden müsste, wenn auf die Arme noch mehr kommt. Und das wird definitiv passieren.
Also für meinen persönlichen Geschmack eben.

Wobei ich eh viele Ideen hab. Selbst wenn ein Tätowierer also nen kurzfristigen Termin hätte wüsste ich ziemlich genau was ich dann haben will. Aber das kann ja eben jeder selbst entscheiden.

/deswegen finde ich Kanes Einstellung dazu auch sehr gut. Motive bleiben eben Geschmackssache. Die Wertung meinerseits bezieht sich dann also auch ausschließlich auf die Ausführung, wenn ich das beurteilen kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 17.07.2018 8:39]
17.07.2018 8:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
hab bisher nur persönliche tattoos und jetzt eigentlich bock auf n bisschen quatsch & trash
17.07.2018 9:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
"Wer das list ist dohf!".
Tu es.
17.07.2018 10:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Da find ich Balls Varianten geiler. Augenzwinkern
17.07.2018 13:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Ball Spencer

Oder ich hab einfach noch nicht DEN Tätowierer gesehen, bei dem ich mir dachte "fett geiler Stil, von dem brauch ich was und es ist egal was".


Hi
17.07.2018 14:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Ball Spencer

Ich wills nicht kritisieren, aber das geht mir absolut nicht in den Kopf rein. Also - cool wenn das für dich klappt, aber ich will dann doch nur Tattoos mit persönlichem Bezug, selbst wenn der persönliche Bezug n dummer Wortwitz ist. Oder ich hab einfach noch nicht DEN Tätowierer gesehen, bei dem ich mir dachte "fett geiler Stil, von dem brauch ich was und es ist egal was". Aber wenns dir taugt - alles cool.


Das ist ja im Grunde wie wenn du in eine Galerie oder an eine Vernissage eines Künstler gehst und dir da ein Bild kaufst weil du den Stil des Künstlers magst. Das bedeutet ja nicht, dass du nicht trotzdem einen Bezug zum Bild haben kannst, und das ist ja auch das schöne an der (bildenden) Kunst, der Künstler hat da seine Persönlichkeit drin, aber auch der Betrachter kann da seine eigenen Gedanken drumrum spinnen.

Lustigerweise ist das ja heute genau die Art und Weise wie man zbsp zu einem gemalten Bild kommt, man kauft das was der Künstler bereits gemacht hat und was einem halt gefällt, Auftragsmalerei in dem Sinne ist ja heute nicht wirklich weit verbreitet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.07.2018 14:31]
17.07.2018 14:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von lima

 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von Pöbbeldulm


Termin für ein Flash, Sein Skizzenbuch durchgeschaut, mir das Motiv ausgessucht, und dann stechen lassen. Bin komplett ohne Vorstellung hin, wollte einfach was von dem Dude haben



Ich wills nicht kritisieren, aber das geht mir absolut nicht in den Kopf rein. Also - cool wenn das für dich klappt, aber ich will dann doch nur Tattoos mit persönlichem Bezug, selbst wenn der persönliche Bezug n dummer Wortwitz ist. Oder ich hab einfach noch nicht DEN Tätowierer gesehen, bei dem ich mir dachte "fett geiler Stil, von dem brauch ich was und es ist egal was". Aber wenns dir taugt - alles cool.



So unterschiedlich kann man darüber denken. Ich, als bis dato Nichttätowierte, fände es zum Beispiel weniger reizvoll, mir ein Tattoo mit persönlichem Bezug stechen zu lassen. Natürlich muss es mir gefallen und mich ansprechen (und an diesem Punkt spielt der persönliche Bezug vermutlich mit hinein), aber soll ich mir jetzt eine Erdnuss stechen lassen, weil ich Erdnusseis mag? Müssen es Portraits der gesamten buckligen Verwandtschaft sein, weil ich sie liebe? Ein Zitat aus einem gelesenen Buch? Ich finde sowas ja eher abtörnend. Für mich besteht der Reiz eines Tattoos darin, mich von einem Künstler tätowieren zu lassen, den ich für seinen Stil im besonderen Maße schätze, dessen Werke ich auf meiner Haut trage, weil ich sie schön finde und mich in dem Moment eher als Leinwand denn als offenes Buch betrachten möchte, in dem Hinz und Kunz lesen können.

Kurz und knapp: für mich geht es hierbei um die Huldigung eines Künstlers, nicht die meiner Erfahrungen.



Soll heißen, sobald der richtige Künstler kommt, lässt du dir auch ein Bayern-München-Logo auf den Rücken stechen, weil er Fan ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.07.2018 14:38]
17.07.2018 14:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von Shooter

Lustigerweise ist das ja heute genau die Art und Weise wie man zbsp zu einem gemalten Bild kommt, man kauft das was der Künstler bereits gemacht hat und was einem halt gefällt, Auftragsmalerei in dem Sinne ist ja heute nicht wirklich weit verbreitet.


Außer bei einem CB.
17.07.2018 14:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Shooter

Lustigerweise ist das ja heute genau die Art und Weise wie man zbsp zu einem gemalten Bild kommt, man kauft das was der Künstler bereits gemacht hat und was einem halt gefällt, Auftragsmalerei in dem Sinne ist ja heute nicht wirklich weit verbreitet.


Außer bei einem CB.


True, wobei es afaik auch hier Leute gibt die sich gerne im Benderarchiv bedienen peinlich/erstaunt
17.07.2018 14:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Ball Spencer

https://i.imgur.com/BO0Y9Lz_d.jpg

Auf die Rippen. Sollte weh tun, aber dass es so übel ist... Wuargh. Nie wieder.



Meine Frau fand das null schlimm auf den Rippen.

Die hat beim Fußwirst aber weimen müssen. Breites Grinsen
Da war bei mir nur das Muskelzucken nervig.

Schmerz ist so schön ekelhaft unterschiedlich.



Mich hat das gekitzelt traurig
"Jetzt wird es wehtun!"
*hihihihihihi. Das Kitzelt *hihihi*
17.07.2018 14:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach


Soll heißen, sobald der richtige Künstler kommt, lässt du dir auch ein Bayern-München-Logo auf den Rücken stechen, weil er Fan ist?



„Natürlich muss es mir gefallen und mich ansprechen (und an diesem Punkt spielt der persönliche Bezug vermutlich mit hinein)“

Nein.
17.07.2018 15:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Meine zwei sind halt einfach da, weil ich sie geil finde.

Also weder "meine Oma is gestorben" noch "woah der Kuenstler ey".

¯\_(ツ)_/¯
17.07.2018 15:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
This.
Vor zwei Wochen in Amsterdam gewesen und spontan was stechen lassen.
17.07.2018 16:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von lima

....den ich für seinen Stil im besonderen Maße schätze, dessen Werke ich auf meiner Haut trage, weil ich sie schön finde...



Soll heißen, sobald der richtige Künstler kommt, lässt du dir auch ein Bayern-München-Logo auf den Rücken stechen, weil er Fan ist?



Irgendwas hast du falsch verstanden.
17.07.2018 17:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von blue

Meine zwei sind halt einfach da, weil ich sie geil finde.

Also weder "meine Oma is gestorben" noch "woah der Kuenstler ey".

¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Breites Grinsen
Ich werde immer ganz schockiert angeschaut

"und was bedeuten die jetzt?"
"gar nix man. Die Idee war gut und es sieht geil aus"
17.07.2018 18:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Ball Spencer

Oder ich hab einfach noch nicht DEN Tätowierer gesehen, bei dem ich mir dachte "fett geiler Stil, von dem brauch ich was und es ist egal was".


Hi



Ganz nett... was hält dich auf?
17.07.2018 18:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Ball Spencer

 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Ball Spencer

Oder ich hab einfach noch nicht DEN Tätowierer gesehen, bei dem ich mir dachte "fett geiler Stil, von dem brauch ich was und es ist egal was".


Hi



Ganz nett... was hält dich auf?


Teuer und weit weg. Ich warte einfach noch etwas und lasse mich irgendwann von bumo entjungfern...
17.07.2018 19:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
geil, darf ich dich danach tätowieren?

/typographie lieber nicht…
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bUmo am 18.07.2018 21:57]
18.07.2018 21:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
19.07.2018 10:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab mal ein paar Anfänger-Fragen:

Ich bin seit einiger Zeit schwer am überlegen, ob ich mir ein Tattoo stechen lassen. Das Motiv wäre eher kreisrund, Arme fallen für mich als Lehrer erstmal raus. Die stelle wäre dann quasi die Wade, unterhalb von der Kniekehle. Ist das eine sehr schmerzhafte Stelle, oder geht die für Anfänger?
Und: Kann das Tattoo sich theoretisch "verziehen", wenn ich wieder mehr Fußball spiele und sich die Muskelmasse ändert, oder ist das vernachlässigbar an der Stelle?

Ich hab mir jetzt die Seiten von verschiedenen Studios angeschaut, und da steht manchmal, dass es 2-3 Wochen abzuheilen dauert, bei nem anderen Studio steht 4-6 Wochen. Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Farbe wäre wohl nicht dabei.

Weiterhin steht dann dort, dass eben kein Sonnenbad etc erlaubt ist. Was heißt das? Darf ich z.B. mit kurzen Hosen rumlaufen, oder ist selbst das schon zu viel? Dass ich mich nicht gezielt in die Sonne lege, ist mir dann auch klar.
01.08.2018 12:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 

Und: Kann das Tattoo sich theoretisch "verziehen", wenn ich wieder mehr Fußball spiele und sich die Muskelmasse ändert, oder ist das vernachlässigbar an der Stelle?



Wenn du jetzt nicht plötzlich Bodybuilder wirst, würd ich mir da keine Gedanken machen. Hinzu kommt: Wenns mehr wird ists in der Regel kaum ein problem, doof wirds eher wenn du an der Stelle massiv abnimmst, weils dann halt einschrumpelt.

 

Ich hab mir jetzt die Seiten von verschiedenen Studios angeschaut, und da steht manchmal, dass es 2-3 Wochen abzuheilen dauert, bei nem anderen Studio steht 4-6 Wochen. Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Farbe wäre wohl nicht dabei.



Aus dem gröbsten raus bist du imho nach 2-3 Wochen (sprich die Kruste ist dann ab und so). Allerdings ist das ganze dann noch ne gewisse Zeit etwas empfindlich, daher kommen dann wohl die 4-6 Wochen. Das juckt dann halt noch ne weile und fühlt sich generell etwas verletzlich an.

 

Weiterhin steht dann dort, dass eben kein Sonnenbad etc erlaubt ist. Was heißt das? Darf ich z.B. mit kurzen Hosen rumlaufen, oder ist selbst das schon zu viel? Dass ich mich nicht gezielt in die Sonne lege, ist mir dann auch klar.



Übertreibs halt nicht. Wenn du täglich etliche Stunden draußen herumspringst würde ichs abdecken bzw. ne lange Hose anlassen. Wenn du jetzt nur kurz mal rüber zum Einkaufen gehst, würde ich mir da jetzt keine Sorgen machen. Halt nicht übertreiben, wa?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 01.08.2018 16:33]
01.08.2018 12:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Okay, danke schonmal.

Ich fahr halt aufs Taubertal-Festival 10.-12.8., und dann vom 22.8.-4.9. noch nach Norwegen in Urlaub. Wahrscheinlich ist es zwecks Abheilung besser, es erst nach dem Urlaub stechen zu lassen, richtig?
01.08.2018 12:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Körperkunst-Thread XII ( Voll auf die Zwölf )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2021 00:29:15 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.05.2013 11:01:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'koerperkunst' angehängt.

| tech | impressum