Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hardcore / Emocore ( kann Spuren von Metalcore enthalten )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 33 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Hat wer von euch gute Kontakte um Konzerte zu spielen.
Wir sind willig und bereit. peinlich/erstaunt
13.01.2015 22:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Jo hier, Würzburg. Hast du nochmal nen Link? Dann weiß ich wem ich das zustecken muss
13.01.2015 22:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich veranstalte Konzerte in Augsburg, Hardcore eher weniger, aber mit ner Hörprobe kann ich euch evtl. an die richtigen Leute vermitteln.
13.01.2015 22:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ey Ball, kennst du dann eigentlich PERALTA?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 14.01.2015 9:17]
14.01.2015 9:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Spriggan

Neuer Song von Nathan Grays Sologedöns!

Corson



Wie alle Corson so abfeiern, weil die anderen drei Songs zu anders sind. Breites Grinsen
14.01.2015 9:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Spriggan

Ey Ball, kennst du dann eigentlich PERALTA?



Nicht persönlich, noch nicht live gesehen, der Name sagt mir aber was. Achja, die waren mal als lokaler Support bei einer meiner Shows im Gespräch. Hab mich dann doch für ne andere Band entschieden, die sind kurzfristig ausgefallen und so waren ganze fünf zahlende Gäste da Breites Grinsen
14.01.2015 22:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Achso, alles klar Breites Grinsen Dachte nur vielleicht kennt man sich dann über eine Ecke, die Welt ist ja oft klein genug (der Sänger ist ein guter Freund von mir).

Ich sollte mal wieder nach Augsburg.
14.01.2015 22:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Sach Bescheid - bei uns im Laden steht in Richtung Hardcore gerade nicht so viel an.

Naja, außer vielleicht Scheisse Minnelli am 13.2., die Show ist auch von mir Breites Grinsen aber den meisten hier wohl zu punkig.
14.01.2015 22:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Ein paar Kumpels haben sich mal dran gemacht und Team von Lorde gecovert.

https://www.youtube.com/watch?v=_q5AyrrIY3g
14.01.2015 22:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Ball

Sach Bescheid - bei uns im Laden steht in Richtung Hardcore gerade nicht so viel an.

Naja, außer vielleicht Scheisse Minnelli am 13.2., die Show ist auch von mir Breites Grinsen aber den meisten hier wohl zu punkig.



Scheisse Minelli schau ich schon hier an, das wird der Hammer Breites Grinsen Bin auch nicht (mehr) so HC lastig, eher Punkrock. In welchem Laden veranstaltest du überhaupt?
14.01.2015 22:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
www.ballonfabrik.org


Edit: Wo ist denn dein "hier" atm? Würzburg?

Edit 2: WTF, Lupus? Wankers & Farts sind Kumpels von dir?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 14.01.2015 23:01]
14.01.2015 22:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Dachte mir auch grad "die kennste doch irgendwo her".

Ja, hier ist Würzburg.
Ich schau mal wann sich eine Gelegenheit für Augsburg auftut, ist ja nicht so weit, verbunden mit nem Konzert wäre natürlich schnieke Vielleicht toure ich einfach mit Scheisse Minnelli weiter, hat ein Kumpel auch mal geschafft nach nem Konzert in Wü, ist am nächsten Tag in deren Tourbus in Frankfurt aufgewacht Breites Grinsen
14.01.2015 23:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von Ball

Edit 2: WTF, Lupus? Wankers & Farts sind Kumpels von dir?



Traurig, aber wahr. e: Ich zeige mich auch für das Video zu Team verantwortlich, sowie für den Zusammenschnitt vom Open Flair und Tells Bells 2014.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 14.01.2015 23:06]
14.01.2015 23:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Haha, das müsste dann aber mir passieren, die spielen ja Freitag bei uns dann Samstag in Gewürzburg, wenn mich nicht alles täuscht Breites Grinsen

Gehaltvoller Nachtrag: Guter Freund von mir ist Riesenfan von Anchors & Hearts und wir sind u.a. wegen ihnen mal von Münster nach Aurich gefahren, übelste Gurkerei und der Gig war dann ziemlich mies, wurde nur noch vom Headliner des Abends (Schrappmesser mit Ingo Donot) unterboten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 14.01.2015 23:06]
14.01.2015 23:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Tourplan hatte ich jetzt nicht im Kopf, aber mach mal, auf meiner Couch ist immer Platz Breites Grinsen

/wtf, NOOPINION spielen in Augsburg bei Scheisse Minnelli mit? Sehr gut, die machen immer Spaß, vor allem weil man sich kennt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 14.01.2015 23:11]
14.01.2015 23:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von Ball

Gehaltvoller Nachtrag: Guter Freund von mir ist Riesenfan von Anchors & Hearts und wir sind u.a. wegen ihnen mal von Münster nach Aurich gefahren, übelste Gurkerei und der Gig war dann ziemlich mies, wurde nur noch vom Headliner des Abends (Schrappmesser mit Ingo Donot) unterboten.



Den Abend war ich ausnahmsweise mal nicht mit, alles richtig gemacht.

e: Für gewöhnlich finde ich sie live immer recht solide, wenn am Vorabend nicht gerade gesoffen wurde, dann merkt man ihnen das Alter an. Breites Grinsen Im Mai soll das neue Album kommen, was ich gehört habe, klingt recht vielversprechend, auch ohne Kumpel-Bonus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 14.01.2015 23:12]
14.01.2015 23:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Spriggan

/wtf, NOOPINION spielen in Augsburg bei Scheisse Minnelli mit? Sehr gut, die machen immer Spaß, vor allem weil man sich kennt Breites Grinsen



Ist mein Erfolgsrezept. Hauptband von weiterweg, halbwegs lokale, halbwegs bekannte Band, lokaler Opener. Bin gespannt wie es wird!
14.01.2015 23:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich überlege es mir doch noch spontan, paar Freunde wären vielleicht auch dabei, alleine um mal wieder mit den NOOPINON Jungs einen zu heben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 14.01.2015 23:32]
14.01.2015 23:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Es gibt die neue Enter Shikari übrigens komplett im Stream: http://www.musicglue.com/entershikari/products/embed/the-mindsweep-mp3-digital-download-2/
14.01.2015 23:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Spriggan

Ich überlege es mir doch noch spontan, paar Freunde wären vielleicht auch dabei, alleine um mal wieder mit den NOOPINON Jungs einen zu heben



Also ich fänds gut Breites Grinsen

Add mich ma bei Facebook (Gerdi Vogts)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 15.01.2015 8:57]
15.01.2015 8:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Lupus Chaoticus

Es gibt die neue Enter Shikari übrigens komplett im Stream: http://www.musicglue.com/entershikari/products/embed/the-mindsweep-mp3-digital-download-2/




tut nisch
15.01.2015 9:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Spriggan

Ich überlege es mir doch noch spontan, paar Freunde wären vielleicht auch dabei, alleine um mal wieder mit den NOOPINON Jungs einen zu heben



Also ich fänds gut Breites Grinsen

Add mich ma bei Facebook (Gerdi Vogts)



Done Ja ich schau einfach mal, wird wie gesagt spoontan.
15.01.2015 9:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Lupus Chaoticus

Es gibt die neue Enter Shikari übrigens komplett im Stream: http://www.musicglue.com/entershikari/products/embed/the-mindsweep-mp3-digital-download-2/




tut nisch



Sonst bei Spotify.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 15.01.2015 10:09]
15.01.2015 10:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
/ NVRMND
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 15.01.2015 18:36]
15.01.2015 18:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Hab mal meine Musiksammlung ein bisschen aufgestockt, Dank gebuehrt einem pOTler <3



Besser als Gold!
Jetzt kurz rippen Hässlon
16.01.2015 14:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Frage
Ein Release Datum für die neue BMTH gibts noch nicht oder? Ich hab zumindest nur "Anfang 2015" gefunden.
16.01.2015 14:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Anfang 2015 ist der aktuelle Stand, näheres ist leider noch nicht bekannt.

An dieser Stelle mal was für Freunde von Saosin und Konsorten. Die neue Scheibe von Flood of Red ist etwas anspruchsvoller und geht mehr in Richtung Post-Rock, aber Leaving Everything Behind aus 2009 dürfte hier ganz gut passen. Klasse Band, klasse Alben.

16.01.2015 15:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
unglaeubig gucken
Passt hier vielleicht nicht ganz, aber wtf is denn mit Fall Out Boy passiert?
Gerade durch Spotify entdeckt, dass die ne neue Platte raushaben und dann gemerkt, dass seit Infinity on High ja einiges raus kam.
Die sind ja mal richtig, richtig, richtig, RICHTIG kacke geworden. Wow.
16.01.2015 17:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Lupus Chaoticus

 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Lupus Chaoticus

Es gibt die neue Enter Shikari übrigens komplett im Stream: http://www.musicglue.com/entershikari/products/embed/the-mindsweep-mp3-digital-download-2/




tut nisch



Sonst bei Spotify.


Habe mich extra dafür angemeldet, aber er spielt bei mir nur zwei Lieder.

Anyway: bereits die Vorabsingles und dieser Ausschnitt hat eigentlich das bestätigt, was sich in den letzten Jahren abgezeichnet hat:
Das, wofür man anno 2007 angefangen hat, ES zu hören, ist jetzt voll gegen die Wand gefahren und gegen relatives Easy-Listening ersetzt worden. Schade drum.
16.01.2015 17:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von *Blubbi*

Hab mal meine Musiksammlung ein bisschen aufgestockt, Dank gebuehrt einem pOTler <3

http://abload.de/image.php?img=clipboard01o8e1r.jpg http://abload.de/image.php?img=clipboard02rvcak.jpg http://abload.de/image.php?img=clipboard03isdui.jpg http://abload.de/image.php?img=clipboard04a9eth.jpg http://abload.de/image.php?img=clipboard05nhexw.jpg

Besser als Gold!
Jetzt kurz rippen Hässlon


Mein Nacken beschwert sich, hättest die Bilder nicht drehen können Wütend


@Falloutboy ja die sind spätestens ab dem französisch klingenden(ha!) album richtig mies, selbst für pop
16.01.2015 17:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardcore / Emocore ( kann Spuren von Metalcore enthalten )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 33 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.08.2023 21:19:31 statixx hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum