Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht )
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Summa cum gaudi

Hot shit heißt doch normalerweise heisser Scheiss


jou hast Recht, hab mir das nur irgendwie als Synonym für Scheiß angewöhnt...
12.08.2013 14:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Was für Aminosäuren sind denn gut und welche weniger?
12.08.2013 14:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Flashhead

Wenn du keinen Bock auf Innereien


Leber und so mag ich auch nicht, was allerdings richtig bockt ist Rinderherz.

Prosciutto Cotto futter ich relativ viel
12.08.2013 14:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Waltraud

Was steht auf Eurem Einkaufszettel, um eine gute Protein-Zufuhr zu gewährleisten, wobei es sich um Produkte handeln sollte, die man sich auch täglich leisten kann (womit beispielsweise wirklich ordentliches Hähnchenfleisch eher wegfällt) und was man auch kalt isst bzw. essen kann, außer:

- MQ
- Thunfisch
- körniger Frischkäse bzw. Hüttenkäse
- Handkäse bzw. Harzer Rolle
- Nüsse
- Sojabohnen/Erbsen

Ich will mal was Neues. :/



Das Aminosäureprofil von nicht-tierischen Lebensmitteln wie Nüssen, Linsen, Erbsen, Soja, etc. ist nicht optimal. Hülsenfrüchte sind tendenziell eher Kohlenhydratlieferanten mit Eiweiß, die Grundversorgung an Eiweiß sollte aus Milch, Fleisch und Fisch kommen.

Eine der billigsten Proteinquellen: Eier, in Freilandhaltung ca. 3 Euro für 600 g (weil die Frage nach Cholesterin sicher wieder aufkommt, hier ist eine Übersicht über alle durchgeführten Studien zu dem Thema).

Ansonsten eben günstigere Fleischsorten. Wenn du keinen Bock auf Innereien hast wie Fusl, iss Hackfleisch und Gulasch. Rotes Fleisch sollte sowieso in jeder Diät mehrfach pro Woche vorkommen.



Erdnussbutter kannst noch nehmen um so 10-15g pro Tag drauf zulegen, wenn du die Kalorien vertragen kannst.
12.08.2013 15:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Herz ist kein Eingeweide im Eingeweidesinn.
12.08.2013 15:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Renga

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Waltraud

Was steht auf Eurem Einkaufszettel, um eine gute Protein-Zufuhr zu gewährleisten, wobei es sich um Produkte handeln sollte, die man sich auch täglich leisten kann (womit beispielsweise wirklich ordentliches Hähnchenfleisch eher wegfällt) und was man auch kalt isst bzw. essen kann, außer:

- MQ
- Thunfisch
- körniger Frischkäse bzw. Hüttenkäse
- Handkäse bzw. Harzer Rolle
- Nüsse
- Sojabohnen/Erbsen

Ich will mal was Neues. :/



Das Aminosäureprofil von nicht-tierischen Lebensmitteln wie Nüssen, Linsen, Erbsen, Soja, etc. ist nicht optimal. Hülsenfrüchte sind tendenziell eher Kohlenhydratlieferanten mit Eiweiß, die Grundversorgung an Eiweiß sollte aus Milch, Fleisch und Fisch kommen.

Eine der billigsten Proteinquellen: Eier, in Freilandhaltung ca. 3 Euro für 600 g (weil die Frage nach Cholesterin sicher wieder aufkommt, hier ist eine Übersicht über alle durchgeführten Studien zu dem Thema).

Ansonsten eben günstigere Fleischsorten. Wenn du keinen Bock auf Innereien hast wie Fusl, iss Hackfleisch und Gulasch. Rotes Fleisch sollte sowieso in jeder Diät mehrfach pro Woche vorkommen.



Erdnussbutter kannst noch nehmen um so 10-15g pro Tag drauf zulegen, wenn du die Kalorien vertragen kannst.



Kannst du leider nicht, sry bro.
12.08.2013 15:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Flashhead



Ansonsten eben günstigere Fleischsorten. Wenn du keinen Bock auf Innereien hast wie Fusl, iss Hackfleisch und Gulasch. Rotes Fleisch sollte sowieso in jeder Diät mehrfach pro Woche vorkommen.




Eier hatte ich nur vergessen, die stehen schon auf meiner Speiseliste, aber Hackfleisch hatte ich nicht so auf dem Schirm. Ist ja auch ziemlich vielseitig in der Zubereitung. Guter Tipp.
12.08.2013 15:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
unglaeubig gucken
Wie kann man ohne Hackfleisch leben?
12.08.2013 15:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Rindertartar <3
12.08.2013 15:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Flashhead

Wie kann man ohne Hackfleisch leben?



gar nicht
12.08.2013 15:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Fisch - Makrele, Lachs, Forelle!
12.08.2013 15:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
HACK!

Wieviel hätten Sie denn gerne?

ALLES!
12.08.2013 15:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Flashhead

Wie kann man ohne Hackfleisch leben?



Ab und an verarbeiten wir das schon, es war allerdings kein bewusster Einkauf im Sinne der Protein-Zufuhr - und daher hab ich in die Richtung auch gar nicht weiter an Hackfleisch gedacht, sondern an die üblichen Verdächtigen im Fleisch- und Fischbereich.

Dann halt ichs jetzt wie Krömer: Aus Hackepeter wird Kacke später.
12.08.2013 15:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Flashhead

Das Problem ist, dass man Eigengewichtsübungen nicht fein skalieren kann. Wie willst du Liegestützen 5% schwerer machen, um einen Overload zur vergangenen Einheit zu erzeugen? Du kannst die Übung grundsätzlich umstellen (zweihänig auf einhändig) oder Nuancen verändern (Griffweite, Tiefe, etc), wodurch jedes mal die Übung an sich verändert wird und keine gezielte Progression.

Ich will die Gymnastikübungen nicht in Abrede stellen, das sieht cool aus und ist sicher auch nicht einfach. Aber es ist kein Krafttraining im eigentlichen Sinne und durch den fehlenden externen Widerstand ist es auch nur schwer vergleichbar. Mit Eigengewichtsübungen ist es z.B. nicht möglich in den maximalen Lastbereich der Muskulatur zu kommen, dementsprechend sind die Trainingsreize verschieden. Daher würde ich Aussagen von solchen Trainern mit Vorsicht genießen, die beziehen sich ausschließlich auf ihr eigenes Feld.



Dem ersten Part widerspreche ich gar nicht - im Gegenteil. Mit genug Wissen geht es recht gut, ohne das die Übung zu sehr verändert wird, aber nicht immer und nicht perfekt, definitiv. Spricht aber auch (für mich) nichts dagegen, zu den Eigengewichtsabläufen Gewicht dazuzupacken, siehe Pistols, Dips usw.
Grundsätzlich wird deshalb ja auch oft mit.. ich hab' den Begriff vergessen.. gearbeitet. Also dass man beim kommenden Schwierigkeitsgrad erst die Reps eine Weile erhöht um dann die nächst schwerere Variante anzugehen wieder mit niedrigeren Reps.

Aber "kein Krafttraining im eigentlichen Sinne" ist entweder kacke formuliert oder blöd.

Zum rein BWE-Training und maximalem Lastbereich: Absolut. Paradebeispiel sind sowieso Deadlifts und sowas.

Und um die Kurve wieder zu kriegen: Ja, unter diesen Gesichtspunkten sollte man Kavadlos Aussage hier womöglich tatsächlich mit Vorsicht genießen. Würde ich aus eigener Erfahrung dann ja sowieso.

Wir widersprechen uns gar nicht so wie du glaubst ;]


 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von FuSL

Whatever. Ich hatte mich unendlich scheiße gefühlt, Trainingsleistungen gingen rückwärts und es war nahezu unmöglich sich zu motivieren. Kann natürlich auch sonstwas gewesen sein.



Mehr Essen & mehr Kohlenhydrate wär vielleicht mal ne Idee findste nicht?



Das war in einem vor-Low-Carb-Zeitraum mit recht viel Essen. Zugegeben: Im semi-low-carb-Zeitraum gab's das Problem auch mal wieder (also noch zu viel Carbs für Ketose aber zu wenig zum Funktionieren). Im Moment müsste es besser klappen (CKD), wenn ich es mal wieder packen würde über 3000kcal pro Tag zu mampfen

 
Zitat von Maiszünsler

Wer von euch Dudes kann einarmige Klimmzüge sauber und voll durchziehen? Mindestens einen?

Ich kann's fast. Augenzwinkern



Mach ma Video!!11
Ich häng' noch bei den negativen.

/edit

Hack ey <3

Man nehme: 2.5 kg Hack aus ordentlich fettem Weideschweinenacken und mache daraus "Sauce Bolognese" und esse sie ohne Nudeln <3

/edit

Was man vielleicht sagen könnte: Für möglichst effizientes Training ohne klassisches Hanteltraining wäre es sinnvoll mit Zusatzgewichten, Resistance Bands o.ä. zu arbeiten. Man kann gut ohne, aber mit ist's einfacher. Quasi Ross-Enamait-Style.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 12.08.2013 15:28]
12.08.2013 15:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Im The Dude Man

Arctic
hat jemand nen tip für nen glutenfreien haferflockenersatz fürs frühstück (natürlich abgesehen von cornflakes)?
12.08.2013 17:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
https://www.lunderland-tierfuttershop.de/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=84
12.08.2013 17:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Waltraud

Was steht auf Eurem Einkaufszettel, um eine gute Protein-Zufuhr zu gewährleisten, wobei es sich um Produkte handeln sollte, die man sich auch täglich leisten kann (womit beispielsweise wirklich ordentliches Hähnchenfleisch eher wegfällt) und was man auch kalt isst bzw. essen kann, außer:

- MQ
- Thunfisch
- körniger Frischkäse bzw. Hüttenkäse
- Handkäse bzw. Harzer Rolle
- Nüsse
- Sojabohnen/Erbsen

Ich will mal was Neues. :/



Das Aminosäureprofil von nicht-tierischen Lebensmitteln wie Nüssen, Linsen, Erbsen, Soja, etc. ist nicht optimal. Hülsenfrüchte sind tendenziell eher Kohlenhydratlieferanten mit Eiweiß, die Grundversorgung an Eiweiß sollte aus Milch, Fleisch und Fisch kommen.

Eine der billigsten Proteinquellen: Eier, in Freilandhaltung ca. 3 Euro für 600 g (weil die Frage nach Cholesterin sicher wieder aufkommt, hier ist eine Übersicht über alle durchgeführten Studien zu dem Thema).

Ansonsten eben günstigere Fleischsorten. Wenn du keinen Bock auf Innereien hast wie Fusl, iss Hackfleisch und Gulasch. Rotes Fleisch sollte sowieso in jeder Diät mehrfach pro Woche vorkommen.



ich hatte durch zu viel fleischkonsum (3-4 mal geflügel pro woche) über 2-3 Monate ständig massiven Durchfall. Kaum habe ich damit aufgehört hat sich alles normalisiert.

Daher finde ich seine Ernährung dank abwechslung schlauer.
12.08.2013 18:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
kaum zurück aufs redbull schnitzel ging wieder alles klar. Breites Grinsen
12.08.2013 18:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Waltraud

Was steht auf Eurem Einkaufszettel, um eine gute Protein-Zufuhr zu gewährleisten, wobei es sich um Produkte handeln sollte, die man sich auch täglich leisten kann (womit beispielsweise wirklich ordentliches Hähnchenfleisch eher wegfällt) und was man auch kalt isst bzw. essen kann, außer:

- MQ
- Thunfisch
- körniger Frischkäse bzw. Hüttenkäse
- Handkäse bzw. Harzer Rolle
- Nüsse
- Sojabohnen/Erbsen

Ich will mal was Neues. :/



Das Aminosäureprofil von nicht-tierischen Lebensmitteln wie Nüssen, Linsen, Erbsen, Soja, etc. ist nicht optimal. Hülsenfrüchte sind tendenziell eher Kohlenhydratlieferanten mit Eiweiß, die Grundversorgung an Eiweiß sollte aus Milch, Fleisch und Fisch kommen.

Eine der billigsten Proteinquellen: Eier, in Freilandhaltung ca. 3 Euro für 600 g (weil die Frage nach Cholesterin sicher wieder aufkommt, hier ist eine Übersicht über alle durchgeführten Studien zu dem Thema).

Ansonsten eben günstigere Fleischsorten. Wenn du keinen Bock auf Innereien hast wie Fusl, iss Hackfleisch und Gulasch. Rotes Fleisch sollte sowieso in jeder Diät mehrfach pro Woche vorkommen.



ich hatte durch zu viel fleischkonsum (3-4 mal geflügel pro woche) über 2-3 Monate ständig massiven Durchfall. Kaum habe ich damit aufgehört hat sich alles normalisiert.

Daher finde ich seine Ernährung dank abwechslung schlauer.



Haste mal die Marke gewechselt vorher?
12.08.2013 18:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Jeman ne Empfehlung für 5¤ ebay Sneaker?

Ich find grad nicht die passenden Suchbegriffe um auf Chucks Imitate zu stoßen.
12.08.2013 18:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Waltraud

Was steht auf Eurem Einkaufszettel, um eine gute Protein-Zufuhr zu gewährleisten, wobei es sich um Produkte handeln sollte, die man sich auch täglich leisten kann (womit beispielsweise wirklich ordentliches Hähnchenfleisch eher wegfällt) und was man auch kalt isst bzw. essen kann, außer:

- MQ
- Thunfisch
- körniger Frischkäse bzw. Hüttenkäse
- Handkäse bzw. Harzer Rolle
- Nüsse
- Sojabohnen/Erbsen

Ich will mal was Neues. :/



Das Aminosäureprofil von nicht-tierischen Lebensmitteln wie Nüssen, Linsen, Erbsen, Soja, etc. ist nicht optimal. Hülsenfrüchte sind tendenziell eher Kohlenhydratlieferanten mit Eiweiß, die Grundversorgung an Eiweiß sollte aus Milch, Fleisch und Fisch kommen.

Eine der billigsten Proteinquellen: Eier, in Freilandhaltung ca. 3 Euro für 600 g (weil die Frage nach Cholesterin sicher wieder aufkommt, hier ist eine Übersicht über alle durchgeführten Studien zu dem Thema).

Ansonsten eben günstigere Fleischsorten. Wenn du keinen Bock auf Innereien hast wie Fusl, iss Hackfleisch und Gulasch. Rotes Fleisch sollte sowieso in jeder Diät mehrfach pro Woche vorkommen.



ich hatte durch zu viel fleischkonsum (3-4 mal geflügel pro woche) über 2-3 Monate ständig massiven Durchfall. Kaum habe ich damit aufgehört hat sich alles normalisiert.

Daher finde ich seine Ernährung dank abwechslung schlauer.



Haste mal die Marke gewechselt vorher?



ja hab immer zwischen geflügel(CH) Rindsfilet(DE) Geflügel(DE) Rindshuft(DE,CH) gewechselt.
Hatte dauerdurchfall bis isch dann 3 wochen nach Australien und neuseeland in Urlaub ging und dabei praktisch komplett auf fleisch verzichten musste. Die meisten Menschen bekommen durch ausländisches essen Durchfall, mir ging es besser als jemals vorher Breites Grinsen

evtl habe ich es auch übetrieben, meistens gabs bei mir nur 300g geflügel und ein bisschen Tiefkühl gemüse zu abend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 12.08.2013 19:12]
12.08.2013 19:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Flashhead

Das Aminosäureprofil von nicht-tierischen Lebensmitteln wie Nüssen, Linsen, Erbsen, Soja, etc. ist nicht optimal.



In der Praxis ist das völlig egal, zumal alle relevanten pflanzlichen Proteinquellen alle essenziellen Aminosäuren enthalten.
Durch Kombination kann man die biologische Wertigkeit noch anständig erhöhen wobei der praktische Nutzen aufgrund des Aminosäurepools auch eher fragwürdig ist.
12.08.2013 19:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von -Riddick-

ich hatte durch zu viel fleischkonsum (3-4 mal geflügel pro woche) über 2-3 Monate ständig massiven Durchfall. Kaum habe ich damit aufgehört hat sich alles normalisiert.

Daher finde ich seine Ernährung dank abwechslung schlauer.



Irgendwas machst du falsch. Ich esse 2-3 Mal Fleisch&Co pro Tag, und meine Magen-Darm-Tätigkeit ist quasi bilderbuchschön
12.08.2013 19:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von FuSL

 
Zitat von -Riddick-

ich hatte durch zu viel fleischkonsum (3-4 mal geflügel pro woche) über 2-3 Monate ständig massiven Durchfall. Kaum habe ich damit aufgehört hat sich alles normalisiert.

Daher finde ich seine Ernährung dank abwechslung schlauer.



Irgendwas machst du falsch. Ich esse 2-3 Mal Fleisch&Co pro Tag, und meine Magen-Darm-Tätigkeit ist quasi bilderbuchschön



fleisch als hauptmahlzeit? Bei mir wars nur weil ich vermutlich fast immer nur Fleisch gegessen habe. z.b Rindsfilet ohne beilagen und ohne sauce.

Fleisch im essen habe ich auch jetzt noch öfter, z.b sandwich mit schinken.
12.08.2013 19:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
uhh, fear the 30g schinken!
12.08.2013 19:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Renga

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Waltraud

Was steht auf Eurem Einkaufszettel, um eine gute Protein-Zufuhr zu gewährleisten, wobei es sich um Produkte handeln sollte, die man sich auch täglich leisten kann (womit beispielsweise wirklich ordentliches Hähnchenfleisch eher wegfällt) und was man auch kalt isst bzw. essen kann, außer:

- MQ
- Thunfisch
- körniger Frischkäse bzw. Hüttenkäse
- Handkäse bzw. Harzer Rolle
- Nüsse
- Sojabohnen/Erbsen

Ich will mal was Neues. :/



Das Aminosäureprofil von nicht-tierischen Lebensmitteln wie Nüssen, Linsen, Erbsen, Soja, etc. ist nicht optimal. Hülsenfrüchte sind tendenziell eher Kohlenhydratlieferanten mit Eiweiß, die Grundversorgung an Eiweiß sollte aus Milch, Fleisch und Fisch kommen.

Eine der billigsten Proteinquellen: Eier, in Freilandhaltung ca. 3 Euro für 600 g (weil die Frage nach Cholesterin sicher wieder aufkommt, hier ist eine Übersicht über alle durchgeführten Studien zu dem Thema).

Ansonsten eben günstigere Fleischsorten. Wenn du keinen Bock auf Innereien hast wie Fusl, iss Hackfleisch und Gulasch. Rotes Fleisch sollte sowieso in jeder Diät mehrfach pro Woche vorkommen.



Erdnussbutter kannst noch nehmen um so 10-15g pro Tag drauf zulegen, wenn du die Kalorien vertragen kannst.



Kannst du leider nicht, sry bro.



12.08.2013 19:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
So jetzt erinnern wir uns alle mal daran, dass nicht jeder Mensch und jedes Verdauungssystem gleich ist und manche Leute mit Sachen Probleme haben die bei anderen wunderbar funktionieren!
12.08.2013 19:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von -Riddick-

fleisch als hauptmahlzeit? Bei mir wars nur weil ich vermutlich fast immer nur Fleisch gegessen habe. z.b Rindsfilet ohne beilagen und ohne sauce.

Fleisch im essen habe ich auch jetzt noch öfter, z.b sandwich mit schinken.



Ich esse meistens Fleisch. Mit Fleisch. Und gelegentlich Innereien. Und viel Fett.

Manchmal gibt's sogar ein bisschen Alibigemüse dazu Breites Grinsen

--

@summa: Niemals! Meine Ernährungsweise ist die einzig richtige, und außerdem sind alle Menschen exakt gleich! Wütend
12.08.2013 19:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Die Ernährungsdiskussionen hier sind fast so unterhaltsam wie ein Messerfoto im "ich hab was neues".
12.08.2013 20:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
betruebt gucken
Ich mache meine Pakete mit Faustkeilen auf.
12.08.2013 20:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht )
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.08.2013 08:32:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.05.2013 17:34:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum