Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
1.) Hält so ein Burger nichtmal ansatzweise 4 Stunden satt weil keine Ballaststoffe
2.) 3 Burger und ne Pizza ist echt ein toller Tipp, deine Arterien werden es dir danken
3.) Wirste so deutlich schneller arm als du breit wirst
13.08.2013 0:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Summa cum gaudi

1.) Hält so ein Burger nichtmal ansatzweise 4 Stunden satt weil keine Ballaststoffe
2.) 3 Burger und ne Pizza ist echt ein toller Tipp, deine Arterien werden es dir danken
3.) Wirste so deutlich schneller arm als du breit wirst



ich hab ja nicht geschrieben das es gesund ist Augenzwinkern

Ich habe für mich persöhnlich rausgefunden das ich rund 1100kcal von dem fastfood brauche um ca 4h satt zu werden. Den Big King finde ich selbst am besten, der hält eine weile satt und ich esse keine pommes oder so dazu. im MC donalds brauche ich mindestens 1bigmac und 1 portion pommes oder 2-3 bic macs um 4h satt zu sein. aber das ist dann echt eklig.

1-2 mal im monat in den burgerking liegt denk ich drinn.
13.08.2013 0:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
In Amerika haben sie doch frittierte Butter verkauft.
Ist sicherlich nicht schädlich.
13.08.2013 0:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ich es schon paar mal öfter burger peinlich/erstaunt was waren nochmal die gesunden Lebensmittel, die die Arterien bisschen durchspülen? traurig
13.08.2013 0:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.08.2013 08:32:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.05.2013 17:34:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum